1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Dream-A

Beiträge von Dream-A

• Grüsst euch Nachbarn

• Dream-A
    • 23. Februar 2015 um 18:15

Gegrüßt seist du Gleichgesinnter :3.

Das kenne ich, beim stöbern durch die diversen Foren und Webseiten stößt mann Zwangsläufig auch auf die anderen Bereiche dieses Fetishes, was natürlich nicht schlecht gemeint ist ;). Bin so ähnlich auch halb in die Fur Community gestoßen. Wie auch immer, viel Spaß.

• amazonen?

• Dream-A
    • 4. Februar 2015 um 22:23

Jcalin hat die Videos immer auf giantesscity promoted bis er verschwunden ist. Zu kaufen gibts die aber immer noch auf clips4sale. Wie der gute hinter dem Pseudonym heisst weiss glaub ich keiner ^^.

• amazonen?

• Dream-A
    • 4. Februar 2015 um 17:19

Browse -> Growth -> dann gibts da die Einteilungen :)

• amazonen?

• Dream-A
    • 3. Februar 2015 um 23:08

Giantessworld hat doch nen Größenfilter. Amazonisch (7 bis 15 Fuß) und Gigantisch (31 bis 50 Fuß). Oder doch nicht spezifisch genug? Doppelt oder viermal so groß wären jeweils ungefähr 10 Fuß und respektive 20 Fuß. Hmmm ich glaub ich verlaber mich schon wieder ^^. Sorry. Ich stöber mal bisschen bei Zeiten in meinem Archiv villeicht findet sich was passendes :).

• amazonen?

• Dream-A
    • 3. Februar 2015 um 21:47

Haha ^^. So klang das auch nicht. Nicht für mich jedenfalls. Du suchst also nach neuen Sachen abseits der bekanntesten Quellen. Leider muss ich hier passen ich kenne keine Seiten die speziell auf deine Vorlieben spezialisiert wären :).

• amazonen?

• Dream-A
    • 3. Februar 2015 um 20:59

Meinst du animiertes in form von 3d und Poser? Oder meinst du in Form von Trickfilmen oder Animes? ^^
    Im Poser Bereich wären wohl die Video Werke von jcalin ein Blick wert falls du diese nicht kennst, die sind aber leider nicht kostenfrei ^^

• Evil oder Gentle?

• Dream-A
    • 3. Februar 2015 um 19:54

Es ist wirklich interessant wie unglaublich verschieden die Geschmäcker sind XD. Da der gesamte Fetisch als Überbegriff extrem Vielfältig ist, kommt dieses Ergebnis wohl nicht von ungefähr. Was ich mit der Zeit auch gelernt habe ist das sich die Geschmäcker auch extremst wandeln können. Zumindest konnte ich das bei mir feststellen ^^. In meinen anfänglichen Jahren stand ich auf evil und in meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich die einfachen, schnellen Geschichten bevorzugt und nicht wirklich auf Qualität bestanden. Schnell hat mich genau dieser Stil gelanweilt und ich bin für einige Jahre eher auf gentle abgefahren. Jedoch hat mich das ewige gutgetue mit der Zeit immer mehr generft. Seit den letzten Jahren steh ich inzwischen wieder auf die böse Variante, sogar noch mehr als am Anfang. Je verdorbener und selbstverliebter desto besser. Vorraussetzung ist jedoch, dass diese Darstellung sehr gut dargestellt ist; also gut geschriebene Story, gute Bilder und Collagen. Vermutlich nutzen sich bestimmte Konzepte einfach mit der zeit ab. Vermutlich wird mein Fokus irgendwann auch wieder in eine andere Richtung gehen, aber wer weiss das schon ^^.

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied Dream-A

• Dream-A
    • 2. Februar 2015 um 22:26

Das mit dem Rollenspiel muss ich mir noch überlegen. Muss gestehen das dies nicht gerade meine Stärke ist. Ich lass es langsam angehen. Bis jetzt habe ich am liebsten ausführliche und lange Geschichten genossen.

• Dream-A
    • 2. Februar 2015 um 21:04

Schlacht um Mittelerde hab ich ja glatt vergessen. Auch gedaddelt bis zum umfallen.

Animes hol ich mir meistens immer über Animea oder Animetake. Wenn mir was ganz gut gefällt hol ichs mir dann später auf BR oder DVD.
    Die genannten Animes sagen mir zwar was aber leider keinen von denen gesehen :/.

• Bilder mit Skyrim

• Dream-A
    • 2. Februar 2015 um 17:36

Das heisst der Körpermod hat keine weightslider Unterstützung. Ich nutze meistens immer den Standard CBBE mit kompletten Rüstungsmods um im Spiele die Kontinuität zu bewahren. Schade die Körperform hätte mir gefallen ^^. Ist wohl nur was um eben solche Bilder zu kreieren :)

• Bilder mit Skyrim

• Dream-A
    • 2. Februar 2015 um 17:21

Hachja Skyrim. Was ich in das Game schon an Zeit gesteckt hab allein um Mods einzubauen. Mehr noch als ich das Spiel eigentlich spiele. 230 Mods aktuell, perfide aufeinander abgestimmt und gepatcht.
    Tolle Bilde btw XD. Was ist das für ein Körpermodell wenn ich fragen darf?

