Ich mag das Bild, weil alle so lächelnd und freudig auf der Stadt herum trampeln!
Wer mag, kann gerne noch was dazu schreiben :mrgreen:
Ich mag das Bild, weil alle so lächelnd und freudig auf der Stadt herum trampeln!
Wer mag, kann gerne noch was dazu schreiben :mrgreen:
geht bald weiter....
Arbeite im Moment an Teil 3
Aber ihr könnt gerne auch noch was dazu schreiben
In Moskau:
Der russische 5-Sterne-General schaute finster in die Runde: “Wir werden von den westlichen Medien vorgeführt! Mal wieder müssen wir als Feindbild herhalten, dabei sind wir für diese Massaker überhaupt nicht verantwortlich.”
Ein anderer fügte hinzu: “Laut den letzten Berichten soll es schon weit mehr als 60.000 Tote geben in Deutschland.”
“Vergessen sie nicht das die Medien bisweilen zur Übertreibung neigen.” gab ein nachdenklicher alter General zu bedenken.
“Wie auch immer!” Fuhr der 5-Sterne General fort. “Die NATO beginnt bereits mit einem Militärmanöver an unserer Grenze. Wir sollten uns diese Provokationen nicht länger gefallen lassen! Ich bin dafür ebenfalls ein Manöver zu starten. Ganz in der Nähe! Wir sollten unsere Stärke zeigen!”
Ein anderer junger aber hochrangiger Offizier nickte verärgert: “Ich stimme zu! Das kann auf lange Sicht nicht so weitergehen!”
Alle anderen nickten auch. Bis auf der nachdenkliche alte General: “Ich halte das für keine gute Idee. Diese Manöver sind doch bloß Säbelgerassel. Wie der Spott von dummen Kindern. Lasst die doch einfach machen. Wenn die so ihr Budget verbrauchen wollen. Ich bin dafür gar nicht zu reagieren. Andernfalls provozieren wir noch weitere Aktionen der NATO. Starten wir doch lieber eine Gegenpropaganda. Erzählen wir doch einfach die Riesen hätten hier zuvor auch schon zugeschlagen. Machen wir Studio-Aufnahmen mit Opfern und so weiter….” Er schaute einen anderen General an: “Genosse Tomislav... das ist doch ihr Fachgebiet oder. Sie sind doch ein Experte darin fingierte Neuigkeiten zu liefern.”
Dieser zeigte sich selbst auf die Brust. “Wir unterstützen bloß die realen Nachrichten mit aussagekräftigen Bildern und Videomaterial. Das ist alles. Außerdem läuft die Propaganda-Maschinerie schon. Es wird bereits an einer Gegendarstellung gearbeitet….:”
“Sie und echte Nachrichten! Das ich nicht lache!”
Der 5 Sterne General gebot alle zu schweigen. “Also Genossen. SInd wir sind einer Meinung oder? Wenn ja gebe ich neue Order für das Manöver…”
Alle nickten wieder außer der alte…
Dieser wollte gerade zu einem weiteren Widerspruch ansetzen, als ihm Tomislav auf die Schulter klopfte und lapidar meinte: “Sie werden auf ihre alten Tage wohl etwas ängstlich Genosse. Wie wäre es wenn sie sich etwas frei nehmen? Sie hätten sich den Urlaub redlich verdient!”
Der 5 Sterne General stimmte zu: “Ja Genosse Kruschmenoff. Gehen sie nach Hause. Sehen sie ihre Enkel. Das ist ein Befehl.”
Widerwillig und grimmig verließ der alte den Raum. Was war nur in die gefahren?
Sind die alle verrückt geworden?
So wie der Westen?
Und was war da eigentlich gerade wirklich am laufen mit diesen 2 Riesen?
Er verstand die Welt nicht mehr….
Aber er würde schon dahinter kommen!
In Tom Matos Auto:
Ich hörte gerade einen Bericht im Auto-Radio, das es an der Polnisch-Russischen Grenze eine militärische Situation gab die zu eskaliere drohte…. aber ich hörte gar nicht zu. Wer interessierte sich schon für irgendwelche Grenzkonflikte, wenn RIESEN in Deutschland waren???
Ich hatte definitiv anderes im Kopf und wurde wider aufmerksam, als die News-Meldungen wieder zum Haupt-Thema kamen.
Anscheinend waren die 2 Riesen jetzt Richtung Frankfurt unterwegs!
Das hieß…. das hieß, dass ich ihnen eigentlich bald begegnen müsste!
Gerade als ich das dachte bemerkte ich das leise rhythmische Donnern aus der Ferne….
"So Leute! Wie ich bereits sagte... der Letzte Auftritt war ok, aber beim nächsten mal müssen eure Tanz-Schritte deutlich besser werden. Wesentlich.... intensiver!" Meinte die Leiterin der Tanzgruppe.
"Und wie sollen wir das machen? Wir haben doch schon etliche Stunden jeden Move eingeübt! Wie soll das noch besser werden?" Fragte eine der skeptischen Tänzerinnen.
"Genau dass ist das Problem.... es soll eben nicht nur einstudiert und robotisch sein. Eure Moves müssen super elegant sein. Ihr müsst jeden einzelnen eurer Schritte selbst ganz extrem wahrnehmen, so als wären sie das letzte was euer Publikum sieht...."
Das letzte was sie sehen? Ok dann muss es wirklich besonders sein... dachte sich Adjara und ging im Gedanken nochmal ein paar Seitenschritte durch...
Die Trainerin redete weiter: "Und damit ihr versteht was ich meine, machen wir heute eine ganz besondere Übung... und zwar nicht hier, sondern Outdoor...."
"Outdoor?"
"Ganz genau. Wir fahren raus in die City und alle werden euch sehen. Also gebt ihr heute eine besondere Übungs-Show."
Alle waren während der Fahrt im Van recht unmotiviert.... Warum sollten sie so weit raus fahren? Warum nicht einfach in der Halle üben, wie sonst?
Schließlich kamen sie am Rande einer Metropole an und hielten auf einem Parkplatz.
Als alle missmutig ausgestiegen waren, gab die Team-Leiterin allen ein kleines Fläschchen in die Hand : "Hier. trinkt das. Das wird euch rieisig machen."
"Riesig?"
"Ja riesig! Im Sinne von sehr sehr riesig!" sie lachte vergnügt. "Also trinkt. Das wird die beste Übung ever! Versprochen!"
Nach nur wenigen Sekunden, nachdem sie ausgetrunken hatten, waren die 5 Tänzerinnen auf enorme Größe angewachsen. Die Stadt lag buchstäblich zu ihren Füßen!
"Wow!" Meinte Adjara mit aufgerissenen Augen. "Ich dachte das wäre ein Scherz!"
Alle sahen sich begeistert an und konnten es nicht fassen....
"Und was jetzt?" Fragte eine andere Tänzerin.
"Jetzt üben wir nochmal alle Tanzschritte.... wir tanzen wir die Stadt in Grund und Boden!" Sie grinnste breit.
"Aber hier sind doch überall Leute!" meinte Adjara mit Herzklopfen und zeigte mit ihrem großen Zeh auf eine belebte Straße.
"Ja genau. Darum geht es ja." Meinte die Gruppenleiterin bedacht. "Jeder der unter eure Füße gerät wird zerquetscht werden. Also gebt den Leuten eine super Show! Jeder Move von euch wird für einige Leute das letzte sein was sie sehen. Es sollte sich also lohnen! Es wäre doch schade, wenn jemand unter euren Füßen stirbt und ihr vorher einen lausigen Tritt gemacht habt!"
Eine andere Tänzerin machte spaßig einen Tanzschritt mit Drehung und zerstörte dabei einen kleinen Stadtteil.
Sie lachte laut: "Hey das fühlt sich lustig an, wenn alles unter meinen Füßen zerbröckelt!"
"Konzentrier dich auf die Leute." Meinte die Leiterin. Gib ihnen eine gute Show, bevor sie sterben."
