Beiträge von Stillgrowing
-
-
Gibt es keinen erwachsenen Bereich mehr mit Geschichten ab 18
Finde den irgendwie nicht .
-
Vielleicht mach ich dass ja sodass das erste Kapitel im normalen Bereich kommt und wenn dann zur sache ght in den Erwachsenen bereich
-
-
Lena würde bestimmt gefallen wenn die Riesin noch mehr wächst mir übrigens auch hehe
-
-
-
-
-
kann sein sorry war lange nicht in skype online
-
oki meine skype is eluriana1
-
Deswegen will ich ja nur 100 Meter gross sein damit ich mit den winzlinge interagieren kann
-
das hilft mir viel besser jetzt mir vorzutellen wie gross ich sein muss um z.B. nen Auto in die hand zu nehmen
-
cool danke sehr
-
Wie groß müste man als Riesin sein dass eine normale Person die größe einer Barbie Figur oder einer Lego Figur hat kann mir das schlecht räumlich vorstellen also mathematisch ka kann mir das jemand sagen?
-
wollt mal fragen ob es hier noch welche mit growth fetisch gibt sehe immer wieder sehr viele mit schrumpfen vorlieben und normal groß bleiben hat für mich irgentwie nicht ganz was mit giantess zu tun für mich is ne giantess halt ne riesengroße frau 5meter oder mehr am besten 100 meter aber ist natürlich ansichtssache
gehört natürlich zur giantess comunity shrinking etc.
also wer von euch mag Riesinnen und wachsen
oder selbst zu wachesen oder ne Riesin zu sein oder vielleicht nen Riese
-
Suche bevorzugt eine weibliche Partnerin für nen Rollenspiel mit wachstum aber bin auch nicht von Männern abgeneigt
-
alle infos findet ihr hier wer fragen hat dem helfe ich gerne weiter ist leider alles auf englisch aber es spielen auch nen paar deutsche leute drauf und vielleicht trifft man ja jetzt leute hier aus dem Forum
man kann auf dem server die größe seines charakters bilibig vergrößern oder verkleinern
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.