Das ist alles ganz schlimm schön.
Ich werde mich da auch auf keinen einzelnen Fuß festlegen.
Jedenfalls zeigen die Bilder, bis auf die letzten 2 - klar - genau das,
was ich gerne sehen würde,
bevor ich meinen letzten Atemzug mache.
Tolle PICS - Danke.
Beiträge von didiyoda
-
-
Also, ich würde mich gar für alle Bilder hergeben.
Prinzipiell bin ich kein Freund von Nylons - bevorzuge den nackten Fuß.
Aber, wenn ein Nylon, wie im ersten Bild, von solchen Zehen aufgespannt wird, wie ein Schirm,
na, dann würde ich mich da sicher auch gerne mal von einwickeln lassen. -
Tja, bei mir hingegen sprudeln die Ideen nur so über.
Dennoch - klasse Bild für einen "Ideen-Losen"
Keine Ahnung was geschieht, wenn du doch mal wieder eine Idee hast.
Nein - doch eine Ahnung - GRRRRRRRR! -
Sehr oft denke ich an solche fiktiven Fragen ...
"Was würdest du gerne als letztes sehen - bevor es dich dann doch einmal erwischt?"Einfache Antwort: "Genau so etwas!"
Klar, man kann sich sein Ende nicht aussuchen - auch nicht exakt vorplanen.
Aber, ein wenig Wunschdenken und Phantasie sollte erlaubt sein.Daher - Danke - tolle Ansichten.
Mehr davon wäre nicht schlecht. -
Ok - ich bin nicht Catriam.
Daher bemängele ich nicht die Rechtschreibfehler - zumindest die, die auch mir auffallen.
Denn auch ich mache welche - viele sogar - nach den Rechtschreibreformen.
Mein Gott - schreibt es doch in Word - dann bekommt ihr vieles unterstrichen, was nicht konform ist.
Das macht vieles leichter.Dennoch, das ist gar nicht das, was ich sagen will,
denn, die ganze Sache ist so unvorhersehbar gestrickt, und dann so detailliert ausgemalt,
das sie mich voll anspricht.
Also - ich lese so etwas gern. Es ist herrlich.
Weiter so - Sch... auf Rechtschreibung.Ganz toll - großes Lob - danke für die Kurzweil.
-
-
Klar, eine nette Sache.
Aber sicher - die Qualität. Ich könnte es selbst nicht viel besser, dennoch schade.
Des weiteren - diese weißen Strümpfe und Mary-Janes-ähnlichen Schuhe.
Erinnert mich an Japanische Schulmädchenfilme.Dennoch - die Freundin ist bereit mal was zu zertreten.
Nur wenigen Damen, die nicht professionell arbeiten, kann man hier dabei zusehen.Andere Kamera, andere Schuhe, und das ganze wird ein Klopfer. Ganz sicher.
Trotzdem - großes Lob - denn ich weiß - es ist ne Menge Arbeit. -
-
Zuallererst möchte ich nichtversäumen, vor dem Autor, nein, dem Künstler dieser bebilderten kleinenGeschichte niederzuknien und mich 3 Mal ehrfurchtsvoll zu verbeugen.
Hubert - dass war ganzgroßes Kino.
Das Werk hat mir zu 100Prozent gefallen - es liest sich hervorragend.
Und ebenso spricht es meineFetisch-Leidenschaften vollkommen an.Die Grundidee, dieAusführung - Super!
Die Bilder - hervorragend!
Layout - Bombe!Kurze aber vollständigeEinleitung - die gründlichen Vorarbeiten von Willy - sein anfängliches Zögern -dann die Erfüllung seines innigsten Wunsches - seine Ablenkung undUnachtsamkeit danach - dadurch letztendlich der (un)erwartete Schluss.
Göttlich!Was würde ich anders machen?Tja, ganz einfach - NIX!
Das Teil ist, zumindest fürmeine Neigungen, pures Dynamit.Schade, dass der Fußfetischnicht dein Hauptgebiet ist.
