1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. didiyoda

Beiträge von didiyoda

• Zwei ungleiche Geschwister

• didiyoda
    • 13. April 2015 um 17:43

Vielen, vielen Dank, Lena(a). - WOFÜR ?

Nun, erstmal für die ersten Teile Deiner erfrischenden und herrlich zu lesenden Story.
    > Super detailliert beide Charaktere vorgestellt - insbesondere die spätere Riesin.
    > Sich dabei ziemlich eng und deutlich an eigene Proportionen angelehnt.
    > Schnell und direkt in den GTS-Modus übergegangen.
    > und dann - gab’s Späne.

Zum Zweiten - danke, dass Du nicht gleich in Deinen Lieblings-GTS-Modus gedüst bist (20 km Riesin).
    Du hast die Riesin erstmal auf etwas über 100 m gebracht, mit Schuhen so lang wie eine Straßenbreite oder etwas mehr (13-15 Meter - je nach Schuh).
    Nun ja, Deine eigentlichen Realmaße Deines Profils, sowie dieses tolle Bild, werde ich hier nicht weiter bewerten. Traumfrau halt - Wirst Du schon oft genug hören.

Wunschseitig möchte ich mich „WerIstFernseher“ anschließen. Bitte gib’ doch ein paar mehr Detail für Täter- und Opfersicht heraus - ich weiß, dass Du auch das voll drauf hättest.
    Wenn auch Du selbst lieber ganze Städte mit einem Tritt niederwalzen würdest (natürlich nur aus Versehen), anstatt mit einem 15-Meter-Schuh irgendwelche Autos zu plätten.
    Wäre halt schön - „Oh Bütte!“

So oder so, einfach klasse - freue mich schon sehr auf alles was da noch kommen mag.

Grüße aus NRW, DIDI

• Didiyoda-Matsch für mehr Komfort

• didiyoda
    • 12. April 2015 um 19:35

Schön, ich liege jetzt.

Du - hier vorne in Deiner Schuhspitze - ist es ganz schlimm dunkel.
    Aber es duftet herrlich nach Leder und Fuß.
    Kann Deine Fußsohle kaum erwarten.
    Und so wie ich Dich heute kennen gelernt habe, wird diese Sohle fies und brutal sein.

Da kann ich ja jetzt nur hoffen, dass Du nicht allzu lange, scharfe Zehennägel hast.
    Obwohl ich so knallhart French gegelte Zehennägel eigentlich ganz toll finde.
    Aber sie sind in der Regel lang und hart wie Stahl.

Denn wenn Dein Fuß gleich senkrecht in den Schaft des Schuhs eindringen wird, besteht schon die Gefahr, dass sich dann 5 Zehennägel wie Spaten in die Mitte meines Körpers einbohren werden und mich ohne Mühe in 2 Didi’s zerspalten.

Vielleicht beschützt Du mich ja durch Deine Zehengelenkigkeit vor einem solchen Schicksal und lässt sie schonend über mich hinweg gleiten.
    Würde aber nicht darauf wetten.

Ach ja, trägst Du einen Zehenring? Das könnte mir ja durchaus Kopfschmerzen bereiten - wenn deine Zehchen am Ziel über meinem Gesicht angekommen sind.

• didiyoda
    • 12. April 2015 um 19:03

Nun gut,
    Du bist ja ganz schön dominant - mir recht!
    Ich lasse mich da auch gerne von Dir hineinlegen.

Aber - wie liege ich denn nun - bevor Dein Fuß über mich kommt?
    Kopf nach hinten zur Ferse, oder nach vorne zu den Zehen?

Und, werde ich noch etwas riechen - bevor ich sterbe, von Deinem Fuß?

• didiyoda
    • 12. April 2015 um 18:38

Ach KIM,

ich bin ja noch gar nicht in Deinem Arbeitsschuh.
    Habe es doch nicht so eilig.

Ich würde mich auch gerne jeden Tag von Deinem nackten Fuß aufs Neue zerquetschen lassen.
    Aber Dir ist sicher klar, dass dieses Erlebnis - zumindest für mich - einmalig sein wird.

Ich weiß ja jetzt erst von Dir, dass ich in deinen rechten Schuh klettern soll.
    Aber Du hast mir doch noch gar nicht gesagt, wie ich mich da hineinlegen soll.
    Und ob T-Shirt und Shorts bei mir für Dich OK sind.

