1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Bananadude

Beiträge von Bananadude

• Vore CGI Video

• Bananadude
    • 29. April 2015 um 21:03

Blender ist definitiv ganz nett und wer Skill hat kann damit ne menge machen. Wer sich davon überzeugen will soll mal den Kurzfilm "Sintel" gucken. oder zumindest glaube ich, dass der so heißt xP ist aber sehr sehr gut.

Blender selbst ist ganz nett aber cinema 4d soll wohl deutlich besser sein hab ich mir sagen lassen.

• Vore CGI Video

• Bananadude
    • 29. April 2015 um 08:55

An sich find ich 3D Modelling und Scrpiting usw. sau interessant. hab nur keinen elan mich damit so ausgiebig zu befassen weil des sau schwer ist xP wollte ursprünglich gamedesigner oder programmer werden aber hab den wunsch sehr schnell verworfen.

gibt halt verschiedene games zum thema giantess. Ist giantess city des wo du rumrennst und leute usw. platt trittst? :3 wenn ja hab ich des schonmal gesehen.

• Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

• Bananadude
    • 28. April 2015 um 22:33

noice x3 richtig geiles bild :D

• Vore CGI Video

• Bananadude
    • 28. April 2015 um 21:39

Ansosnten würde mir noch n japano-game einfallen. bei dem geht es aber in erster linie um vore und insertion. Angel demon sakura heißt des. lohnt sich nur nicht für das bisschen content keine 10 euro auszugeben. Das sind auch noch 2 spiele für JEWEILS 10 € ungefähr und das ist eben echt nicht viel. hab den zweiten teil gespielt. der ist an sich ganz nett aber VEIL zu wenig und auch nicht immer hundert prozent giantess xP wer vore aber mag für den is es was. Aber dreams ist noch so ziemlich as beste was man findet. danach hörts nämlich auf.

• Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

• Bananadude
    • 27. April 2015 um 22:10

oh Gott xD vier Seiten eurer fetische gelesen. Leute leute da kommt echt was zusammen :3

Ich bin ja gestern/heute früh erst auf dieses Forum gestoßen und ich dachte mir, dass es als Newbie besser wäre dieses Thema von vorne herein zu klären xP.

Ich fasse mich aber etwas kürzer was meine entdeckungsgeschichte geht:
    Ich war so ungefähr 14, hatte den PC erkämpft, da ich den mit meiner schwester teilen musste. Wusste nur nicht was zu tun war und hab aus lange weile begriffe eingegeben.
    Hab dann "snake" eingegeben glaube ich und bin dann auf ein Video gestoßen, in dem eine Python ein Küken lebendig frisst. Fand ich ziemlich geil und wollte mehr. Ein Glück war in dem Titel "vore" enthalten also hab ich danach gesucht und bin dann auf den giantessfetish und dessen vorepart gestoßen. Habe dann im Verlauf der Zeit ne Menge andere Genres des ganzen kennengelernt und jetzt bin ich hier auf der Suche nach RP-Partnern =).

Warum genau ich angefangen habe darauf zu stehen kann ich nicht sagen. Ich bin ebenfalls der Meinung, wie viele andere auch, dass das ganze angeboren ist.

Meine Fantasien spiegeln sich schon sehr stark in denen von Eraxel wieder.Ich liebe vore und Insertion, aus mir unerklärlichen Gründen gerade dann wenn die involvierten Personen entweder eine sehr innige beziehung haben oder absolut gar keine ... Die letzten Jahre über hat sich auch der fetish bei mir entwickelt, dass die riesin den winzling irgendwie in ihrem Körper mitführt. Sei es ih ihrem Anus, Vagina zwischen den Brüsten oder in ihnen (ja breast vore find ich auch nicht schlecht). Aber ich mag es lieber wenn beim breast vore das opfer nicht in milch oder so verwandelt wird, sondern die brust mehr als ne art gefängniszelle dient xP ja ich habe einen fetish für große brüste übrigens.

ein beispiel: Frau findet 4 cm großen zwerg mitten auf der straße. sonst bemerkt ihn keiner. sie nimmt ihn mit in eine gasse. packt ihre brust aus und sperrt ihn darin ein um später mit ihm "Spaß" zu haben. dabei steht die lust immer an erster stelle auch wenn es den zwerg umbringt das ist egal :3 <- das ist faustregel bei mir.

