Beiträge von Leonie

Da ich im Leben immer viel Unglück habe weiß ich, dass es definitiv ein Fehler wäre :D

Oh dann lass das lieber sein :D

Würdest du Autos als Fußbälle nutzen und diese dann durch die Straßen fliegen, dann wäre der Abstand definitiv mehr. ^^

Darüber hab ich so noch nicht nachgedacht.

aber weiter oben hat ja schon jemand realistisch analysiert, dass die Autos wohl kaum wie Fußbälle reagieren würden sondern eher wie Alufolie.

auf eine Chance hoffen, wo es sicherer wäre und ich mich überwinden könnte dich anzusprechen.

Ich wüsste so direkt keine. Wüsstest du eine?

Damit wir uns nicht falsch verstehen: meine Fantasie ist eine Riesin, die, ähm, Vergnügen daran empfindet, durch ihren Körper Autos zu zerdrücken: unter Fuß, Hintern oder Brust oder der Tiefgarage.

Alles gut ich hab dich schon richtig verstanden. :)

Ich glaube das Vergnügen wäre dann bei mir die Situation, nicht direkt eine bestimmte Sache. Ich würde aber nicht darauf hoffen, wenn mich jemand fremdes anspricht (selbst in der Größe), dass ich besonders angetan davon wäre.

Aaaaaaber, Du wolltest es ja realistisch haben.

Und da gebe ich zu, wüsste ich nicht, ob mein Fetischtraum, den ich -wohl dank meiner Kusine- seit dem 5. oder 6. Lebensjahr habe, immer noch für den Kitzel sorgen würde, wenn Du Deinen Treter auf ein Auto setzen würdest, neben dem ich stünde.

Ganz genau. :)

Was hat sie denn gemacht, wenn ich Fragen darf?

Die Frage, die ich mir dann stellen würde wäre: Wieso stehst du noch neben dem Auto was grade unter meinem Schuh landet? :D

und dabei stimuliertest.

Das Thema hab ich zwar oben noch nicht genannt, aber da du es ansprichst: Es ist für mich als Riesin auf jeden Fall was sexuelles, also wäre das, grade auf längere Zeit, nicht unwahrscheinlich.

Inwiefern Deine Pheromone meinen Fight-or-Flight-Reflex überwältigen könnten - keinen Schimmer.

Das würde mich sehr interessieren. Auch für zukünftige Geschichten von mir.

Würdest Du mal Deinen Fuß vermessen?

Das könnte ich schon machen, jedoch muss ich dafür mein Maßband suchen :D

Bilder von Leonie-Fuß auf Auto darf ich ja nicht erwarten...

...oder?

Ehrlichgesagt hab ich für Füße, auch wenn ich sicher schöne hab, nichts übrig. Wenn es geht dann immer in geschlossenen Schuhen.

Das sind die Schuhe die ich Beispielsweise hier tragen würde (damit du eine bessere Vorstellung hast):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schwierig zu sagen. Komplett sicher wäre bei Dir als Riesin wohl kein Raum. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass Du nicht alles blindlings zerstörst und es auch nicht direkt auf mich abgesehen hast. :)

Da hast du Recht. Das vielleicht nicht, jedoch würde die Stadt sicherlich einigen Schaden mitnehmen. (nichtmal mutwillig)

Von unten her sicher deine Beine. Im Hochhaus würde davon abhängen, auf welcher Höhe ich mich Dir gegenüber befinde, Deine Brüste, Deine Hüfte, Dein Po, da gäbe es bei Dir sicherlich manches zu bewundern. ;)

Nur meine Beine in dem Outfit? Da hab ich auch schon andere Dinge gehört. :D

Kommt auf das Stockwerk an, in welchem du bist. Hast du einen Favoriten?

Oh Dankeschön :relieved_face:

Liebe Grüße

Leonie

Würde das alles in echt geschehen, so würde ich mich in der Tat vorsichtiger verhalten und versuchen, mich in geschützten Räumen aufhalten.

Das klingt für mich auf jeden Fall viel plausibler als Kontakt aufzusuchen. (Nichts gegen die, die es tun aber ich denke der Erfolg ist da gering und die Gefahr sehr hoch)

Was wären denn für dich geschütze Räume? Also wo denkst du wärst du sicher vor mir?

Würdest Du am Hochhaus meine Arbeitsplatzes vorbeigehen, so würde ich schon einmal einen Blick auf Deinen gigantischen Körper wagen. Auch vom Boden her würde ich an einer relativ sicheren Stelle versuchen, Deinen beinen entlang an Dir hochzusehen.