• didiyoda
    • 12. April 2015 um 18:05

So, so.
    Du willst mich also noch ein wenig formen - außerhalb Deines Schuhs.

Na, dann bleibe ich doch einfach zwischen Deinen Fußsohlen liegen.
    Da kannst du mich dann schön noch etwas durchwalken.
    Hast Du kraftvolle Zehen?
    Starke Fußsohlen?

Du sagst, ich wäre Dir noch etwas zu knöchrig.
    Was macht man denn da nun - wenn Dir da zwischen Deinen Sohlen etwas zu knöchrig erscheint?

Vielleicht etwas ZEHEN, und KRAFT, und DRUCK?
    Was meinst DU?

• Ich stell mich dann mal vor ... ^^

• didiyoda
    • 12. April 2015 um 15:55

So, da sind also ein paar BUGS aufgetaucht.
    In deinem Text habe ich diese BUGS leider nicht gefunden.
    Mag an mir liegen.
    Ich weiß nur - was viele Mädels im Internet mit solchen BUGS machen.
    Zer...

• "eine Zeitungsmeldung"

• didiyoda
    • 12. April 2015 um 13:52

Hey, das ist alles eine ganz tolle Idee.
    ZERTRETUNGS - Schilderungen als News zu verpacken.
    Auch ich habe mal irgendwann so etwas Ähnliches verfasst, aus einer Laune heraus, nur für mich.
    Da kann man Fantasien richtig toll ausleben und alles klingt auch noch so echt und real
    Lasst uns da doch einen wöchentlichen Newspaper raus machen.
    Vielleicht auch Leserbriefe zulassen - schön phantasievoll geschrieben.
    Alles ganz, ganz toll.

• didiyoda
    • 11. April 2015 um 22:14

Hallo Kim,

nun, dazwischen gefällt es mir im Moment noch sehr gut - schön warm und weich.
    Kannst ruhig mal vorsichtig etwas mehr zudrücken.
    Um zu prüfen, ob ich Dir auch elastisch genug bin, um als Gelsohle zu dienen.

In welchem Schuh brauchst Du mich denn? Rechts oder links?

Soll ich jetzt mal reinklettern? Wie soll ich mich hinlegen?

Hoffe, dein Arbeitsschuh ist innen etwas geräumiger, damit Dein Füßchen noch ganz hinein und über mich drüber passt.
    Bin ja schließlich für Dich fast 3 cm dick - zumindest jetzt noch.

Besser Du nimmst alles, was da als Innensohle drin ist, heraus.
    Den Job werde ich ja gleich übernehmen.

• Kim schreibt was ihr wollt

• didiyoda
    • 11. April 2015 um 16:30

Upps - hallo Kim - wie gehen wir jetzt mit der Info von Hydralisk um?
    Von dem, was er da vorschlägt, habe ich so gar keine Ahnung.

• didiyoda
    • 11. April 2015 um 15:41

Oh Mann, Kim.
    Irgendwie verwandelt sich unsere Kommunikation in ein Role-Play.
    Davon (RP) wird hier im Forum öfters gesprochen und ich muss zugeben, so etwas habe ich noch niemals zuvor gemacht.
    Aber - wenn eine Frau dermaßen toll schreibt, wie Du - dann will ich auch nicht kneifen.
    Das habe ich früher viel zu oft gemacht, also Kneifen.

Nun gut - du brauchst also eine neue Einlage für Deine Arbeitsschuhe.
    Ich muss zugeben - Arbeitsschuhe - von einer Frau ohne darauf hinzuweisen erwähnt, bringt mir schon etwas Kribbeln in den Bauch.
    Das sind ja nun mal Schuhe für DIE ARBEIT - wo viel gelaufen wird, denke ich,harter Einsatz - sonst bräuchte man die ja gar nicht.
    Also - 36-er Arbeitsschuhe - kleine Füßchen im kraftvollen Einsatz.
    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Deine kleinen Füße in diesen klobigen Dingern arbeiten.
    Sonst bekomme ich Schnappatmung.
    Klingt aber gut!
    Und da soll ich mich jetzt als Dein neues GELPAD, deine neue KOMFORT-SOHLE reinlegen?
    Klingt noch besser!
    Ich hoffe, dass Du Deine Arbeitsschuhe für mich einfach mal barfuss tragen würdest.