Alle versuchten erste Schritte und Bewegungen. Dabei zertraten sie etliche Häuser und Menschen unter ihren nackten schwarzen Füßen....
Adjara hatte die Idee verstanden. Jeder Move sollte so gut sein, dass es das letzte sein konnte, was jemand sah. Natürlich wusste sie das sie sowieso schon extrem gut aussah. Also wäre das eine Leichtigkeit. Sie übte die Schritte fast in zeitlupe. Hob ihr Bein an, schob es über eine belebte Straße, trat geschmeidig auf, drehte und zog das andere Bein hoch erhoben nach.....
Es war wirklcih ein intensives Gefühl zu spüren wie hunderte winziger Leute unter ihrer Sohle platzten...
Sie genoss jeden Schritt, schloss die Augnen und tänzelte stolz über die Stadt. Wohlwissend das bei jeder Bewegung etliche unter ihren Sohlen zerdrückt wurden.
Die Leiterin machte auch mit. Sie sprang vor Freude und zermalmte Häuserblock und Häuserblock unter ihren schwarzen Füßen.
Sie hoffte das die Einwohner dieser Stadt einige schöne Momente unter ihren Füßen hatten. Aber sie war sich sicher das alle einen unglaublich Anblick geboten bekamen!
Gerome und Franziska starrten - genau wie alle anderen ihrer Abteilung ungläubig aus dem Fenster. Dort konnten sie die exorbitant riesige Gestalt einer jungen Frau sehen, die anscheinend vergnügt dabei war, die ganze Stadt zu zerstören!
Kaum jemand traute sich aus dem Gebäude, doch als die Riesin auf sie zu kam, brach Panik aus.
"Wir müssen hier raus!" Rief Gerome, während er seiner langjährigen Kollegin an der Schulter zerrte.
Diese schaute ihn entgeistert an: "bist du verrückt? Wenn wir da raus gehen, werden wir zertrampelt wie Insekten!"
"Draußen haben wir bessere Chancen als hier!" Versuchte er sie zu überzeugen.... Doch ohne Erfolg….
Sarah stapfte gemächlich auf einige der Hochhäuser zu. Es war irgendwie lustig zu sehen, das selbst das höchste Gebäude der Stadt, nur noch bis zu ihrem Bauch reichte !!!
Sie ging auf eines der höheren Bürogebäude zu… bei jedem ihrer Schritte wurden dabei jeweils zwischen 5 bis 20 Gebäude unter ihren Sohlen plattgedrückt. Genau wie alle Menschen die sich unglücklicherweise auf den Plätzen aufhielten, wo sie gerade hintrat.
Aber sie achtete gar nicht mehr darauf, was oder wer alles unter ihre Füße geriet. Sie wusste sowieso, dass heute schon tausende wegen ihr gestorben waren und es würden wohl noch viele folgen….
Sie konzentrierte sich mehr auf die Hochhäuser… blieb vor einem stehen und lächelte verschmitzt, als sie die kleinen Leute auf dem Dach bemerkte, die direkt auf der Höhe ihrer Badehose waren.
Einige schienen geschockt, andere starrten sie einfach nur an….
“Gefällt euch der Anblick?” fragte sie lachend. “Ja? Dann komme ich besser noch etwas näher….”
Ihr nächster Schritt ging IN das Gebäude!
Franziska schaute Gerome hinterher, der gerade panisch zum Treppenhaus rannte. “Dann hau doch ab du Feigling!” Rief sie ihm wütend und zugleich ängstlich hinterher.
Als dann ein extrem lautes Scheppern durch das Büro ging und der Boden unter ihren Füßen weg zu krachen schien, schaute sie hinter sich und erblickte das gigantische Knie der Riesin. Es brach durch die Außenwände!
Zertrümmerte die gesamte Fensterfront. Riss die Büromöbel weg. Eine Kollegin wurde zwischen dem aufreißenden Boden und der Haut des riesigen Knies einfach zerrieben! Und das alles geschah in weniger als einer Sekunde!
Kurz danach war Franziska ebenfalls Geschichte. Genau wie Gerome, der im einstürzenden Treppenhaus zermalmt wurde….
Die Leute im Erdgeschoss erlebten etwas ähnliches. SIe sahen die riesigen Zehen durch die Scheiben und wände krachen und wurden kurz darauf unten eben diesen zermatscht.
Sarah beobachtete wie die panischen Leute auf dem Dach in die Tiefe gerissen wurden, kurz bevor sie in Unmittelbarer Nähe ihrer Teile gekommen wären… Das ganze Gebäude stürzte zwischen Sarahs gigantisch langen Beinen in sich zusammen.
“Oh wollt ihr schon gehen? Schade eigentlich…” Witzelte sie. “Naja. da kann man nix machen…”
Sie sah noch wie die Menschen überfüllten Straßen von der Staubwolke verdeckt wurden, bevor sie die nächsten Schritte tat. Zwar konnte sie niemanden mehr sehen, dafür aber umso klarer die Gebäude und Menschenmassen unter ihrer Sohle fühlen, die sie zertrat.
Was würde sie als nächstes machen?
Julia - die von Beruf Modell war - hatte die schlimmsten Stunden ihres Lebens! Sie war von dieser schwarzen Riesin entführt worden und nun, war lag sie zusammen mit einigen anderen Frauen, dieser noch extrem viel größeren Riesin zu Füßen.
Normalerweise war sie es gewohnt, dass wegen ihrer Schönheit alle ihr zu Füßen lagen. Nun fühlte sie sich klein wie ein Insekt. Sie sah zu riesigen Sarah auf. Ihre langen wunderschönen Beine überragten alles! Sie war so gigantisch und gleichzeitig bezaubernd, dass sie ihren Blick nicht von ihr nehmen konnte. Während die anderen schrieen und wild umher rannten, blieb sie einfach stehen und schaute zitternd zu Sarah auf.
Sie war wirklich wunderschön! Überragende Figur und Brüste die groß genug waren um einen Stadtteil darunter zu begraben!
Sie sah eigentlich überhaupt nicht böse aus oder so.....
... Doch als sie die laute Stimmer Sarahs hörte, die erklärte, dass sie sie alle langsam zertreten würde, schlug ihr Herz so heftig und schnell, dass ihr sofort der Schweiß ausbrach. Sie rief zu der Riesin auf: "Bitte nicht! Bitte tu uns nichts!"
Doch Sarah hob bereits ihr Bein an.
Wind wehte durch den Luftzug, und der Anblick des sich erhebenden kolossalen Beins, wodurch die bedrohliche Fußsohle über sie kam, raubte ihr den Verstand! Dann winkelte die Riesin ihren Fuß so an, dass nur ihr großer Zeh auf die kleinen Frauen deutete.
Wollte sie etwa wirklich....?
Tränen liefen ihr über die Wangen, als der Zeh auf sie herab kam. Die Haut berührte sie... die Breite des Zehs allein machte ihr klar, wie klein sie war.
Dann wurden sie alle von dem zarten Riesenzeh nieder gedrückt. Sie fühlte die wärme der Haut. Roch den Duft. Spürte die kolossale Kraft hinter den Bewegungen der Muskeln..... Alle krischen oder schluchzten. Doch es war zu spät.
Monika beobachtete begeistert wie die 20 Frauen auf einmal unter dem Zeh der Riesin verschwanden!
Sie ging näher heran um es genau zu sehen, bis sie fast den Zeh berührte....
Dann hörte sie das leise Knacken und knirschen darunter.
"Monika geh mal lieber in Sicherheit. Ich bin wieder dran mit zerstören."
Als Monika das hörte hüpfte sie zur Seite und staunte nicht schlecht.... Denn dann hob Sarah den Fuß aber direkt wieder an, wodurch Monika einen kurzen Blick auf die kleinen Roten Flecken an ihrer Sohle werfen konnte. Doch der Fuß donnerte sofort wieder herab und zermalmte einen weiteren Block Häuser.
"Lass uns weiter machen...."
Monika nickte kurz und folgte ihr....
