Beiträge von didiyoda

    So, nun der 2. Teil der Daniel-Geschichte für „Little 2k“

    Direkt mal so hinterher - vielleicht gibt es danach ja einige Kommentare,
    ob sich die Fortsetzung der Arbeit überhaupt lohnt.

    „DANIEL - BESTRAFUNG UNTER DREI MÄDCHEN.“
    TEIL 2 - DIE ERSTE SCHRUMPFUNG (2,15 - 10) - Das Essen

    Das Essen war geliefert worden. Die drei Mädels hatten sich ihre Pizzas ausgepackt und begannen hungrig zu essen.
    Maja hatte zuvor auch Daniels gerollte Gyros Pita auf einen hölzernen Teller gelegt
    und diesen direkt vor sein Gesicht auf dem Wohnzimmertisch abgestellt.
    Aber als Daniel loslegen wollte, erhob die zierliche Maja ihren Zeigefinger und sprach:

    „Nun, du bist ja nun ein Zwerg, also bekommst du auch nur eine Zwergen - Portion!“
    Dabei richtete sie das Schrumpfgerät auf das Gyros und drückte ab.
    Sofort verwandelte sich die Portion in eine Variante, die zu Daniels Größe passte und er begann, diese fladenumhüllte, mit Fleisch gefüllte Wurst aus Alufolie und Papier auszupacken.

    Doch bevor er herzhaft zulangen konnte, unterbrach ihn Maja erneut:
    „Ah, ah, ah - noch nicht! Das Teil muss jetzt erst noch etwas UNTER DEN FUSS! Los Mädels - lasst uns ihm sein Essen breit treten!“
    Während sie aufstand und barfuss den Couchtisch bestieg - erklärte sie Daniel:
    „Du bist ein Fußfetischist - vom Allergemeinsten - daher wirst du hier nichts essen, was nicht vorher unter unsere [lexicon='Füße',''][/lexicon] gekommen ist!
    Jede von uns wird nun barfuss über deinen Teller laufen - erst mit dem einen [lexicon='Fuß',''][/lexicon] - dann wird sie umdrehen, zurückkommen - und noch mal mit dem anderen [lexicon='Fuß',''][/lexicon] drüberlatschen. Ich denke, nach 6-mal Fußsohle, bei unserem 10 fachen Gewicht für dich jetzt, könntest Du dir dein Gyros glatt durch einen Strohhalm reinziehen.
    Das wird wie 2x Astra, 2x Benz und 2x Kleintransporter sein - einfach - voll drüber!“

    Hier noch einmal, für die Neueinsteiger, die aktuellen Größenverhältnisse als Tabelle:
    (GF = 2,15, WF = 10):

    Girl Größe Gewicht Fußlänge
    Maja 3,33 m 450 kg 46,9 cm
    Sonja 3,66 m 580 kg 52,7 cm
    Aki 3,91 m 720 kg 58,4 cm
    Daniel 80 cm 7,2 kg (< aus Sicht der Mädels)

    Mit diesen Worten lief Maja los und machte mit ihrem Fußballen aus dem Pita einen platten Fladen. Dann kam sie zurück und ihr linker [lexicon='Fuß',''][/lexicon] walzte alles noch flacher, noch breiter.

    Schon war Sonja auf den Tisch getreten. Als sie über das Pita lief - nun - da spritzte es sogleich zu allen Seiten hinaus. Ihr deutlich breiterer Fußballen und das höhere Gewicht zermahlten alles regelrecht - wie eine Dampfwalze.

    Dann kam Aki an die Reihe. Wer nun denkt, die Ärmste hat nun gar nichts mehr zum Zertreten - der irrt sich gewaltig. Noch einmal etwa 140 kg mehr Gewicht.
    Ihr riesiger Vorderfuß belegte beinahe den gesamten Teller und beim Darüber - Laufen presste sich die die mittlerweile homogenisierte Masse zischend nach oben durch ihre Zehenzwischenräume hindurch.
    Als Aki zurückging, spaltete ihr immenses Gewicht den leicht gewölbten Teller sogar mittig in zwei Teile.