Worauf würdest du jeweils achten?

Vorallem wenn ich beobachten würde, wie deine unachtsamen Schritte Leute in Gefahr bringen würde ich wohl doch lieber das Weite suchen wollen.

In dieser Situation wäre das so, ja.

Allerdings bist du auf Grund deiner Größe vermutlich so schnell an mir vorbei gegangen, so dass ich in jedem Fall wohl einfach verdutzt und sprachlos bin und mich fragen würde, ob das gerade wirklich passiert ist.

Das finde ich interessant. Denkst du nicht, dass du mich aufgrund meiner Größe auch schon von weiter weg hättest kommen sehen müssen? Oder bin ich selbst dann so schnell an dir vorbei?

Ich denke die ein oder andere Vibration würde das was du siehst untermauern.

Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde die Flucht ergreifen und das Weite suchen, was in jedem Fall die beste Wahl wäre.

Das sehe ich auch so. Ich bin auch nicht sehr vorsichtig. (soweit das generell überhaupt möglich wäre)

Daher nehme ich an, dass ich einfach gar nichts mache. :D

Ist das nicht aber die schlechteste Entscheidung aufgrund deiner Antworten vorher? :D

Das Risiko es zu versuchen Kontakt zu dir zu suchen und dabei verletzt oder getötet zu werden ist halt echt mega hoch. Am ehesten wäre es dann bei mir so, dass ich es sowieso maximal in einen Abstand komme, wo ich sicher bin und das bedeutet auch, dass ich dich nicht erreichen würde.

Welcher Abstand wäre das? Und was heißt nicht erreichen? Was würdest du erreichen sonst?

Interessant, das bisher niemand das Online oder Fernseh Thema angesprochen hat. Denke da gäbe es auch was zu sehen.

Liebe Grüße

Leonie

Danke Taran für deine ausführliche Antwort.

Auch dazu ein paar Antworten:

(echt nur 39 bei 1,94m?)

Nein 40. Steht so auch in meinem Profil. ;)

Und Du bist verspielt. Zunächst, zumindest.

Stimmt. Zunächst ist das Stichwort. Auch fließt sicher ein höhenflug und jugendlicher Leichtsinn schnell mit ein.

Ich sehe zu, dass ich Land gewinne.

Das ist schon eher eine Antwort, die ich voll verstehen kann.

Ich sag's immer wieder: eine Riesin im realen Leben wäre scheißgefährlich, und wenn sie noch so gentle wäre.

Das sehe ich auch so. Und niemand sagt, dass ich so bleibe oder auch generell bin.

In der Situation, die ich oben beschrieben habe, habe ich bewusst die Infos nicht ausführlich gemacht, um eine gewisse Unsicherheit zu erzeugen mit den Infos, die offensichtlich sind.

Um bei meinen Lieblings"opfern" zu bleiben: Soielzeugautos sind Panzer im Vergleich zu echten Autos. Wenn Du also als Riesin nach einem echten Auto greifst, um es hochzuheben, wendest Du vermutlich den Erfahrungswert Modellauto an. KRUNTSCH! Du hast einen Trümmerhaufen in der Hand.

Erfahrungswert Zigarettenschachtel? KRRRUNK! Immer noch zertrümmert, aber weil Du vorsichtiger warst, ist das Auto nur halb zerquetscht. Zwei Versuche später ist nur noch das Dach zu einem Zeltdach zusammen gedrückt und Du merkst, dass Autos nicht dafür gebaut sind, von oben angehoben zu werden. Hand unter das Auto, am besten den Boden eindrücken, und wenn die Finger etwas tiefer als das Auto liegen, vorsichtig an den Ecken des Wagens schieben oder noch besser: die Hand unter das Auto schieben.

Dieser Realismus wäre mir sogar in RPs sehr wichtig, ist aber in Reallife gesetzt ja.

Glückwunsch! Vier Autos sind platt oder fahruntauglich, weil Du neugierig bist.

Und ich kann dir sagen, dass ich deshalb lange nicht aufhören werde neugirig zu sein. Das würde wohl eher meine Neugirde noch weiter befeuern.

Sorry, ich weiß nicht, ob das Zerstören eines Autos durch eine Riesenfrau - und sei sie noch so heiß - in Wirklichkeit noch genauso Zelte bei mir bauen würde, wie in der Fantasie.

Aber genau darum geht es auch. Kein Wünsch dir was sondern echte Leben.

