lich willkommen im Forum.
Beiträge von gizmo27j
-
-
Auch von mir ein
liches willkommen.
-
Hallo und
lich willkommen.
-
Herzlich willkommen im Forum unter vielen Gleichgesinnten.
-
Tolle Photos. Vielen Dank dafür. Jetzt habe ich etwas zum träumen
-
Hi Nano. Starke Vorstellung. Ich bin sicher, dass du wenn du Geschichten in diesem Stil schreiben würdest, sicher schnell eine Schaar glühender Anhänger finden wirst. Ich melde mich schonmal an
....
-
Danke für die beiden Videos. Ich finde die Videos sind gut, zumal mit den passenden Geräuschen unterlegt
. Oft findet man im Netz ja gute Videos, aber leider ohne Ton - da fehlt dann irgendwie das "gewisse Etwas". Auf jeden Fall danke ich jedem, der sich die Mühe macht eigene Animationen zu kreieren und diese dazu auch noch teilt
.
-
Hallo und willkommen. Schön, dass du da bist
-
Hallo Aurora. Melde mich in die vermutlich lange Reihe an Shrinkys
.
5km sind schon sehr reizvoll aus meiner Perspektive. Ich frage mich, ob ein Shrinky unter einer weichen Tatze genauso gut knackt wie unter einem menschlichen Fuss...aber ich schweife ab.
Ich habe ein paar nette giantess photos auf furaffinity.net gesehen und musste direkt an dich denken. Da waren ein paar fiese "fart collagen" dabei - direkt in den Mund und die Lunge. Ob ein Shrinky dabei platzt? So ein RP könnte spannend werden...aber auch recht kurz
-
Tolle Geschichte mit teilweise sehr überraschenden Wendungen.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil.
-
Hallo zusammen. Ich freue mich nach längerem "nur mitlesen" wieder ein paar Zeilen schreiben zu können.
Ich bin schon seit vielen Jahren Fan der Szene und kann mich noch an die ersten Zeichnungen von Namio erinnern.
Leider ist die Orginalseite mittlerweile abgeschaltet, aber die Szene ist seitdem (meiner Meinung nach) sehr stark gewachsen.
Trotzdem bleibt es schwierig mit dem "giantess fetisch" in der realen Welt schnell Gleichgesinnte zu finden, da mit diese Art von sexueller Vorliebe eben nur schwer erleben kann. Ich bin daher froh und glücklich auf diesem Board mitlesen zu dürfen.
Viele der Geschichten hier sind wirklich hervorragend geschrieben und lassen einen in die Welt der Winzlinge tief eintauchen (zwischenzeitlich war der "adult"-Bereich besonders reizvoll).
Ich kann mir denken, dass all das viel Zeit und Mühe kostet - kurz um VIELEN DANK an ALLE -
... ich versuche die beiden Fragen in einem Beitrag zu beantworten:
"aber auf was stehst du denn explizit wenn man fragen darf?" Also mir haben es besonders Insertion Geschichten angetan. Die Eindrücke aus dieser Perspektive stelle ich mir atemberaubend vor. Den Herzschlag der Dame zu hören und zu beobachten wie die Wände des Geschlechtskanals pausieren und wie in einer Schrottpresse näher rücken. Schließlich kommt es zum Orgasmus um die Wände werden steinhart und kontrahieren um meinen kleinen Körper... noch expliziter schreibe ich hier erstmals nicht weiter"Kleine Frage: Wie kommt es zu der Ziffer in deinem Nickname? Zumeist ist es ja das Alter aber das kann bei dir schließlich nicht der Fall sein."
Eigentlich aus einem ziemlich banalen Grund. Ich habe mit 27 erstmals diesen Nickname verwendet. Da der Name ohne Zahl meist eh schon vergeben ist, habe ich diesen Zusatz gewählt, den ich mir zudem gut merken kann. Ich wurde leider mit der Zeit älter, aber habe aus Faulheit nun nicht jedes Jahr meinen Nickname angepasst. Ist trivial, aber so ist es... -
Hallo GTS Fans,
ich bin seit 2015 Mitglied in diesem Forum, aber stelle mich (wie ich zu meiner Schande gestehen muss) erst jetzt vor.
Ich weiß, dass ist unverzeihlich, aber die aktive Teilnahme an einem Blog oder Forum ist doch etwas anderes, als das passive Mitlesen. Natürlich lebt ein Forum vom Mitmachen, denn geben ist ja seliger denn nehmen, aber dann sollte man meiner Meinung nach auch etwas Sinnvolles beizusteuern haben. Bei den zahlreichen wirklich begabten Schriftstellern hier erschien mir ein eigener Beitrag irgendwie unpassend. Gerade wenn die eigene Phantasie schwer im Worte zu kleiden ist, dann ist die Hürde zum Schreiben eigener Kommentare oder Geschichten häufig zu hoch. Ich gelobe aber nun Besserung und möchte meinen Beitrag leisten. Da ich Ü18 bin und aufgrund meines Berufes als Modedesigner schon mit so manchen schrägen Menschen zu tun hatte, glaube ich, dass ich das eine oder andere RPG überstehen werde... gerne auch im Adult-Bereich, wenn das hier gestattet ist.
Übrigens, ich komme aus Köln.
Viele liebe Grüsse. Euer Gizmo.