Sowas wäre echt mal cool. ![]()
Beiträge von klnpott
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal nen Klassiker von 1989

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal was anderes aus der Metal-Schublade

-
-
Schöner Anfang. Macht Lust auf mehr.
Gerade der Winzling, der gleich die Himbeere bereithält...man, dass könnte ich sein
-
Ja cool. Danke!
Schade, dass sie keine [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Videos macht. Aber das Trauben-Video ist klasse
Vielen Dank für deine Arbeit und fürs teilen
-
Hmm, gute Frage. Da ich nicht so der [lexicon='Fuß',''][/lexicon]-Fan bin würde ich mich wohl befreien wollen. Falls sie mich mit ihrem [lexicon='Fuß',''][/lexicon] zu ihrem Mund führen wollte, würde ich wahrscheinlich bleiben. Aber kann mir im Moment nicht passieren

-
W.A.S.P ist halt schon ezwas älter und vom aussehen vielleicht in den 80gern hängen geblieben...aber die sind ziemlich gut finde ich.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Sehr gutes Bild. So auf der Zunge zu liegen wäre echt cool

-
VPN...so wie ein Firmennetzwerk in großen Unternehmen?
-
Na das klingt doch gut

-
Beim essen helfe ich gerne. Ist ja fast zu 100% meine Fantasie, Latona.
Würde dir definitiv beim Essen helfen, dich vielleicht füttern und dir das Essen auch in deinen Mund tragen
-
Ja auf jeden Fall. Danke, Gintesslover24

-
Oha...das klingt verlockend
Was müsste man denn tun um nicht gleich von dir verschlungen zu werden?
Würde wahrscheinlich fast alles tun, um mal in den Mund einer gut aussehenden Frau zu klettern...

-
Also nach den Erfahrungen der letzten Monate, die ich mit einer wirklich süßen Frau gemacht habe würde ich mich schrumpfen lassen und würde mich auf ein (oder mehrere) Runden Mouthplay einlassen.
Ich treffe mich seit Dezember mit ihr. Wir sind zwar nicht zusammen (möchte mich halt irgendwie noch nicht binden), aber teilen die Fantasie. In ihren weit geöffneten Mund zu schauen ist schon ziemlich erregend. Und sie sagt mir halt immer, was sie mit mir machen würde, wäre ich 10cm. Das erregt sie und mich erst recht. Ist echt der Hammer

-
Echt der Hammer. Der [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Clip ist voll krass!! Danke

-
Den Vorstellung das Toy zu sein

-
Was den Schreibstil angeht kannst du ja entweder aus der Beobachter Perspektive oder der Perspektive des Winzlings schreiben. Was allerdings echt cool wäre, wäre ein switch zur [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Perspektive. Quasi der Winzling erzählt gerade wie es ist in den Eisbecher gefallen zu sein, während unsere Dame sich über irgendwas mit ihren Freundinnen im Eiscafé unterhält.
Ich glaube so etwas ist schwer, aber du könntest es hinbekommen
-
Sabaton ist schon ganz cool. Am besten gefallen mir Lion from the North, cliffs of gallipoli,Panzer Battalion und Carolus Rex. Wobei es in der Powermetal-Szene auch wirklich viele gute Bands gibt.
Ich finde zum Beispiel Winterstorm ziemlich geil. Oder auch Van Vanto.