ich freue mich dass ihr sie noch nicht kanntet.
ich habe noch ein paar gefunden.
Beiträge von tiny mirko 87
-
-
danke euch allen!
ich dachte mir schon, dass ich hier richtig bin.Giantesslover24:
von meinem GTS Fetisch weiß keiner. also nicht im
wirklichen Leben, nur hier.GtsJanina:
ich habe schon gelesen, dass du deine Winzlinge eher
kleiner magst. schade, denn vor allem die Fotos von
deinen Uggs sind ein Traum!
aber vielleicht werde ich ja irgendwann nochmal
kleiner. -
zum Einstand ein paar Bilder, dachte ich mir. ich hoffe, das ist so richtig und ihr kennt sie nicht nicht. oder zumindestens nicht alle.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
toll! absolut großartige Geschichte! ich bin jedes Mal aufs neue begeistert.
deine Beschrebungen sind so detailreich. deine Wortwahl und die Hervorhebungen sind einfach klasse.
wenn zum Beispiel Maja laut WALZ sagt als sie auf Daniel tritt - ein Traum. oder wenn ich von "mehr Gewicht - mehr QUETSCH" lese ... wunderbar!und dann ist da Aki. ich kenne selbst eine Afrikanerin, die ich traumhaft finde und die auch den passenden Charakter für eine GTS hat. sie stelle ich mir immer vor, wenn Aki vorkommt.
bitte, bitte mach noch weiter!
-
hi!
ich bin Mirko, 28 jahre jung. ich stehe seit meiner
Jugend auf GTS (wie wohl viele hier, habe ich gelesen).
vor allem mag ich sm und feet. für mich gibt es nichts
schöneres, als vollkommen von eiem weichen Frauenfuß
begraben und plattgedrückt zu werden.
natürlich steckt da ein Fußfetisch hinter. den kann
ich leider nicht gut ausleben. ich kenne nur eine Frau
mit der ich darüber reden kann und es mich auch traue.
dafür ist die aber der absolute Hammer!ich bin hier, weil ich eure Geschichten liebe und
gerne mal ab und zu kommentieren möchte. und meine
Bilderfunde teile ich auch gerne mit euch. ich hoffe
nur, das ihr die nicht alle schon kennt.naja, wird schon passen. auf ein gutes miteinander!