1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. didiyoda

Beiträge von didiyoda

• Bilderfunde Juni 2017

• didiyoda
    • 21. Juli 2017 um 09:11

WOW! Mal wieder eine Serie in der nahezu alles etwas für mich ist.
    Schwierig da jetzt einzelne Bilder besonders hervorzuheben.

Jedoch - Bild 41 - haut mich voll vom Sockel - genau mein Geschmack.
    Schade dass genau dieses Bild 41 kein GIF ist (Smile)
    Vielen lieben Dank fürs Zusammenstellen.

Ach ja - was ist eigentlich mit den Bildern 31 bis 40 passiert?

• Rollenspiel

• didiyoda
    • 19. Juli 2017 um 22:11

Ihr vergesst bei allen Kritiken den Umstand - dass "Neu-Hinzugestoßene" definitiv schüchtern und verklemmt in diese ganze Sache hineingehen.
    Ich habe das alles durch - aber vor 20 Jahren hätte ich mir auch die Nägel abgebissen, bevor ich so einen Wunsch in ein Forum gestellt hätte.
    Ach - ich vergaß - damals ging das ja gar nicht.
    Na - ist es nicht ein Glück - dass es heute anders ist?
    Also - bitte etwas mehr "Welpen-Schutz" für die Neuen - sie haben es doch schwer genug.
    So viele merkwürdige Wünsche, und niemand da, der ihnen beruhigend oder erfüllend zur Seite steht.
    Also ich kann mich da ganz hineinfinden - habe meine ersten stolperigen Gehversuche im Fetisch-Bereich sicher nicht vergessen.
    Daher bin ich bei NEULINGEN in der Regel gar nicht streng.
    Soviel dazu - von DIDI.

• Rollenspiel

• didiyoda
    • 17. Juli 2017 um 19:50

Ich habe gerade versucht, auf Giantesslover24 's Kommentar einen "GEFÄLLT MIR NICHT" Marker zu setzen.
    Aha - merkwürdig - so eine Maßnahme bleibt komischerweise ohne jede Wirkung.
    Kann man hier nur JA sagen?

Daher einfach - meine Begründung in textueller Form.
    Funktioniert sowieso besser als diese Flut an Icons, Abkürzungen und Emoticons.

Was mich an GTSL24's Kommentar stört - ist diese irgendwie komische, abgehackte und sorglose Sprache.
    Hätte man solch einen Rat nicht einfach in "schönes Deutsch" kleiden können?
    Voll abgekanzelt.
    Giantesslover - ich bin eigentlich ein Fan von dir und deinen Arbeiten.
    Aber diesen rüden Kommentar hättest du dir eigentlich auch klemmen können.
    Der arme ist doch noch ganz neu hier - und er ist ja sicher nur aufgrund von "speziellen Bedürfnissen" in dieses Forum gegangen und hat auch gleich mal einen Wunsch geäußert.
    Da hättest du vielleicht etwas "weicher" rangehen können - oder besser - gar nicht!

Vielleicht gibt es aber auch im Forum ein paar "Riesinnen", die sich angerührt fühlen, sich ein Herz nehmen.
    Sie haben schließlich alles in der Hand - oder unter dem Fuß! - oder sonst wo.
    Böser GTSL 24 - wie kannst du so gemein sein!

• Itzibitzi stellt sich erneut vor

• didiyoda
    • 27. Juni 2017 um 18:55

Ein herzliches Wieder-Willkommen hier - von mir.
    Hättest du dir nicht als Avatar ein Mädel im "ITZI - BITZI - TEENIE - WEENIE ..." etc. reinschlagen können?
    Barfuß - natürlich?

• Tach zusammen

• didiyoda
    • 25. Mai 2017 um 10:21

Oh ja - Daryl hatte damals einen sehr beeindruckenden Fuß!
    Das ist schon lange her.
    Aber damals - wo es noch nicht soviel Fuß im Fernsehen zu sehen gab, wäre ein Winzling wie ich gerne in ihrem nackten Fußabdruck zerquetscht worden.

• Umfrage: Würdet ihr euch schrumpfen lassen?

