1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. der Farmer

Beiträge von der Farmer

• Der Kontakt

• der Farmer
    • 8. April 2016 um 14:59

Wie stehts um Laura?

• "kleines" Experiment

• der Farmer
    • 2. April 2016 um 23:32

wenn sies nicht bemerkt hätte hätten wir uns nen reisebus und ne schrumpfmöglichkeit orgarnisieren müssen dann hätten wir forums ausflug machen können

• GTSlover, meet Kristina :)

• der Farmer
    • 22. Februar 2016 um 08:48

eine challenge wäre es ja ihre oberweite zu überqueren

• Letztens im Park / Gedanken über einen Giantess-Crush

• der Farmer
    • 28. Januar 2016 um 23:38

Meine Freundin würde am liebsten mal als Freiheitsstatue aufwachen und dann ein bisschen mit New York spielen.

• Date

• der Farmer
    • 2. Januar 2016 um 10:40

Angenommen ihr hättet ein erstes Date mit ein jungen Frau und als ihr sie seht stellt ihr fest das sie 50 Meter groß ist.

Was würdet ihr tun

• Reinfall

• der Farmer
    • 1. Januar 2016 um 11:10

So einen Tag habe ich etwa 2 mal im Monat

• Reinfall

• der Farmer
    • 1. Januar 2016 um 00:48

Ich klatsche mein noch dazu.

Morgens um 7 Uhr mit dem Roller zum Bahnhof musste ich erstmal durch die Polizeikontrolle deswegen zug verpasst chef war sauer.
    Dann endlich bei der Arbeit kam ein Kunde der hat gefühlt den halben Laden leergekauft (bin Staplerfahrer) dann kamen die Typen von der Berufsgenossenschafft die mich locker ne ne Stunde zu gelabert haben dass ich doch bitte Umweltfreundlicher fahren sollte (fahre einen E-Stapler).
    Dann endlich Feierabend wollte nach Hause fahren warte am Bahnhof. 20 min. nach eigendlicher Abfahrtszeit kam Durchsage dass wegen Personen im Gleis Erstmal kein Zug fährt.
    Dann wurde ich vom Oberboss in seinem Porsche nach Hause gefahren.
    War schon gegen 21 Uhr als dann ne Nachricht von meiner Freundin kam dass sie in ner Stunde mit ihren Eltern zum Essen vorbei kommt.
    Da noch schnell zu Real geflitzt was zu essen gekauft wieder nach Hause Schnitzel in die Pfanne Kroketten in Ofen und Tisch gedeckt.
    dann Punkt 22 Uhr Essen fertig die Gäste stehen schon in der Tür, schnell Deo aufgesprüht und Gäste reingelassen. Dann gegessen, Gäste verabschiedet noch alles sauber gemacht da war es schon 2 Uhr.
    Dann ging endlich ins Bett.

• Der Kontakt

• der Farmer
    • 12. September 2015 um 23:21

geht hier noch weiter ?

• Wie groß müsste man sein

• der Farmer
    • 25. August 2015 um 10:06

Stillgrowing. Eine größe von ca. 100 meter sollte da gut passen

• Sind hier Growth also Wachstums Fans? oder Fans von Riesininen also 10m oder größer

• der Farmer
    • 24. August 2015 um 23:06

Ja, also ich stehe auf Riesinnen von 20 bis 200 Meter. Alles da drüber ist mir zu groß.

• Meine Vorstellung hier! :)

• der Farmer
    • 3. Juli 2015 um 12:56

von mir auch ein herzlich willkommen

Lydi a jetzt hast du noch einen für deinen Po

• Wie sollte eine mega Riesin für euch sein?!

• der Farmer
    • 23. Juni 2015 um 07:56

meine riesin sollte zwischen 50 und 150 Meter groß sein vorher normalgroß und normale Klamotten anhaben sich später ausziehen und nett sein

• Was sagen eure Partner zu eurem Fetish?

• der Farmer
    • 15. Juni 2015 um 22:32

bei mir ist das so das ihr fetisch genau meinen vorlieben entspricht

• wats app

• der Farmer
    • 3. Juni 2015 um 18:18

ne freundin und ich haben neulich ne wats app gruppe names "giant girls" aufgemacht. falls jemand in diese gruppe möchte pn an mich

• Neu Giantess sucht Rsp ;)

• der Farmer
    • 24. Mai 2015 um 11:42

Der Name stimmt auch nicht mehr ganz. Neu ist nicht 5 jahre alt

• superlack

• der Farmer
    • 21. Mai 2015 um 12:38

Bei Galileo wurde ja jetzt so ein Superlack gezeigt und die erste Frage die mir in den kopf kam ob eine Riesin, ein Auto das mit dem Lack versehen ist kapput kriegen würde.

• "Marktforschung" zum Thema GTS-Geschichten

• der Farmer
    • 18. Mai 2015 um 23:44

Ich weiß das passt nicht zum Thema aber apropo Titanic, irgendwie taugt die ja nichts die geht in jedem film unter

• moin moin

• der Farmer
    • 18. Mai 2015 um 22:04

eher spielen

• "Marktforschung" zum Thema GTS-Geschichten

• der Farmer
    • 18. Mai 2015 um 20:20

Also.

Punkt 1. Mir ist es relativ egal wie real es ist solang die Maßen stimmen (z.b. das eine 9 Meter Riesin nicht groß genug ist um einen LKW im ganzen zu verschlingen).

Punkt 2. Ich hab es gerne wenn die Riesin so genau wie möglich beschrieben wird.

Punkt 3. Ich finde es gut, wenn die Hauptperson vorher etwas beschrieben wird ( wie sie aussieht, was sie berufstechnisch macht, ob sie nen Partner hat, etc.).

• Frage

• der Farmer
    • 18. Mai 2015 um 18:00

Ich hab hier mal ne Frage an euch. Wie sieht für euch die perfekte Riesin aus, wie groß ist sie und wie sollte ihr verhalten sein. Und für die die am liebsten selbst groß wären, wie groß wärt ihr am liebsten und was würdet ihr dann am liebsten tun.

Für mich hat die perfekte Riesin lange schwarze Haare, ist um die 20 Jahre jung, 100 Meter groß und nett.

Jetzt seid ihr dran! :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™