So, und jetzt der 24. Teil der Daniel-Geschichte.
Auf speziellen Wunsch von „dragon_undefoot“ wird Daniel diesmal nicht nur geschrumpft - sondern auch dabei in einem „Drachen“ (1) verwandelt.
Ebenso wird es ein SOLO sein von AKI und NARUMI - den beiden „Afrikanischen Schönheiten“ (2) mit den „großen Füßen (43+41)“ (3).
Wer weder (1) noch (2) noch (3) mag - sollte diesen Teil einfach nicht lesen.
Allen anderen - und auch „dragon_underfoot“ - wünsche ich >>> viel Vergnügen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
„DANIEL - BESTRAFUNG UNTER DREI MÄDCHEN.“
TEIL 24 - DRACHENTÖTER - Teil 1
… „Ach je - schon wieder eine e-Mail“, denke ich, denn ich habe mich so sehr auf einen ruhigen Feierabend gefreut - einfach mal ausspannen.
Jedoch - der Inhalt der kurzen e-Mail ist überraschend, der Absender ebenso.
Es ist Aki:
„Wenn du Lust auf ein afrikanisches SOLO hast, komm vorbei - zu mir - die Adresse kennst du ja sicher noch.
Nur ich und NARUMI - die du ja auch sehr magst - werden da sein.
Habe Majas Schrumpfgerät. Bitte sage den anderen nichts.“
Sofort gebe ich ihr mein OK. Dann leite ich den Text noch an Klaus weiter - erweitert um den Kommentar „Setz’ dich ins Auto und komm her! - zu Aki!“
Schnell gehe ich noch Duschen - ziehe mich an - und mache mich auf den Weg.
Als ich bei Aki eintreffe, lässt mich Narumi, Akis kleine - nein - jüngere Schwester - herein. Ich folge ihr ins Wohnzimmer und bin sofort begeistert.
Beide Girls tragen nur knappe Tops und kurze Shorts. Jede Menge dunkler Haut ist zu sehen - auch haben sich beide eine kecke, ausgeflippte Langhaarfrisur verpasst.
Dann - diese endlos langen, dunklen Beine - und am Ende - große, schöne, nackte [lexicon='Füße',''][/lexicon]. Einfach ein einziger Traum - alle beide.
Begeistert, leicht stöhnend, lasse ich mich in den Sessel fallen.
Beide Girlssitzen - nein - eher liegen fast auf der Couch - haben ihre göttlichen [lexicon='Füße',''][/lexicon] auf den flachen Wohnzimmertisch gelegt.
Vier traumhafte Fußsohlen ziehen meinen Blick wie magnetisch an.
Aki hat Narumi anscheinend bereits gebeten den Schrumpfungsmaßstab einzutippen. Sie hält dieses Gerät in ihrer langfingrigen Hand und spielt interessiert damit herum.
Da ich etwas Zeit brauchte, um zu Aki zu fahren, hat sich Narumi ihre Zeit wohl damit vertrieben - in den Menüfunktionen des Gerätes herumzublättern.
Nachdem Aki mich freundlich begrüßt und mir auch etwas zu Trinken angeboten hat, ruft Narumi plötzlich lachend aus:
„He, wusstet ihr, dass das Ding beim Schrumpfen auch verwandeln kann, in andere Formen, andere Figuren?“
Aki meint: „Andere Formen? Wie meinst du das?“
Narumi: „Nun - hier im Menü „CHANGE FIGURE“ kann ich wählen zwischen ORIGINAL, BUTTERFLY, SNAIL, ROACH, WORM und DRAGON. Immer mit Bild dabei - das mit dem Drachen - sieht total süß aus!“
Aki: „Hör auf damit herum zu spielen - warte bis er sein Glas ausgetrunken hat und dann - schrumpfe ihn einfach! Verstell da bloß nichts“
Narumi brummt: „Ja, ja, ist ja schon gut - ich meinte ja nur.“
Die Minuten vergehen in einem netten Plausch zwischen uns dreien - ich halte mich an meinem Glas Fanta fest und warte auf Klaus. Gut - er wird etwas Zeit brauchen - das ist mir klar.
Irgendwie scheint Narumi richtig nervös zu sein - und voller Erwartung.