Die kleinere Riesin hatte Schwierigkeiten mit Sarah Schritt zu halten. SIe musste richtig rennen, während Sarah nur langsame Schritte machte.
Gehetzt sprintete den gewaltigen Füßen hinterher, die vor ihr alles platt machten. Etliche Häuser in eine wüste Ebene verwandelten....
Nach wie vor konzentrierte sich Monika mehr darauf die Überlebenden zu zertrampeln, versuchte aber auch ab und an ein Gebäude zu zerstören.
Sie sah nach vorne und war fast hypnotisiert von den machtvollen geschmeidigen Bewegungen ihrer gigantischen Freundin. Immer wieder hob sich die Ferse an und es regnete Trümmer und Staub, wenn sie abrollte. Das in Kombination mit ihrem extrem hohen Körper der über allem aufragte, war ein unglaubliches Schauspiel.
Und für Viele war es das letzte was sie sahen....
Laura hielt sich mit aller Kraft an dem groben Material des riesigen Gürtels, doch sie spürte wie sie mehr und mehr Halt verlor. SO laut sie konnte, schrie sie, um auf sich aufmerksam zu machen. Als sie abrutschte und in den freien Fall überging, schien ihr Herz auszusetzen….
In Sekundenbruchteilen hatte sie sich mental auf ihren Tod vorbereitet.
Doch dazu kam es nicht, denn sie landete weich in Chen Lus Handfläche.
Diese hatte die kleine rechtzeitig gehört und war ihr zur Hilfe gekommen.
Nie hatte sich Laura so glücklich gefühlt. Ihr waren gleich mehrere Steine vom Herzen gefallen. Vor Freude überlebt zu haben, schmiegte sie sich in die Handfläche der freundlichen Riesin und küsste sie.
Chen Lu wurde leicht rot als sie das sah. Aber irgendwie freute sie sich, dass die kleine so dankbar reagierte. Sie schien eine angenehme Person zu sein.
Gleichzeitig war sie etwas sauer auf Tian. Sie klatschte ihm mit ihrer freien Hand auf die Schulter: “Du solltest aufpassen! DIe kleine wäre wegen dir fast gestorben!”
Dieser kratzte sich verwundert am Kopf: “Sorry. Das habe ich gar nicht bemerkt. Warum ist sie überhaupt abgerutscht?”
Chen Lu ignorierte diese Frage und wandte sich wieder Laura zu und fragte auf chinesisch: “Geht es dir gut?”
Laura nickte schüchtern. SIe wusste wirklich nicht was sie sagen sollte.
Die Riesin sah sich nachdenklich um. SIe hatten zwar von Anfang an geplant möglichst spartanisch zu reisen und hatten absolut überhaupt kein Gepäck mitgenommen. Aber im Moment stellte sich das als Nachteil heraus, da sie wirklich nichts hatten um kleine Personen transportieren zu können! Nicht mal eine kleine Tasche oder so.
Chen Lu wusste gar nicht, wie sie die kleine Dame transportieren sollte. Aber eins wusste sie: Sie hatte gerade eine schlimme Situation durchgemacht und brauchte etwas Nahezu instinktiv, schloss sie ihre Finger um die Kleine und gab sanft etwas Druck auf ihren Körper.
Laura spürte den Druck der übergroßen Finger die sie schützend umschlossen. Sie war der Riesin völlig ausgeliefert, hatte aber keinerlei angst mehr sondern fühlte sich viel mehr geborgen und sicher.
Sie genoss das Gefühl der Großen Hautrillen die sachte gegen ihren Körper drückten. Versuchte zu entspannen. Den Fall zu vergessen.
Sie atmete tief und gelassen und spürte mehr und mehr diese tiefe Bewunderung und Zuneigung zu den Riesen.
Sie wollte gar nicht mehr das dieses Gefühl je aufhörte.
Wie merkwürdig.
Aber sie musste es sich selber eingestehen und war im reinen mit sich.
Chen Lu nahm vergnügt wahr das die kleine Laura sich an ihre Finger schmiegte. Anscheinend genoss sie es in ihrer Hand zu sein.
Sie beschloss die kleine in ihrer Hand zu verwahren bis sie eine bessere Möglichkeit gefunden hatte.
Zusammen mit Tian gingen sie weiter Richtung Stadtrand.
Der verunfallte Motorradfahrer sah zufrieden die wie sich die Riesigen Beine von ihm weg bewegten. Sich in der Seitengasse zu verstecken, schien funktioniert zu haben. Zu seiner Maschine humpelnd, sah er den Riesen nach. Waren sie überhaupt hinter ihm her gewesen?
Oder war ihm das nur so vorgekommen?
Als Monika von der enormen Hand erfasst wurde, verspürte sie sofort wieder diesen extremen Schmerz!
Ihr ganzer Körper zuckte in Agonie, während Sarah das Gefühl genoss weiter zu wachsen....
Beide wuchsen etwas. Sarah stoppte bei etwa 500 Metern, während Monika auf 70 Meter gewachsen war. Die kleine war nach wie vor nur so groß wie ein Fuß von Sarah.... aber nun überragte auch sie die meisten Gebäude in der Stadt.
Monika musste sich jedoch erst einmal von den Schmerzen erholen.... Sie würde sich nie an diese Tortur gewöhnen!
Aber als sie die Augen öffnete, konnte sie es kaum fassen wie groß sie war. Allein ihr Schuh war nun etwa 10 Meter lang !!!!
Voller Freude zertrat sie ein ganzes Haus!
"Yeah! Ist das cool." Die Schmerzen waren nahezu vergessen.
Schnell zertrampelte sie einige weitere Häuser, bevor sie zu Sarah aufschaute: "Danke! Das ist noch besser! Ich kann auf ganze Häuser treten!"
Sarah winkte belustigt ab. "Das ist gar nix. Und du musst Häuser platt machen können, damit wir mit der Stadt auch mal fertig werden...."
"Aber... aber... wie kann ich mich bedanken?"
Sarah lächelte... "Naja. Lass dir doch was einfallen."
Monika überlegte kurz. Dann meinte sie verschmitzt: "Ok. Warte mal kurz bitte... "
Sie rannte los ohne groß zu achten worauf sie trat, und schien dabei intensiv den Boden abzusuchen.... Sarah schaute ihr vergnügt nach. Bemerkte dass sie ab und zu in die Hocke ging und nach etwas griff... aber was?
Porter bemerkte das heftige schnelle Beben das immer näher kam. Er traute sich kaum hinzusehen.... doch tat es dann doch aus reinem Überlebenstrieb. Es war seine Freundin! Sie stapfte schnell und unaufhaltsam in seine Richtung!
Aber sie schien ihn nicht zu bemerken. Als Monika über ihn stieg, bewunderte er sie wie immer. Und sie sah gut aus in diesem völlig durchnässten Business-Dress! Er konnte kurz einen Blick unter ihre Schuhsohle werfen. Daran klebten schon etliche kleine zermatschte Körper....
Doch so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg. Er hörte nur noch ihre hallende Stimme: "Oh ihr wollt wohl fliehen was?" Meinte sie zu den Massen von Menschen auf den Straßen. "Aber das könnt ihr vergessen. Ihr werdet alle zusammen mit dieser Stadt untergehen. Hehe..."
Nach dieser schockierenden Ankündigung, zerstörte sie Straßen, verursachte Unfälle und schaufelte Gebäudetrümmer auf die Straßen an den Rändern der Stadt. Immer wieder griff sie Personen von der Straße und schien diese zu sammeln.
Sarah wunderte sich was Monika da machte. Als sie wieder zurück kam, meinte die Kleine begeistert: "Ich habe die Fluchtwege zerstört. Jetzt werden die Leute kaum noch vor uns fliehen können! Und ich hab noch eine Kleinigkeit für dich...."
Sie ging in die Hocke und legte 20 Personen direkt vor Sarahs Füße.
Alles Frauen.
"Ich habe die hübschesten Frauen aufgesammelt, die ich finden konnte. Ich denke es ist passend, wenn sie von DIR zerquetscht werden."