Ja - RP - wie soll ich mich nun da reinlegen?
    > Kopf nach hinten unter Deine Ferse? oder
    > Kopf nach vorne unter Deine Zehen?

Ich bin ja so groß wie Dein Fuß.

Ach ja, und wieso sind die 20 Tonnen geschmeichelt?

• Wissenschaftliches

• didiyoda
    • 11. April 2015 um 14:58

Hallo,
    an alle Zahlenjongleure wie TARAN, mich und vielleicht noch so einige mehr.

Ich finde, wir sollten an das ganze Thema noch einmal wissenschaftlich herangehen - wie schon so oft zuvor.

Wo wir sicher alle übereinstimmen -
    Egal ob wir ein Opfer schrumpfen oder ein Mädel vergrößern - wir bekommen 2 Welten, die allein über diesen linearen GF (Gigantisierungsfaktor) verknüpft sind.
    Die Gewichtsrelationen verhalten sich dann kubisch, also WF = GF ^ 3.
    Ich denke, da gehen wir alle konform.

Auch zu Fußabdrücken und Einsinkverhalten einer Riesin in den Boden kann man eine einfache Aussage treffen - wenn man das Sättigungsverhalten in der Materialverdichtung einfach mal vernachlässigt.
    Da das Einsinken mit der Flächenbelastung in erster Linie linear verknüpft ist, bei kubischerZunahme des Gesamtgewichts, in Relation zur Quadratischen Steigerung der Fußsohlenfläche, bleibt der einfache GF übrig.
    Will sagen, der Fuß der riesigen Frau wird genauso tief einsinken (natürlich entsprechend dem GF) wie in ihrer ursprünglichen Welt.
    Nicht weiter verwunderlich, sonst würden wir die beiden Welten niemals wieder linear in Beziehung bringen können.

Wie sieht es aber mit den dynamischen Abläufen, genauer gesagt mit der Zeit aus?
    Nun, auch hier kann man etwas herumrechnen.
    Da wir unseren Planeten, die Erde, weder verlassen, schrumpfen noch gigantisieren werden, ist die Erd- oder Fallbeschleunigung gleich - g = 9,81 m/s³.

Wenn man dann die Originalfrau, und die gigantisierte Frau aus >maßstäblich< gleicher Höhe auf den Boden springen lässt, kann man ausrechnen, dass sich für die normale Welt sowie die gigantisierte Welt ein zeitlicher Dilatationsfaktor ergibt, welcher der Wurzel des GF entspricht.
    Auch diese Betrachtungsweise funktioniert in beide Richtungen

Will sagen:
    Vergrößere ich ein Mädel um den Faktor 4 oder schrumpfe mich selbst um diesen Faktor, so ist ihre Körpergröße und auch ihre Fußlänge und -breite FÜR MICH anschließend 4 mal so groß wie vor der Gigantisierung / Schrumpfung.

Ihr Gewicht wäre dann das 16-Fache vom Originalwert.

Ihre Schritte jedoch wären aus meiner Sicht zeitlich gesehen nur halb so schnell, die Bodenkontaktzeiten ihrer Fußsohlen ergo doppelt so lang.

Nehmen wir mal ein Beispielsmädel -
    1,75 m groß, 65 kg schwer, Schuhgröße EU 40, also Fußlänge etwa 25 cm.
    Nach 4-fach Gigantisierung:
    7 Meter groß, 1 Tonne schwer (1.040kg), Fußlänge 1 Meter.
    Läuft sie gemütlich über mich drüber, würde diese Tonne doppelt so lange auf mich einwirken als im Normalzustand.

Ich denke, diese Anmerkungen sind für alle verständlich und uns GTS-Liebhabern längst in Fleisch und Blut übergegangen.

Aber - da gibt es noch andere Faktoren, von denen ich nicht weiß, wie sie sich beim GTS verändern.
    Da wäre zum einen - der FUSSGERUCH.
    Wird er für mich als Opfer gleich bleiben oder sich vergrößern.
    Ich denke, da sich die Menge der Atome beim Wachsen kubiert, wird sich auch die Anzahl der Duftmoleküle kubieren die sich im ebenfalls kubierten Raum verteilen.
    Daher vermute ich, es wird für mich als Winzling genauso stark duften, stinken oder auch nicht wie vorher.
    Werde ich jedoch zwischen die Zehen geklemmt, bekomme ich dort das GF^3 fache an schmierigen, käsigen, salzigen Partikeln geboten wie im Normalzustand.
    Denke, das würde schnell zum OVERTASTE!
    Wer da schon mal etwas herumgerechnet hat, da wäre ich sicher guten Lösungsansätzen gegenüber aufgeschlossen.

