![]()
Beiträge von Winzling1
-
-
Von mir ein fettes Like für das tolle Gedicht
Hat mich echt aufgemuntert
Danke!winz
-
Und wieder wird der Arme vernascht ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch dieses Bild ist sehr gelungen.
Mal eine Frage Winzling, da es mir gerade in den Sinn kommt: Ist die Dachschräge eigentlich Absicht damit die Damen umso größer wirken?
haha, nein nicht wirklich
Eher Zufall 
-
Da isses geschehen um den Kleinen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube sie wird!

Armer GTSlover24 ....
Noch eine Collage mit GTSlover 24

Hi Leute!
hier eine erste schnelle Collage vom heutigen coolen Shooting mit Giantesslover24
More to follow ...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es haben echt doch mehr Leute die Hand gewählt, als ich dachte. Irgendwie frage ich mich da doch, warum es so mega viel Content zum [lexicon='Fußfetisch',''][/lexicon] gibt und eher weniger zur Hand. Wenn man nur mal auf Youtube danach schaut, da sind [lexicon='gts',''][/lexicon]-videos eigentlich entweder mit Füßen und [lexicon='crush',''][/lexicon] oder aber wenn die Hände eine Rolle spielen, muss es natürlich [lexicon='vore',''][/lexicon] sein. Da ich aber auf [lexicon='crush',''][/lexicon] und Hände stehe ist das schon eher doof für mich.
Liegt vielleicht auch daran, dass die [lexicon='Füße',''][/lexicon] normalerweise verdeckt sind, und somit "spannender"

Winz
-
Wilkommen auch von mir!
Mit meinen 1.86m bin ich ja anscheinend einer der Kleineren hier ... Sieht fast so aus, als trüge ich meinen Namen zu Recht

-
Da sag ich doch mal Glückwunsch !!!

Coole Collage! So haben wir uns das in etwa vorgestellt

und der Kleine sieht mir vedammt ähnlich ...!
-

LOL!
Hab grade fast das gleiche Bild gebastelt und geposted :))
Deins gefällt mir mindestens genauso gut

Merci!
-
Nach einer Idee von Marcelinho

Oops, falsches Forum, sorry !!
-
Noch eins, für die [lexicon='Fuß',''][/lexicon]-Fraktion

Hehe, naja, käme dann schon auf die Situation an
Bei einem Geschäftsbesuch würd ich mir das verkneifen 
Generell sollten wir aber den Damen viel mehr Komplimente machen, finde ich

-
Haha, ja ich hab beide Kommentare als witzig empfunden und nicht allzu ernst. Meinen übrigens auch nicht

-
Also, ich als Allrounder mag ja so ziemlich Alles

Aber ich geb Dir recht, sexy Hände sind toll! Und meine Lieblingsfantasie ist es, aufgehoben zu werden. Wenn ich klein genug bin, gerne von zwei sexy Fingern :-)))
[lexicon='Füße',''][/lexicon] haben schon auch was, da man die ja unten als erstes sieht
Wobei ich eine leichte Präferenz für sexy High Heels gegenüber Barfuß habe ...Ciao, Winz
-
Hä, wie jetzt
Ich hab doch schon einige Bilder gepostet :))