Liebe MsCruelButt (-toes)!
Oh, das klingt ja ganz schön spannend. Dann möchte ich gerne die 4 cm haben.
Das wäre für mich (168 cm) ein Schrumpffaktor von exakt 42.
Für alle Sci-Fi Fans, die „Per Anhalter durch die Galaxis“ kennen, ist das zufälligerweise die Antwort auf alle Fragen des Universums (Scherz am Rande).
Ob ich bequem bin und dich nicht drücke - nun - ich wäre ja nur etwa 5 bis 6 mm hoch, liegend auf deiner Innensohle.
Und selbst wenn du absolut untergewichtig wärest (50kg), hättest du für mich immer noch ein Gesamtgewicht von weit über 3.700 Tonnen.
Ich denke, das walzt ziemlich schnell jede Unbequemlichkeit aus mir heraus.
Ach, ja, wenn ich mich recht entsinne, haben die allermeisten Frauen tatsächlich zwei Füße.
Vielleicht möchte ja noch jemand an dem sportlichen Cross-Stepper-RP teilnehmen.
Wäre sicher auch für dich angenehmer, wenn beide Schuhe „gleich befüllt“ wären.
Wie du ja siehst, findet zumindest „Ketek“ deinen letzten Beitrag gut.
Vielleicht möchte er ja den anderen Laufschuh besteigen, wenn er sich auf die 42 einlassen kann, denn eigentlich bevorzugt er die Größe 7 cm.
Der ist allerdings 192 cm groß - wäre danach also 4,6 cm lang.
Käme dein sportlicher Fuß auch damit klar?
Oder müssen wir ihn auf 4 cm bringen und mich leider auf nur 3,5 cm (Faktor 48)?
Vielleicht reagiert er auf meinen Beitrag und schreibt bald eine Antwort.
Nun, dann müssen wir nur noch klären, wie wir das RP starten, ob ich es als „Aufforderer“ beginne oder du als „Einladende“. Du klingst jedenfalls irgendwie „erfahrener“ als ich.
Ich muss gleichermaßen zugeben, dass ich beim Thema RP ein ziemlicher Neuling bin - könnte daher alles recht holprig ablaufen.
Aber - jeder muss halt >>KLEIN<< anfangen.
Während wir das tun, wären ein paar Informationen gar nicht schlecht - dann kann man sich via Internet schon mal schlau machen, was auf einen zukommt.
> Welche Laufschuhe trägst du auf deinem Stepper (Marke, Typ)?
> Wie lange dauert bei Dir üblicherweise solch eine Trainingseinheit?
> Hast du eher einen schlanken oder eher einen breiteren Fuß? (gefühlt)
> Hast du eher kürzere oder eher längere Zehen? (gefühlt)
Freue mich darauf, bald von dir zu hören.
Liebe Grüße, DIDI.