Horror pur. Ich bin weg.

Danke für deine Antworten, Tschüss :D

Liebe Grüße

Leonie

Danke für eure Antworten.

Fand vieles davon sehr interessant, worauf ich noch mal eingehen möchte:

Natürlich mit gewissem Abstand, aber anschauen und hinterher laufen würde ich.

Echt? Obwohl du nicht weißt, wer ich bin oder was ich tun könnte?

(Müsste ich beruflich wahrscheinlich auch)😄

Wieso das?

irgendwie Kontakt mit dir bekommen könnte

Die Antwort habe ich nun schon öfter gehört. Selbst im echten Leben würdet ihr versuchen Kontakt aufzunehmen?

Naja, wenn wir im echten Leben sprechen, wird das wohl eher schlecht sein. Die Leute werden wahrscheinlich schon einen Missmut gegen dich hegen, da du gesellschaftliche Normen brichst, mit deinem Outfit, vor allem wenn am Nachmittag durch die Fußgängerzone flaniert.

Warte: Wegen meiner Größe oder meinem Outfit? :D

Ich für meinen Teil wär wohl auch fasziniert, ich meine, das sieht man nicht alle Tage, nehmen wir noch den weiblichen Charme dazu (vor allem durch das Outfit) und ich könnte mich schon etwas beim Gaffen sehen.

Selbe Frage wie oben :D

worauf würdest du Gaffen?

Es würde bestimmt auch bald Polizei etc. kommen und dich aus der Öffentlichkeit leiten.

Das wird so sein, nur wird die sicher mit der Situation überfordert sein. Ich wüsste nicht was die machen sollte.

Nochmal auf den zweiten Satz einzugehen. Ich denke mal, es wäre verständlich, dass du mal ein Auto eindrückst, oder eine Lampe umstößt, eine Ampel kaputt machst und so weiter - bei der Größe glaube ich aber nicht das du unwissentlich größer Schäden anrichtest, und falls du das tun würdest, würde die letztere Annahme greifen.

Ab welcher Größe würde denn, deiner Meinung nach, ernsthafter Schaden entstehen?

Dazu meine Antwort oben :D

Es ist schwierig das nicht RP-lich darzustellen, aber das wäre so, was ich mir denken könnte, wie es abläuft, in der Realität wäre bestimmt nicht mal so spannend.

Findest du das nicht spannend? wieso das?

Auch muss ich sagen das du hier RP Verhalten und Realität mischst, was okay ist, aber daraus entspringt aber auch RP Reaktionen, da du dich so nicht Verhalten würdest ... wenn wir es bei realistischen Verhalten belassen.

Dazu eine wichtige Frage von mir: Wie kommst du darauf, dass ich mich so nicht verhalten würde wenn du mich nicht kennst?

Bzw. wo genau würde ich ein RP-Verhalten statt RL mischen durch meine annahmen?

Ich würde die Situation auch lieber aus sicherer Entfernung beobachten. ^^

Langweilige Antwort ja, aber auch sicher. Selbst wenn du als Riesin nichts Böses willst kann eine unbedachte Aktion schon Probleme verursachen.

Finde ich gar nicht langweilig. Ehrlichgesagt finde ich so eine Antwort am verständlichsten.

Ich denke da an Gigantika in San Francisco. Sie hat ja auch einige Straßenlampen und Ampelanlagen zerstört ohne es zu wollen. Und ein Stolpern oder gar volles Ausrutschen deinerseits würde in Massentodschlag resultieren.

Ja das kann natürlich passieren, deshalb egal ob ich nun böse bin oder nicht:

1. ihr wisst das ja nicht und 2. kann ja auch ausversehen was passieren.

Liebe Grüße

Leonie

Also ich mag es sehr wenn die Vorstellungen möglichst detailgetreu sind und sich auch alle bei einer Sache genau das gleiche vorstellen.

Generell ist mir alles möglichst realistisch zu haben (bis auf die Größe) sehr wichtig.

Also ich muss mich grade in die Größe und alles was damit zu tun hat wirklich einfühlen können und da müssen natürlich auch mal Zahlen für Vergleiche her.

Ich finde auch das kann man gut in bestimmte Storys packen.

Dann kommt es auch noch auf dein Verhalten an wie die Leute reagieren.

Ja stimmt.

Ich würde wohl leicht verspielt bzw. auch interessiert (für mich wäre die Situation ja auch neu) durch die Stadt laufen jedoch dem Boden nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

Also ich achte nicht wirklich genau dadrauf, wohin ich meine Schritte mache.

