@klnpott
Ach Schade. Bist ja auch nur 1 cm größer als ich. War sicher toll, so ein großes Mädel zu haben.
Kannst du dich noch an ihre Schuhgröße erinnern?
Beiträge von didiyoda
-
-
Welches eine Mal?
-
SarahGoddess.
Es liest sich angenehm, dass du dich bei der Partnerwahl gerne auf kleinere Männer fokussierst.
Also gibt es solche Frauen wirklich.
Leider hatte ich in 50 Jahren nicht das Glück, eine ebenso eingestellte, größere Partnerin zu finden.
Bisher waren alle bestenfalls gleich groß (äh - gleich klein) wie ich. -
Ja, dann mal "Herzlich Willkommen" hier an Bord.
Sicher wirst du einige Leute hier finden, die ebenfalls sehr auf das Thema "Transformation" abfahren. -
Der Vorschlag gefällt mir.
-
Durchschnittsgröße - für wen - Männer oder Frauen?
-
Ja, das geht auch, Sarah. Sich einfach öfter mit kleineren Leuten umgeben. Klasse Idee.
Tja, leider bin ich einer von den etwas zu klein geratenen Leuten.
Egal, will mich ja auch nicht groß fühlen. -
Auch ich bekam mit 16 einen Braun von meinen Eltern geschenkt. Hat mir gar nicht gefallen.
Der wurde nach einigem Laufen ziemlich warm, gerade am Scherblatt.
Als das Blatt irgendwann kaputt ging, besorgte ich mir einen Ersatz, der aber nicht gut passte.
An den Seiten war das Scherblatt wohl etwas zu schmal, klemmte die Barthaare ein und riss sie hin und wieder einfach aus.
War also dann ein MASO-Braun.
Daher, seit über 30 Jahren - nur nass.
Mit den billigen Klingen vom Lidl - geht perfekt. -
HMMM, ganz eigennützig - warum nicht - DIDI?
-
@SarahGoddess - bez. "Auf welche Dinge denn?"
Nun, alles was auf der Straße so rumliegt. Kippen, Essensreste, Kleiner Verpackungsmüll, etc.
Ich würde das sicher auch noch weiter ausdehnen, aber, das sollte dann wohl besser als PM diskutiert werden. -
Nun, als erstes zählt da wohl dein Selbstbewusstsein.
Da du dich immer gerne groß fühlst oder groß fühlen möchtest, kann das ja nicht allzu klein sein.
Daraus kannst du eine Menge Überlegenheit generieren - gegenüber anderen.
Denn klein bist du ja auch nicht wirklich.
Und mit Schuhgröße 39 bist du ja schon auf größerem Fuße unterwegs.
Nun - warum nicht einfach beim Gehen auf Dinge drauftreten, die vor dir liegen, auf deinem Weg?
Wenn du hörst und fühlst, wie es unter deinen Füßen kracht und schmatzt, sollte es dir durchaus helfen, dich als groß, schwer, überlegen und vernichtend zu fühlen. -
Hallo! - Auch ich möchte dich herzlich gerne hier begrüßen.
-
Ja, da hast du allerdings recht - Giantesslover24.
Dein Kopf kam voll mittig unter den Fußballen.
Der wäre jetzt eigentlich platt wie eine Briefmarke, nur noch Matsche! -
Tja, diesmal gab es nur wenig für echte Fuß-Liebhaber wie mich.
Dennoch - vielen Dank.
Besser wenig als gar nichts. -
Wieder einmal super tolle Bilder dabei. Vielen Dank.
Aber, mein absoluter Favorit > Bild 13 (209450). Absolute Barfuß-Vernichtung. -
Das Übersetzen wäre kein Problem - leider - spricht mich der Inhalt nicht an. Gar nicht. Daher, Sorry.
-
Worum geht es denn in der Story?
-
Ich glaube, im Straßenbau könnte sie sehr hilfreich sein.
Wenn sie im Trippelschritt durch die Landschaft pflügt, ist die Trasse im Nu gezogen und auch der Boden bereits Ultra hoch verdichtet.
Einfach den Schotter hinter ihr ausbringen und sie da noch mal drüber zurück laufen lassen.
Schon kann asphaltiert werden - alles an einem Tag. -
Also - ich liege auf meiner Terrasse, nach dem wohlverdienten Feierabend. Ich bemerke nichts ungewöhnliches.
Tja - weil nichts mit mir geschieht. -
Aha, UNAWARE - das mag ich sehr.
Also, vielleicht gefesselt in ihre Schuhe gelegt zu werden, bevor sie zur Arbeit geht.
Oder,
Auf der Treppe platziert, bevor die Süße ihren Arbeitstag beginnt.
Oder,
warum nicht, nachdem im Bad die Glühbirne zerstört wurde, früh morgens rücklings
in die Duschtasse geklebt werden.
Sie merkt das vielleicht nicht. Ich schon. Aber - wenigstens ein kurzer schöner Blick
nach oben, bevor es schmatzt.