    Daniel war selig, so ein [lexicon='CRUSHING',''][/lexicon] hatte er noch niemals gesehen. Und er durfte diesen fußzermalmten Brei ja nun sogar essen.
    Aber auch diesmal kam er nicht dazu.
    Wieder machte ihm Maja einen Strich durch die Rechnung - aber einen tollen Strich.

    „He, bevor du jetzt die Reste deines Gyros vom Teller ziehst - wirst du erst von unseren Füßen essen! Ich denke, mehr als die Hälfte von deinem Pita klebt jetzt daran. Und vergiss ja nicht, mit der Zunge gründlich zwischen unsere Zehen zu gehen - dazwischen ist alles voll Gyros-Brei und Zaziki. Und unser Fußduft wird dir dein Essen sicherlich richtig individuell nachwürzen!“

    Mit diesen Worten pflanzte Maja ihre gyrosbesudelten Sohlen direkt vor Daniels Gesicht auf den Tisch. Hungrig und erotisiert begann dieser sogleich, mit seiner Zunge von Majas Fußsohlen zu essen.
    Die Fleischstücke waren noch fast in ihrer ursprünglichen Form.
    Zugegeben, etwas zertreten. In den Geschmack mischte sich ein Fleur von Rose und Vanille, süßlich, das Parfüm, mit dem Maja halt regelmäßig ihre zierlichen [lexicon='Füßchen',''][/lexicon] beduftete.
    Daniel holte sich, nachdem er mit den Fußballen fertig war, nun auch die Fleischstücke mit der Zunge zwischen Majas Zehen heraus.
    Maja stöhnte vor Wonne leise auf und die beiden anderen Mädels blickten sie erstaunt und fragend an.
    „Oh - freut euch drauf - das ist einfach unbeschreiblich. So eine geschrumpfte kleine Zunge - die kommt viel besser zwischen eure Zehen. Ah - herrlich.“

    Daniel hatte nun Majas [lexicon='Füße',''][/lexicon] komplett von Gyros befreit und wandte sich Sonjas Füßen zu, die schon ungeduldig und mit quirligen Zehenbewegungen auf ihn warteten.
    Hier schmeckte Daniels Gyros ganz anders. Keine süßliche Vanille mehr - nix Rose!

    Hier war der Geschmack eindeutig von abgetragenem Leder geprägt - aus ihren Sandaletten, mit denen sie gekommen war. Zusätzlich gab es etwas Salziges und auch etwas leicht Käsiges - [lexicon='Fuß',''][/lexicon] halt.
    Auch die Gyrosstücke unter dem Fußballen und zwischen den Zehen waren deutlich kleiner zertrümmert und zerrieben als zuvor bei Maja.
    Tja - irgendwie logisch - mehr Gewicht - mehr QUETSCH.
    Für Daniel - ein echter Genuss.

    Als er endlich auch mit Sonjas Füßen fertig war, konnte er es kaum erwarten, sich jetzt endlich auch Akis afrikanischen Riesensohlen zu widmen.
    Die stieß sie ihm, ebenso voller Erwartung, aufgrund ihrer langen, muskulösen Beine regelrecht brutal ins Gesicht.
    Und hier war auch sogleich vieles ganz anders.
    Unter Aki’s Fußballen gab es keine Gyros-Stücke mehr. Da war alles zu einem feinen Fleischbrei zermahlen worden.
    Auch zwischen ihren Zehen gab es nur noch - Mus. Das ganze natürlich extrem versalzen und mit dreifach Käse überbacken.
    Eine Herausforderung für jeden Gaumen. Als er den letzten Brei mit der Zungenspitze unter ihren langen Großzehennägeln hervorholte brannten sich die Geschmackseindrücke regelrecht in seine Zunge ein.
    Zugegeben, für Aki’s [lexicon='Füße',''][/lexicon] brauchte er die längste Zeit.
    Zum einen, weil die so verdammt riesig waren, und soviel Gyrosbrei zwischen ihre Zehen hatten eindringen lassen,
    zum anderen, weil er einfach nicht von ihnen ablassen konnte.

    Letztendlich war alle Arbeit getan, an den 6 göttlichen Füßen, und er konnte den Rest vom zerborstenen Teller essen.
    Auch dieser hatte von Akis beidfüssigem Überlauf eine leichte Nachwürzung eingeprägt bekommen.