Hallo zusammen,

stellt euch vor, ich würde eines schönen Tages im echten Leben wirklich wachsen auf so 40 - 50 Meter.

Ich trage einen Minirock und Top oder ein Minikleid und hohe Schuhe. (typisches Partyoutfit)

Ich gehe auf den Straßen an dem Hochhaus vorbei wo ihr vielleicht arbeitet, durch die Fußgängerzone wo ihr vielleicht shoppen geht.

Vielleicht seht ihr mich in sozialen Medien wie Instagram oder im Fernsehen.

Oder habt ihr das Wachstum selbst sogar gesehen?

Ich würde mich dafür interessieren, was eure ersten Gedanken und Reaktionen sind.

Bitte bedenkt, im echten Leben. Kein RP wo man Regeln festlegt und ebenso lebensgefährlich.

Ich freue mich auf eure Gedanken und Meinungen dazu.

Liebe Grüße

Leonie

Ich würde das schon als Art starke Erregung empfinden, die größten Teils sexuell und etwas Überraschung beinhaltet.

Ich denke ebenso, wie bei allen Gefühlen wo die Auslöser anhalten, dass es durch das Wachstum auch weiter gesteigert wird.

Also bei mir würde ich es sicher als Geil empfinden, was, je nachdem wie groß ich wachse, auch zum Orgasmus führen kann.

So, hier noch mal eine Ladung :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

In der Größenordnung sehe ich mich auch :)

Okey da du das nun schon ansprichst würde ich auch gerne mal meinen Senf dazugeben.
    Ich bin wie viele ja von euch wissen, welche auch in beiden aktiv sind, in beiden Foren angemeldet. Und ich denke auch ich weiß genau, welches du meinst.
    Also ich muss sagen, dass mir nicht aufgefallen ist, dass auf deine Beiträge irgendwie wenig geantwortet wurde. Es wurde doch aktiv an deinen Beiträgen teilgenommen. Und wieso (nix gegen die Leute hier!!) hier die Leute 1000 mal besser sein sollen als dort, obwohl die Leute zu 80 wenn nich sogar 90% die gleichen sind wie hier, weiß ich auch nicht so ganz. Aber das sieht wohl jeder anders.
    Meine Erfahrung ist das ich es sowohl hier, als auch dort sehr angenehm finde, (Wie schon gesagt gleicher Personenkreis)
    Und ich bin auch froh das es beide Foren gibt, lieber 2 als gar keins oder?

Ebenso gebe ich gtsfan24 recht, dass in dieser Comunity allgemein das Problem herrscht, dass viele eben nur lesen aber nicht aktiv sind. Aber ich denke das wenn man selbst aktiv ist, auch andere motiviert werden.
    Ich persönlich bin auf dem anderen einfach nur mehr, weil da der Schwerpunkt genau auf dem liegt, was ich eben mag, und das hier teilweise in den Hintergrund rückt, weil es hier allgemeiner gehalten ist.
    Jedoch sehe ich da kein Konkurenzverhalten oder dergleichen. Im gegenteil, man sollte eher, da dieser Kreis ja noch ziemlich klein ist, schauen das man möglichst viele gute Austauschplattformen hat.

Stellt euch vor, gtsfan24 kann ab morgen den Server nicht mehr finanzieren und alles ist auf ein mal offline. Dann könnte man sich auf der anderen sicher wiederfinden, die kennen viele. Gäbe es die auch nicht würde man sich bis auf 1-2 skype kontakte aus den augen verlieren. Wie gesagt ist nur ein Beispiel und kann anders herum natürlich genau so sein. Das bitte ich doch mal zu bedenken, befor wir auf hohem Nivoe uns beschweren.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
    eure große Lena ;)

Lena würde bestimmt gefallen wenn die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] noch mehr wächst mir übrigens auch hehe

Wie recht du hast :D Aber es steht ja nirgends das die Strahlung schon aufgebraucht oder gar weg ist *-*
    Ich finde mich da auch sehr gut drin wieder muss ich sagen :D
    Wie groß ist sie nun eig? oder habe ich das überlesen irgendwo?