Sarah beugte sich herab, und begutachtete die Ameisen-großen Frauen vor ihren Zehen. Eigentlich konnte sie kaum noch die Details ihrer Figuren ausmachen... Aber sie vertraute auf das Urteil ihrer kleinen Helferin.
"Ja, ich denke ihr seid gerade genug Wert, um ein wenig Beachtung von mir zu bekommen. Ich werde euch deswegen etwas Zeit geben und euch langsam zerdrücken, ja?" Meinte sie zum Spaß und war neugierig auf die Reaktion der Kleinen....
Diese schrien alle sofort durcheinander. Einige wollten rennen, wurden jedoch von Monika aufgehalten und zurück geworfen.
Sarah konnte Wortfetzen und kleinere Sätze verstehen: "Neiin! / Biiteee nicht..... / Ahhhh.. / mich nicht .... usw..."
Die Mega-Riesin überlegte... sollte sie die 20 Frauen wirklich einfach so zertreten? Vielleicht mit ihrem großen Zeh?
Oder wollte sie doch eher gnädig sein und sie in Ruhe lassen?
Oder vielleicht was ganz anderes?
Monika hatte mit dem schlimmsten gerechnet. Daher war sie froh, dass Sarah sie als Freundin bezeichnete, obwohl sie sich kaum kannten. Ok sie musste auf sich aufpassen. Das würde eine Herausforderung werden, aber sie würde es schaffen.
“Danke…. Riesenfreundin.” Meinte sie lächelnd.
Mit neuem Mut, stand sie zu ihrer vollen Größe auf. Immerhin knapp 40 Meter…. und dennoch reichte sie kaum an Sarahs Fußknöchel!
Trotzdem hatte sie ein Gefühl für ihre eigene Größe.
Als sie etwas Staub von sich schüttelte, bemerkte sie eine kleine Frau, die zwischen zwei Trümmern eingeklemmt war. Die Kleine sah verzweifelt zu ihr auf: “Bitte hilf mir!” heulte sie.
Monika grinste breit. “Willst du meine Hilfe? Die kannst du gerne haben. Ich befreie dich aus deinem erbärmlichen Leben!”
Langsam hob sie ihren High-Heel über die Kleine. “Nein! Bitte nicht!” Schrie diese panisch. “Ich will noch nicht sterben!”
Doch Monika ließ sich nicht erbitten. Gnadenlos trat sie die Kleine zu Brei. Drehte ihren High-Heel noch hin und her, um sie völlig zu zerreiben. Als sie darunter blickte, war wirklich nur noch ein zerriebener roter Fleck da.
Sie grinste zufrieden. Das hatte wirklich Spaß gemacht!
Als sie kurz im Schatten stand und Sarahs riesige nackte Sohle über sich schweben sah…. die nur einen Augenblick danach krachend auf mehreren Häusern landete, wurde ihr klar, dass sie jetzt nur noch darauf aufpassen musste, dass sie nicht selber so endete.
Auch wenn es cool war Leute zertreten zu können, so musste es ziemlich unangenehm sein selber zertreten zu werden!
Sarah blickte zu ihr herab und fragte leicht ungeduldig: “Worauf wartest du noch? Wir wollen doch noch die Stadt platt machen….”
Nervös kratzte sie sich am Kopf: “Ich äh… ich habe nur eine Frau zertreten….”
“Oh wow.” meinte Sarah ironisch. “Du hast EINE Frau zertreten. Das ist ja wirklich süß. Aber wir wollen doch eine ganze Stadt platt machen oder?
Schau mal."
Sie legte ihre Hände in ihre Hüften und strich mit ihrem Fuß über ganze Häuserblocks. Etliche Menschen rannten kreischend davon, wurden jedoch von ihrem gewaltigen nackten Fuß einfach überrollt und zermalmt. Verschiedenste Gebäude wurden von ihrer Sohle komplett zerbröselt.
Mit dieser einfachen Bewegung hatte sie weitere 1000 leben ausgelöscht und einen ganzen Stadtteil verwüstet.
Aber sie war noch nicht fertig.
Absichtlich nah bei Monika, zertrampelte sie weitere Gebäude. Monika konnte nur paralysiert dastehen, als die mächtigen Füße immer wieder knapp neben ihr aufstampften und alles platt machten.
Als Sarah stoppte und die kleine Riesin zwischen ihren Füßen betrachtete, musste sie laut lachen. Monika war offensichtlich völlig verunsichert und zitterte am ganzen Körper!
So lustig !
Und sie konnte so viel tun! Sie konnte mit der Stadt machen was sie wollte, mit allen Bewohnern, und auch mit dieser kleinen Riesin
Sollte sie Monika eine Aufgabe geben? Oder sie auch einfach platt machen?
Sie sah sich begeistert um: in der Stadt gab es wirklich noch sehr sehr viel zu zerstören!
Es gab noch etliche Hochhäuser die knapp genauso groß waren wie sie selbst....
noch einige komplett unberührte Stadtteile....
Und die Straßen wurden immer voller, weil alle Menschen panisch aus den Häusern rannten und versuchten irgendwie zu fliehen.
Und das langsam Hubschrauber vom Fernsehen eintrafen, machte alles noch besser. Sie hatte die absolute Aufmerksamkeit in der ganzen Stadt. Alle, selbst die 40-Meter-Monika, mussten zu ihr aufschauen und hatten Angst vor ihr!
Was sollte sie als nächstes tun? Mit der Stadt? Mit Monika?
wann geht's denn endlich weiter?
Wow... erstes Feedback xD
Bald.... bin schon dabei
Durch den Regen verflüchtigte sich die Staubwolke aus Beton recht schnell. Sarah inspizierte interessiert die ganze Verwüstung, die sie angerichtet hatte.
Zusammen gekauert und sichtbar verängstigt, lag Monika, die kleinere Riesin auf der Straße und hielt noch immer ihr Gesicht bedeckt.
Sarah stieß sie leicht mit ihren Zehen an und fragte sie verspielt: “Na, wie fandest du dass? Würdest du wohl gerne auch können.”
Monika traute sich wieder nach oben zu sehen. Über ihr türmte sich wieder die hübsche Gestalt der mächtigen Riesin auf. Nervös setzte sie sich auf um zu antworten: “D-Das war unglaublich schön… n-natürlich…..natürlich würde ich das auch gerne k-können... aber ich akzeptiere das du größer bist..... aber.... ” Sie traute sich kaum weiter zu sprechen. “Aber… aber ich wäre fast von den Trümmern erwischt worden! Ich dachte du würdest mir nichts tun. Ich dachte ich bin besonders für dich, und dass wir z-zusammen die Stadt terrorisieren und alles zertrampeln….”
Während sie sprach fiel ihr fast das Herz in die Hose… hatte sie das wirklich gerade gesagt? Plötzlich hoffte sie dass sie nicht zu weit gegangen war. Sich mit der Riesin anzulegen wäre sicher keine gute Idee!
Ängstlich wartete sie auf eine Reaktion….
Die schwarze Riesin schaut zu der noch viel viel größeren Sarah auf, als sie ihre Stimme hörte. Und der Anblick, der sich ihr dann bot war völlig Atemberaubend! Die hübsche Sarah, die nur in einem Bikini steckte, stand nahezu direkt über ihr. Ragte auf wie ein Menschlicher Turm.
Die vom Regen nasse Haut schimmerte im diffusen Sonnenlicht und reflektierte das Licht von grellen Blitzen.
Und während Monika so zu ihr aufsah, hob die Mega Riesin ihr Bein an und setzte ihren nackten Fuß auf einem 20 Stöckigen Gebäude ab…. als wäre es ein Stuhl oder kleines Sideboard....
Monika wurde schwindelig nur beim hinsehen!
Sarah war einfach viel zu groß um es überhaupt fassen zu können!
Selbst für sie!
Dann trat Sarah heftig zu und das Gebäude wurde nahezu pulverisiert. Zusammen mit allen Menschen die darin waren oder gerade dabei waren daraus zu fliehen.