    … Fortsetzung folgt

    Hallo Freunde, hallo „Little 2k“,

    da gab es mal im letzten Jahr einen Storywunsch an Kim_MadCock in ihrem
    „Kim - schreibt - was - ihr - wollt“ - Thread.
    Da der voll in meine Begeisterungslinie fällt, möchte ich den, nachdem ich mit ihr darüber kurz diskutiert habe, einfach mal - übernehmen.
    Der Originalwunsch an Kim lautete damals (Originaltext):
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    24. Mai 2014 Little 2k
    Hi Madcock hab nen story wunsch hier die Liste
    Ort : Schule oder Campus
    Micro, Body walking, Nipple, Inseartion, Toes
    verschiede schrumpfstufen, sollte mit Schrmupfstrahl geschrumpft werden
    Zwei - Drei Mädchen
    Name des Mannes: Daniel
    Er soll bestraft werden!
    den Rest überlass ich dir ;)
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Ich kann diesen Wunsch natürlich nicht in 2 Seiten erfüllen, das wäre auch für mich viel zu unbefriedigend.
    Daher starte ich diesbezüglich eine Fortsetzungsgeschichte.
    Ebenso kann ich mit Insertion etc. nicht viel anfangen. Nicht, weil ich es irgendwie abstoßend finde oder Menschen mit dieser Vorstellung aburteile.
    Natürlich nicht - wir Fetischisten sind und sollten immer gegenüber anderen Neigungen offen sein.
    Auch meine Partnerin musste damals ganz schön staunen und schlucken, als ich mich ihr offenbarte.
    Nun gut, sie trat die Flucht nach vorne an - und überraschte mich.
    Da habe ich einfach voll Glück gehabt - mit ihr.
    Egal - also ich komme aus dem Fuß-Bereich und für mich ist da das Zertreten werden das Highlight.
    Dementsprechend ist auch mein Story-Script gestaltet.
    Wem das nicht gefällt, nun, der lese es am besten gar nicht erst.
    Kim meinte über meinen ersten Entwurf, ich solle da nicht so viele Details und Werte tabellarisch einflechten - das würde die Leser eher stören als informieren.
    Wahrscheinlich hat sie damit auch Recht, aber ich kann da einfach nicht aus meiner Haut. Wahrscheinlich wird so etwas nur „Taran“ nicht stören. Von ihm glaube ich zu wissen, dass zumindest er solche Detailangaben mag (hoffentlich).
    Kim meinte letztendlich „…dann mach doch einfach!...“

    Also mache ich jetzt mal.
    Hoffe, dass es auch „Little 2k“ gefällt, wenn er mal wieder online geht - auch wenn es sicher nun deutlich fuß-lastiger ist, als er es sich vorgestellt haben könnte.

    Also - hier mein Versuch >>>

    „DANIEL - BESTRAFUNG UNTER DREI MÄDCHEN.“
    TEIL 1 - DIE ERSTE SCHRUMPFUNG (2,15 - 10)

    Daniel hatte sich schick gemacht.
    Er war eingeladen, von drei Mädels aus seiner Nachbarschaft - zu einer kleinen Geburtstagsparty.
    Diese Mädels gingen auf das gleiche Gymnasium, auf dem er vor 3 Jahren sein Abitur abgeschlossen hatte.
    Ihre Anmutigkeit war ihm in den vergangenen Jahren nicht entgangen - auch nicht die Schönheit ihrer [lexicon='Füße',''][/lexicon].
    Erst vor kurzem, im Freibad, konnte er sich einmal näher ihren abgelegten Schuhen widmen, als sie im Schwimmbecken waren.

    Was er nicht wusste - eine der Mädchen hatte ihn beobachtet, wie er an ihren Schuhen roch, sie intensiv von innen und außen betrachtete und befühlte, ja sogar mit der Zunge in ihnen herum leckte.
    Das fanden die drei zwar irgendwie aufregend, aber dennoch ebenso abstoßend.
    Daher wollten sie ihn bestrafen - nur dazu wurde er - als einziger Gast - eingeladen.

