Schon bestellt ! ![]()
Nee echt jetzt, ich bin voll heißgelaufen und hab mir (nach ein bisserl Recherche) eine sehr ordentliche Kamera bestellt (2 im Doppelpack, um genau zu sein, um den "blind Spot" zu vermeiden)
Bin gespannt ob ich damit klar komm ![]()
Schon bestellt ! ![]()
Nee echt jetzt, ich bin voll heißgelaufen und hab mir (nach ein bisserl Recherche) eine sehr ordentliche Kamera bestellt (2 im Doppelpack, um genau zu sein, um den "blind Spot" zu vermeiden)
Bin gespannt ob ich damit klar komm ![]()
Ui, ich bin zwar Mathematiker, aber irgendwann auch nicht mehr mitgekommen ![]()
Nicht uninteressant, das Ganze aber. Ich stell mir aber immer vor, dass beide Welten genauso empfinden wie vorher ![]()
Wenn das vielleicht auch physikalisch nicht möglich ist, ist virtuell alles denkbar. Und es gibt sogar eine (ernstzunehmende!) Theorie, dass wir sowieso nur Projektionen eines eigentlich zweidimensionalen Raums sind ![]()
ein kleiner Rechenfehler war aber drin, bei 4 facher Größe wäre das Gewicht 64 fach, nicht 16 fach... oder ??
Oder das hier :))
Leute, ich besorg mir so ein Teil, und dann gibt's jede Menge Videos ![]()
Hier noch ein cooles, vor allem um Minute1:
Das hier find ich auch cool!!
danke!! Hat zumindest für Chrome geklappt!!
Coole Sache diese Videos. Für mich vor allem das Zweite ![]()
Zwei schnelle Christin Collagen mit unseren Freunden ![]()
Danke, aber ich seh weder ein Kreuz, noch klappt es mit IE, Firefox oder Chrome... Seltsam ![]()
Am PC funktioniert das ganz einfach, da brauchst du nur mit der Maus im Video hin und her drehen (mit gedrückt gehaltener Maustaste) und du kannst dich im Video umschauen
Das gibt es doch nicht! Bin ich der einzige Depp hier ? bei mir tut sich nix, mit oder ohne maus :(((
Versteh' ich jetzt nicht: du buchst die Dame für ein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]-Shooting (also weiß sie es doch?!?), machst Bilder... und dann darfste nix zeigen?!?
[hae]
Nein, es ist so: ich erklär den Damen worum es geht, und sie entscheiden dann, ob ich die Bilder zeigen/verkaufen kann (evtl. für extra Gage), oder ob ich sie nur zu meinem Privatvergnügen verwenden darf
Theroretisch und rechtlich dürfte ich sie zeigen, zumal ich die meisten Models auch bezahle, aber ich kann die Damen gut verstehen und möchte keinen Ärger mit ihnen ..
Ja, wirklich schade, dass ich sonst nix von ihr zeigen darf. Ich schwör Euch, die Frau ist der Hammer!
20 Jahre, leicht südländischer Look, schwarze Haare, Wahnsinnsfigur....
Der [lexicon='Fuß',''][/lexicon] stammt vom hübschesten Model mit dem ich bisher shooten durfte! Leider erlaubt sie mir nicht, die Bilder zu posten. Für das Schuhbild hat sie aber ihr o.k. gegeben:)
Auf dem Schuh tummlen sich 6 [lexicon='Giantess',''][/lexicon]-Freunde, 3 davon Deutsche ![]()
feiner erster Versuch, wenn Du mehr Material brauchst, melde Dich bei mir! [email protected] ![]()
Zur Abwechslung mal ein (altes) [lexicon='shrunken',''][/lexicon] Woman Bild von mir ![]()
Am Besten den Monitor umdrehn ![]()
Cool, danke sehr, zwei umwerfend tolle bilder....haste eigentlich noch kontakt mit ihr und hat sie die ganzen bilder auch schonmal gesehen?
Null! Wir waren nochmal halb verabredet in Berlin, das hat sie sausen lassen und ist auch von den Netzwerken komplett verschwunden.
Vielleicht verschwunden worden
War halt ne echte "Bitch" ![]()
Hehe, ja ich freu mich doch, wenn ihr Euch freut ![]()
Ja, es gab Gründe, das Bild zu entfernen und den Avatar, aber nix dramatisches und auch nur für alle Fälle ![]()
@Winzling1 hat den Beitrag vor zwei Stunden bearbeitet und den Anhang entfernt... ich könnte den original Beitrag mit Bild wiederherstellen aber da ich nicht weiß warum er ihn entfernt hat brauche ich erst sein okay!
Ja, war Absicht, hat einen komplizierten Grund ![]()
Hätte gern den ganzen Beitrag gelöscht, wusste aber nicht wie ![]()
LG Winz
Hier mal ein animated Gif, das ein Freund von mir gemacht hat featuring Giantesslover ![]()