Beiträge von klnpott

Es ist warscheinlich schwieriger mit einer ganzen Stadt im Mund zu spielen, als mit einem einzelnen, größerem Winzling...kann ich mir so denken...ob es so ist, müssen die Fachdamen sagen.

Sarah möchte eben durch Angst herrschen. Diese Art regieren hat ja auch in der Vergangenheit schon ab und zu Erfolg gehabt...zumindest eine Weile...

Menschen wählen auch Pesonen gleicher Größe zu ihren Staatsoberhäuptern.

Ich nicht. Es gibt eher wenige Staatsoberhäupter, die nur 167cm sind ;)

Ich bin auch Fan von beiden, aber gerade aufgrund von meiner eigenen Vor(e)liebe in Team Lydi-a.

An klnpott, Farmer und Schotti: Besser als RTL! ;) *zerlässt Butter für's Popcorn*

Yea. Team Lydi-a :D:thumbup: (Butter ist ne super Idee, Catriam )

Und Lydi-a...natürlich sollst du deine Vorlieben ausleben...aber nicht nur an Schwerverbrechern...kannst ja auch Menschen für gute Taten belohnen (musst sie ja nicht aufessen...), sonst müsste ich ja erst ein schweres Verbrechen begehen...und das ist nicht so meine Art ;)

Also ich finde es gut. Ich mache gerade den zweiten Eimer Popcorn auf ("hier Catriam, greif zu" ;) ) und hab auch schon den Kasten Bier bereitgestellt (und ne Flasche Rotwein) :D Und von hier unten sieht diese heiße "Debatte" zwischen den beiden Damen ziemlich gut aus 8)

Sooo Leute bin wieder da, sorry hatte sehr viel zu tun die letzten Tage XD
    Und nein keine Ministerinen wir suchen hier eine Diktaktorin :P bzw. Tyrannin xD
    Wir machen das hier ganz demokratisch wie in der DDR ^^

Wie in der DDR? :D
    Da gab es aber nur eine partei und in den Wahlbüros konnte man nur zwei Kreuze machen. Einmal die SED als Partei, einmal die Beitrittserklärung (und die Kreuze waren schon gemacht) :D
    Sorry. Kleiner Scherz. Hab meine Jugend als Grenzkind verbracht.

Also wenn es wie in der DDR sein soll, hoffe ich, dass sich meine Favoritin durchsetzt (war jetzt voll die Aussage von mir...nicht :D ) und uns diktiert :D

Ich wähle Lydi-a bitte friss mich ^^

Immer mit der Ruhe, Sladyhome. Die Wahl findet doch noch gar nicht statt. ^^

A propos...wer managed die Wahl denn jetzt und vor allem, wie soll das ganze denn von Statten gehen? Es sollte ja schon irgendein Verfahren geben, in dem wir demokratisch und anomym wählen können.
    Außerdem wäre es vielleicht noch ganz cool, wenn es noch ein paar Kandidaten mehr gäbe.
    Oder was meint ihr?

Übrigens, Winzling1...ich habe jetzt so eine relativ einfache VR-Brille (war nen Geschenk eines Kunden + ein schönen "Damenkalender" :D ) und habe festgestellt, dass meine beiden Handys (Samsung S4 mini und S5 mini) die Videos mit der VaRs VR Video App abspielen können. Man merkt zwar, dass beide Handy kein HD Display haben, aber das feeling ist schon der Hammer :thumbup:

Ja dann los Mädels. ;)
    Wann geht's denn los mit Wahlprogramm vorstellen und wann soll die Wahl denn sein? Muss ja jemand verwalten das ganze.

Lydi-a...
    Du als Riesen-Diktatorin....wird bestimmt cool bei deinen Vor(e)lieben ;)

Man muss sich ja nicht komplett an die Bibel halten, bzw. diese als Vorbild einer Giantess - Religion nehmen. Gibt ja auch andere Religionen, in der durchaus mehr als ein Gott vorkommt ;)

War das nicht sogar eines der 15 :D ..äh sorry...10 Gebote? So wie das mit dem nicht töten und den anderen lieben, wie sich selber?
    Würde ja hier auch nicht funktionieren... ;)

Mal ne Frage...
    Muss denn nach den Wahlen unbedingt eine Alleinherrschaft sein? Ich habe gerade darüber nachgedacht. Eine "Regierung" mit verschiedenen Ministerinnen wäre doch auch sicher Interessant.
    Crush-Ministerin
    Vore-Ministerin
    etc.
    Die Dame mit den meisten Stimmen sollte natürlich trotzdem das Oberhaupt sein.

Was haltet ihr davon (auch unsere Damen :) )?