    Die Jüngste von allen - Maja - hatte ein spezielles Gerät in ihrer Obhut.
    Diese Vorrichtung sah beinahe aus wie die Fernbedienung eines Fernsehgerätes.
    Aber sie hatte ein eigenes Display - und die Tastenbeschriftung war auch vollkommen anders.
    Es war eine vollkommen geheime Neuentwicklung, eine Vorrichtung, mit der man Dinge (auch Lebewesen) auf ein bestimmbares Größenmaß schrumpfen lassen konnte.
    Majas Vater, ein Entwicklungsingenieur in einer geheimen, militärischen Einrichtung, hatte diesen Prototyp verbotener Weise mit nach hause gebracht.
    Und Maja hatte mitbekommen, wofür dieses Gerät exakt geeignet war.

    Ebenso sind ihre Eltern am vorigen Abend bereits in einen Kurzurlaub nach Frankreich geflogen.
    Also hatten die drei Mädchen sozusagen ein ganzes Wochenende sturmfreie Bude, und auch dieses Gerät.
    Daher fand die Party auch in Mayas Heim statt.

    Nun erstmal zu den drei Mädels.

    Maja war mit 16 Jahren die jüngste. Eine Halbasiatin, klein und zierlich, nur etwa 1,55 m groß und45 kg schwer. Sie hatte zierliche schlanke Minifüßchen die in Schuhgröße 35 steckten.

    Sonja war mit ihren 16 Jahren da schon deutlich größer, 1,70 m groß, 58 kg schwer.
    Auch ihre [lexicon='Füße',''][/lexicon] waren schmal, aber sie brauchten immerhin schon eine gute 38, besser 39.

    Die Dritte, Aki, war selbst in der normalen Welt schon beinahe eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon], 17 Jahre alt und etwas über 1 Meter 80 groß.
    Sie war Vollblutafrikanerin, will sagen, beide Eltern kamen einst aus Namibia nach Deutschland, da war sie schon geboren. Daher hatte sie pechschwarze Haut und brachte aufgrund ihrer weiblichen Proportionen und sportlicher, muskulöser Statur satte 72 kg auf die Waage.
    Aber ihre [lexicon='Füße',''][/lexicon], nun, die ließen das Herz eines Fußfetischisten wie Daniel natürlich höher schlagen. Sie waren riesig, gigantisch sozusagen.
    Als Daniel einst im Freibad ihre Chucks begutachtete und beschnüffelte, ist ihm die aufgedruckte Größe „9“ nicht entgangen. WOW, diese schwarze Schönheit hatte Schuhgröße EU 43-44.
    Und so, wie ihre völlig zerfetzten, abgetragenen Innensohlen aussahen, wusste Daniel sofort - hier hatten die tödlichen Riesenfüße einer afrikanischen Göttin gewirkt.

    Alle drei Girls standen ihm nun gegenüber - eher - um ihn herum.
    Und alle drei waren sie barfuss.
    Daniel fragte: „Nun - wer von euch ist denn das Geburtstagskind!“
    Daniel wusste gar nicht, auf welches Fußpaar er zuerst starren sollte - Auf die kleinen, French lackierten Zehennägel von Maja? Die giftig in Pink lackierten, griffig langen Zehen von Sonja? Oder diese riesigen, dunklen Naturfüße der schwarzen Aki?
    Sein Blick huschte ziellos auf dem Boden hin und her.

    Dass die Mädels wild diskutierten, und Maja dieses komische Gerät in ihrer Hand hielt, auf ihn gerichtet, bekam er lediglich wie durch einen Schleier mit.

    „Nimm 100!“ - „Quatsch 100 - dann ist er ja nur noch so groß wie ein Käfer! - nimm 10“ - „Ja - später 10 - fang aber besser kleiner an, 2 oder so! Sonst ist er unter meinem [lexicon='Fuß',''][/lexicon] ja sofort Matsch!“ - „Mach 2,5!“

    Maja tippte auf dem Teil etwas herum und sagte dann: „Wir fangen mit 2,15 an - das macht einen Gewichtsfaktor von 10, wie hier angezeigt wird. Wir sind also für ihn 10 Mal so schwer wie im Original. Er ist dann noch etwa 80 cm groß - für uns - und selbst mein kleiner [lexicon='Fuß',''][/lexicon] ist dann fast doppelt so lang, wie Daniel an seiner Taille breit ist!“
    Dann richtete sie das Gerät auf Daniel und ihre Worte rissen ihn aus seinen Träumen:

    „Ja - Du hast Geburtstag - es ist Deine Party - Du wirst heute geboren - neu geboren - und zwar als Zwerg!“
    Mit diesen Worten drückte sie den großen Knopf in der Mitte und ein greller Lichtstrahl blendete Daniel.