• didiyoda
    • 25. Mai 2017 um 10:18

Eine tolle Idee - dort in der Duschtasse herumzuwandern.
    Während das Wasser schwer mit dicken Tropfen auf einen hernieder prasselt.
    Und dann sind da ja auch noch diese riesigen, nackten, nassen Füße.
    Die in der Duschtasse permanent herumtrampeln - während sich die Riesin wäscht.
    Ja, da muss man schnell sein - und ausweichen.
    Und irgendwann wird man den Dreh eben nicht mehr rechtzeitig schaffen.
    Dann kommt dann eben diese gigantische, nasse, seifige Fußsohle - voll auf einen drauf.
    Vielleicht nur die Zehen (Quetsch), oder der Ballen (Matsch) - oder gar die Ferse (Schmatz).
    Sucht euch etwas aus.
    Es wird das letzte Erlebnis eures Lebens sein.
    ZERDUSCHT - unter gigantischen Füßen!

• Wünsche einen schönen freien Tag

• didiyoda
    • 25. Mai 2017 um 10:11

Nein - sie müssten von ihnen ganz langsam barfuß zertreten werden.

• Giant Fetish

• didiyoda
    • 15. Mai 2017 um 14:33

Ja, es macht sich gut.
    Denn hin und wieder erlebt man RP 's mit beiderlei Geschlechts - wonach man denkt - OH KLASSE!

• Giant Fetish

• didiyoda
    • 14. Mai 2017 um 11:29

Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von männlichen Riesen-Füßen.
    Zwar habe ich in RP 's einem speziellen Foren-Mitglied da gerne auch meine Füße als "Erlebniswiese" dargeboten.
    Was ihm gar nicht mal so übel gefallen hat.
    Doch letztendlich muss ich mich dahingehend outen - dass meine ersten fußrelevanten ERLEBNISSE - definitiv unter den Füßen etwas jüngerer Boys stattfanden.
    Und sorry - diese Erlebnisse waren nicht nur überraschend, und schön - nein - es waren Meilensteine.
    Nehmt das jetzt einfach mal so hin - für mich war es im Alter von 13 oder 14 Jahren damals - EINFACH UNGLAUBLICH!

• Bilderfunde April 2017

• didiyoda
    • 6. Mai 2017 um 18:03

Mal wieder so richtig klasse. Da lohnt es sich doch, ein paar Tage zu warten.
    Vielen Dank!

• Hallo zusammen

• didiyoda
    • 27. April 2017 um 17:08

Sorry - hatte wohl vergessen dich hier zu begrüßen.
    Endlich mal wieder eine Frau, die den FUSS-FETISH ok findet und ebenso für sich zu nutzen weiß.
    Daher - Herzlich Willkommen und schön dass du da bist.

• Guten Abend

• didiyoda
    • 21. April 2017 um 11:21

Auch von mir, einem der schlimmsten Barfuß-Freaks hier, ein Herzliches Willkommen.

• Bestimmt meine Größe.

• didiyoda
    • 6. April 2017 um 18:12

Ich habe mich mal als "Reiniger" beworben - und kümmere mich gerade um die Sohle deines rechten Fußes.
    Mein lieber Mann - welch eine Arbeit - da ist echt so einiges darunter geraten.
    Aber ich mache meine Arbeit gründlich, und gerne.
    Mein Gott, hast du eine Ahnung wie ein kleiner Brustkorb aussieht - wenn er unter deinem Fußballen kleben geblieben ist und du wieder und wieder auf ihn getreten bist?
    Glaube mir - aus meiner Perspektive - kein angenehmer Anblick.
    Da ist echt keine einzige Rippe heile geblieben.
    Alles nur noch plattgetretene Trümmer - Ein einziger MATSCH!.
    Aber - oh je - Göttin Sarah steht auf. Mist - ihr Fuß kommt genau über mich.
    Was für eine Sohle - diese Kraft - dieser Druck.
    Und noch genau unter ihrem Fußballen - Göttin Sarah - NEIN - AHHHHHHHHHHHHHH!

• Bestimmt meine Größe.

