Hi. Möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Deinem Freund muss man wirklich zu Ehren halten, dass er dir offen und ehrlich sagt, wie er denkt und auch, dass er sich Videos mit anderen Frauen anschaut. Dass es für dich natürlich ein Problem ist, kann ich gut nachvollziehen. Es ist sicherlich schwierig sich als "Konkurrenz" gegen andere Frauen zu sehen. Aber: Die Frauen in den Videos sind eben nur die Frauen in den Videos und können mit dir als seine Freundin nicht mithalten. In den Videos geht es ja nur um die Fantasie. Zu einer Beziehung gehört ja nun etwas mehr.
Ja, ich bin zur Zeit Single, aber ich hatte schon genug und lange (und schöne) Beziehungen um durchaus mitreden zu können. Um ein Beispiel zu nennen:
Ich habe mir damals immer von meiner Ex gewünscht, dass sie mich schrumpft und mich in ihren Mund nimmt und da mit mir spielt. Leider teilte sie diese Art von Fantasie nicht und fand es auch sehr...merkwürdig (was letztendlich dazu geführt hat, dass wir uns getrennt haben...lange Geschichte...). Jedenfalls habe ich mir auch diverse [lexicon='Vore',''][/lexicon] Videos und auch POV-[lexicon='Vore',''][/lexicon] Videos angeschaut...aber ich habe mir immer vorgestellt, dass es meine Ex ist, die da im Video ist. Die Fantasie spielt eine sehr große Rolle in diesem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]. Versuche doch mal die Mädels aus den Videos nicht als Konkurrenz zu sehen, sondern als Inspirationen für weitere "Bett-Rollenspiele". Allerdings gebe ich dir noch mit auf den Weg, dass du nicht nur an deinen Freund denken darfst, sondern dass du auch an dich denken musst. Vielleicht gibt es ja auch etwas, was dein Freund mal (sexuell) für dich tun kann. Und vielleicht spielt sich dann alles ein.
Ich treffe mich seit etwa 7 Wochen regelmäßig mit einer Frau, mit der ich mich schon des öfteren mal früher "getroffen" habe. Ich habe ihr letztens von meiner Fantasie erzählt und war sehr positiv überrascht, dass sie sich dafür interessiert. Es war ein langes Gespräch und ich habe ihr da von meinen "Problemchen" beim Sex in Bezug auf meine Fantasie erzählt. Sie war sehr interessiert und hat auch von ihren Problemchen mit ihrem Ex erzählt...letztendlich hatten wir einen schönen Abend und sie hat mich "klein" gemacht und...es war schön 
Zu deinem Freund nochmal: Ich denke, er kann sich glücklich schätzen, eine Freundin wie dich zu haben. Es ist nicht immer leicht mit so einer Fantasie umzugehen. Ich wäre froh über so eine Freundin. Aber es dreht sich in einer Beziehung nie um nur einen sondern immer um beide. Versucht einen gemeinsamen Nenner zu bekommen und dann wirst du sehen, dass euer Sexleben besser wird (auch für dich)