Die letzten ![]()
Beiträge von Winzling1
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Leute!
Das Shooting mit Nika war wohl das Beste, was ich je hatte
Wir haben so ziemlich alles abgedeckt! [lexicon='Giantess',''][/lexicon], [lexicon='Shrunken',''][/lexicon] man und Shrunken woman Posen verschiedenster ArtDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Ich bin mir nicht sicher, wo ich die Sachen Posten soll, zumal ja verschiedene Bereiche dabei sind. ich hoffe hier ist es richtig
Obwohl ich hier ja auch ein Label aussuchen muss 
Erst eine Collage, dann ein paar Posen
Ich hab einige der Anregungen hier umgesetzt
Emailt mir für mehr: [email protected]Winz
-
Kein Problem, man kann ja nicht auf Alles achten

Das Shooting war Super-Klasse! Und ich hab jede Menge der Ideen hier verwirklicht. Vor allem die von Marcelinho ([lexicon='Feet',''][/lexicon]/Shoe Close-Ups mit entsprechenden Ganzkörperposen dazu) udn die von Hydralisk (Jede Menge POV's mit kurzen Jeans und Butt-pics

Bin grad noch im Urlaub in der Nordsee. Mittwoch komm ich wieder und stell was rein

Marcelinho, schreib mir mal ne Mail, dann schick ich einen Download Link

Meine Email: [email protected]
vossi: Close-Ups von Händen hab ich viele gemacht, allerdings mit Gesicht dabei
Nur von Händen würd ich aber auch gern mal machen. Nika ht wirklich schöne, und sie hatte french polish drauf .)Ciao
Winz
-
Marcelinho, das ist natürlich machbar
Werde ein paar davon einstreuen 
-
Nice
Auch wenn ich kein großer [lexicon='Fuß',''][/lexicon]-Fan bin 
Der POV im ersten Blatt ist Klasse!!
-
Wie wäre es mit geschrumpften (Spielzeug oder in der Bildbearbeitung eingefügten) Vehikeln?
Das finde ich gerade in Verbindung mit (impliziertem) [lexicon='Vore',''][/lexicon] sehr gelungen.Können wir gern ein paar machen
ich hab 5 cm Autolein und 30 Zentimeter
Was präferierst Du ? 
Im Übrigen hab ich schon viele [lexicon='Vore',''][/lexicon] Bilder mit Autos gemacht

-
Und hier noch ein paar Jenni Potaschen Vorlagen

Mmmm......Ideen.....gute Frage.
Also was [lexicon='shrinking',''][/lexicon] betrifft finde ich ja alle arten von Hosentaschen reizvoll.
Die werden für meinen Geschmack zu selten in Szene gesetzt oder für Collagen verwendet.
Vorallem Potaschen von Jeans und Jeansröcken.....
An sich hast du die Sachen, die ich toll finde, eh immer bei deinen Bildern dabei.

Ach ja....sehr geile Beispiel Bilder.
Vorallem die beiden letzten

Danke! Hier ein (ganz altes) Kristina Bild mit Potasche

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Noch ein paar Beispiele
-
Hi Leute!
Am Donnerstag hab ich ein zweites Shooting mit Nika! Beispielbilder vom letzten Mal seht ihr hier.
Diese Mal sind wir erst im Studio und dann noch etwas im Hotel. Wir können also [lexicon='Giantess',''][/lexicon] und [lexicon='Shrinking',''][/lexicon] thematisieren (oder auch [lexicon='shrunken',''][/lexicon] woman).
Eine Custom Anfrage habe ich schon ([lexicon='GIantess',''][/lexicon]-Posen in einem Sexy Gladiatorinnen-Kostüm), aber ich brauch noch weitere Ideen

Sie ist für so ziemlich alles zu haben, bis hin zu Akt. Wenn Ihr einen Custom Video oder Bildeserien wollt, emailt mir bitte an [email protected]. Wird dann sicher nicht teuer, da ich ja damit kein Geld verdienen will, nur vielleicht die Kosten reinbekommen.
Wenn ihr sonstige Wünsche für ein paar Bilder oder so habt, schreibt die hier rein. Ich versuch dann, jedem eine Freude zu machen

LG Winz
Na ja.....das was mich interessiert ist ja definitiv weniger wie 2 TB.
Ich kleiner Arschfeti

Na dann kriegste hier noch ein Häppchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
... Vielleicht auch nicht so glücklich ... Je nachdem was Jenni mit ihm anstellt ...
Hi Leute! anbei zwei Collagen (Vorlagen von mir, Collagen nicht von mir, sondern meinem Kumpel Beregous) featuring Kristina und Jenni, die ich besonders mag

Ciao, Winz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nö....er hat einen extra Datenserver in einem 19" Serverschrank.

Oh Winzling1 ....wenn du schon so schreibst, zwingst du mich ja gerade zu dir mal wieder eine Email zu schreiben.

Nur zu!
Und nö, ich hab eine 2 Terabyte [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Festplatte, da passt alles drauf
Natürlich gesichert auf einer Zweiten 
-
Ich glaub, ich muss auch mal bei dir einbrechen und deine Festplatte klauen.

Geiles Nachschlag Bild.
Haha bitte nicht !! da gibt es andere Möglichkeiten, z.B. Dropbox

-
Das 5. bild gefällt mir auch sehr....frauen in Chucks sind halt auch einfach toll...keine ahnung warum...wie bei kopfkino mit großen frauen in der stadt, entweder barfuß, in flipflops oder gerne auch in Chucks...seeeehr mächtig

ui, von denen hab ich ganz viele! Sag Bescheid wenn ich noch ein paar reinstellen soll oder schreib mir ne Mail
Der Bildname ist nur irre führend....warum nennst du den das "popopopo" ?
Wobei das Bild von hinten dann ultimativ wäre.haha, die POV's schneide ich ja immer zurecht, und dann benenn ich sie irgendwie
Da kam dann zufällig PoPoPoPo raus LOLaber in Zukunft werde ich bei solchen Aufnahmen a bisserl an Dich denken