• didiyoda
    • 2. April 2017 um 17:22

Eine tolle Wahl, Sarah - 40 Meter ist klasse.
    Dann müsste dein Fuß so etwa 5 Meter 60 lang sein - toll!
    Und unter einen Fußballen mit ca. 2 Meter Breite passt auch ordentlich was drunter.
    Da müsste ich mich einfach nur quer in deinen Weg werfen, wenn du gerade vorbei gehst.
    Wahrscheinlich spürst du mich gar nicht.
    Ich dich aber ganz sicher!

• Ich verabschiede mich dann mal von hier ...

• didiyoda
    • 18. März 2017 um 12:38

Da ich hier schon lange nicht mehr irgendetwas schreibe oder einstelle - einfach nur mitlese und warte, dass ich mal wieder aktiv werden kann - denke ich nicht, dass ich zu denen gehöre, die dich verschreckt haben.
    Wie gesagt - hier muss man einfach länger mal zuhören und lesen - bis man etwas Spannendes findet.
    Dann darauf antworten - oder direkt im Chat den Verfasser ansprechen.
    OK - nicht alle sind dann nett oder verständnisvoll - wenn man deren Geschmack nicht so exakt trifft. Das kenne ich auch.
    Viele der weiblichen Mitglieder sind da - besonders schwierig.
    Dennoch - hin und wieder können sich daraus interessante Freundschaften ergeben.
    Meine längste dauert bis jetzt an - schon über ein ganzes Jahr - und noch dazu mit einem weiblichen Mitglied.
    Also - nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
    Sicher gibt es auch hier in diesem Forum jemanden - oder mehrere - die genauso ticken wie du.
    Wäre doch schade, das zu verpassen - oder?

• Ab wann zu groß?

• didiyoda
    • 18. März 2017 um 12:28

Nun - ich würde sagen, 100 bis 200 Meter Größe für die Riesin - reicht mir.
    Dann hat sie eine Fuß-Länge von ca. 16 bis 32 Metern. Da passt einiges drunter.
    Alles darüber wäre der pure Overkill.
    Ich möchte doch noch selbst die Form und Ausmaße des Fußes, der mich unter sich zerquetscht, erfassen können.
    Ebenso wünsche ich mir, dass die Giantess fühlen kann, wenn ich irgendwo unter ihrer Fußsohle, ihrem immensen Gewicht - feucht zerplatze.
    All diese 1 km, 10 km, 100 km Szenarios - liebe echte Göttinnen - rechnet das doch mal aus.
    Ihr spürt nix - und wir werden auch nur unter einem Planetengroßen Fuß zermalmt.
    Das bringt keinem etwas.

• Riesen-Sarah (interaktiv)

• didiyoda
    • 11. März 2017 um 14:40

Cool - Sarah bleibt - hin oder her - einfach die Überlegene.
    Sorry - das gefällt mir.
    Großes Lob, besser Bewunderung, an Sarah!

• Hey

• didiyoda
    • 11. März 2017 um 14:38

Der Beitrag von Lenaa (GROSSE) gab mir zu denken.
    Kann mir mal jemand den Link zu dem anderen Forum geben, über das hier gesprochen wird?
    Danke.

• Mein 3000.ter Beitrag und die Bilderfunde für den Januar

• didiyoda
    • 18. Februar 2017 um 09:21

Auch von mir ein heftiges DANKE!
    Gerade für mich - den (brutalen) Barfuß-Liebhaber, ist bei dir immer jede Menge dabei.
    Insbesondere die "HARTEN" Sachen bei dir sprechen mich sehr an.
    Ob ich selbst genau so wie das Opfer in deinen Kollagen enden möchte - wahrscheinlich eher nicht.
    Aber dennoch - immer wieder ein Quell der Inspiration - des Nachdenkens - des Hinein-Versetzens.
    Gut wenn man Bilder nicht nur konsumiert - sondern auch gedanklich nachvollziehen kann - NEIN - muss!
    Dafür sorgst du regelmäßig.
    Danke dir dafür!

• Hi community :)

• didiyoda
    • 31. Januar 2017 um 18:54

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
    Von einem der ziemlich heftigen FUSS- und BARFUSS Lover im Forum.
    Immer wenn es um CRUSH und FÜSSE geht - einfach mal anquatschen.
    Also mich.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™