Dann gäbe es hier immerregelmäßig Pfeffer für Hirn und Augen.Das Folgende ist nicht alsKritik gemeint - es sind Ideen, die mir beim und nach dem mehrmaligen Genussdes Werkes so gekommen sind.
1. Idee:
Nun gut - ich bin jetztnicht der Fan von Wanderstiefeln.
Vielleicht hätte ich für die1. Maus Römersandaletten oder auch Chucks genommen, die können von unten auchganz toll aussehen.
Bei der 2., dem Mädchen,vielleicht Sandalen - die gibt es auch mit recht tiefem, groben Profil. Odereinfach auch Chucks - nur halt etwas kleinere.2. Idee:
Ach ja, am Schluss könnteman noch zwei Bilder anfügen.
Eins, wo der Schuh voll aufWilly steht und etwas Brei an der Seite hervorspritzt (brutal, ich weiß).
Ein weiteres, wo der Schuhwieder abgehoben hat und sich im flachen, breiten Willy-Matsch-Fladen deutlichder Abdruck des Sohlenprofils zeigt (BRRR).3. Idee:
Das Mädchen könnte 2Schritte zuvor noch mit dem anderen Fuß auf ein Reststück heruntergefallenerBratwurst mit Ketchup treten.
Dann weiß Willy auch gleich,was mit kleinen, fleischigen Subjekten geschieht, wenn sie unter einen solchriesigen, schweren Fuß kommen.Aber - eine absolutgelungene Sache - eine EINS MIT STERN!
Vielen Dank dafür.
-
Nun, um es nicht gleich auf Füße, oder Vore, oder Butt einzugrenzen,
warum nimmst du nicht einfach "Tall-Julina"?
Dann ist definitiv klar, dass du GROSS bist, und alles andere (Kleine) wird sich dann finden. -
Nun - bei dem Schlagwort "10 CM" muss ich mich hier mal wieder zu Wort melden.
Diese Größe gefällt mir sehr.
Ich habe auch nichts gegen schöne, geschwungene Lippen einzuwenden.
Aber dennoch würde ich mich lieber tiefer befinden - sehr viel tiefer.
Nämlich zu den Füßen der riesigen Göttin.
Tja, vielleicht habe ich ja sogar Pech (Glück) und gerate voll unter die Fußsohlen.
Spannend! -
Da möchte ich natürlich auch schnell ein "Herzliches Willkommen" ausrufen.
Toll, dass mal wieder eine Dame, eine Giantess hier her findet.
Und dann hat sie noch am Tag nach mir Geburtstag.Ich finde große Frauen, mit großen Füßen sowieso schon unglaublich interessant.
Aber, wenn man auch noch als Winzling unter diese Gigantin, unter ihren riesigen Fuß gerät,
dann ist das sicherlich GTS hoch 2 - und CRUSH hoch 4. -
Genau so ist es - eigentlich bin ich lieber klein und unter dem Fuß.
-
Eine interessante Frage - mal locker in die Runde geworfen.
Nun, wie viele andere bereits wissen, komme ich aus der Fraktion "Fuß-Fetisch" und bin eher devot veranlagt.
Daher finde ich alles toll, was irgendwie mit weiblichen Füßen zu tun hat.
> TRAMPLING, CRUSH, GTS, FJ. etc.
Klar, der Wunsch geschrumpft zu sein, oder einer Riesin zu Füßen zu liegen, die mich dann mit diesen übergroßen Füßen dominiert, quält und letztendlich auch zertritt, der ist in mir permanent und sehr stark.
Leider kann man dass nicht live ausleben.
Denn es gibt keine Riesinnen, und Geräte zum Schrumpfen auch nicht.
Daher ist das alles reine Phantasie.
Diese Phantasie ist so stark in mir, dass sie mir fast real und erlebbar erscheint.
