Ja, da möchte ich mich Pinkie voll und ganz anschließen.
Auch ich habe hier mal einige selbstgeschriebene Stories veröffentlicht.
Beim Lesen, klar, da schaue ich mir erst mal an, ob das Thema mich grundlegend anspricht.
Wenn nein - lese ich sie erst gar nicht.
Wenn ja - dann wünsche ich mir schon eine detaillierte Einleitung, eine interessante Durchführung, sowie einen kurzen, gerne auch überraschenden Schluss.
Ja - ich weiß. Bei mir wird es immer etwas länger.
Leider bin ich nicht nur Fußfetischist, sondern anscheinend auch Detailfetischist.
Wahrscheinlich muss ich da mal dran arbeiten, um zügiger in eine Geschichte hinein und auch wieder herauszukommen.
Ich gelobe Besserung.
Beiträge von didiyoda
-
-
Klasse - Vielen Dank.
Hast ja jetzt schon 3 Schuh-Themen-POV-Serien abgeliefert.Was hast du noch? Sandaletten? Oder Gummistiefel? Oder Chucks-Only?
-
Herrliche Arbeit, Hubert.
Gefällt mir sehr.
Ja, so möchte ich auch mal Gymnastik machen (lassen!). -
Hallo Hubert.
Sehr schöner und ausführlicher Einstand. Toll.
Ebenso toll, mal wieder einen Fuß-Freund (wie ich auch) begrüßen zu dürfen, zumindest teilweise.
Mit Vore habe ich leider nichts am Hut, aber, wenn Mädels schöne Zähne haben, finde ich das auch toll.Tja, die Sache mit der Partnerin - das kann problematisch sein.
Mein Schatz kennt zwar meine Fuß-Begeisterung, und CRUSHT auch hin und wieder für mich etwas - barfuß.
Auch weiß sie, dass ich unter Füßen gerne mal etwas Schmerz erleide - auch dazu ist sie bereit.
Aber Trampling - so Body und Face - dazu konnte ich sie leider auch noch nicht überreden.Jedenfalls, ein herzliches Willkommen in dieser netten, vielschichtigen, deutschen Community - nein - Gemeinschaft.
Deutsch halt. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Wunschvorstellung spricht auch mich sehr an. -
OH JA, Bitte - Bitte - Bitte!!!
-
Bitte nicht böse sein, dass ich nur den letzten Beitrag GELIKED habe.
Aber irgendein Admin meinte, wir sollen mit der LIKE-Option nicht allzu verschwenderisch umgehen.Nun, ein Wahnsinns-Dezember-Set. Wie ich es mag, extrem fußbetont.
Tja, von verspielt bis brutal, von einfach gezeichnet, über professionell gerendert, bis zur Collage.
Alles drin.
Ich denke, jeder Fußfreund und GTS-Liebhaber, müsste er sich allein im Dezember für eine Variante für sein eigenes Ende entscheiden - er wird darin sicher fündig werden.
Ich spare mir ebenso, bestimmte Bilder über Nummer oder Titel besonders hervorzuheben.
Denn die sind alle toll, selbst die "ohne Fuß".
Kann nur sagen - DANKE, DANKE, DANKE! -
Hallo Opirus.
Toll dass ich dich hier als erster auf dem Board begrüßen darf.
Denn auch ich teile deine Leidenschaft und bin nur 2 Jahre älter.
Auch deine Wunschgröße von 20 cm gefällt mir sehr.
Wie sieht er aus, dein Crushing - Wunsch?
Auch unter Füßen, vielleicht gar barfuß?
Das wäre so meine Richtung. -
Hallo Grossmeister,
nun, mit deiner Vorliebe Barefoot und unaware kann ich mich auch absolut identifizieren.
Auch die Wunschgröße 5cm passt für so etwas ganz gut. -
Oh Mann, sorry LG1996, aber - hallo Kim.
Ich wusste gar nicht, dass du jemals auch einen Winzling herunterschlucken wolltest. -
Es muss nicht die perfekte grafische Ausgestaltung sein.
