Giantess Erodreams. For me the beste poser artwork at the internet. I don't conform with all pictures, but the work is great.
Thank you for this!!
Beiträge von klnpott
-
-
Bei mir weiß es ein Kumpel und eine gute Freundin, mit der ich ab und zu etwas habe (und ein paar andere Frauen, mit denen ich mal "zusammen" war, oder mal was hatte). Die Reaktionen sind da sehr unterschiedlich. Mein Kumpel findet es interessant, kann für sich aber nichts mit dieser Vorstellung anfangen. Und meine (gute) Freundin baut das manchmal beim Sex mit ein. Sie selber steht aber nicht darauf (aber sie hat coole Ideen
)Ja und die anderen Frauen, denen ich das erzählt hatte...nun sagen wir mal, ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht...
-
Ja großartig!! Bild 1, 3, 5 und 25 sind echt klasse!! Danke!
-
Ja, dem schließe ich mich an, Gianleen. Hoffe, dass 2017 besser wird...

-
Das wünsche ich euch auch. Feiert schön das Ende 2016 und den Anfang 2017.
Rutscht gut rein, kommt gesund rüber und ich wünsche eeuch allen das Beste und viel Kraft für eure Vorsätze (sofern ihr welche habt...)

-
Jo...frohes Fest und Happy Birthday Jupp (an der Latte)

-
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl Lydi-a. Ich bin froh, dass du gewonnen hast. Es wird mir eine Ehre sein unter dir (haha...wortwitz) zu dienen.
Wo soll denn dein Schloss hin? -
Hi.
Yea Mouthplay ist das echt super. Kann ich nur zustimmen!!Viel Spaß hier

-
Also die Idee von einer Schlange verschluckt zu werden ist jetzt nicht soo mein Ding.
Ja, die gute Dame hat eine wirklich schöne Stimme...von ihr würd ich mich vielleicht sogar verschlucken lassen...aber als Frau (also sie als Frau...
).Wenn jemand von euch schon mal autogenes Training oder schon mal einen guten Entspannungstrainer gehabt hat, der weiß auch, wie intensiv die Bilder und Vorstellungen sein können, die einem vermittelt werden.
Ich kann mir gutvorstellen, dass eine gute Entspannungstrainerin hier bestimmt einem ein krasses Erlebnis bieten kann.Aber als Hörspiel für das Geld...nee...lass mal stecken...
-
Das vorletzte Bild... so ein zartes Riesinnenhändchen voller Krümel und der Truck ist randvoll und an der Ladegrenze von 40 Tonnen.
Ja...unter diesen Umständen würde ich auch wieder auf'm Bau arbeiten wollen

-
@ Catriam:
Zu Punkt 1:
Da stimme ich zu.
Zu Punkt 2:
Es ist eben eine Fantasie. Viele Vore-Fans haben die Vorstellung mit ihrer Riesin zu verschmelzen, wenn sie gegessen werden. Aber es ist eben, wie gesagt, eine Fantasie...und det sollten keine Grenzen gesetzt werden
(Ich persönlich kann dem aber auch nix abgewöhnen, obwohl ich Vore janschon mag
) -
Wieso gerade Joseph Beuys Wahlheimatstadt? Magst du keine "7000 Eichen"?
Was hast du denn gegen Bäume? XDSyrien wäre eine bessere Wahl - würde auch gleich noch einen Krisenherd zerlegen.
Wobei ich nicht glaube das eine körperliche Auseinandersetzung mit Sarah sonderlich fair wäre...
Einen "Kampf" könnte man das wohl kaum nennen...Was? Nein. Bäume sind nett. Ich mag Bäume. Aber Kassel ist relativ mittig und man gut dort hinreisen.
Stade ist natürlich auch schön (und in den beiden RAMADA Hotels war ich ne Zeit lang dauergast)...aber ich bezweifle, dass Lydi-a ihre Heimatstadt zerstören möchte
-
Stichwahl? Ein ordentlicher "Kampf der Titaninnen" wäre doch was. Am Besten in...Kassel oder so

-
Meine Entscheidung...Lydi-a

-
Jo nicht schlecht. Auch wenn es nicht ganz do meine Musik ist, aber das Video ist witzig. Die Riesin sieht gar nicht mal so schlecht aus

-
Ähm...wie geht es denn jetzt weiter hier mit dem Wahlkampf und der Wahl?
-
2. Vielleicht böte sich für Lavabad-Assistenz Bowser an? XD
Sehr schön, Catriam -
Wie hoch soll die denn werden?
gute Frage....... XDD und wo soll sie hin?
Das war eigentlich ironisch gemeint...denn Lydi-a hat da schon recht...keine von Menschenhand erbaute Mauer kann eine Riesin aufhalten. Und mal ehrlich...das wollen wir doch auch gar nicht, oder?

Was den Ruf der Natur angeht denke ich, dass es hier genug freiwillige gibt, die den Scheiß (
) wegmachen würden. Und wenn nicht, wird zumindest Benja nicht arbeitslos 
Was das Baden im Meer angeht...tja, ich würde der Riesin natürlich gern behilflich sein (nur in Lava nicht...dass wäre ein bisschen zu...heiß
) -
Wie hoch soll die denn werden?

-
Solange sich keiner gegen mich wendet, muss auch keiner Angst haben.
Aber die Interpretation liegt bei dir, richtig?