1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Gummibaerchen

Beiträge von Gummibaerchen

• Trans-GTS ist das ein Thema?

• Gummibaerchen
    • 7. Februar 2023 um 13:30

Es gibt gewiß auch Trans*- /Queere -/Inter-/Enby-Menschen, die auf Size-Fetisch, Vore o.ä. stehen.

Es gibt gewiß auch Leute, insbesondere auch Cis-Frauen/-Männer, die den Gedanken an z.B. Trans*- oder Enby-Ries*innen interessant finden - mich selbst ausdrücklich eingeschlossen ;)

Ebenso gibt es sicher auch Cis-Männer, die es zweifelhafterweise als opportun ansehen, sich hier im Forum als Frau auszugeben, obwohl es nicht ihrem Identitätsgefühl entspricht. Ich glaube, mit Queerness bzw. Transidentität hat das wiederum rein gar nichts zu tun.

Gendern und erweiterte Pronomenmöglichkeiten sind für mich auch etwas vergleichsweise neues in meinem Leben, wo ich erstmal ein wenig Gewöhnung brauchte - mir scheint dies aber eine sehr positive und wichtige Entwicklung zu sein :love:

Viele Grüße, Jan

• riesig - neugierig - unersättlich - in spiellaune

• Gummibaerchen
    • 28. Januar 2023 um 12:28

Herzlich willkommen auch von mir - möge Dir Dein Appetit stets erhalten bleiben :winking_face_with_tongue:

• Neu hier

• Gummibaerchen
    • 28. Dezember 2022 um 22:22

Von mir auch ein herzliches willkommen!

• Hallo Zusammen

• Gummibaerchen
    • 17. Dezember 2022 um 10:09

Von mir auch ein herzliches Willkommen - Dein Avatar gefällt mir! ;)

• Redseliges Abendessen stellt sich vor

• Gummibaerchen
    • 17. Dezember 2022 um 10:07

Herzlich Willkommen :) Mich erinnert die Beschreibung Deiner Fantasien in vielen Dinge an meine eigenen.

• Frohes Fest

• Gummibaerchen
    • 24. Dezember 2016 um 23:55

Von mir auch alles Gute für die Feiertage!
    Gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich irgendwann ein Schrumpfwerkzeug unter meinen Geschenken findet... oder eine echte Weihnachtsriesin vorbeikommt ;)

Liebe Grüße,
    Jan

• Winziges Geschäft in Malmö

• Gummibaerchen
    • 22. Dezember 2016 um 22:26

Hmmm, interessanterweise fühle ich mich da fetischmäßig gar nicht unbedingt von angesprochen, aber dieses Projekt finde ich sehr cool!

Liebe Grüße,
    Jan

• Die Wahl beginnt!

• Gummibaerchen
    • 20. Dezember 2016 um 23:25

Meine erfurchtsvollsten Glückwünsche, oh semi-grausame Herrscherin! [goddess]

Ich weise nur daraufhin, daß Du womöglich den falschen Anreiz bezüglich des Schloßbaus setzt - vielleicht wäre die Motivation ungleich höher, wenn umgekehrt der Erfolg des Projekts die Bedingung dafür wäre, in den Genuß des Verspeistwerdens zu kommen ;)

Liebe Grüße,
    Jan

• Die Wahl beginnt!

• Gummibaerchen
    • 28. November 2016 um 10:19

Wenn keine Kandidatin die absolute Mehrheit erreicht, gibt es dann eigentlich noch eine Stichwahl zwischen den beiden Erstplatziertinnen? Würde den Ausgang nochmal spannender machen.

Liebe Grüße,
    Jan

• Winzling komplett verdauen

• Gummibaerchen
    • 25. November 2016 um 16:40

Gute Frage, da müßte sich mal jemand mit umfangreichen biologischen Fachwissen zu äußern... Da die Knochen dann ja sehr viel kleiner wären als normal, würde ich es für nicht unwahrscheinlich halten, daß sie auch einfach mitverdaut werden.

Aber in der Fantasie muß es ja auch nicht haargenau mit der Realität übereinstimmen^^

• Riesinen Wahl

• Gummibaerchen
    • 21. November 2016 um 17:00

Mich überzeugt bisher Lydi-a am meisten - eine Riesin mit Hirn und Herz*, so ging es mir gerade durch den Kopf <3

* (und hoffentlich mit großzügig dimensioniertem Magen :D ).

Viele Grüße,
    Jan

• Hallo an das Forum

• Gummibaerchen
    • 12. November 2015 um 12:41

Herzlich Willkommen! [wave]

• Hallo zusammen

• Gummibaerchen
    • 2. November 2015 um 13:23

Danke für die vielen nette Willkommensgrüße, damit hätte ich echt nicht gerechnet! Das ist ja eine sehr persönliche Atmosphäre hier :)

Antatheka, Deine Werke kenne ich auch noch von früheren Zeiten :)

Catriam und Hydralisk: Na da bin schon gespannt, ob ich dann mal mit Lydi-a in einer relativ speziellen Art Bekanntschaft machen werde - klingt verlockend :)

Viele Grüße,
    Jan

• Hallo zusammen

• Gummibaerchen
    • 31. Oktober 2015 um 23:50

Hallo,

angmeldet bin ich hier schon seit einiger Zeit, und nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.

Ich heiße Jan und mich fasziniert hauptsächlich Vore bzw. alles was mit Mund zu tun hat. Das ist bei mir schon seit früher Kindheit so, damals fand ich es schon eregend, Geschichten zu lesen, in denen Protagonist_innen verschluckt oder verspeist wurden. Daher ist Giantess/Shrinking für sich allein betrachtet für mich weniger interessant, aber wiederum sehr, um quasi Vore-Fantasien zu ermöglichen. Wie dieser Fetisch heißt und daß es gleichgesinnte gibt, hab ich dann irgendwann mehr oder minder durch Zufall im Netz herausgefunden, zu einer Zeit, als Yahoo-Groups noch sehr beliebt waren (falls sich wer erinnert^^).

Hier im Forum habe ich mich schon ein wenig eingelesen und ein paar interessante Geschichten und Diskussionen entdeckt. Ob ich selbst hier viel schreiben werde, weiß ich noch nicht, aber der erste Schritt ist hiermit getan ;)

Viele Grüße,
    Jan

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™