    Er fühlte sich sofort irgendwie merkwürdig, konnte aber durch die Blendung für einige Sekunden lang gar nichts mehr sehen.
    Als seine Sehfähigkeit allmählich zurückkehrte und er auf die drei Mädchen blickte, kamen sie ihm bereits jetzt schon deutlich größer vor als noch vor einigen Momenten.
    Und sie schienen immer weiter zu wachsen.

    Da aber die Umgebung mit den Mädels gemeinsam immer größer zu werden schien, wurde Daniel ziemlich schnell klar: NIEMAND wuchs hier - nein - er selbst - SCHRUMPFTE.
    Als der Prozess dann endlich zum Stillstand kam - ging ihm der niedrige, hölzerne Wohnzimmertisch bis unter das Kinn.

    Eine der Mädels rief: „Na das ist ja eine komische Geburtstagsparty hier! Gibt es denn gar nichts zu essen? Ich habe so einen Hunger!“
    Maja reagierte sofort und bestellte Pizza für alle drei als Lieferung nach Hause.
    Sie war so nett, auch Daniel zu fragen, ob er etwas essen möchte.
    Der immer noch bis ins Mark über seine Schrumpfung erschütterte Daniel wünschte sich ein Gyros Pita, gerollt - welches ihm Maja dann auch sogleich am Telefon orderte.

    Nach etwa 30 Minuten kam dann auch endlich das Essen.
    Diese halbe Stunde jedoch nutzten die Mädels, um sich von ihrem neuen Zwerg die [lexicon='Füße',''][/lexicon] und Fußsohlen massieren zu lassen - welche sie ihm durch Auflegen ihrer Beine auf den Couchtisch in Gesichtshöhe und unglaublicher Größe präsentierten.

    Anbei noch einmal, für die Mathematiker unter uns,eine Tabelle der Girls sowie von Daniel mit ihren Originalmaßen:

    Girl Größe Gewicht Schuh Fußlänge
    Maja 1,55 m 45 kg EU 35 21,8 cm
    Sonja 1,70 m 58 kg EU 39 24,5 cm
    Aki 1,82 m 72 kg EU 43 27,2 cm
    Daniel 1,72 m 72 kg

    Und hier die neuen Werte aus der Sicht von Daniel nach der 1. Schrumpfung
    (GF = 2,15, WF = 10):

    Girl Größe Gewicht Fußlänge
    Maja 3,33 m 450 kg 46,9 cm
    Sonja 3,66 m 580 kg 52,7 cm
    Aki 3,91 m 720 kg 58,4 cm
    Daniel 80 cm 7,2 kg (< aus Sicht der Mädels)

    … Fortsetzung folgt.

    Frage an alle - wie klingt das - im Allgemeinen?
    Frage an „Little 2k“ - So in etwa?

    Nicht so schön, dass Du gerade viel Stress hast - das tut mir leid.
    Aber nun - dann freue ich mich doch mal auf Sonntag
    - oder besser -
    erwarte diesen Tag voller Angst und Sorge!

    PS - wieder mal eine knappe, detaillierte und anregende Antwort,
    die man sich nur zu gerne wieder und wieder durchliest.
    Das muss ich echt noch lernen, mit so wenigen Worten so viel zu sagen oder anzudeuten,
    ohne dass es nach Telegramm aussieht. Tja, das ist eben - Kim.

