Beiträge von klnpott

Die Vorstellung wäre sicherlich gut. Ich könnte moch damit wirklich gut anfreunden. Ich mag große Frauen :D

Aber...

Wenn es von Natur aus so wäre, würde es wahrscheinlich keinen [lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] geben, da es ja ein Normalzusatand wäre.

Was die Gleichberechtigung angeht tippe ich mal darauf, dass es ähnlich wäre wie jetzt. Nur, dass wahrscheinlich die Männer um Sachen wie AGG und Emanzipation kämpfen müssten. Ich will jetzt nicht wie ein Macho klingen, aber in diesem Fall wären halt die Männer das "schwächere Geschlecht" und der Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, strebt nach Macht.

Mir würde es gefallen, wenn ich Morgen früh aufwache und alle Frauen doppelt so groß wären. :love::thumbup:

@SarahGodess

Ist auch interessant, allerdings könnte ich meinen Blick wohl kaum von deinem Riesigen Mund abwenden, wenn ich neben dir sitzen würde (vorausgesetzt, du bist noch nicht sooo groß, dass ich dein Gesicht nicht mehr sehen kann ;) )

Guten Abend zusammen.
    Die Frage geht in erster Linie an unsere Damen.

Wer von euch würde sich von einem Winzling gerne füttern lassen?

Ich persönlich finde dieses "Szenario" ziemlich aufregend. Als geschrumpfter eine [lexicon='Frau',''][/lexicon] zu füttern ist (bestimmt) sehr cool. :love:

Natürlich wäre es auch interessant zu wissen, mit welchen Lebensmitteln ihr euch dann verwöhnen lassen würdet und wie groß (bzw. klein) euer Winzling dann sein sollte.

An euch Kerle...gibt es denn unter euch auch jemanden, der diese Fantasie mit mir quasi teilt?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

LG klnpott 8)

Ja cool. Danke für deine Info, Winzling1. :thumbup:

Hmm, dann brauche ich wohl ein neues handy...das galaxy S4 mini und das galaxy s5 mini stehen beide nicht drin... :|

Hast du denn auch Erfahrung bei VR Brillen für pc? Also die Rift und die Hive sind ja schon krasse Brillen...aber recht teuer. Und (günstige) alternativen gibt es sicher noch nicht, oder?

Na ja. Für mich persönlich muss das Verhältnis passen. Da ich auf [lexicon='Vore',''][/lexicon], bzw. Mouthplay stehe sollte die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] nicht zu groß sein. Immerhin möchte ich ja den Mund von innen noch erkennen können und auch wissen wollen, wo ich mich gerade befinde ;)

Sag mal wenn ich mir so eine Brille für das Smartphone hole...dann klappt das mit dem VR einfach so oder über eine app?
    Ich bin meist mit Handy online und eher am we mit pc.
    Übrigens, ich bin auch ein großer Fan von VR...und [lexicon='Vore',''][/lexicon]. Und Videos, in dem man neben (oder vor) einer [lexicon='Giantess',''][/lexicon] sitzt, die gerade isst und ihr zuguckt...und vielleicht später ihr Nachtisch ist...das ist genau mein Ding ;)

Da stellt mir auch die Frage: Ab wann gilt eine [lexicon='Frau',''][/lexicon] für euch als groß?

Wenn sie größer ist, als ich...aber deutlich. Also 1,75 oder 1,78 ist für mich schon groß. Über 1,85 wäre allerdings schon krass (im positiven Sinne). :love:

Ich bin auch 1,78m und trage 41.

Aber ja alles wird größer nicht nur Brüste, *kicher, [lexicon='Frau',''][/lexicon] hat Brüste gesagt* auch wir Frauen.

Damit wir irgendwann alle Männer in den Wahnsinn treiben und sie uns alles kaufen können *joke*

Meine Ex war auch 1,78 und hat mich mit ihrer Größe schon ein wenig in den Wahnsinn getrieben ;)

Letztendlich ist diese Art der Evolution gar nicht mal so schlecht, finde ich :D

Ja ich kann da Taran nur zustimmen, was die Größe der jugendlichen angeht. In meinem Fall ist es dann schon ein wenig deprimierend, wenn 14 jährige genauso groß oder größer als ich sind (rein objektiv jetzt).
    Aber wie gesagt...bei erwachsenen Frauen ist das echt toll und nicht mehr deprimierend :D

Ja der Stolz und die Ehre bei uns Männern...ist schon sonderbar. Ich frage mich manchmal, warum das so ist.
    Meine Ec war 1,78 groß und wenn wir zusammen irgendwo waren, wurden wir immer komisch angeguckt. Nun, mittlerweile sehe ich deutlich mehr Paare, wo sie größer ist als er. Bin da schon manchmal etwas neidisch :D
    Ich denke, dass sich die folgenden Generationen immer mehr vom "Männerstolz" wegbewegen. Ist ja auch ganz gut, finde ich.

Habe die Woche eine gesehen, eine wirklich hübsche dunkelhäutige, die war bestimmt 1,90 - 1,95. Ist für mich immer schlecht einzuschätzen ;) Ich bin an ihr vorbeigegangen, weil sie vor der Rolltreppe stand, die zu meinem Gleis führte...meine Augen waren auf der Höhe ihrer Brust :love: äAber die sah noch recht jung aus. Vielleicht 19 oder 20.

:)

Hey Leute.
    Da ich ja ein "leidenschaftlicher Berufspendler" bin und fast jeden Tag am Hbf Hannover bin sehe ich viele Menschen. Und was mir in letzter Zeit besonders auffällt ist, dass hier wirklich viele große Frauen leben. Alter Schwede.
    Ich bin zwar nicht besonders groß für einen Kerl, aber viele Frauen hier sind wirklich groß.
    Vielleicht fällt mir das hier auch nur besonders auf oder es ist vielleicht ein Generations-Phänomen...aber ich finde das auf sehr positive Art sehr krass hier :D

Ist das in anderen Städten auch so? Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Erfahrungsbericht... ;)