Monika riss die Augen auf und sprang schnell in Deckung, als einige größere Trümmer auf sie zu kamen….
Sarah konnte sehen wie etliche Leute auf den Straßen von Trümmern erwischt wurden, bis alles schließlich in einer Staubwolke verschwand.
Ein einziger Tritt von ihr, und so viele Leben waren zerstört.
Das war wirklich eine Machtdemonstration!
Irgendwie war es ein komisches Gefühl für Sarah, dass so viele Menschen starben nur weil sie ein wenig Spaß hatte.
Aber mittlerweile würde sie garnicht mehr laufen können, ohne das Leute dafür starben! Denn dadurch dass jetzt alle aus den Häusern flohen, wurden die Straßen immer voller. Es entstand überall Chaos im Verkehr.
Sarah machte einen Schritt zur Seite. Obwohl sie durch die Wolke nichts auf dem Boden erkennen konnte, wusste sie, dass sie gerade wieder hunderte von Menschen zertreten hatte. Zusammen mit Häusern und Fahrzeugen.
Über ihre sensiblen Sohlen konnte sie das ziemlich gut fühlen.
Aber sie konnte Monika nicht sehen und hatte auch keine Ahnung wo diese war!
Der Fotograf Simon hatte gerade die Bilder seines Lebens geschossen!
Eine Riesin, die ein Hochhaus platt stampft?
Wenn das kein Knüller war?!
Freudig checkte er die Bilder und war begeistert. Die Riesin war hübsch und Machtvoll. Bei dem Betrachter der Bilder würde das ganz gemischte Gefühle auslösen. Das würde ein voller Erfolg werden! Endlich!
Doch seine Begeisterung ließ nach, als auch er von der Staubwolke eingehüllt wurde.
Verdammt. Er konnte nichts mehr sehen!
Wo war er?
Wo war die Riesin?
Er hörte nur ein lautes dumpfes Knallen. Laute Schreie die verstummten als die Erde wieder erzittert.
Er hatte eine schlimme Ahnung!
Zuhause bei Tom Mato…..
“.... Das Ausmaß der Verwüstung ist bisher kaum Feststellbar, aber Behörden gehen von einem Schaden im Milliarde-Euro-Bereich aus. Und das ist nur der materielle Schaden. Offiziell sind über 100.000 Menschen vermisst. Und über 30.000 Todesopfer sind bereits anhand ihrer Ausweise identifiziert worden. Aus Gründen der Pietät, werden wir hier keine Bilder zeigen können. Diese fallen in der Regel auch sehr grausam aus….
Warum diese russischen Riesen solch eine Verwüstung über Deutschland bringen, ist noch unklar. Experten gehen jedoch davon aus, dass sie nur Anweisungen aus dem Kreml folgen. Schließlich ist der russische Regierung eine solch böswillige Aggression absolut zuzutrauen! Die Bundesregierung reagiert deswegen bereits jetzt mit verschärften Sanktionen gegen die Russische Föderation.
Wir halten sie weiter auf dem Laufenden. Das war ihr Karl Klebrig von den BRD-Tagesthemen….”
Ich kratzte mich am Kopf und schaltete den Fernseher aus.
Konnte nicht so wirklich fassen dass sowas wirklich passieren konnte! Wollte mich gerade bei wotg einloggen um allen die Neuigkeiten zu berichten (obwohl die das bestimmt auch alle mitbekommen hatten), als plötzlich das Telefon klingelte.
Als ich das Gespräch annahm, meldete sich meine Schwester: “Hast du eigentlich gehört was gerade passiert?” Tanjas Stimme klang blechern durch den Telefonhörer.
“Ja natürlich. Ich sehe schon die ganze Zeit Nachrichten. Wirklich unglaublich!”
“Warum schaust du überhaupt noch Nachrichten im Fernsehen…. du weißt doch dass das alles nur noch Propaganda ist.”
“Ja, jetzt komm mir nicht wieder mit deinen Verschwörungstheorien. Die haben ganz ordentlich berichtet wie die russischen Riesen alles platt gemacht haben! Keine Propaganda!”
“Was heißt hier Russen? Das ist ja wieder total falsch! Es sind Chinesen! Jeder der die Videos gesehen hat weiß das!”
“Blödsinn! Hier wird überall gesagt, dass es Russen sind. Wenn das Chinesen wären, dann wüsste dass jeder!”
“Es wissen alle die die Videos auf YouTube sehen…. nur du wieder nich….”
“Ich schau mir halt keine Fake-News an. Außerdem will ich nicht die ganzen Bilder von zerquetschten Leuten sehen….” (das war gelogen)
“Was soll dass denn wieder heißen? Wie viele Opfer soll es denn angeblich geben?”
“Naja…. äh…. 30.000 und paar zerquetschte…. “ Mir wurde im selben Augenblick klar, wie makaber diese Formulierung war….
“30.000? Das wäre ja eine ganze Kleinstadt! Ich kann es gar nicht fassen, dass die so einen Unsinn berichten und dass die Leute das auch noch glauben!”
Ich wurde schon langsam ärgerlich: “Hey Tanja, jetzt reicht es aber langsam. Ich hab dich die Bilder gesehen. Etliche Häuser waren zertrampelt. Und du willst mir jetzt erzählen die Riesen wären nette Chinesen oder was?”
Sie schnauffte am Ende der Leitung… “Ja man! Echt jetzt. Auf den Videos kannst du ganz klar erkennen, dass sie immer langsam laufen, damit alle den Bereiche räumen können bevor sie auftreten…. Vielleicht ist ab und zu was passiert, das war dann aber gewiss nicht Absicht….”
“mhhh…” Ich dachte darüber nach… wenn das stimmte, dann konnte das ein extremes Erlebnis werden!
“Wo sind die Riesen zur Zeit unterwegs?”
“Angeblich bei Bremerhaven….”
“Nagut. dann gehe ich der Sache selber auf die Spur! Ich mache mich auf den Weg…. rude dich später an!”
“Was bist du verrückt…” Ich legte auf, bevor sie weiter herummeckern konnte, schrieb schnell einen Eintrag in wotg über mein Vorhaben und hoffte dass noch andere kommen würden…. Dann stieg ich in meinen Wagen und fuhr los….
--- DAS SCHATTENKABINETT ---
SMA (SchattenmannA): “Was soll eigentlich dieser Quatsch die Russen zu beschuldigen? Das macht wenig Sinn, wie ich meine..”
SFA (Schattenfrau A): “Das macht sehr viel Sinn. Sie wissen genau, dass Russland seit Jahren auf unserer Agenda als nächstes Ziel ganz oben steht. Also gehen wir erst gegen Russland vor. China kommt später dran. Da aber beide Staaten sowieso verbündet sind, macht es keinen großen Unterschied.”
SMA: “Aber das der Bevölkerung doch sofort auffallen! So eine riesige Story kann man nicht lange verfälscht bringen!”
SMB: “Sie überschätzen ein wenig die Intelligenz der Masse werter Kollege. Die Leute sind dumm wie Brot. Nur wenige werden die Wahrheit erkennen. Und denen wird keiner glauben.”
SFA: “Exakt. Das gleiche wollte ich gerade erläutern. Vielen Dank.”
SMA “Nun gut. Das wird dann die Zeit zeigen ob sie hier richtig liegen. Wie genau sollen wir jetzt weiter vorgehen? Ist der Plan den Konflikt mit dem Eurasischen Sektor bereits jetzt in die Wege zu leiten?”
SFA: “In der Tat. Es ist an der Zeit aktiv zu werden. Eine bessere Gelegenheit als diese Riesen bietet sich so schnell nicht wieder. Wie müssen dies nutzen. Die Propaganda läuft und Militärs werden bereits verlegt.”
SMB: “Es besteht dann aber eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Konflikt zu einem nuklearen eskaliert… Dabei würden buchstäblich millionen ums Leben kommen.”
SFA: “Betrachten sie dies als notwendiges Übel um das erste Gebot der Georgia Guidestones zu erfüllen.”
