Kenn ich, Didi...
(Bis auf das eine Mal....)
Beiträge von klnpott
-
-
Habe neulich ein paar neue Stiefel angezogen, 27cm Absatz. Mein DrehSklave kam dann herein (der ist 1.81cm, also schon ziemlich groß) und stand vor mir und sagte irgendwas und schaute dabei wie gewohnt geradeaus. Denn da vermutete er meine Augen.
Stattdessen glotzte er nur auf meine Möpse. Wie der Blick in Zeitlupe nach oben ging und man die Schluckbewegung seines Adamsapfels sehen konnte... Naja...

Da würde ich auch gerne mal mit meiner Größe vor dir stehn, wenn du so hohe Absätze anhast
Würde dann bestimmt ubterhalb deiner Möpse meine Augen haben 
-
Es beeinflusst mein Leben schon sehr. Bei der Partnersuche würde ich natürlich gerne größere Frauen bevorzugen. Aber die meisten, die ich kenne stehen nicht so sehr auf kleine Männer. Hatte mal ne Freundin, die war 1,78m. Das war schon cool. Leider konnte ich sie aber nicht so für meine Vorlieben begeistern.
Bei mir wissen gena zwei leute von meinen Vorlieben.
Ein guter Freund und meine jetzige "Partnerin" (wir führen eine sehr offene Beziehung). Ausleben darf ich es manchmal an meiner Partnerin. Aber auch sie weiß, dass es mein Traum ist mal mit einer Frau etwas haben zu wollen, die genau wie ich auf Vore steht...und wenn geht größer ist als ich
-
Enthaarungscreme habe ich auch mal probiert...mit dem Ergebnis, dass es eunen Tag nach der Enthaarung wie Feuer gebrannt hat. Das war echt unschön.
-
ich nass. Mit gel. Hab auch den mach 3 .

Von elektro bekomm ich voll die roten flecken. Am hals.
Ok. Von nass ab und zu rote flüßige streifen meistens am Kinn.
Ja den Mach 3 SuperTurboMegaLaderElecticChainsawMassacre (oder wie der heißt) hab ich auch.

Hehe rote flüssige Streifen...kenn ich auch am Kinn...
-
Skuriller Fakt:
Männer wachsen häufig bis zur Vollendung des 21ten Lebensjahres; bei Frauen ist meist Mitte 16 "Zapfenstreich".Bis zum 21 Lebemsjahr?
Bei mir war glaub ich mit 15 Ende im Gelände
Bei den Frauen kann das sicher so sein, wenn ich mir die "Mädels" bei uns so anschaue.
-
Nass mit einer guten Rasierseife und nem Pinsel. Klingt etwas altmodisch, aber irgendwie ist das voll genial

Und intim meist unter der Dusche...mit Seife...aber ohne Pinsel...das fände ich dann schon etwas...komisch

