Beiträge von Winzling1
-
-
Nachdem das eine Bild so gut angekommen ist, hier ein paar mehr, zusammen mit einer Collage von Wonderslug

-
Was für Hydralisk und Taran

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Noch ein paar ..
-
Ein paar mehr

-
Hi Leute! Hatte wieder ein sehr schönes Shooting mit Tatjana, diesmal im Hotel.
Anbei eine Collage und ein paar Beispiel-Bilder

Wir haben auch schöne POV Videos gemacht, mit Fokus auf barefeet und Handheld
Bei Interesse: [email protected] !Ciao, Winz
-
Absolut!
Wenn Du Interesse an weiteren hast, kontaktiere mich einfach unter [email protected]

-
MAl wieder was für die [lexicon='Vore',''][/lexicon] Freunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hatte gestern mal wieder ein Shooting, diesmal mit einem tschechichen Model namens Eika

Eine Collage mit ihr in einer Doppelrolle hab ich schon gebastelt, die wollte sie gerne

Emailt mir an [email protected] , wenn ihr Interesse an den Bildern habt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
auch nicht unbedingt mein Fall, was das Szenario angeht, aber ich mag's dennoch! Fein gemacht!: )
-
Hallo auch von mir

Ich hätte da was für Dich, jede Menge Videos, wo Jenni Czech Toy Cars demoliert
Bei Interesse, melde Dich! -
Na klar!!
Zum Unkostenpreis
screib mir einfach ne Mail an: [email protected].Im September shoote ich nochmal mit Tanja, und nächsten Montag mit einem tschechischen Model namens Eika

-
Schön geschrieben, gefällt mir! Ich fürchte die Fortsetzung is ein wenig zu "[lexicon='Fuß',''][/lexicon]"-lastig für mich, aber ich freu mich dennoch drauf

-
Die gute Tatjana sieht ja mal zum Anbeißen aus... Warte, ich bin gerade auf der falschen Seite der Fantasie... Fokus sammeln...Haha, das trifft mein Komikzentrum :)) Außerdem ging es mir beim Shooting ganz genau so
Scherz beiseite zwei prima Bilder. Ich würde den Kerl im Zweiten zwar spiegeln, da es irgendwie eigenatig ist das er mit dem Rücken zur [lexicon='Riesin',''][/lexicon] steht, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.Das stimmt mit der Montage; die gespiegelte Pose hat aber irgendwie nicht richtig ausgesehen, weil dann der Blick nicht gepasst hätte selbst wenn er ganz am Rand steht.. Daher andersrum...... Unsinn! Das war nicht gebastelt, ich hatte den Kleinen zum Shooting mitgebracht. Und er war zu geschockt um dem Befehl zum Umdrehen zu gehorchen!Weil es mir gerade aufgefallen ist Winzling1;Du bist verheiratet. Was sagt denn deine Frau zu deinen Shootings mit nicht wenigen (bisweilen bestimmt nicht/nur leicht bekleideten) Damen?
Ja, stimmt mit dem bisweilen nicht
Ist aber kein Problem. Ich fang ja mit den Damen nichts an 
In der Regel mache ich maximal ein Shooting pro Monat und dann unter der Woche, damit nicht zuviel Zeit für die Familie verlorengeht.
Hin und wieder hab ich sogar die Unkosten wieder rausbekommen, das hilft der Familienkasse, und somit dem Verständniszentrum der Frau
-
hier noch ein POV

Hübsches Mädel.Da wäre man doch gern Winzling.Gab es denn auch wieder schöne Pobilchen?

Na kla, jede Menge
ein Beispiel:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Von meinem neuen Shooting
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Interresant zu lesen

aber der winzling ist cool, ich will mal ein Bier mit ihm trinken

Klar, gerne
Du kannst mir ja mal bei einem Shooting assistieren
Oder noch besser, Dich gleich als Minimann-Model zur Vefügung stellen
Da gibt's viel zu wenig gute Bilder 
-
Ist sicherlich schön, weibliche und auch so hübsche Models als Freunde zu haben.
Du hast auf Giantesscity oft begeistert berichtet, wie sehr die Models Verständnis für unsere [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] zeigten. Hattest Du da eigentlich auch schon mal negative Erfahrungen machen müssen, z.B., indem ein Model Aufnahmen selbst gegen Bezahlung verweigerte, nachdem sie erfahren hatte, wofür diese dann verwendet werden? Oder konnten einige überhaupt nichts damit anfangen? Ich glaube, das würde sicherlich auch einige hier interessieren. Schließlich gehe ich fest davon, dass alle "Deine" Models nie zuvor vom [lexicon='GTS',''][/lexicon]-[lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gehört haben.
Interessante Frage! Zwei der Models kannten den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]. Natürlich Jenni, und dann noch Lili. Ansonsten habe ich eigentlich keinerlei negativen Erfahrungen gemacht. Natürlich lehnen viele im Vorfeld ab, und natürlich möchte die Mehrzahl der Models nicht, dass Bilder von Ihnen auf irgendwelchen seltsamen Foren landen. Diese veröffentliche ich selbstverständlich dann auch nicht. Die meisten oder eigentlich alle mit denen es zum Shooting kam fanden dies lustig und "mal was anderes"
Die einzige aber, die sicherlich den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] auch selbst ein bisschen hat, ist die gute Jenni
ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sie mich bei den Shootings immer "erniedrigt"