SMB meinte etwas verärgert: “Darf ich daran erinnern dass wir uns hier in Frankfurt praktisch mitten im Geschehen befinden wenn es losgeht?”
SMA nickte nur….
SFA: “Wir bringen uns vorher in Sicherheit. Selbstverständlich.”
Bei Tom Mato…..
Der Motor heulte bei voller Auslastung, als ich mit meiner kleinen Kiste über die Autobahn raste.Während die gegenläufige Fahrbahn einen kompletten Stau hatte, war auf meiner Seite alles frei. Anscheinend versuchten alle von den Riesen weg zukommen…. und ich war einer der wenigen die absichtlich in ihre Richtung fuhr.
Während der fahrt checkte ich mit meinem Handy die Nachrichten auf wotg. Mehrere hatten auf meine Message geantwortet, Und was mich besonders freute; ein paar andere hatten sich auch auf den Weg gemacht!
Also wenn das nicht cool werden würde!
Oder gefährlich…. vielleicht sogar tödlich…. dachte ich in einem Anflug von Ängstlichkeit.
Um auf dem Laufenden zu bleiben schaltete ich das Radio an. Es lief bereits ein Live-Bericht: “... das die Riesen Bremerhaven wieder verlassen. Anscheinend habe sie andere Pläne.”
Der Moderator machte eine kurze Pause und begann dann mit einem weiteren Thema: “Liebe Zuhörer, wir erhalten schon den ganzen Tag immer wieder Meldungen, die besagen, dass es sich bei den Riesen nicht um Russen, sondern Asiaten handelt. Darum hier eine kurze Erklärung dazu: Es sollte allen klar sein, dass Russland ebenfalls zu Asien gehört und an Länder wie China, Nord-Korea und die Mongolei angrenzt. In diesen Regionen gibt es viele Russen, die nach unseren Vorstellungen asiatisch aussehen. Behauptungen, dass es sich bei den Riesen um Chinesen oder so handelt, die gar keine Bösen Absichten haben, sind nichts weiter als krude Verschwörungstheorien von Naiven Leuten, die der Rechtsradikalen Szene zuzuordnen sind.”
“Ha! Wusste ich's doch! Das ist die Erklärung!” Sprach ich mehr mit mir selber. “Natürlich können die auch etwas asiatisch aussehen…. daher die Verwechslung….”
Aber irgendwie wurde mir durch den Gedanken etwas mulmig. Was wenn sie dann wirklich brutal waren und einfach alle Menschen umbrachten, die ihnen in die Quere kamen?
Vielleicht war das wirklich eine blöde Idee…. Aber es gab jetzt kein Zurück mehr. Ich würde weiterfahren und ein Video machen! So viel stand fest!
Sarah betrachtet die Kleine Frau in ihrer Hand. SIe hat dunkelbraune Haut, Lockige schwarze Haare und trägt einen Business-Anzug.
Nach kurzer Überlegung, entschließt sich Sarah die unbekannte aber mutige Frau zu vergrößern....
Monika wurde etwas ängstlich, als die Riesin plötzlich ihre Augen schloss und sehr konzentriert wirkte. Und die Angst war berechtigt!
Sofort spürte sie extreme Schmerzen, als kleine Blitze über ihren ganzen Körper schossen!
Jede Zelle ihres Körpers fühlte sich an, als würde sie aufblähen um schließlich zu platzen.....
Es war nahezu unerträglich.
Sie wollte schreien, doch ihre Atemwege waren völlig verkrampft unter der enormen Pein.
Als Sarah ihre Augen wieder öffnete, war die Frau in ihrer Hand bereits deutlich gewachsen! SIe war schwerer geworden, und passte jetzt perfekt in ihre Hand....
Doch da war noch etwas. Sarah sah sihc um und bemerkte, dass sie selbst auch gewachsen war!
"Anscheinend kann ich niemanden vergrößern, ohne selber ein wenig zu wachsen." Dachte sie laut. Sie war jetzt mindestens 250 Meter groß! Ihre FÜße zwischen 35 und 40 Meter lang, nahmen nun noch mehr platz auf dem engen Stadtboden ein.
35 bis 40 Meter.... Das war auch ungefähr die neue Größe von Monika. Sarah schaute die kleinere Riesin intensiv an. Ihr schien es nicht sonderlich gut zu gehen. "Alles in Ordnung mit dir?"
"I-Ich .... es tat so w-weh! Das waren s-starke Schmerzen!"
"Wirklich? Das wusste ich nicht. Mir tut es nicht weh zu wachsen...." Vielleicht deswegen, weil sie Jahrelang mental trainiert und sich auf diesen Moment vorbereitet hatte, dachte sie. Langsam setzte Sarah die kleinere Riesin vor ihren Füßen auf dem Boden ab. "Dann vergrößere ich dich mal lieber nicht weiter. Immerhin bist du schon ganz gut gewachsen oder?"
Immer noch etwas benommen, sah sich Monika um. Neben ihr war ein hohes Bürogebäude. Der Nachbarturm ihrer alten Arbeitsstelle.... Sie bemerkte, dass sie direkt in die Fenster des neunten Stocks schauen konnte! Die Stockwerke waren hier etwa 4 Meter hoch... damit war sie um die 36 Meter hoch!
Viel höher als jede Straßenlaterne!
Plötzlich wichen alle Erinnerungen an die Schmerzen, der Freude eine echte Riesin zu sein!
Sarah, die immernoch in der Hocke war, konnte sehen, wie die kleine vor Freude hüpfte.Monika stapfte ein paar Schritte vor und trat auf einen schwarzen 7ner BMW.
Das Auto gab traurig quitschend unter der Kraft ihres Trittes nach. Als sie ihren High-Heel anhob, war das Auto nahezu völlig platt.
"Und gefällt es dir?" Hörte sie Sarahs laute Stimme von oben.
Begeistert schaute sie zu der hübschen Gigantin auf: "Es ist unglaublich! Danke das du mich zu einer Riesin gemacht hast! Das ist wie ein Traum! Endlich kann ich mich an all diesen Nervensägen rächen!"
Sie wandte sich den ganzen Anzugträgern zu, die hektisch ihre jeweiligen Gebäude verließen und auf der Straße umher rannten.
Mit Wonne, zertrampelte sie etliche dieser kleinen Wetzfiguren unter ihren Schuhen. Zerstörte ihre Autos. Schlug mit ihren Fäusten große Löcher in ihre Gebäude! Sie hatte diesen Job gehasst! Dieses ekelhafte Umfeld!
Lächelnd bemerkte sie 2 ihrer alten Kolleginnen. Sie winkte ihnen zu und rief: "He ihr zwei! Wie gefallen euch meine Schuhe?" Sie genoss die panischen Schreie der beiden, als sie mit angsterfüllten Gesichtern unter ihrem High-Heel verschwanden. Monika fühlte ihre Körper platzen.
Als sie ihren Schuh wieder anhob, waren die zwei nur noch Matsch. Kaum noch zu erkennen. "Da seit ihr platt was? Hehe!" Sie lachte laut und wandte sich wieder an Sarah: "Das ist wirklich toll! Was hast du eigentlich als Riesin jetzt vor?" Fragte sie neugierig. "Willst du dich auch an jemandem rächen? Oder die Stadt platt machen? Oder hast du andere Pläne?"
Sarah stand wieder zu voller Größe auf und schaute auf die kleine, schwarze Riesin herab. Sie konnte bereits so viel Schaden anrichten, dabei war sie nicht einmal so groß wie Sarahs Fuß direkt vor ihr! Irgendwie war das nicht schlecht so. Sie würde die größere Riesin bleiben, dass stand fest.
Ketek raste mit seinem kleinen Moped so schnell es ging an den gigantischen Beinen der zwei Asiaten vorbei...
Ihre Füße, unter deren Seiten einige halb zerfetzte Autos hervor ragten, waren so unglaublich groß, dass er seinen Blick nicht von ihnen nehmen konnte. Besonders als diese sich bewegten! Und zwar auf ihn zu!