Bei Vore finde ich es immer ganz gut, wenn das ganze vor, während oder direkt nach sex oder selbstbefriedigung passiert. Hier schlüpft der zwerg bei mir in die rolle eines Lustspielzeugs. Mehr nicht.

Ich schätze es ist das geheime was mich daran reizt. Wenn ich an ein eifersüchtiges mädchen denke, was ihren besten freund isst nur damit seine feste freundin ihn nicht haben kann, dann ist das schon sehr sexy in meinen augen xP ich hab nur ÜBERHAUPT KEINEN PLAN wie sich das entwickelt hat weil ich ein sehr treuer mensch bin (oder vielleicht ist das ja gerade der grund xP who knows). Und natürlich der fakt, dass ein lebendiges wesen in einem anderen steckt. Es ist nicht sichtbar und das ist es was es so anziehnd macht. Erotisch ist nämlich das was man nicht sieht ;)

Was ich nicht so mag sind eben scat, facesitting und furzen und sowas =/. Auch mag ich es nicht so ganz wenn die Riesin übergemein ist. Sie soll schon fies sein aber auf eine subtile und heimtükische aber nicht unbedingt brutale weise. Hard vore mit blut und kauen etc. ist nicht so meins ist aber verkraftbar wenn es ab und zu passiert. daselbe gilt bei crush. Auch wenn ich es nicht sonderlich mag ist breastcrush noch am besten :3

So much text x.x have fun with it x3

• Vore CGI Video

• Bananadude
    • 27. April 2015 um 20:51

Um ehrlich zu sein gibt es ein Giantess game was von einem Indie-entwickler in der mache ist.
    "Giantess Dreams" heißt des und ist über Giantesscity verfügbar glaube ich ^^ ansonsten mal bei youtube eingeben =) oder google aber viele googleergebnisse gibt es
    leider nicht =/ in erster Linie wirst du das zu Giantesscity geschickt.

• Suche bevorzugt RP-PartnerINNEN die gerne eine Riesin spielen wollen würden

• Bananadude
    • 27. April 2015 um 03:40

Ich bin hierher gekommen um RP zu schreiben...SO LET'S GET RIGHT TO IT!

ich persöhnlich übernehme den geschrumpften Part des ganzen xP
    Ich mag:
    - alle arten des Vore-genres außer hard vore
    - alle arten des Insertion-genres
    - absorption (auch wenn das bei mir sehr speziell ist)
    - damit meine ich, dass wenn das opfer gegessen wird, dass der körper der person die das opfer geschluckt hat sich verbessert. Also brüste werden größer, po runder usw. und sofort
    - ich mag es außerdem wenn mein charakter nicht gleich durch alles mögliche stirbt oder zerquetscht wird xP

Mag ich nicht:
    - Stinkplay
    - scat (also kot und andere aussscheidungen)
    - übermäßig viel crush-content. ab und zu hab ich damit kein problem. vor allem wenn es "ausversehen" passiert ;) aber permanent ist mir das zu viel ...sry xP

Wenn ein genre hier nicht aufgelistet wurde dann ist das für mich entweder in ordnung oder definitiv verhandelbar. Offen für neue vorschläge bin ich ebenfalls.
    Generell bin ich jemand der kein problem damit hat kompromisse einzugehen insofern es nicht um die oben "mag ich nicht" gelisteten dinge geht

Ansosnten wie schon im Titel erwähnt suche ich eher weibliche RP-Partner.
    Ich selbst spiele mich nicht, aber wenn ihr euch selbst spielen wollt stört mich das kein stück =)

Sollte ich was vergessen haben aufzulisten sage ich das euch dann xP
    Kontaktieren könnt ihr mich gerne über dieses Thema/Post whatever oder per PN.
    Schreiben würde ich ganz gerne über skype und meine aktiven zeiten sind generell so ab 21 bis 12 uhr. Manchmal auch länger :3

Also hoffe es meldet sich jemand nettes und ansosnten viel spaß euch allen.

• Moin Moin und hallo :D

• Bananadude
    • 27. April 2015 um 03:10

Wunderschönen Guten Tag/Abend,

Ich bin der Bananadude und mein Hunger nach guten Giantess-Rollenspielen hat mich hierher getrieben um Gleichgesinnte zu finden.
    Meine Lieblingsgenres beim Giantessfetisch sind definitiv alle arten von vore (außer hard vore), insertion und absorption.

Ich hoffe ich finde hier nette Leute und freue mich schon auf Kontakt ;)

Schönen abend Wünsch ich dann noch :3

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™