• Dream-A
    • 2. Februar 2015 um 17:16

So viele Fragen XD.
    In Sachen Strategiespielen bin ich wohl eher von alter Schule mag aber so ziemlich alles. Age of Empires, C&C, Warcraft1-3, Starcraft 1-2, Total Annihilation, Supreme Commander, die Total War Reihe. Ich kenn sie alle ^^. Auch Rundenstrategie wie Civilization sagen mir zu. Momentan vergnüg ich mich mit Company of Heroes 2. Aber wie gesagt, mein Hauptaugenmark momentan liegt auf LoL und seit kurzem ein wenig Heroes of the Storm.

Auch bei den Animes bin ich ein großer Fan der alten Schule. Klassiker wie Ghost in the Shell, Basilisk, Berzerk, Black Jack, Elfen Lied, Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, Trigun, Serial Experiment Lain, FLCL, Death Note, Black Lagoon, Burst Angel, Love hina könnt ich mir immer wieder ansehen. Weitere Titel wären Black Cat, Afro Samurai, Azumanga Daioh, Dr. Slump, Ergo Proxy, Tengen Toppa Gurren Lagann, Lucky Star Yuru Yuri, bla bla bla (ich könnt ewig so weiter machen ^^)

Aktuell sind es wohl Nanatsu No Taizai, Fairy Tail, Sword Art Online, Parasite und immer noch One Piece.

Cool? Dankesehr XD. Aber ich glaub ich werd einfach nur alt und steh mehr auf gemütliche Sachen :D.

• Dream-A
    • 1. Februar 2015 um 23:47

Oh, bevor ich es vergesse: Hier mal ein wenig anderes über mich abseits der Fetisch Community. Finde das ist auch wichtig.

Ich bin leidenschaftlicher Zocker am PC, am liebsten RPG's, Strategie und MOBA'S. League of Legends spiele ich dabei mit außereordentlicher Vorliebe. Ansonsten stehe ich auf Animes und Mangas. Außerdem bin ich ein regelmäßiger Kinogänger und bin commisseur von guten Filmen mit Anspruch. Vor allem gute Gangster Komödien aller Snatch und Lucky Number Slevin bin ich verfallen. Ich gehe nicht so gern auf Partys und in Dissen, liegt aber eher daran das ich leicht klaustrophobisch veranlagt bin. Lieber genieße ich mit Freunden einen ausgiebigen tratsch im Kaffee oder Biergarten. Oder ich treffe mich regelmäßig mit Freunden zu Brettspielen und Sammelkartenspielen. Von Beruf bin ich übrigens IT Administrator in eine mittelgroßen Firma.
    Bekannt ist mein Fetisch absolut niemand und ich glaube das ist bis jetzt auch besser so. Ein Grund mehr hier Leute zu finden mit denen ich mich unterhalten kann.
    So jetzt bin ich aber endgültig mal schlafen ^^.

• Dream-A
    • 1. Februar 2015 um 23:34

Vaalsers Geschichten kenne ich alle. Allerdings alle aus bekannten Englischen Foren. Ich wusste bis vor kurzem nicht das er deutsch spricht ^^.
    Danke auf jeden Fall. Ich gebe mein bestes.

• Dream-A
    • 1. Februar 2015 um 23:24

Haha, das ist ja nett. Ein automatischer Willkommens-Thread ^^.

Nun was soll ich sagen. Ich kenne diesen Fetisch nun schon sehr lange, quasi seit das Internet populär wurde. Mehr als 15 Jahre bin ich nun unterwegs in den bekanntesten (englischen) Foren und Internetseiten ohne je irgendeine Art von Kommunikation zu führen. Ich habe Seiten kommen und gehen sehen und mir mit der zeit eine beachtliche Sammlung aufgebaut. In letzter Zeit reizt es mich dann doch mit gleichgesinnten zu sprechen und habe daher den Entschluss gefasst hier bei einer Seite zu beginnen in der mann logischerweise meine Muttersprache spricht. Ich hoffe Ihr versteht das es mir dennoch anfangs schwer fallen wird mich in Gespräche zu verwickeln. Denoch bin ich der Meinung das ich hier richtig aufgehoben bin.

Mein Geschmack hat sich im laufe der Jahre zwar nicht groß geändert jedoch immer wieder angepasst. Ich kann mit allen größen bei Frauen was anfangen, von amazonischer Größe über Gigantisch bishin zu Planetar bin ich bei allem dabei ^^. Detailierte Beschreibungen beim wachstum sind dabei immer gut. Darüberhinaus finde ich auch gefallen an Vore und Insertion. Ich bin eher ein fan von bösen Riesinnen mit Hang zum "Größenwahn" und haber hier den meisten Gefallen daran, jedoch kann ich trotzdem auch an jeder Art von guten Riesinnen Spaß haben. Ansonsten kenne ich mich so ziemlich mit jedem anderen Fetisch aus der in irgendweiner Weise mit GTS verwandt ist, mag viele davon, jedoch nicht alle, kann sie aber ohne probleme tolerieren. In letzter zeit habe ich außerdem noch eine gewisse Vorliebe für antropomorphische Riesinnen entwickelt, was sich natürlich nur auf Animes, Comics und Zeichnungen stützt ^^.
    Ich selbst bin leider weder beim schreiben von Geschichten noch beim zeichnen oder collagieren talentiert, habe jeoch seit ein paar Monaten das zeichnen angefangen. Mangels Talent muss ich hier jedoch noch viel üben und es werden wohl noch einige Monate vergehen bis ich einigermaßen etwas passables abliefern kann.

Genug geredet fürs erste. Ich muss demnächst dann mal die Biege machen, morgen für Arbeit früh raus. Freue mich schon hier Bekannschaften zu machen :).

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™