Chen Lu nahm Die Reporterin ganz sachte vom Dach und reichte sie ihrem Mann. Dieser umschloss sie sanft mit seinen Fingern, und steckte die Frau in den Ausschnitt seines Hemdes. Dort war fühlte Laura die warme Haut des Riesen hinter sich genauso intensiv wie das Schlagen seines mächtigen Herzens, das nicht weit entfernt von ihr hinter dieser enormen Brust schlug. Neidisch und zugleich berührt, sah sie dabei zu, wie der Riese die Hand seiner Frau nahm und beide weiter spazierten....
Tian sah wie ein kleines Motorad oder etwas ähnliches zwischen ihnen beiden hindurch fuhr. Er zeigte darauf und meinte: "Wie wäre es, wenn wir dem kleinen dort eine Weile folgen?"
"Eine gute Idee." Meinte Chen Lu. "Ich wollte sowieso nicht in die Stadt. Es ist auf Dauer etwas anstrengend auf all diese kleinen Leute überall zu achten. Wen wir ein wenig über das Land laufen, können wir entspannter sein."
Tians riesiger Fuß knallte hinter dem Moped auf. Der Donner und das entsprechende Beben, rissen Ketek fast von der Maschine!
Er konnte sich gerade noch halten. Er wollte mehr Gas geben, doch mehr gab dieses Ding einfach nicht her!
Wieder bebte es heftig. Ein Blick in den Rückspiegel zeigte ihm nur eine Wand aus Haut. Das war die Sohle des Riesen, die gerade herab kam! Dann kamen die Zehen ganz dicht hinter ihm auf....
Noch ein bisschen und sie würden ihn zertreten!
Laura schaute an dem Hemd des Riesen herunter. Dabei musste sie schwer gegen ihre Höhenangst kämpfen, doch die Neugierde half ihr diese Angst zu überwinden. Und der Blick lohnte sich! Tians maskuline Beine bewegten sich wie monströse Maschinen! Zerstampften alle Fahrzeuge auf der kleinen Straße wie Matchbox Autos. Ein Moped-Fahrer raste um sein Leben! Sie musste lachen, als sie seine verzweifelten Bemühungen verfolgte, den riesigen Füßen Tians zu entkommen.
Ob er es schaffen würde? Irgendwie hoffte sie dass er es nicht schaffte.
Aber der Riese bewegte sich anscheinend wieder absichtlich langsam, so dass der Kleine außer Gefahr war, aber gleichzeitig extreme Angst eingejagt bekam. Irgendwie gefiel ihr das auch. Lang andauernde Panik! Sehr lustig.
Laura fühlte das Beben der Schritte und schaute an dem Riesen hoch, sah seinen Kopf von unten. Sah das Kinn, den Mund die Nase. Selbst von hier sah er eigentlich total freundlich aus obwohl so extrem mächtig! Und neben ihm lief eine bezaubernde Riesin, die mit fröhlichem Gesicht ganze Häuser unter ihren Füßen zertrat (jeweils wo sie gesehen hatte dass die Leute daraus geflohen waren)...
Laura konnte gar nicht anders, als absolute Bewunderung für die beiden zu empfinden!
Sollte sie etwas sagen? Sie hatte so viele Gedanken in ihrem Kopf!
Noch einmal setzte der Fuß knapp hinter Ketek auf! Diesmal wäre es fast aus gewesen! Er musste sich dringend etwas einfallen lassen!
Die dunkelhäutige kleine Monika hielt mit Mühe das Gleichgewicht in der riesigen Handfläche: "Ich h-habe Angst." Gab sie zu. "Aber ich konnte nicht widerstehen! So eine Riesin wie dich.. w-wollte ich aus nächster nähe sehen..... und...."
Sie dachte ganz nervös nach, bevor sie sich traute weiter zu sprechen.... "Und ich dachte... wenn du eine Riesin werden kannst... dann kannst du mich vielleicht auch vergrößern?"
Monika sah den überraschten Gesichtsausdruck der Gigantin. Schnell ruderte sie etwas zurück: "Aber... das war nur so eine verrückte Idee ^^; Äh... du ... äh kannst mich auch einfach als Spielzeug behalten... und mit m-mirr.... machen was immer du willst." Sie verlor das Gleichgewicht und landete auf ihrem Hintern, wodurch sie sich umgeben von diesen aufragenden Fingern um sie herum, noch kleiner fühlte....
Während Sarah ihr zuhörte, lief sie ein paar Schritte, ohne darauf zu achten, wohin sie trat. Etliche Einfamilienhäuser zerbröckelten unter ihren Sohlen. Hunderte weiterer Menschen wurden einfach erschlagen oder zerquetscht, und sie bemerkte es nicht einmal.
Sarah dachte darüber nach was die Kleine sagte... Sollte sie die kleine vergrößern? Behalten? Oder einfach wie alle anderen behandeln?
@ Liitle Toy: Wenn du mitschreiben möchtest, dann baue einfach deinen Charkter (dich selbst oder jemanden anders) in die Story ein....
Du kannst schreiben wie du/er/sie Sarah triffst und was du vorhast... oder tust.... oder wie du die Situation wahrnimmst....
Du kannst nur nicht schreiben was die anderen tuen (maximal Vorschläge machen)
Und bitte nicht enttäuscht sein, falls dein Charakter irgendwie ums Leben kommt... dass kann schonmal vorkommen
-----------------------------------
Monika war völlig außer sich, als sie von der Riesin angesprochen wurde.... ihre Stimme war so überwältigend laut und intensiv, dass sie sich kaum halten konnte. SIe wollte gerade antworten, als das ganze Gebäude erbebte!
Die Brüste der Riesin, die sich gerade in die Fassade pressten, zerstörten dabei einen Großteil der Fensterfront und die dortigen Büroräume. Leute die noch dort waren, wurden entweder von den Brüsten erdrückt, oder fielen zusammen mit etlichen Trümmern durch den wegbrechenden Boden in die Tiefe...
Die Leute die unten gerade aus dem Haupteingang flohen wurden durch die herab fallenden Teile entweder erschlagen oder verletzt.
Etwas überrascht schaute Sarah an sich herab und sah die verletzten Leute zu ihren Füßen: "Oh. Wie bemitleidenswert. Tut mir Leid." Sagte sie verträumt, schob einen ihrer Füße über die Leute und machte leichte patsch-Bewegungen (trat immer wieder leicht mit den Zehen auf) um alle nach und nach zu zerdrücken. Dadurch mussten sie wenigstens nicht so lange leiden....
Dann hörte sie die Leiste Stimme: "M.mm MEin Name ist Monika."
Sarah sah die kleine amüsiert an: "Hey Monika. Du bist die erste, die nicht panische Angst vor mir hat. Das finde ich gut." Dann sah sich die Riesin nochmal das schwer beschädigte Gebäude an, überlegte kurz und griff dann nach der kleinen Frau: "Du solltest da runter kommen. Das Gebäude ist nicht mehr sicher..."
Heinrich kam gerade keuchend die Treppe hoch, um Monika zu helfen... doch er sah nur noch, wie sie von der riesigen Hand gegriffen und hoch gehoben wurde. "Mist! Ich bin zu spät!" Raunte er.... und dann riss er völlig schockiert die Augen auf....
"So. Jetzt wo du bei mir bist, kann dieses Gebäude weg. Ist sowie nicht sonderlich schön." Meinte die Riesin und rammte ihren ganzen Körper gegen die Struktur. Es sah aus als würde sie durch das Hochhaus durchsteigen! Überall flogen Fetzen, Glas, Beton und eine gewaltige Staubwolke senkte sich hernieder, als alles um ihren kolossalen Körper herum einbrach.
Heinrich fühlte kurz freien Fall und war dann in der Staubwolke verschwunden. Sein Körper wurde von etlichen fallenden Teilen zertrümmert....
Zufrieden strich sich Sarah einigen Staub vom Körper und grinste dann die Kleine Dame in ihrer Hand an: "So was mache ich jetzt mit dir?"