Der zweite und auch alles entscheidende Punkt wäre dann:
    WIE FÜHLE ICH MICH ALS WINZLING FÜR DIE RIESIN UNTER IHREM FUSS AN?

Vielleicht kann man mein obiges x4-Beispiel irgendwie überleben, aber, lassen wir das Beispielsmädel doch mal um den Faktor 18 wachsen (Matchbox).
    Dann wäre sie für mich 31,5 Meter groß, 380 Tonnen schwer und ihr Fuß wäre mit 4,5 Metern mehr als doppelt so lang wie ich groß bin.
    Für sie, wäre ich nur 9,5 cm groß, würde also ganz prima quer unter ihren Fußballen passen.
    Auf dem Boden liegend wäre ich nur noch 25 cm / 18 = 1,4 cm hoch.

Wie also würde sie mich fühlen und spüren, sobald ihre Fußsohle mich berührt?
    Mich, nur so hoch wie ein Kaubonbon?
    Als widerspenstiges Kleinod? Als zerbrechliches etwas? Oder als weicher Klumpen?

Und wenn sie dann mit dem Fußballen langsam voll über mich drüber geht - wie würde sie mein Dahinscheiden empfinden und erfühlen?

> Wie eine Eichel oder Haselnuss? - Erst halten, dann explodieren?
    > Wie eine Cocktailtomate? - Zerplatzen und umherspritzen?
    > Wie ein Radieschen? - Zerknirschen von Anfang bis Ende?
    > Wie ein Kaugummi? - Zergehen und am Fuß kleben bleiben?
    > … ?

Was denkt ihr - da würde ich von allen - auch unseren Riesinnen - gerne einige Fantasien hören.

• didiyoda
    • 11. April 2015 um 14:41

Oh Schade,

das GTS-Verhältnis gefällt mir eigentlich sehr, bei EU 36 wären das etwa 22,5 cm.
    Ein wirklich zierlicher Fuß - hoffe dass der im wahren Leben auch oft gebührlich verwöhnt wird - wie es sich gehört.
    Das wäre ein GF von 7,5.
    So groß zu sein wie Dein Fuß, das würde mich sehr inspirieren.
    Du wärest also etwa 400 mal so schwer wie in Wirklichkeit - schätzungsweise 20 Tonnen.
    Das würde mich sicher vollkommen plätten.

Aber so wie Du schreibst, würdest Du das wohl unter Deiner Schuhsohle machen,
    nicht unter Deiner Fußsohle.
    Um da überein zu kommen, würde ich mich auch gerne in Deinen Schuh hineinlegen, nur um deine Fußsohle besser spüren zu dürfen, wenn Du loslegst.

Dann könntest Du mich über Stunden ZERLAUFEN.
    Würde mich interessieren, welche Schuhe du dazu auswählen würdest, wenn überhaupt.

• didiyoda
    • 11. April 2015 um 14:37

Eine kleine hilflose Zwergin? Bei mir?
    Na Du überraschst mich ja wirklich.
    In diese Sichtweise habe ich mich noch nie begeben.
    Wollte immer nur selbst klein, hilflos und unterwürfig sein.

WOW, was antworte ich da nun?
    Ich denke, das wäre dann so eine PET Story.
    So wie ich mit einem kleinen Wellensittich oder Hamster umgehen würde.

Da ich sehr tierlieb bin, und auch in keiner Weisedominant, würde ich dafür sorgen, dass meine Zwergin alles bekommt, was sie zum Leben benötigt.
    Gerne auch einen gleich großen Artgenossen, damit sie nicht so allein ist.
    Allein sein ist wohl momentan das schlimmste Übel in unserer Welt.
    Ich würde beide sehr umsorgen und immer nett mit ihnen umgehen.

Sicher ist dies nicht ganz das, was Du oder andere hier gerne gelesen hätten.
    Aber mein Fetisch geht eben nur in die EINE Richtung.

Dennoch, toller Denkanstoss von Deiner Seite.
    Bist halt immer für eine Überraschung gut.

