Oha...jetzt sind es schon drei
Das ist ja jetzt schon eine schwierige Entscheidung. Allerdings hab ich schon eine kleine...Tendenz...
Bin auf die Wahlprogramme gespannt ![]()
Beiträge von klnpott
-
-
Little Big G:
Ja ein Wahlprogramm wäre scgon Cool. Ein Wahlkampf allerdings auch
Schotti:
Da stimme ich dir zu! -
Wenn eine 500km grosse SarahGoddess vorm weissen Haus steht, dann hat auch er keine Wahl mehr [goddess][goddess][goddess]
Lustiges Wortspiel, City_Hai

-
Sie weiß von meinen Fantasien denkt sich aber nur: "Bitte was?", aber da dies ein Traumszenario ist bekäme ich einiges an Mouthplay und Anderes, das ich aufgrund der Forumsstelle hier nicht genau darlegen kann.
Das tut mir leid.
Meine beste freundin macht das ab und zu mit. Hab mit ihr auch mal dieses Szenario mit Frühstück gedanklich durchgespielt. War echt schön
-
Ich würde am liebsten mit einer Größe von etwa 10 - 20 cm auf dem gedeckten Frühstückstisch meiner besten Freundin aufwachen...sie weiß ja, was ich mag...

-
Nee das ist mir schon klar, dass es viele große Frauen gibt. Muss da nur mal über den Hannover Hauptbahnhof gehen. Da laufen genug rum. Oder wenn man Abends in den Clubs, Bars und Kneipen unterwegs ist auch. Dass aber mal eine große Frau (ab 1,78+) auf kleine Männer (so mein Kaliber) steht ist eher selten. Die meisten sehnen sich nach größeren Männern (wegen der Geborgenheit oder so...).
Ja man hats nicht so leicht als kleiner Mann mit Riesinnen Fetisch
-
Vielleicht sollte die Mixed-große-Frauen-kleine-Männer-Party in München starten. Wäre nur schön, wenn es mehr als nur eine große Frau gäbe, die auf kleine Männer steht...

-
Sehr coole Idee, Didi
Wäre dabei.Wann?
Wo?
-
@Julina:
Nur mal so aus Interesse...ist diese Regelung, Frau 1,80 und Mann 1,90 auf jeder Große Leute Party gleich? Und gilt das für die original Größe, oder mit Hilfsmitteln (z. B. Plateau-Schuhe o. Ä.)? -
Ich wünsche dir viel Glück, Sarah, dass du nicht zu klein bist.

-
In München hatten die den Laden nicht voll bekommen, wollten ihre Kosten tilgen und haben daher mehr reingelassen. In Bonn ist das nicht so der Fall, weil da immer fullhouse ist (oder oft).
War dennoch witzig. Und ein schöner Abend.
Oh...hätte gedacht, dass es in München viele große Menschen gibt. Na ja, so kann man sich täuschen ...
Wie groß muss man als Frau dafür sein?
Ich glaube, dass ist unterschiedlich. In Hannover waren es, glaub ich, 1,80 für Frauen und 1,95 für Männer...
Aber genau kann ich dir das nicht sagen...bin eben zu klein dafür
-
Ein Kumpel (2,01m) hat mich auch mal mit zu einer große Leute Party genommen...aber ich wurde nicht reingelassen (in Hannover sind die leute irgendwie nicht soo tolerant).
Aber das Publikum, insbesondere die weiblichen Besucher, war schon cool. Hab ja dann vor dem Eingang gestanden und auf meinen Kumpel gewartet und da sind so einige heiße große Frauen an mir vorbei. Wir sind dann aber woanders hin, weil auch seine Überredungskunst nichts brachte.Gleich geil beim Anblick wurde ich auch nicht, aber Kopfkino hatte ich schon

-
Tja Didi. Nicht nur dir.
Aber ich würde dann lieber auf ihrem Frühstückstisch landen oder so
-
Ja passiert
Aber ich würde dir sicher auf deinen Bauch starren...und der Blick nach oben wäre wohl auch krass
Dann hättest du aber wahrscheinlich schon ein intensiveres Giantess-Feeling...denke ich. Also sind High heels in Verbindung mit kleinen Männern vielleicht nen Anfang.@SarahGodess: Wäre vielleicht auch für dich ein versuch wert

-
Da würde ich auch gerne mal mit meiner Größe vor dir stehn, wenn du so hohe Absätze anhast
Würde dann bestimmt ubterhalb deiner Möpse meine Augen haben
Ich frage mich nur was wäre, wenn ER dann nur 1,60cm ist, dann würde er doch schätzungsweise auf meinen Bauch schauen, oder?
Siehe oben
Ich bin 1,67 und mich würde das auch mal interessieren 
-
Ich hoffe doch

Sie müssenja nicht notgedrungen größer sein, aber die Vorlieben teilen und einem das Gefühl geben können, winzig zu sein...

-
Ach keine Ahnung.
Es ist auch schon lange her. Aber ich glaube, dass es der Größenunterschied an soch war. Als ich ihr dann von meinen Vorlieben erzählte fand sie es wohl eher suspekt.
So ist das nun mal. Das Schicksal der kleinen Männer...
-
Nicht gechattet, didi, aber irgendwo in nem Thema glaub ich. Oder ich Täusche mich.
Aber is ja auch nicht das Thema
Ich möchte mir mal richtig klein vorkommen. Obwohl das "normale" klein vorkommen ja schon manchmal gegeben ist...zb in der Stadt wenn die ganzen großen Frauen da sind (und hier gibt's viele
)Oh du Armer

Ja...war nur Schade, dass sie so gar nicht darauf stand. Hatte ne echt schöne Zunge. Aber sie mochte nichts in diese Richtung...noch nicht mal Erdbeeren mit Sahne

-
Ich glaube 42...
Hab gerade ein deja vù. Hatten wir dieses Gespräch nicht schon mal?
-
Hatte einmal kurz ne Freundin die 1,78 war...aber leider den Fetish nicht teilte (als ich ihr davon erzählte, hat sie Schluss gemacht...)