Die Szenerie ist wichtig.
Und wenn die Idee dahinter ansprechend ist, nun, ich denke, die Phantasie eines Fetischisten macht dann locker den Rest.
Daher - schön gemacht - ich bekäme das nicht hin. -
Natürlich gefallen mir die. Insbesondere die zwei mit dem Fuß-relevanten Inhalt.
Tolle Sache, sicher viel Arbeit, daher - danke! -
Hm - das hängt natürlich ein wenig davon ab, ob ich sie nett, oder interessant, oder anziehend finde.
Wenn dem so ist, würde ich ihr gerne offenbaren, wie sehr ich von Riesinnen und insbesondere ihren großen Füßen fasziniert bin.
Wenn sie diese Tatsache gut findet, würde ich sie höflich fragen, ob sie bereit wäre, für mich ihre Schuhe und geg. Strümpfe auszuziehen, um mir ihre riesigen, nackten Fußsohlen zu präsentieren.
Sollte sie das ohne Widerwillen machen, würde ich sie später fragen, ob sie nicht Lust hätte, beim nächsten Treffen einfach mal mein altes, klappriges Auto zu verschrotten - also - es barfuß oder in Flip-Flops PLATT zu treten.
-
Hallo Vossi, auch wenn du nicht der Initiator dieses Thread bist.
Aber du hast erwähnt, Handfetischist zu sein.
Wenn ich auch Fußliebhaber bin, mag ich ebenso - Hände.
Und ich hatte mal 2 Jahre eine Beziehung mit einer relativ niedlichen (1,60) Blondine.
Die hatte aufgrund ihrer Tätigkeit als Elektromechanikerin zwar kleine, aber unvorstellbar kraftvolle Hände und Finger.Es war gar nicht so einfach, ihr wirklich das "Greif voll zu" zu genehmigen.
Aber letztendlich - GRIFF SIE ZU ! - und es war himmlisch.
Ja - Hände können ganz toll sein. -
Hallo Insidious.
Zuerst einmal bin ich total beeindruckt, wie offen du hier im Forum über dein "Fetisch" Problem sprichst.Also, bei euch haben sich doch wirklich zwei Passungen zusammen gefunden.
Dein Partner ist ein ganz intensiver Fußfetischist - mit Ausrichtung zu Crush und GTS.
Du kannst dich genau darin einfinden - gibst ihm sozusagen - Alles.
Du schreibst ihm ja sogar GTS-Geschichten via SMS.
Glaube mir, dein Partner ist mit dir voll und ganz im siebten Himmel.Ja, aber leider spreche ich da aus Erfahrung.
Auch meine Partnerin gibt mir seit 14 Jahren alles in punkto Füße, obwohl sie zu Anfang von der Thematik Fußfetisch oder auch Fußerotik niemals zuvor gehört hat.
> Sie zerlatscht alles, was ich ihr in der Wohnung so vor die Füße lege,
> Sie tritt mir barfuß oder in Flip-Flops auf die Finger, wenn ich sie wortlos auf dem Boden auslege.
> Auch im Bett lässt sie ihre Füße allgegenwärtig sein.Auch ich bin voll und ganz zufriedengestellt.
Dennoch habe auch ich, wie ein Sammler für Briefmarken, immer den Wunsch, neue Informationen zu erlangen, neue Bilder zu sehen.
Sonst wäre ich ja auch gar nicht in diesem Forum aktiv.Glaube mir, das ist bei Fetischisten nun mal einfach so.
Auch meine Partnerin kann damit nicht wirklich umgehen, daher sage ich ihr gar nicht alles.Es ist weder sexuelle Unbefriedigung, noch der Wunsch nach einer anderen Partnerin.
Es ist Sammlerleidenschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Aus dieser Sicherheit der uneingeschränkten Zuneigung deinerseits genießt dein Partner einfach ganz ungezwungen, was sonst noch alles "auf dem Markt" verfügbar ist.
Ich bin mir sicher, dass er oftmals beim Betrachten solcher Videos oder Bilder ganz genau an dich denkt, an deine Füße.
