Beiträge von klnpott

Aber wieder einer mit den Vorstellungen gefressen zu werden. Siehe dein Pin. Seht ihr uns Frauen echt als solche Monster an?

Nicht alle...

Eine gute Koexistens wäre denkbar.

Mein Giantessfetish geht da schon etwas tiefer. Vorab...es ist und bleibt eine Fantasie. Ich flüchte mich sexuell gerne in diese Fantasie...aus folgenden Gründen:

In meinem Job und in meinem Leben bin ich jemand, der viel Verantwortung übernimmt. Und das tue ich auch gerne. Außerdem habe (jetzt zwar nur noch selten, aber vor ein paar Jahren sehr intensiv) ich mit unbegründeten Ängsten zu tun. In der Fantasie kann ich sowohl meine sonst so dominierende Art und Verantwortung abgeben und auch meine Ängste ausleben. Zweiteres ist für mich von großer Wichtigkeit, da es mir nicht gut tut, besagte Ängste zu unterdrücken...wenn dann ein Ausbruch kommt Haut mich das für mindestens eine kompletten Tag aus den Latschen. Außerdem kann ich natürlich auch meine Sexualität besser und intensiver ausleben. Deshalb ist meine Fantasie auch ausschlaggebend für eine Partnerschaft. Ja...bin kompliziert, aber authentisch ;)

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal eine grundlegende Frage. Ich versuche mich gerade an ein paar Flirtseiten ran. Habe im Moment beruflich viel um die Ohren und zur Zeit einfach nicht so die Motivation Wochende groß weg zu gehen. Ich bin bei "metalflirt" und bei "boundbymetal", aber würde gerne noch andere gute Seiten kennenlernen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich.

Besten Dank in die Runde im Voraus. :thumbup:

Bei mir endet meine Vorstellung entweder im Mund, oder beim schlucken. Den ganzen weg gehe ich nie. Am besten finde ich es, wenn sie mich in den Mund nimmt oder auch etwas weiter (so wie ein deepthroat).

Hi Giantesslover24.

Das sind klasse Bilder:thumbup::) Am besten gefällt mir Bild 14, da es so aussieht, als wäre der Kleine gerade im Mund der Riesin zum Höhepunkt gekommen und nun ziemlich alle ist (im wahrsten Sinne des Wortes :D). Eine Vorstellung, die ich persönlich sehr gut finde.

Vielen Dank.

ich bräuchte es nicht, liegt aber auch daran das ich mitm handy nicht so im internet rumhänge wie die junge Generation :D

Hahaha der war gut:Dgut

Also trotz meines Alters hänge ich auch sehr oft mit Handy im Netz rum...liegt aber eher daran, dass ich beruflich viel stark eingebunden und viel in der Firma bin und so.

Aber ich denke, für das programmieren einer App benötigt man Zeit und Hintergrundwissen. Es sei denn, es gibt so was wie nen Appcreator oder so...Aber dann wird es wohl eher eine 0815 App und nichts Besonderes...oder so...keine Ahnung:D

Moin Clara und herzlich willkommen.

Schön, dass du nicht gegen Vore abgeneigt bist, denn das ist eine schöne Fantasie. Und es ist mehr als nur "Mund auf und runter mit dem Winzling" :D

Wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht schteibt man sich ja mal.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid dem ich diese Band live gesehen habe finde ich sie noch besser und höre sie derzeit rauf und runter. :P8)