Das gefährliche aber interessante Gerät lässt sie nun gar nicht mehr aus ihren Fingern entgleiten - umklammert es wie einen Schatz.
Dann schütte ich mir auch den letzten Rest Fanta ein - und sofort beginnt die hübsche Maus zu erklären:
„So, Daniel, ich werde dich gleich um den Faktor 5,5 schrumpfen. Ich bin ja letztens voll über dich drüber gelatscht, als du in meinem Söckchen geschlafen hast.
Dabei habe ich dich voll platt getreten - und es nicht mal gemerkt.
Heute möchte ich über dich drüber laufen und fühlen - wie mein Gewicht dich zermalmt!
Ich habe da auch etwas herumgerechnet - ich möchte nämlich, dass mein ganzer [lexicon='Fuß',''][/lexicon] auf dich drauf passt - ich dir aber beim Drauf - Treten die ganze Zeit in die Augen schauen kann!
Daher musst du etwa 30 Zentimeter groß sein - damit dein Kopf noch vorne unter meinen Zehen hervorschaut.“
Ich bin dermaßen geplättet - so ein brutales, hübsches Ding - diese Narumi.
Aber - irgendwie passt da doch alles zusammen - ich möchte zertreten werden, sie möchte ZERTRETEN!
Auch wenn eigentlich AKI mit ihren 43er Füßen und mächtig breiten Fußballen meine absolute Favoritin ist.
Aber egal - es bleibt ja wenigstens in der Familie.
Dann zielt Narumi auf mich mit dem Schrumpfgerät und ich bekomme wieder dieses Gefühl - einzulaufen wie eine zu heiß gewaschene Jeans - umgeben von grellem Licht.
Als das Licht erblasst - die Schrumpfung zu ihrem Ende kommt - merke ich - irgendetwas ist anders als sonst - so was von anders.
Ich blicke auf meine Arme und glaube meinen Augen nicht zu trauen - Schuppen - ich sehe Schuppen.
Auch mein Körper, meine Beine - alles sieht verformt aus und ist in einen groben Schuppenpanzer gehüllt.
Die beiden schwarzen Schönheiten starren mich wortlos an - wie einen Geist - wie ein Wesen aus einer anderen Welt.
Dann beginnt Narumi zu lachen und meint zu Aki:
„Ist er nicht süß - ein richtiger kleiner Dino. SOWAS habe ich mir immer gewünscht. Zum Spielen!“
Aki ist immer noch geschockt:
„Was hast du wieder angestellt, Narumi? Was hast du gemacht?“
Narumi, vollkommen glücklich und lachend:
„Nichts weiter, habe da wohl in dem Menü die Option DRAGON aktiviert - und ihn halt zu einem kleinen Dino geschrumpft. Also ich find ’s klasse. Der hält sicher etwas mehr aus als der kleine, schlaffe Daniel letztens. Der zerging ja regelrecht unter ’m [lexicon='Fuß',''][/lexicon]“
Aki sieht sie fragend an - Narumi ergänzt:
„Na, weißt doch noch - bei dem SLEEPOVER letztens. Da bin ich doch über ihn drüber gelatscht, als er in meinem Füßling pennte. Der war sofort Brei, ich hab es nicht mal gemerkt. Ich denke, so wie er jetzt ist, hält er eine ganze Menge mehr aus - und wir fühlen ihn besser - wenn wir ihn uns unter den [lexicon='Fuß',''][/lexicon] nehmen.“
Aki stimmt ihr nickend zu - ich schlottere vor Angst - welche die Worte der jungen Narumi in mir auslösen.
Bei diesem Schlottern merke ich - Scheiße - ich habe sogar einen Schwanz - diesmal nun - einen richtigen.
Narumi steht auf, umgreift mich mit ihren Fingern, was mir diesmal überhaupt nicht weh tut wie sonst und stellt mich mittig auf dem Tisch ab.
Dann rennt sie ins Bad und kommt nur Sekunden später mit einem kleinen Spiegel zurück. Den stellt sie direkt vor mich hin - und ich sehe meine neue Erscheinung.
Ich bin tatsächlich - ein Dino, ein Drachen - wie ein T-REX im Mini-Format - mit Schuppen am ganzen Körper, Krallen an Füßen und Händen, einem Schwanz und einer langen Schnauze - unvorstellbar.