• didiyoda
    • 11. April 2015 um 12:10

Ach herrje, hoffe Du kannst Dich bald wieder beruhigen.
    Ich weiß ja aus dem Textverlauf, dass Du 1.65m groß bist.
    Aber, was ich nicht weiß,
    wenn Du mal wieder wütend bist,
    welche Fuß- oder Schuhgröße wird den armen Wicht erwarten?
    und wenn du wieder mal BAMM! machst,
    wie groß wird der Winzling sein? - im Verhältnis zu Dir?

• didiyoda
    • 10. April 2015 um 22:36

Ja toll, Kim,
    wenn wir beide mal mehr Freizeit haben, dann machen wir das.
    Sag mir vorher noch, wie man Dich am Einfachsten wütend machen kann.
    Damit ich die "Crusherin" in Dir erwecken kann.
    Freue mich dann schon sehr auf Deine sprudelnde Phantasie.
    Bis dahin, DIDI

• didiyoda
    • 10. April 2015 um 19:58

Hallo Kim,
    nun - dem Aufruf, Dir ein paar Randbedingungen zu geben und Dich eine Geschichte dazu schreiben zu lassen, sind mehr User gefolgt als Dir lieb war.
    Aber was Du da abgeliefert hast - nun - das war wirklich phänomenal.
    Viele Deiner Kurzgeschichten musste ich einfach wegspeichern, die sind einfach zu klasse um zu verblassen.
    Auch ich schreibe gelegentlich mal Erlebnisse und Fiktionen für mich nieder.
    Hin und wieder teile ich sie auch mit andern, oft auch nach einer Übersetzung ins Englische.
    Denn wie Du sicher weißt, ist Deutsch im CRUSH und GTS Sektor eher schwach vertreten.

So wie ich sehe, hast Du noch einige Stories raus zu werfen. Aber wenn Du danach einmal Langeweile haben solltest, können wir ja gemeinsam ein Script entwickeln, auch wenn Du keine Crusherin oder Giantess bist.
    Dann schreibt jeder von uns mal was dazu, und wir checken mal die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
    Wäre sicher eine ganz interessante Sache, denke ich.
    Liebe Grüße aus NRW, DIDI:

• Frage an die Damen aller Größen - Würdet Ihr?

• didiyoda
    • 10. April 2015 um 19:18

Hier mal eine Frage an alle unsere Riesinnen;
    und auch Schrumpf - Mann - Vernichterinnen.

Wenn ich für Euch nur noch etwa 10 cm groß wäre (eine perfekte Fußballenbreite),
    und Euch bitten würde, barfuss, langsam über mich drüber zu laufen,
    würdet ihr das tun?

Wenn JA,
    > Wie sollte ich mich hinlegen?
    (auf den Bauch, auf den Rücken, quer zum Fuß, längs zum Fuß)?
    > Mit welcher Stelle Eurer göttlichen Fußsohle würdet ihr auf mich treten?

Wenn NEIN, warum nicht?
    > Bin ich Euch zu klein? Oder zu groß? Wie groß sollte ich sein, damit ihr es tun würdet?
    > Oder soll ich in euren Schuh klettern? Und wenn ja, in welchen Schuh? An welche Stelle?

Hier sind ganz tolle Damen im Forum, die sich mit der gesamten Materie voll auskennen.
    Bin mal gespannt ob und wie sie antworten. Auch wenn es keine Umfrage im herkömmlichen Sinne ist. Denn ich würde da lieber ein paar Worte zu lesen, als einen Multiple-Choice auszuwerten.

Bis demnächst, Euer DIDI.

• Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

• didiyoda
    • 10. April 2015 um 18:53

So Ihr Lieben,
    ich möchte diesen seit Ende 2014 versiegten Thread auch mal mit meinen Gedanken neu beleben.

GTSJanina fragt: „Warum steht ihr auf was ihr steht?“

Nun, für meine Person gesprochen, möchte ich mich bereits Gesagtem anschließen.

Ich denke auch, dass Fetische und Neigungen einfach angeboren und Teil einer Persönlichkeit sind. Da steckt also von Anfang an ganz tief einiges in uns drin.
    Es muss nur „aktiviert“ werden.

Taran hat da ganz toll seine Erfahrung mit dem BARFUSS AUTO CRUSH durch seine ältere Cousine geschildert. Das war sein Trigger.
    Ich denke, bei mir lief es anders - aber ähnlich.

