Ich finde es auch toll, dass Frauen immer größer werden.
Beiträge von didiyoda
-
-
Hallo Freunde des heftigenCRUSH!
Bevor ich zu weiteren„Gefilden“ aufbreche, muss ich noch eine Schuld einlösen.
Und zwar eine kleine,versprochene Foto-Dokumentation der zuletzt zertretenen Feuerzeugkappe.Ihr findet sie im Anhang.
Ich bin nicht so ganzzufrieden, aber, bessere Möglichkeiten habe ich leider nicht.
Tja, ihr könnt mir glauben,wann immer LADY-J zugegen war, legte ich meine Blechkappe aus.
Aber - bis jetzt erlebteich, nach gut 30 Versuchen über 2 Monate - keinen Treffer.
Schade.
Vielleicht gefällt euch jadieser TEIL - [lexicon='CRUSH',''][/lexicon] unter dem groben Stiefelsohlenprofil.Ich glaube - die richtigenSchuhe, ein richtiger Treffer, und die 4 letzten Seitenansichten werdenlangweilig - Alles nur noch platt!
Dank der großen, schwerenLADY-J!
Bis dahin, euer DIDI.
-
Tja, ich bin mit meinen 1,68 auch ein echter Schrumpf-Germane und damit nur einen Zentimeter kleiner als klnpott.
Die Schuhe meiner eigenen Partnerin wären mir eine Nummer zu groß.
Aber - ich mag große Frauen - und auch große Frauenfüße.
Beide Maße scheinen von Jahr zu Jahr zu wachsen - was ich mit Begeisterung sehe.
Weiter so, Mädels - WACHST!!!! -
Ja, das tat mal wieder richtig gut.
Pure [lexicon='Fuß',''][/lexicon]-Vernichtung - also - Vernichtung unter dem [lexicon='Fuß',''][/lexicon]!
Hoffe du schreibst noch ganz viel mehr solche Geschichten.
Mir gefällt es sehr. -
Ganz, ganz toll. Gefällt mir sehr gut.
Obwohl der kleine im letzten und drittletzten Bild durchaus auch etwas BETRETENER hätte aussehen können.
Vielen Dank. -
Welcome on board here.
I'm as well looking forward interestedly to your hopefully incoming collages.
Please decide on your own to proceed contact via English or German language. -
Tolle Fortsetzung.
Klar, mir hat natürlich die IN-STIEFEL-AKTION am besten gefallen.
Sehr schön zu lesen.
Mehr davon, bitte! -
Oh, mal wieder jemand, der auch [lexicon='Füße',''][/lexicon] mag.
Toll - herzlich willkommen! -
Nimm doch Skype. Das funktioniert prima.
-
Oh Mann, da kam letzten Monat ja wieder so einiges unter den [lexicon='Fuß',''][/lexicon]!
Unmöglich, sich da ein Lieblingsbild auszusuchen.
Die sind alle hervorragend.
Vielen lieben Dank fürs Sammeln und posten. -
-
Oh - die letzten beiden finde ich natürlich "richtig Klasse".
Leider fehlt beim Letzten die 2. Hälfte, in der der Schuh wieder vom Boden abhebt.
Nein - Scherz - aber - wäre auch schön.
Vielen lieben Dank. -
Hi Clearwater.
Einfach mal eine Frage bezüglich deines Einstiegs.
"KOMPRIMIERTER FRECHDACHS".
Also, Frechdachs ist klar.
Aber - wie meinst du das Wort "KOMPRIMIERT"?
Hat ja etwas mit "Zerdrücken" oder "Zerquetschen" zu tun - oder nicht? -
Tja - das mit der Weisen, oder auch Waisen, ist mir gar nicht aufgefallen.
Um so trauriger, dass diese weise Waise nicht mehr in Aktion "treten" wird.
Sehr schade, dass sich hier alle bei Minderjährigen, selbst wenn es nur die reine Phantasie betrifft, derart zurückhaltend darstellen.
Egal - muss ja auch nicht sein.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich gerade zu dem Thema (MJ+[lexicon='Füße',''][/lexicon]) derart heftige Erlebnisse hinter mir habe, dass ich glaube, dass das Thema "Jugendschutz" doch sehr oft ohne die Effektivität der realen Jugend angewendet wird.
Hört sich jetzt sicher blöd und ignorant an, aber glaubt mir, das kann auch genau anders herum laufen.
So dass man sich fragt - "Wer schützt mich eigentlich vor der Jugend"?
Sicher ein Einzelschicksal - dennoch - reale Erfahrung! EINE SCHÖNE ERFAHRUNG! -
AHSO.