-
Keine Ahnung...aber ich bin deutlich drunter

-
Was die Namen angeht...gibt es denn Menschen, z. B. aus deinem Freundes- und/oder Bekanntenkreis, die du dir gerne zu Hause "halten" würdest? Dsnn könntest einfach deren Namen nehmen. Und du könntest dir relativ individuelle Szenarien mit ihnen ausdenken...
-
Was hältst du denn von Legofiguren?
Da gibt es ganze Sets mit unterschiedlichen Figuren. Wenn du dir diese in deiner Wohnung an bestimmten Plätzen (z.B. Schuhregal, Herd, etc.) aufstellst....vielleicht hat das ja nen Effekt oder so.
Ansonsten ist die idee von Giantesslover24 mit den 3D Drucken auch ganz nice... -
-
*Maren nickte knapp und setzte sich mit mir in Bewegung. Allerdings ging sie keineswegs stadtauswärts. Es wunderte mich etwas und ich schaute sie aus ihrer Hand fragend an. Sie blickte nicht zu mir sondern konzentrierte sich auf etwas vor ihr. Ich drehte meinen Kopf und sah, dass Maren direkt auf eine andere Riesenfrau zuhielt. Sie war etwas kleiner als Maren, hatte braunes, schulterlanges Haar und es wirkte so, als suche sie etwas. Maren hob die andere Hand und winkte ihr. Nach ein paar weiteren Schritten waren wir fast bei der anderen angekommen.
"Hey Sonja!" rief Maren und ihre Stimme wirkte unnatürlich laut. Bei ihrer Größe aber auch nicht verwunderlich. Sonja drehte ihren Kopf und sah Maren überrascht an.
"Was passiert mit uns?" fragte Sonja mit leicht bebender Stimme. Maren hob die Schultern. "Ich weiß es nicht genau, aber wir scheinen zu wachsen." erwiderte sie knapp.
"Ja das habe ich auch schon mitbekommen. Aber es scheint fast so, als würden alle Frauen in der Stadt wachsen. Nur...warum?" Darauf wussten Maren natürlich keine Antwort. Aus ihrer Hand aus konnte ich die Stadt überblicken und stellte fest, dass bereits sehr viele Riesinnen in der Stadt unterwegs waren. Sonja, wer auch immer sie war, hatte mich noch nicht entdeckt, aber es war nur noch eine Frage der Zeit, bis auch sie mich entdecken würde.Maren sah sich um. "Komm!" sagte sie an Sonja gewandt und um mich herum wurde es dunkel. Sie schloss mich komplett in ihrer Hand ein. Und dann ging die Reise weiter. Ich konnte nicht sagen wohin. Ich hörte ab und zu die gedämpften Stimmen von den beiden Frauen, konnte aber nicht wirklich etwas verstehen. Nach einer gewissen Zeit wurde es wieder hell. Maren und Sonja schauten mich an. Ich blickte etwas geblendet zu den beiden Frauen auf. Sie sind schon irgendwie hübsch...dachte ich und wunderte mich etwas über diesen Gedanken. "Wer ist das?" fragte Sonja nach einer Weile. "Das ist ein Arbeitskollege von mir. Ich habe ihn quasi gefunden und mitgenommen." Die Antwort von Maren stimmte nicht wirklich, da ich sie quasi gefunden hatte, aber es spielte keine Rolle. Die beiden Frauen scheuten mich durchdringender an und die Blicke wurden...sonderbar. "Hey, sagt mal, wo sind wir hier eigentlich?" fragte ich. Mir kam das ganze etwas komisch vor und ich versuchte das Thema etwas zu wechseln. "Etwas außerhalb der Stadt. Hier sind wir ungestört." antwortete Maren. "Ungestört? Okay...ungestört klingt schon mal nicht schlecht...oder?" fragte ich etwas verwirrt. Ich sah mich um und konnte erkennen, dass wir uns einige Kilometer außerhalb der Stadt befanden. Ich konnte lediglich den großen Funkturm erkennen. Neben dem Funkturm stand noch etwas anderes, was ich nicht ganz erkennen konnte, aber ich vermutete, dass es sich um eine weitere Riesin handelte.
"Was machen wir jetzt mit ihm?" fragte Sonja. "Ich meine, er sieht schon irgendwie süß aus, oder nicht?" Sonja und Maren schauten mich an. Ich konnte ein funkeln in deren Augen sehen. Maren überlegt kurz. "Ja, irgendwie schon. Ist mir noch nie so aufgefallen!" erwiderte sie. Ich schaute von Sonja zu Maren und zurück. "Ja...nett. Danke. aber mal im Ernst...was machen wir? Kann ich euch helfen, dass ihr wieder normal werdet?" fragte ich. "Normal?" entfuhr es Maren. "Wer sagt denn, dass wir das wollen?" fragte sie und lachte. Auch Sonja kicherte leise.
"Ich habe eine Idee!" sagte Sonja und kniete sich vor Maren hin. "Ich wollte schon immer mal probieren, wie es ist!" Ich blickte sie an. "Wie was ist?" fragte ich etwas ängstlich. Sonja sagte nichts. Sie lächelte nur. Maren schien zu verstehen und hielt mich über ihr Gesicht...* -
...Ich sprang aus dem Auto. Aber das hatte Maren, meine Kollegin, schon geahnt. Mit der anderen Hand packte sie mich. Ich spürte einen Druck auf meinem Torso, als sich die Hand um mich schloss. Es ging hoch. Maren war mittlerweile um die 15 Meter hoch. Dann endete die Fahrt nach oben und ich befand mich auf Höhe ihres Gesichts. Ich hatte Angst, weil ich nicht wusste, was sie vor hatte. Gedanken schossen mir in den Kopf. Wird sie mich fallen lassen? Oder wegschmeißen? Oder vielleicht in ihrer Hand zerquetschen? Doch nichts der Gleichen geschah. Ihre blauen Augen schauten mich mit einer Mischung aus Unwissenheit und Angst an. Aber es war auch ein Funkeln darin zu sehen, das ich nicht deuten konnte.
"Du musst mir Helfen..." hauchte sie knapp. Aich in ihrer Stimme war eine Art Furcht zu hören.
Maren war normal schon etwa 185 - 190 groß, hatte blondes Haar und einen durchaus knackigen Hintern. Nun war sie etwa 15 Meter...und sie schien weiter zu wachsen. Ich schaute sie fragend an.
"Siehst du?" fragte sie leise, "genau das meine ich. Ich kann nicht aufhören zu wachsen!" sagte sie.
"Ja okay...und was soll ich tun?" fragte ich verzweifelt. Sie schüttelte den Kopf und setzte zu einer Antwort an. Dabei öffnete sie ihren Mund und dieser Anblick riss mich aus meinen Ängsten. Maren schien das zu merken und schloss ihn wieder, ohne etwas zu sagen. Ich blinzelte kurz.
"Ähm...du bist nicht die einzige. Ich habe auf dem Weg hierher noch mehrer Riesenfrauen gesehen. In der Innenstadt sogar eine, die schien noch...gigantischer zu sein...vielleicht sollten wir hier weg?" sagte ich. -
Ja kenne ich. Wenn man sich irgendwann mehr als 10 Passwörter und PINs merken muss...
Handy, Diensthandy, Dienstlaptop, Firmennetzwerkserver, VPN, Onlinkonten (komme da mit dienstlichen und privaten schon auf mehr als 20...) und und und....
Mache das ähnlich wie Catriam sagt...Aufschreiben und an einigen Orten verstecken...
Willkommen zurück übrigens
-
...als ich nach fast 2 Stunden auf den Parkplatz der Firma fuhr schlos ich meine Augen und atmete tief durch. Auf der Fahrt zur Firma, die normalerweise nur etwa 30 Minuten betrug, hab ich eine Menge komischer und erschreckender Sachen gesehen. Als ich im Stau steckte sah ich zum Beispiel eine riesige Frau von der Autobahn Richtung Norden rennen. Der Grund für den Stau war ünrigens ein wahrscheinlich platt getretener Reisebus. Ich verdrängte den Gedanken, was wohl aus den Insassen wurde...
Aber auch in der Stadt sah ich mehrere riesige Frauen, brennende oder teilweise eingestürzte Häuser und nichts als Panik auf den Straßen. Die Polizei versuchte verzweifelt der Lage Herr zu werden. Rettungskräfte wuselten wie planlose Meerschweinchen umher...ich nahm ein paar Nebenstraßn. Nun war ich hier, auf dem Parkplatz der Firma. Ich öffnete meine Augen und eine, durchaus gut aussehende, Arbeitskollegin blickte aus etwa 8 - 10 Metern auf mich herab. Ich schaute sie verdutzt an...und leerte mein, mittlerweile warm gewordenes, Bier in einem Zug. Ich fragte mich kurz, warum ich es mitgenommen hatte aber dann sah ich aich schon fie riesige Hand meiner Kollegin nach mir greifen... -
Oder Vore simulieren!