Als ich noch im Vorschulalter war, wohnte im Haus meiner Eltern oben in der 2. Wohnung eine junge Frau, etwa 20, welche diese Mietwohnung von ihrer früh verstorbenen Mutter übernommen hatte. Sie hieß Ulrike und heiratete kurz darauf einen etwa gleichaltrigen Mann.
    Beide waren sehr nett zu mir (etwa 5 Jahre alt) und auch zu anderen Kindern.
    So ergab es sich, dass ich ganz oft einfach zum Spielen nach oben ging, wie selbstverständlich.
    Dabei krabbelte ich auf dem Boden herum und spielte mit ein oder zwei Modellautos, die ich mitgebracht hatte.
    Ulrike erledigte unterdessen ihren Haushalt. Da sie in der Wohnung immer barfuss lief, hier etwas verschob, da etwas putzte, waren mir ihre nackten Füße alsbald sehr vertraut.
    Sie war nicht gerade klein, etwa 1,75 oder mehr denke ich, und auch ihre Füße waren groß und lang. Zumindest für mich damals.
    Aus der Bodenperspektive konnte ich oft unter ihre stampfenden Fußsohlen schauen.
    Und ich habe auch noch den Hauch der Erinnerung, dass sich jedes Mal wenn sie einen Fuß vom Boden abhob, 5 starke lange Sehnen auf ihrem Fußrücken abzeichneten.
    Sie ist auch einmal auf ein Auto von mir drauf getreten, ohne dass es zerstört wurde.
    Die hielten damals einfach noch etwas aus.
    Aber es verschwand dabei voll auf meiner Sicht, wurde von ihrer Fußsohle tief in den damals modernen, hochflorigen Teppich gepresst.
    Ich denke, Ulrike hat damals bei mir den Trigger gesetzt, daher fahre ich voll ab auf

> große Frauen,
    > große, sehnige, kraftvolle Frauenfüße,
    > nackte Fußsohlen,
    > lange, griffige Zehen,
    > DRAUFTRETEN auf jegliche Art und ZERQUETSCHEN.

Später im Schulalter war es ein Leichtes, im Schwimmbecken an der Leiter, durch tollpatschig erscheinendes, dennoch gezieltes Hinsetzen meiner Hand auch mal das volle Gewicht eines Mädchens unter ihrer nackten Fußsohle zu spüren.
    Da bekommt man schnell Routine bei.
    Einige Jahre später konnte ich das Becken nach solch einer Aktion auch nur noch Minuten später verlassen (Grins).

Ach ja, und wir Kinder hatten, beim Warten auf den Schulbus, wie von selbst eine tolle Sache auserkoren.
    Eine gezielt platzierte, leere Cola-Dose, die dann vom Vorderreifen des anhaltenden Busses langsam platt gewalzt wurde.
    Und wenn es nicht unser Bus war, hatten wir auch kein Problem damit, zuzuschauen, wie der schwere, hintere Zwillingsreifen des anfahrenden Busses da noch mal voll drüber rollte.

Manchmal nahmen wir auch diese Papp- Kakao- Behälter. Wenn da noch etwas drin war, und ein Strohhalm steckte, bekamen die unwissenden, sich drängelnden Kids immer eine herrliche Kakao-Dusche.
    Mann, war das ein Spaß.
    Aber ich denke, so erweckt man das Interesse am Crushing.

Soviel für jetzt, LG, DIDI

• Meine Vorstellung als neues Mitglied

• didiyoda
    • 10. April 2015 um 10:12

Hallo Taran,
    ja kann echt sein dass ich vor Ewigkeiten schon mal hier eingeloggt war.
    Denn auch "Taran" sagt mir etwas.
    Na - nun bleibe ich halt einfach,
    und wir können nach Herzenslust herumrechnen.

• Meine Vorstellung als neues Mitglied

• didiyoda
    • 9. April 2015 um 21:50

na toll, Dörrfleisch. Ihr seit Säcke - vielleicht.
    Glaube mir, wenn Du 48 wirst, aber im Kopf immer noch wie 16 bist - kindisch, albern, verspielt,
    und du damit immer wieder mal aneckst,
    dann merkst Du dass alt werden von außen und jung bleiben von innen die aller größte Strafe ist.
    Aber was soll ich tun, ich bin nun mal so - ich kann einfach von innen nicht altern.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™