OHA das wirft ein ganz neues licht auf die Sache , bei PNs ist es natürlich klar das man sich da nicht verabschiedet

So sehe ich das eben auch. Wenn man aktiv auch pns schreibt dann verabschiede ich mich auch, aber wenn das immer nur mal kommt dann müsste ich mich in jeder pn verabschieden?! keinen sinn!
    aber egal ^^

Und die war plötzlich grundlos einfach vorbei, obwohl ich weiterhin auf eine Antwort gewartet habe. Genau das ist es. Einfach nicht mehr antworten mitten im Gespräch.
    Und soetwas kommt sehr oft vor. Da frage ich mich wieso. Ich meine, eben Bescheid geben ist ja nicht schwer. Ich finde, einfach gehen ohne etwas zu sagen, gehört sich nicht. Wahrscheinlich sehen das mal wieder viele anders. Wenn ich nicht mehr schreiben will oder kann, dann sage ich das. Vorallem wenn ich weiß, das mein Gegenüber auf eine Antwort warten könnte.

Also dazu muss ich jetzt doch mal was sagen ....
    wir waren da nicht im Chat und haben per PN geschrieben und zwar im sinne von du schreibst nachmittags ich abends zurück nächsten tag wieder. Und auf die letzte hatte ich nicht geantwortet weil da weder ne Frage war oder so und dann habe ichs vllt auch einfach vergessen.
    Du hast aber auch nie wieder noch mal eine Nachricht geschrieben oder angefragt was denn los ist. Also wenn du es gleich aufgibst wenn du einmal keine Antwort erhälst und keinen Versuch unternimmst zu erfraen wieso oder warum dann kann ich dir nicht helfen. Ist ja nicht so das ich dich ignoriert hätte etc hast lediglich einmal keine Antwort bekommen. Und von verabschieden oder was sagen kann man bei pns sowieso nicht reden. Die beantwortet jeder wenn er zeit dafür hat und nicht unbedingt immer sofort. Denn die sieht man auch nur beim Seite neu laden. Im chat ist das wieder was anderes.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

LG Lena

Du kannst es versuchen wie du willst. Einige haben vielleicht mehr Glück. Andere weniger. Leider hatte ich nie welches.

Da habe ich mir doch mal die Mühe gemacht, da ich mir gedacht hatte das wir doch dicher auch mal eine Konversation hatten, diese noch mal durchzulesen.
    Also ich finde wir haben uns super unterhalten und du hast nicht den anschein gemacht das du mit mir unzufrieden warst. Das einzige wodran es haperte du konntest nicht diesen Chat hier benutzen vom Handy und wolltest woanders RPGn was ich nicht wollte, aber da kann ich ja auch nix machen.
    Ansonsten kann ich bei unserer Konveration nichts entdecken wieso du so enttäuscht bist außer das du damals schon meintest mit dir macht niemand was. Aber es kommt auch nicht alles in den Schoß geflogen.

LG Lena

Um mal die Meinung von einem Mädchen zu sagen:
    Ich teile die Meinung von gtsfan24, dass man sich auch mal etwas interessant machen sollte, dait man auch weiß was genau findet der eigendlich gut und ihr solltet darauf achtet das das Mädchen nicht nur Teil eurer Fantasie ist, sondern auch selbst Fantasien und Wünsche hat, auf die man auch eingehen muss. Und nur wenn beide ähnliche bis gleiche Fantasien haben funktionierts eben.
    Das nächste ist das ich vielen nicht antworte oder nur knapp weil sie einfach mein Profil nicht mal lesen. Da steht zb.: ganz klar das ich nichts mit Schrumpfen machen will sondern nur Wachsen! Da fragen mich doch immer noch viele magst du schrumpfen? oder lass damit ein rpg machen etc. was soll ich dazu dann noch groß sagen wenn man sich nicht mal die Mühe macht mein Profil zu lesen.

Und zum Thema das die Frauen hier ignorant und selbstsüchtig sind, kann ich nur für mich sprechen das ich sogar schon nicht nur Geschichten geschrieben habe, sondern auch letztens eine Umfrage gestartet hab wo ich euch nach euren Interessen frage. Desweiteren schreibe ich ach viele Leute, in dem Fall Jungs, hier an wenn ich denke es passt was einige Bestätigen können.

Und ein paar wenige die ich wirklich mag und hier erst kennengelernt habe, die wissen das sie gemeint sind, mit denen habe ich auch schon viel zusammen auf die Beine gestellt.
    Zuletzt muss ich auch noch sagen das ich wie adere auch noch ein reales Leben habe was ach Zeit in anspruch nimmt weshalb ich nicht immer für jeden hier die menge Zeit opfern kann die er vielleicht gerne hätte. Ich versuche es aber fast immer.

So des von mir einer Dame der Seite,
    LG Lena :love: