Hört hier jemand Prog Rock ? Bin großer Fan ![]()
Beiträge von Winzling1
-
-
Das Bild ist wirklich heiß.
Das Stock-Bild ist aber schon älter, ich habe einige von dem Shooting. Danke an Winzling dafür!!
Ganz neue Bilder von ihr wären ein Traum <3.
Tja, leider ist sie umgezogen, hat wohl geheiratet und sich 'ne neue handynummer zugelegt..
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
GTSLover hatte viel zu lange Schonzeit ...

-
Hallo Winzling,
ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deine hervorragenden Bilder als Vorlage benutze.
Hier ist schon mal ein erster Versuch:
Natürlich nicht!
Witzig gemacht! -
hat sich das denn niemand reingezogen ?

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Echt nette Sammlung! Konnte auch ein paar meiner Models wiedererkennen

Der Fuß ist schon saugut gemacht; Klasse gemacht finde ich auch Bild Nummer 11 aus der zweiten Fuhre.
Danke! -
Im Februar. Und ??
-
Wirklich nette Tricks in dem Trailer. Wirklich schade die fehlende weibliche Komponente

-
Hallo liebes Forum, ich bin Sayim, 27 und mag Geschichten, die sich im "Micro-, Nanoversum" abspielen. Ebenfalls bin ich sehr an VR/360°/AR interessiert. Ich würde mich über eine Aufnahme in die ü18 Abteilung freuen. Liebe Grüße.

Hi Sayim! Ich hab inzwischen ca. 300 VR Filme gedreht, viele auch auf Deutsch, das ein oder andere hab ich hier gepostet.
Hab jetzt eine neue 4K Kamera, mit der ist es noch viel besser. Kannst mir ja mal ne Email schreiben an [email protected]
Einige meine Filme gibt's auf:
https://www.clips4sale.com/studio/105664/…shrinking-Clips
Aber privat verkauf ich die wesentlich günstiger, zumal an Deutsche

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hehe, ja verstehe ich
Das Besondere hier ist. dass alle Jungs hier echte giantess fans sind!Und das Mädel zu dem Fuß ist wirklich extrem sexy... Leider darf ich ihr Gesicht nicht zeigen

-
Hier mal etwas Anderes. Kennt Ihr das "Mainstream" Buch Expedition Mikro? Hat ein paar sehr schöne Giantess Stellen. Die Winzlinge sind kleiner als 1 Millimeter
Anbei Auszüge des Romans:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Oops, habs in das falsche Forum gepackt ... Kann es jemand verschieben ??
-
Weiss nicht ob ich das schonmal gepostet habe... Aber schadet ja nix
Ist nicht von mir, ist von e10 
Aber Jenni ist von mir, und ein bisschen nachbearbeitet hab ichs auch

Die hatte ich noch vergessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.