Ja immer dieses Theater mit gesetzlichen Vorschriften und so. Kenne ich auch vom Job. Und wenn man sie dannauch noch einhält ist man immer der Arsch. Aber lieber Arsch, als für Kleinigkeiten hohe Strafen. Ich finde das durchaus vernünftig von dir.
Beiträge von klnpott
-
-
Eine wirklich interessante Idee. Ich denke mal, es gibt hier viele Männer, die einer richtigen [lexicon='Giantess',''][/lexicon] mal was fragen wollen (mich wohl mit eingeschlossen). Allerdings glaube ich, dass man den Frauen im Chat über Skype etc. auch schon einiges an Fragen stellen kann (also ich mach das manchmal, was mal gut und mal schlecht ankommt).
Aber so wie ich das jetzt verstehe, möchtest du, GiantessFemDom, quasi nur die Moderation übernehmen, oder? Hmm...wird dann nicht leicht die Frauen für dieses Projekt zu bekommen denke ich. Kann man hier im Forum ein Thema öffnen, wo nur mädels zugriff haben? Wohl eher nicht...aber so etwas in der Art wäre vielleicht ganz gut...dann können die Mädels erst mal ihre Fragen an dich loswerden, falls es welche gibt.
Und, wenn ich fragen darf, die Männer dürfen dir da keine Fragen stellen? Ich meine, immerhin bist du ja quasi ein Profi
-
Ist echt krass, wie leicht hier einige zu reizen sind und wie vieles hier falsch verstanden wird...ist ja leider nicht das erste Mal.

GiantessFemDom:
Ironie wird hier leider nicht von jedem verstanden. Deshlab haben die Leute auch auf das wirklich lustige an deinem Text mit Einstein und CO nicht geantwortet sondern sich am "Moinsen" festgehalten. Du bist aber auch gemein GiantessFemDom
Keine Sorge, ich kann dich da verstehen...hab nen ähnlichen Humor und habe dein Kommentar genau so verstanden, wie du ihn gemeint hast.@die Anderen:
Es betrifft zwar bei weitem nicht alle hier im Forum. Dir meisten mit denen ich Kontakt hatte sind auch voll cool drauf...und diejenigen, mit denen ich gechattet, geskyped oder sonstiges hatte sind in meinen Augen noch etwas mehr als gut drauf...egal....
Aber Leute...einige von euch fühlen sich bei jeder Kleinigkeit gleich "vor den Latz gehauen" was wirklich schade ist.
Ich könnte euch jetzt einiges über Konfliktmanagement erzählen, aber das hat wahrscheinlich keinen Sinn....die meisten "Konflikte" könnte man mit ein wenig mehr Weitsicht vermeiden.
@PeterPan:
Hättest dubdich nicht "geouted" würde keiner wissen, dass du das offiziell genehmigte Recht hast dir leute auszusuchen....sorry. Aber vielleicht solltest du die leute im Chat anders begrüßen...nur mal so als Wink mit dem Garten... -
Ich höre zur Zeit viel W.A.S.P......
-
Na is ja noch nicht raus, vielleicht hat sie ja auf mehr lust, als auf einen Kuss

-
Cooles Bild.
Fast meine Lieblingsfantasie!! Boa ich würd rein
-
Endoskop-Kameras kann man auch relativ günstig bei Reichelt oder Pearl erstehen. Hab auch schon überlegt, ob ich mir eine zulege. Eine...Freundin...von mir wäre da auch nicht abgeneigt sowas für mich mal zu machen, allerdings bezweifle ich, dass ich das Video dann auch veröffentlichen darf. Der beste weg wäre dann wohl sich mit einer Kamera schrumpfen zu lassen und sich dann selber auf die Reise zu machen
Hmm...die Vorstellung wäre schon cool. 
-
Ui sie isr echt ziemlich heiß!!
Kann man schon neidisch auf den kleinen werden...er hat bestimmt noch ein wenig Spaß später
...
Und sie erst recht
-
-
Ja richtig Catriam. Von der Seite betrachtet ist sie echt ein wenig...unnett

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So. Klassischer Old School Heavy Metal von Chrome Division.

-
wie groß ist denn so eine Kamera? Hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von.
-
Also ich finde das Video auch echt cool. Und obwohl ich nicht so auf [lexicon='Füße',''][/lexicon] stehe, hattenich doch ein leichtes kribbeln verspürt.
Kann man sowas eigentlich auch im [lexicon='Vore',''][/lexicon] Bereich machen? -
Oh ja. Genau das würde ich wohl mit meinen 10cm tun wollen. Platz nehmen und die Zunge spüren
Und die Ungewissheit, was als nächstes passiert, wenn man auf den Lippen sitzt, kommt dann noch als kleiner Zusatz oben drauf.
Schöne Vorstellung
-
Im Lippenstift auf den Lippen
Wenn er dick genug aufgetragen ist, ist es wirklich für winzig kleine Wesen eine Gefahr zu ertrinken. Aber dann doch eher noch weniger als reiskorngross. Kannte das zuvor auch noch nicht, habe es erst vor kurzem erfahren.Oh eine interessante Vorstellung. Geht nzr leider mit 10cm schlecht. Wobei ich nichts dagegen hätte auch mit 10cm auf den geschminkten Lippen einer Frau zu sitzen. Was wohl passieren würde...

-
Heavy Metal in fast allen Variationen. Die meisten verbinden Metal immer mit Slayer oder Metallica...
Ich höre zur Zeit viel Saxon und von der neuen Iron Maiden Scheibe kriege ich zur zeit auch nicht genug. Ansonsten eher Powermetal mit Bands wie Blind Guardian, Edguy, Avantasia, Rhapsody, Iced Earth oder klassischen Heavy Metal mit Bands wie Accept, W.A.S.P., Motörhead, Saxon. Aber auch Deep Purple sind für mich eine der wichtigsten Bands in diesem Genre. Ansonsten eben Metal (und auch Rock ubd Classic Rock)

-
hat was auf jeden fall...gut, mich hats nicht getroffen

Der Gedanke ist echt cool. Mich hat es mit meinen 169cm getroffen...zum Glück vielleicht

-
Ah ok. Cool. Danke für die Info.
Ja [lexicon='shrinking',''][/lexicon] ist auch gut. Aber bis auf 10cm reicht es
Dann kann man auch nicht im Lippenstift ertrinken...was ich irgendwie...schon seltsam finde. Ertrinken die dann im Lippenstift auf deinen Lippen oder auf, bzw. in dem Lippenstift an sich? -
Ja wäre auf jedenfall cool...würde dann aber wahrscheinlich an nem Herzinfarkt oder so sterben, weil ich so viel Erregung gar nicht aushalten könnte

-
Ja hi und willkommen.
Haha ich war mal der erste
Egal. Ja viel Spaß hier im Forum. In welchen "Unterkategorien" hast du denn schon Erfahrung gemacht?