    Warum gibt es eigentlich in diesem Forum keine Shout-Box, oder Live-Box?
    - In der man mit gerade online geschalteten Teilnehmern locker quatschen kann?
    Oder bin ich nur zu blöd und habe sie noch nicht gefunden?

    du bist gar nicht Deutscher? Nun - das hätte ich gar nicht bemerkt.
    Siehste - kann ja dann gar nicht so schlecht sein, dein Deutsch - oder?
    Ja, müssen wir mal ein RP starten, in einigen Tagen.
    Wäre natürlich schön, wenn uns echte Mädels dabei helfen und
    sich mit ihren riesigen Füßen auf uns austoben würden.
    Wenn da keine Spaß dran haben sollte - wie ich erwarte - sich niemand meldet,
    nun, dann machen wir unser RP einfach allein - denken uns die Riesinnen.
    Das geht bestimmt auch.
    Ist eben alles nur FANTASIE!

    Hallo borimir, danke für deine Begrüßung
    Sehe gerade in deinem Profil - du suchst eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] in 30 bis 500 Meter.
    Nun 30, da wäre ich dabei , 50 und 80 sicher auch noch, vielleicht 100.
    Aber darüber, ist für mich der [lexicon='Fuß',''][/lexicon] einfach viel zu groß.
    Ich stehe halt voll auf das Zertreten unter dem [lexicon='Fuß',''][/lexicon].
    Aber da möchte ich keine Ameise sein, oder ein Floh, oder eine Hausstaubmilbe.
    Nein - bitte nicht kleiner als ein Zehenballen - da möchte ich wenigstens noch voll drunter passen.

    Hätte sicher auch Spaß an einem gemeinsamen RP, also zwei Männer gegen (oder unter) 2 riesigen Mädels.
    Wenn sich so etwas anbietet, nun , einfach mich informieren,
    Bitte,
    LG DIDI

    Hallo Lenaa, du bist ja sogar voll offen und super ehrlich.

    Sicherlich würde ich mir wünschen, du würdest Geschichten erfinden und schreiben, genau wie ich sie gerne lesen würde.
    Aber wir alle sind nun mal unterschiedlich.
    Daher mein Tipp, schreibe doch einfach mal eine Geschichte, so wie sie voll aus Deinem Kopf, aus Deinem Innersten kommt.
    Von mir aus dann halt mit 20km Größe. Versehentlich eine Stadt zertretend.
    Nur dann wirst Du Dich wirklich austoben können.
    Interessant zu lesen ist es sicherlich auch für alle anderen.
    Wir kennen ja alle Dein Profil und dein Bild. Also kann es niemals schlecht sein.
    Vielleicht entdeckt ja aber sogar der eine oder andere, dadurch, andere verborgene Leidenschaften, die schon ewig in ihm schlummerten.
    Hier sollte wirklich jeder alles was ihn begeistert rauslassen, sofern es in die FSK Grenzen reinpasst.
    Ja ich weiß, da habe ich hin und wieder Probleme mit.
    Die anderen lesen, was sie lesen wollen, was nicht - das eben nicht.
    Und alle machen für sich das beste draus.
    LG DIDI

    Oh Mann, an Schmirgo sieht man es mal wieder eindeutig,

    wir haben alle fast den gleichen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon], aber unsere Detail-Neigungen machen da so viele verschiedene, auch gegensätzliche Wünsche und Vorstellungen offenbar:
    - mehr kommunizieren > oh ja,
    - [lexicon='unaware',''][/lexicon] > toll , aber stimmt, geht schlecht mit kommunizieren - wie geht "[lexicon='unaware',''][/lexicon] communication"?
    - dann [lexicon='vore',''][/lexicon] - ach ne, lieber fuss, ganz viel fuss.

    Schon ein Ding, wie gleich und unterschiedlich Menschen sein können.

    Vielen, vielen Dank, Lena(a). - WOFÜR ?

    Nun, erstmal für die ersten Teile Deiner erfrischenden und herrlich zu lesenden Story.
    > Super detailliert beide Charaktere vorgestellt - insbesondere die spätere [lexicon='Riesin',''][/lexicon].
    > Sich dabei ziemlich eng und deutlich an eigene Proportionen angelehnt.
    > Schnell und direkt in den [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Modus übergegangen.
    > und dann - gab’s Späne.