Dass du kein Deutscher bist, hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry.
Na - dafür ist es toll.
Schade auch, dass Angela sich raushalten wird (muss).
Glaube, sie hätte die nötige Bissigkeit gehabt - für ein aufregendes [lexicon='GTS',''][/lexicon].
Nun gut - dann freuen wir uns alle auf die Haupt-Protagonistin und ihre Aktionen. -
Nun, bis jetzt ist ja noch nichts Schlimmes - oder Böses - geschehen. So [lexicon='GTS',''][/lexicon]-mäßig.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ebenso interessiert es mich, ob die kleine Angela auch noch einmal in Aktion tritt.
Sie scheint recht vorlaut, cool und abgeklärt zu sein. Mal sehen.Aber - da sind jede Menge Schreibfehler drin.
Manchmal nervt es sehr und bringt einen beim Lesen derart aus der Textaufnahme heraus, dass man den ganzen Satz besser noch einmal von vorne zuführen muss.
Das ist schade.
Warum schreibt ihr eure Geschichten nicht in Word vor (oder mit irgendeinem anderen Textprogramm)?
Da kann man viele Fehler ganz einfach durch Anleitung korrigieren - und danach ist die Story dann - viel besser verdaulich.
Auch ich mache das so, wenn ich etwas schreibe, und wundere mich dann sehr, wie viel Blödsinn ich da im ersten Schritt, im Eifer des Gefechtes, so zusammentippe.
Dennoch - alles in Allem > fängt spannend an und macht Lust auf mehr.
Danke. -
Eine schöne Detail-Erklärung - Lady-June.
Nett und informativ verfasst. Hat mir selbst sehr gut gefallen.
Da ich selbst Frauen mit Power bevorzuge, weiß ich -
FLR > ist Standard, in den meisten Beziehungen > nur - die meisten merken es selbst gar nicht.
Der Satz "[lexicon='Frau',''][/lexicon]'n regier'n die Welt" kommt nicht von ungefähr.
Wenn man dann noch eine recht kluge, redegewandte und auch durchsetzungsbereite Partnerin hat, merkt man schnell,
TPE gehört ebenso dazu - zumindest zu 80 Prozent.
Die restlichen 20 kann sich der Mann zurückholen, wenn er eben nicht ALLES sagt und so wie ich eine X-jährige Fernbeziehung führt, in der "SIE" nicht wirklich ALLES kontrollieren kann. -
Hallo Lady June.
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß hier - gerne auch mit "UNS KLEINEN MÄNNLEIN".
Größe 1,83 > Toll!
[lexicon='Füße',''][/lexicon] > EU 41 > Toll.
Das klingt alles sehr spannend und groß - schön dass du da bist.
Also - Lass' dich mal schnell als [lexicon='GIANTESS',''][/lexicon] eintragen.
Denn für mich bist du das ja schon, ganz ohne Schrumpfen oder Wachsen nach [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Manier! -
Ja, ich weiß - ich bin euchimmer noch die Bilder von der zermalmten Feuerzeugkappe schuldig geblieben.
Aber - mache ich noch.Nur, weil der Sommer geradegestartet hat und LADY-J nun mit verschiedenen, großen Ballerinas zur Arbeitkommt - konnte ich leider nicht widerstehen.
Obwohl sie bisher mitkonstanter Boshaftigkeit auch mit diesen Ballerinas immer noch DANEBEN TRITT -musste ich einfach mal in der Mittagspause ein Bild machen.
Zwar gab es auch Momente, indenen man die fleischige Fußsohle toll sehen konnte.
Aber leider hatte ich dameine Handy-Kamera nicht startklar.Dennoch - wer mal sehenmöchte, wie ihr 42-er [lexicon='Fuß',''][/lexicon] aussieht, der mit 120 kg plus Zuladung zermalmen kann- hier ein kleines Bildchen:
-
@Gianleen
WOW - an diesen Überschallknall habe selbst ich niemals zuvor gedacht.
Habe es zunächst für Quatsch gehalten - weil sich ja ihre Bewegungen mit steigendem Wuchs verlangsamen.
Aber - du hast Recht.
Sie bewegt sich zwar um Wurzel(F) langsamer, aber legt ja auch F* Strecke zurück.
Also wird ihre Geschwindigkeit mit Wurzel von F zunehmen.
Tja - und wenn man annimmt, dass sie in normaler Größe mit 1,5m/s laufen mag,
so wird es ab einem Wachstumsfaktor von 220 hoch 2, also 48.400, definitiv zum Überschallknall kommen (ca. 330 m/s).
Dann ist sie aber bereits über 82 Kilometer groß.