Beiträge von Marco

wie gtsfan24 möchte auch ich geschrumpft sein!
    zwischen 20-30jahren und vom aussehen her fast egal solange sie wunderschöne [lexicon='füße',''][/lexicon](großer [lexicon='fuß',''][/lexicon] und ebenso großflächige nägel!) hat!
    :)

puhh so viel und so herzliche Begrüßung habe ich nicht erwartet und bedanke mich sehr dafür!!

ja in erster Linie [lexicon='unaware',''][/lexicon] foot/[lexicon='crush',''][/lexicon] Szenarien. wobei bevorzugt in shoe Situationen :)

obwohl mir die Idee einer [lexicon='Transformation',''][/lexicon] (wie ich es hier las) in einen zehring auch sehr gut vorstellen kann :)

Habe auch letztens ein filmchen gesehen in dem eine wütende frau jemanden geschrumpft hat und ihrer bekannten in den schuh legte.....wobei die frage ist ob das ehr dom oder [lexicon='unaware',''][/lexicon] ist XD

LG

puhh auch für mich nicht gerade leicht sich in solch einem Forum anzumelden ....kostet doch mehr Überwindung als gedacht :(

desto mehr freue ich mich darüber das ich doch noch über meinen schatten gesprungen bin und endlich kontakt zu gleichgesinnten habe kann (und ich mich nicht mit meinem 3te klasse englisch quälen muss :thumbup: )