Es schellt und Narumi spritzt erneut zur Tür. Oh weh, das ist bestimmt Klaus - denke ich schnell. Ich bin ja noch gar nicht dazu gekommen, den beiden zu erklären, dass ich auch ihn hierhin bestellt habe.
Aus der Ferne vernehme ich Narumis lachende Stimme:
„Immer herein - wir haben heute Dino-Party!“
Dann vernehme ich eindeutig dieses bekannte Zischen - tja - sie hielt das Gerät halt immer noch in der Hand.
Wenige Sekunden später kommt sie in das Wohnzimmer, mit einem Dino in der Hand - der fast genauso aussieht wie mein Spiegelbild.
Es ist Klaus, der nur einen Zentimeter kleiner ist als ich, und sie stellt ihn neben mich auf den Tisch.
Dann wirft sie sich in den Sessel und lässt ihre nackten [lexicon='Füße',''][/lexicon] hart mit beiden Fersen hinter mir / uns auf den Tisch klatschen.
Ich sehe - wie langsam Aki ihre riesige linke Fußsohle auf mich zuschiebt.
Schnell sage ich Klaus noch Hallo und SORRY - und freue mich auf die Berührung.
Das da auch von hinten eine Fußsohle langsam auf mich zu manövriert, merke ich erst, als Narumis rechter [lexicon='Fuß',''][/lexicon] mit der Ferse meinen Schwanz schmerzhaft zur Seite biegt und dann mit der feuchten warmen Sohle meinen gesamten Rücken berührt.
In diesem Moment findet auch Aki’s etwas größerer [lexicon='Fuß',''][/lexicon] den Kontakt zu meiner Vorderseite. > SANDWICH - VOLL DAZWISCHEN!
Aus dem Augenwinkel sehe ich noch, wie Klaus sich abrupt umwendet. Er möchte anscheinend Narumis etwas kleinerem, jüngeren [lexicon='Fuß',''][/lexicon] direkt gegenübertreten.
Klar - er ist ja auch etwas kleiner - aber zärtlicher oder schwächer - wird de [lexicon='Fuß',''][/lexicon] weiß Gott nicht sein.
Dann höre ich Narumi laut jauchzen:
„Los Aki - komm - Fußdrücken!“
Schon fühle ich, wie sich der Druck zwischen den beiden göttlichen warmen Fußsohlen steigert, verdoppelt, verdreifacht.
Als normal geschrumpfter Daniel wäre ich jetzt mit dem Kopf noch über ihren Zehenspitzen und könnte ihr in ihre schönen dunklen Augen blicken.
Meine Drachengestalt - leicht gebückt - mit gebeugten Beinen - macht mich viel kleiner.
Somit treibt Narumis fordernde Sohle meine lange, schmale Schnauze direkt in Akis Zehenzwischenraum, zwischen 2. und 3. Zeh - direkt hindurch.
Instinktiv greifen ihre starken Zehen zu - packen sich den Eindringling.
Nun könnte ich keinen einzigen Laut mehr hervorbringen.
Schlimmer noch - ich habe das Gefühl - mein immens langer Kiefer wird jeden Moment in Aki’s kraftvollem Zehengriff - zerbrochen - zerknickt wie ein Streichholz.
Dann höre ich sie sagen:
„Oh ja, die sind beide ganz schön robust - als geschrumpfte Menschen wären sie sicher beide schon zerplatzt. Aber die Dinger hier - die halten wirklich was aus.
Dann strecken beide Girls ihre Arme aus und verschränken ihre langen Finger ineinander.
Jetzt können sie sich gegenseitig Halt und Gegenkraft geben und noch mehr Druck zwischen ihre Fußsohlen bringen.
Auch das ist für mich sofort spürbar.
Aber weder Klaus noch mir können sie so wirklich echten Schaden zufügen.
Nach einer Weile lassen die Mädels ihre Hände auseinander gleiten - fast enttäuscht - und Narumi kommentiert das Erlebte:
„Es hilft nichts, die beiden sind echt kernig - wir werden jetzt wohl über sie drüber laufen müssen!“
Toller Kommentar - jetzt wird es gleich richtig spannend werden, mal sehen, was so ein Drachenkörper - mein momentaner Körper - wirklich alles aushält.
- Fortsetzung folgt -