-
Gleicher Tag, anderer Ort.
Ich kam sehr erschöpft von der Arbeit nach hause. Es war ein schöber Tag und da ich nichts weiter vor hatte, nahm ich mir ein kaltes bier und setzte mich auf meine Terrasse. Ich genoss die warmen Sonnenstrahlen, schloss die Augen und nickte kurz ein.
Ein Donnern riss mich aus meinem Schlaf. Ich schaute mich verdutzt um und, konnteaber nichts erkennen. Keine drei Minuten später klingelte mein Diensthandy. Einer meiner Mitarbeiter aus der Spätschicht rief aufgeregt an, da es einen kompletten Stromausfall im gesamten Komplex gab. Vorweg ging wohl eine Art elektromagnetische Welle. Ich war kurz sprachlos, machte mich dann aber auf den weg in die Firma. Mein Bier nahm ich allerdings mit... -
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
Und coole Bilder.
Am besten gefällt mir "Shakira01". Was füt eine heiße Strand-Deko an einem heißen Tag. Da möchte ich am liebsten gleich hin

-
Ja...eine perfekte Welt ist leider nur eine Wunschvorstellung.
Auf das Thema bezogeb habe ich bereits meinen Teil zur Gleichberechtigung geschrieben. Aber ich betone es noch mal.
Der Mensch strebt nach Macht und wird immer versuchen, die schwächeren zu unterdrücken. Die stärkeren bestimmen eben die Regeln. Und ich meine mit Stärke nicht nur die körperliche Überlegenheit...sondern einfach das, was ein Mensch Stärke nennt.
Egal.
Ich mag große Frauen. Und wenn die Damen jetzt alle doppelt so groß wären...jupp, das wäre super. Eine 3,5 m große [lexicon='Frau',''][/lexicon] zu küssen oder zwischen ihren Beinen zu sein...oh man...