Somit hat sich in meinem Geist längst eine weitere, darauf aufbauende Phantasie erzeugt.
Ganz von allein.
Und da ich immer alles gerne ganz genau wissen möchte, gebe ich zu, dass da oftmals Gedanken durch meinen Kopf schwirren, wie:
- Wie fühlt sich das wohl an, so einen Winzling unter dem Fuß zu haben?
- Bei welchen Größenverhältnissen spürt man ihn noch? Wann nicht mehr?
- Fühlt man, wenn er unter dem immensen Druck zerquetscht wird?
- Welche Stellen des Fußes werden exakt auf welche Stellen seines Körpers treffen, je nach Größe?
- und, und, und.
Um da Antworten zu bekommen, gebe ich zu, würde ich auch gerne mal Riese sein.
Es wenigstens mal ausprobieren, um zu erkennen, was in meiner Phantasie wenigstens vorstellbar ist und was nicht.Klar, wenn man seine Partnerin bitten möchte, etwas für einen zu zertreten, um das ganze dann filmen zu können,
ist es nicht verkehrt, selbst vorher mal "Fuß anzulegen", um zu checken, was geht und was nicht.
Daher habe ich das auch schon oft getan.Somit - ja - auch ich würde mal die Möglichkeiten eines Riesen selbst ausprobieren wollen.
-
Ja, diese Männer gibt es!!!
-
Herzlich willkommen, Steffen.
Sicherlich wirst du hier an Bo(a)rd viel Interessantes finden und ebenso nette Chat-Partner.Was deine Vorlieben betrifft - nun - shrinking, unaware und human insole,
nun da bin ich voll auf deiner Wellenlänge.
Auch deine Wunschgröße gefällt mir - meine liegt zwischen
5 cm (Zeh-lang) bis 30 cm (Fuß-lang). -
Genau - Hubert!
-
Natürlich gefällt es. Ganz großes Kino.
Aber - ich persönlich hätte mir die Farbige gewünscht, zum TRAMPLING. Barfuß natürlich.Ganz besonders schade, dass es der Abschluss der Serie sein soll.
Da könnte ich mir noch so einiges mehr vorstellen.Dennoch - herrlich gemacht.
-
Interessante Fantasien hast du, Pinkie.
Eigentlich - sind es genau > MEINE!
Oh ja, zertreten werden unter dem nackten Fuß einer riesigen Göttin.
10 Meter, 20 Meter oder 30 Meter groß.
In dem Bereich spielen sich meine Hauptfantasien ab.
Toll.DAS MUSS SICH SICHERLICH ZIEMLICH BRUTAL ANFÜHLEN.
Aber - irgendwie steckt es einfach in uns drin - in uns GTS-Fuß-Fetis!
-
Oh Mann, das ist auf eine ganz besondere Art ganz toll.
Nun - sicher mögen einige den perfekten Satzbau, die tolle Rechtschreibung, etc.
Aber, wir sind hier ja nicht in einem Schreibwettbewerb.Dieses Mädel, wenn ich sie mal so bezeichnen darf, lässt einfach alles raus, aus ihrer Phantasie, in einer endlosen Wort-Schlange.
Sie ist, zumindest für einen Fußfetischisten wie mich, der auf CRUSH und TRAMPLING abfährt, ein Quell der Inspiration.Sie hat es in sich, das, was zumindest Menschen wie ich lieben, wonach wir immer suchen.
Also sollte sie es auch rauslassen dürfen.
Ich fände es mehr als interessant, von genau dieser jungen Dame noch einige Endlossätze genießen zu dürfen.
Denn sie kommen aus einer machtvollen Seele voller Phantasie, von der ich nur zu gern noch einiges lesen würde.
Ich denke ebenso, dass bei diesem Naturtalent schnell die AVS-Grenze erreicht sein dürfte.
Um so besser.Also - bitte - für mich - mehr davon.
Ach - Frage - wie jung ist sie eigentlich?