    Zum Zweiten - danke, dass Du nicht gleich in Deinen Lieblings-[lexicon='GTS',''][/lexicon]-Modus gedüst bist (20 km [lexicon='Riesin',''][/lexicon]).
    Du hast die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] erstmal auf etwas über 100 m gebracht, mit Schuhen so lang wie eine Straßenbreite oder etwas mehr (13-15 Meter - je nach Schuh).
    Nun ja, Deine eigentlichen Realmaße Deines Profils, sowie dieses tolle Bild, werde ich hier nicht weiter bewerten. Traumfrau halt - Wirst Du schon oft genug hören.

    Wunschseitig möchte ich mich „WerIstFernseher“ anschließen. Bitte gib’ doch ein paar mehr Detail für Täter- und Opfersicht heraus - ich weiß, dass Du auch das voll drauf hättest.
    Wenn auch Du selbst lieber ganze Städte mit einem Tritt niederwalzen würdest (natürlich nur aus Versehen), anstatt mit einem 15-Meter-Schuh irgendwelche Autos zu plätten.
    Wäre halt schön - „Oh Bütte!“

    So oder so, einfach klasse - freue mich schon sehr auf alles was da noch kommen mag.

    Grüße aus NRW, DIDI

    Schön, ich liege jetzt.

    Du - hier vorne in Deiner Schuhspitze - ist es ganz schlimm dunkel.
    Aber es duftet herrlich nach Leder und [lexicon='Fuß',''][/lexicon].
    Kann Deine Fußsohle kaum erwarten.
    Und so wie ich Dich heute kennen gelernt habe, wird diese Sohle fies und brutal sein.

    Da kann ich ja jetzt nur hoffen, dass Du nicht allzu lange, scharfe Zehennägel hast.
    Obwohl ich so knallhart French gegelte Zehennägel eigentlich ganz toll finde.
    Aber sie sind in der Regel lang und hart wie Stahl.

    Denn wenn Dein [lexicon='Fuß',''][/lexicon] gleich senkrecht in den Schaft des Schuhs eindringen wird, besteht schon die Gefahr, dass sich dann 5 Zehennägel wie Spaten in die Mitte meines Körpers einbohren werden und mich ohne Mühe in 2 Didi’s zerspalten.

    Vielleicht beschützt Du mich ja durch Deine Zehengelenkigkeit vor einem solchen Schicksal und lässt sie schonend über mich hinweg gleiten.
    Würde aber nicht darauf wetten.

    Ach ja, trägst Du einen Zehenring? Das könnte mir ja durchaus Kopfschmerzen bereiten - wenn deine Zehchen am Ziel über meinem Gesicht angekommen sind.

    Nun gut,
    Du bist ja ganz schön dominant - mir recht!
    Ich lasse mich da auch gerne von Dir hineinlegen.

    Aber - wie liege ich denn nun - bevor Dein [lexicon='Fuß',''][/lexicon] über mich kommt?
    Kopf nach hinten zur Ferse, oder nach vorne zu den Zehen?

    Und, werde ich noch etwas riechen - bevor ich sterbe, von Deinem [lexicon='Fuß',''][/lexicon]?

    Ach KIM,

    ich bin ja noch gar nicht in Deinem Arbeitsschuh.
    Habe es doch nicht so eilig.

    Ich würde mich auch gerne jeden Tag von Deinem nackten [lexicon='Fuß',''][/lexicon] aufs Neue zerquetschen lassen.
    Aber Dir ist sicher klar, dass dieses Erlebnis - zumindest für mich - einmalig sein wird.

    Ich weiß ja jetzt erst von Dir, dass ich in deinen rechten Schuh klettern soll.
    Aber Du hast mir doch noch gar nicht gesagt, wie ich mich da hineinlegen soll.
    Und ob T-Shirt und Shorts bei mir für Dich OK sind.

    So, so.
    Du willst mich also noch ein wenig formen - außerhalb Deines Schuhs.

    Na, dann bleibe ich doch einfach zwischen Deinen Fußsohlen liegen.
    Da kannst du mich dann schön noch etwas durchwalken.
    Hast Du kraftvolle Zehen?
    Starke Fußsohlen?

    Du sagst, ich wäre Dir noch etwas zu knöchrig.
    Was macht man denn da nun - wenn Dir da zwischen Deinen Sohlen etwas zu knöchrig erscheint?

    Vielleicht etwas ZEHEN, und KRAFT, und DRUCK?
    Was meinst DU?