Beiträge von klnpott

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht voll ab gerade

Ganz blöde frage mal...ähm um so ein video richtig gucken zu können, braucht man da irgendeine besondere brille oder eine besondere Technik im Monitor,? Also auf Handy sieht es zumindest nicht so gut aus...
    Wie gesagt, ich habe davon überhaupt keine Ahnung :|

Ist eigentlich verwunderlich, dass es darüber noch kein Buch gibt.
    Ich habe allerdings mal in einem Buch (ich glaube es hieß 1001 erotische...bla bla bla...keine Ahnung...) gelesen, dass es für Männer deshalb erotisch ist, wenn eine Frau Erdbeeren isst, weil sie sich "insgeheim" wünschen, diese Erdbeere zu sein, die dann eben zwischen die sinnlichen Lippen genommen wird und mit der warmen weichen Zunge berührt wird und so weiter...also bei mir ist dieser Wunsch nicht "insgeheim" :D

Du willst mich. Glaub mir. Ich weiß es. Jeder will mich. Glaubt mir. ;)
    Wenn Du so lange im Netz unterwegs bist und Dir alltäglich anhören musst wie kacke und hässlich du bist, dann musst Du so arrogant werden. Sonst würdest Du alles in den Sack hauen und vermutlich durchdrehen.

Na ob ich dich will sei mal dahingestellt...in deinen Mund aber auf jeden Fall :D
    Ein bisschen Arrogant und von mir selbst überzeugt bin ich auch...auch jobbedingt.

Aber ja du hast natürlich recht. Wenn man immer der Arsch ist und die Leute einen kacke finden muss man einfach so sein. Bei mir im Job ist es ähnlich. Ich bin immer der Arsch und es gibt genug, die mich scheiße finden, weil ich immet das sage, was ich denke, mein Ding durchziehe und dazu auch noch einer der wichtigsten Führungskräfte und Ansprechpartner bin...macht schon Spaß :D8)

Oh ha...jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen...auch auf die Gefahr hin, dass das Thema wieder geschlossen wird.

LAGUVAR:
    Ganz ehrlich man, was soll so ein mist? Bist du vielleicht irgendwie eifersüchtig? Warum? Hast doch gar keinen Grund. Ja Julina klingt vielleicht ein wenig arrogant...aber das liegt vielleichtja auch an ihrem Job. Trotzdem waren ihre Argumente sachlich.

GiantessFemDom:
    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du so sachlich bleiben kannst. Ich finde, dass auch so etwas zu Proffessionalität zählt.
    Und ja, du bist heiß, aber so umwerfend nun auch wieder nicht :P
    (Würde micj aber trotzdem von dir schrumpfen lassen ;) )

Und für die Nicht-Löwen...das war Ironie :P

Na ja, sie hat ja das gleiche Recht hier im Forum zu sein wie jeder andere auch. Man könnte ja auch andersherum fragen, warum du ihr ein Abo im BDSM-Bereich da gelassen hast...aber egal. Damit würde ich nur wieder Stress schieben.
    Außerdem ist ja die Vorstellung, sich von einer "heißen BDSM-Queen" irgendwo geschrumpft fesseln zu lassen und seine Fantasien dann auszuleben (bei mir halt [lexicon='Vore',''][/lexicon] oder Mouthplay) auch ziemlich cool :D:love:

Zurück zum Thema...
    Ich denke schon, dass GiantessFemDom in gewisser Weise recht hat. Die Leute schauen sich Videos an, legen Hand an und wenn man Glück hat gibt's einen Like...zumindest auf den großen Video-Seiten...hier im Forum wäre es vielleicht etwas anders, da es hier schon ein wenig...nun...familiärer ist. Aber ich würde da nicht drauf vertrauen.

Ja, genau das wollte ich damit auch so ungefähr sagen. Es ist nur manchmal etwas schwierig so etwas zu schreiben, ohne dass es falsch rüber kommt. Du verstehst ja, was ich meine ;)
    Ich weiß was du sagen willst und habe es auch so verstanden.

Also die Idee ist definitiv gut. Die Umsetzung aber schwer. Ich werde meinerseits mal überlegen, wie man so etwas aufziehen könnte...aber da ich so kreativ wie ein Schrank bin könnte es etwas dauern :D