So nach dem Motto - so könnten wir es auch einmal tun.
Er ist weder unbefriedigt noch sucht er nach einem besseren Ersatz für dich.
Er weiß ganz sicher, was er an dir hat, und glaube mir, er kann gar nicht anders als dich aus tiefster Seele zu verehren, begehren und zu lieben.
Denn alles, was er im Internet zu sehen bekommt, ist weit, weit weg. Aber du - du bist da, für ihn da.
Glaube mir, er weiß das - und er liebt dich unermesslich dafür - dass er kein Losgelöster, kein Getriebener in den Fluten des Internet sein muss, vielleicht gar mit der Kreditkarte in der Hand.Nimm es einfach nicht persönlich - es ist wie bei Autoliebhabern.
Sie haben einen Ferrari in der Garage - lieben es, mit diesem herrlichen Wagen zu fahren.
Dennoch kaufen sie sich Autozeitschriften, lesen die neuesten Testberichte von neuen Autos.
Wie eifersüchtig müsste der Ferrari in der Garage doch sein?
Dennoch wird sich der Fahrer kein neues Auto zulegen, ist er doch absolut glücklich mit seinem eigenen.
Nur - zu schauen, was es sonst noch alles gibt, auf dem Sportwagenmarkt - davon kann er einfach nicht ablassen.
Er will alles wissen, alles, was sich um seine Leidenschaft dreht.Glaube mir, du hast kein Problem, er hat kein Problem und gemeinsam habt ihr erst recht kein Problem.
Vielleicht merkst du, nach einigen Chats mit Fußfreunden hier im Forum, dass alles nicht so heiß gegessen wird, wie man es kocht.
Schaffe dir auch selbst einen Freiraum, tue dich um, genieße informelle oder auch freundschaftliche Kontakte und du wirst nach einiger Zeit sehen > zuhause ist zuhause. Alles ist Gut.Glaube mir - bei euch ist alles OK.
Daher wünsche ich euch beiden einen wundervollen SLIDE in das Jahr 2016:
Seid doch einfach mal glücklich - miteinander.
LG DIDI. -
WOW - so scheiße kann ein Tag laufen.
Aber auch ich kenne so etwas.
Dennoch - herrlich geschrieben (nun gut, Catriam hätte gesagt - einige Tippfehler).
Aber - sehr schön und schnell zu lesen und vollständig aufnehmbar.
Vielen Dank für diesen Mega-Frust im Telegrammstiel zum Jahreswechsel.
Auch wenn er mich erheiterte, dennoch mein herzliches Beileid zu deinem gehäuften Pech. -
Auch von mir ein Herzlicher Willkommensgruß.
Auf diesem Board wirst du sicher viele interessante Bilder sehen, nette Gespräche führen und neue Anregungen finden.Ach, als ich noch 18 war (ja ich weiß, das ist lange her), da gab es dieses tolle Internet und auch solche Foren für uns Gleich- oder zumindest Ähnlich-Gesinnte noch lange nicht.
Genieße diesen Vorteil.
-
Ja - und nicht nur farblich.
Kaum zu glauben, wie unterschiedlich Schuhsohlen gestaltet werden können.
Von fein bis grob, von leicht bis tief geprägt.Da könnte man jetzt glatt Analysen anstellen oder auch einfach raten bzw. schätzen,
welches Profil einem Winzling darunter wohl am meisten weh tun würde.Nette Sammlung.
-
Schön, auch ein Barefoot und Crush Liebhaber - genau wie ich.
Daher von mir ein herzliches Willkommen an Bord. -
Normalfuß - Plattfuß - Hohlfuß.
Eigentlich egal - Hauptsache - Frauenfuß!
Denke, jede Kategorie, jeder individuelle Fuß, hat da seinen ganz besonderen Reiz:
Größe, Form, Duft und Geschmack.
Und ZERTRETEN! können die alle - zumindest uns Winzlinge.
In einem Sportschuh - vielleicht noch mit Fußbett - bleibt da sicher kein Auge trocken.
Meine Meinung - Gegenvorschläge?