Chen Lu verstand folgendes:
"Ich bin froh, dass meine Sprachkenntnisse , das erste Mal ist wirklich sehr gut. Ich denke, Vorstellung fungieren als Dolmetscher sehr sexy, aber ich gebe Morgen ST Größe I U Anzahl der Neid." Mein Name ist Shun Dailing. Was sind ihre Namen? Oder sollte ich Sie anrufen Riese und Riesin?"
Chen Lu musste zugeben, dass das chinesisch der kleinen noch etwas holprig war, aber sie meinte das meiste verstanden zu haben.
Kurz dachte sie über die Worte nach. Irgendwie gefiel ihr der Gedanke, von den kleinen Leuten respektvoll als Riesin bezeichnet zu werden. Aber es sollte auch eine leichte persönliche Note haben.... also erwiderte sie schnell:
(ich schreibe der Einfachheit halber gleich so wie Laura es versteht)
"Rufe uns Jù Tián (Riese Tian) und Jùrén Chén." Sie lächelte die kleine an.
Laura spürte wie ihr Herz schneller schlug. Demütig nickte sie mit ihrem Kopf: "Jùrén Chén, mit dir sein, Ehre sein."
Plötzlich rief Pieter als Entgegnung zu ihrer vorherigen Beschimpfung: "Was sollte das eben bedeuten mit SCHWEIN, und KÜNDIGUNG? Und warum hält sie uns fest? Ich sagte sie soll ein paar Leute fressen, und nicht uns festhalten!"
Chen Lu wusste nicht was er sagte, aber ihr war der raue Tonfall durchaus aufgefallen. Ihr Gesicht nahm schlagartig einen Empörten Ausdruck an: "Tā shuō shénmeliǎo?“ / 他说什么了? / Was hat er gesagt?" Fragte sie leise....
Laura erkannte, dass dies die beste Chance war.... Vielleicht war die Wahrheit doch ab und zu hilfreich!
"Tā shuō, nǐmen zhēn de chīle hěnduō rén. Shǐ tāmen nénggòu zuò chū yī bù hǎo diànyǐng. Tāmen shì xié'è de! / Er sagte: die Sie wirklich eine Menge Leute essen. Damit sie einen guten Film zu machen. Sie sind böse!"
Das war der Punkt, wo Chen Lu wirklich ärgerlich wurde!
"Hast du das gehört?" fragte sie ihren Mann. Dieser nickte nur kurz. "Ja. Sie wollen das wir wirklich Menschen essen. Die Reporter spinnen echt!"
Wütend schnaubend wandte sich die Mega-Chinesin an die kleinen Leute, die sich bereits in ihrer Gewallt befanden:
"如果你想别人,我们吃... 然后,我们将与你开始! / Rúguǒ nǐ xiǎng biérén, wǒmen chī...Ránhòu, wǒmen jiāng yǔ nǐ kāishǐ! / Wenn ihr wollt das wir Menschen essen, dann beginnen wir doch mit euch!"
Pieter und die anderen, hatten kein Wort verstanden, aber als Laura von der Riesin auf dem Dach abgesetzt wurde, und an ihrer Stelle plötzlich die Drei sich von riesigen Fungern umklammert in der Luft wiederfanden, ahnten sie schlimmes!
"Verflucht! Laura, was hast du ihnen gesagt?"
"Die Wahrheit!" Rief sie zufrieden vom Dach aus, und sah neidisch zu, wie die Asiatin einen schreienden Kameramann langsam in ihren Mund steckte.
Mehr zu sich selbst flüsterte sie: "Woah, ich kann es gar nicht glauben, dass die das tatsächlich machen! Und sie sind freundlich zu mir! Ich hab so ein seltenes Glück!"
Als Chen Lu die Lippen schloss, und anfing zu kauen, konnte sie sich nahezu perfekt vorstellen, was der Mann gerade durchmachte!
Das auf und ab des Kiefers und dann das recht laute Schluck-Geräusch, versetzten sie fast in Trance...
Pieter rief ganz verzweifelt: "Laura! Laura! Sag denen dass die aufhören solllen! Bitte! Schneellll!!!"
Aber sie tat nichts dergleichen. Völlig atemlos sah sie zu, wie Riesen Chen ihrem Gatten den kleinen Pieter reichte.
Dieser wurde von Tian ohne große Vorwarnung einfach in seine riesige Mundhöhle geworfen, und ohne jegliches Kauen, einfach verschluckt!
Für Pieter ging alles furchtbar schnell. Er flog durch die Luft, landete weich/nass auf einer glitschigen Masse und rutschte in das ungewisse Dunkel. Laute Atemgeräusche und ein pochen, waren wie ein Beat zu seinen verzweifelten Schreien, die völlig vererbten, als sein Körper in der dunklen Sackgasse, Magen genannt, landete. Schmerzhaft aber recht schnell, wurde er in aggressiver Säure aufgelöst......
Chen Lu hatte dem auch entgeistert zugesehen. Die hatte gerade einen Mann einfach zerkaut! Aber einen Menschen einfach so schlucken. Das ist schon hart.... aber in Anbetracht der Tatsache, das diese Leute genau das für andere vorgesehen hatten, relativierten den Gedanken. Schließlich warf sie dem letzten verbliebenen in ihrer Hand noch einen fiesen Blick zu, bevor sie ihn mit ihrer Zunge aufschleckte.
Sie spürte kurz das Kribbeln in ihrem Mund, verursacht von den Bewegungen des kleinen Kerls. Ein wenig spielte sie mit ihm, indem sie ihn mit ihrer Zunge hin und her warf... machte ihm noch ein wenig Angst, um ihn angemessen auf das vorzubereiten was gleich folgte.....
Sie warf ihn im Mund zurück und schluckte.....
Etwas über sich selbst schockiert, genoss sie es, eine gefühlte Ewigkeit, zu spüren wie der kleine Körper ihre Speiseröhre hinab gleitete.
Als ihr eine Hand auf die Schulter fasste, war sie zurück in der Realität: "Ok. Die drei haben das wirklich verdient, aber wir sollten das lieber nicht zur Gewohnheit werden lassen."
Sie wischte sich etwas Schweiß aus dem Gesicht.... "Irgendwie konnte ich grade nicht widerstehen. Es schien so als müsste es so geschehen."
"Das habe ich auch so gefühlt. Genau deswegen sollten wir unsere Gefühle unter Kontrolle halten. Auch wenn die Drei das verdient haben, sollten wir aufpassen, das wir nicht unschuldigen gegenüber so empfinden.... Wir hatten uns vorgenommen möglichst wenig Schaden anzurichten.... Ausnahmen sind nur Leute die uns nicht aus dem Weg gehen...."
"Oder böse sind...."
"Ok. Fügen wir das den Ausnahmen hinzu."
Chen Lu grinste zufrieden und legte ihre offene Handfläche auf das Hausdach. Laura, die nahezu alles verstanden hatte, stieg mit Herzklopfen auf die weiche Haut und ließ sich empor heben.
Es war wirklich unglaublich was sie für ein Glück hatte!
Also Riesen kommen hier im Couple-Bereich schon ab und zu vor.....
Im Moment schreiben wir ja auch an einer Geschichte über ein Couple. Da sind beide etwas gleich griß und der Riese nimmt auch ienen großen Part in der Geschichte ein: Riesen Chinesen besuchen Europa
Ansonsten findet sich GIant stuff auch in Collagen oder RPs
>> kurze Notiz: Chen Lu Honig ums Maul schmieren kann nur gut sein.... da stimme ich zu ..... und an Lauras stelle würde ihc kündigen.... Pieter ist ein Drecksack!
Edel und Groß ist gar nicht so verkehrt... wir sagen hier ja auch nicht Alexander der große weil er groß war xD <<
Chen Lu verstand den Text wie folgt: "Er möchte, dass Sie die Menschen zu essen. Er glaubt, diese Port-au-f, den Titel zu erhalten"
Etwas verwundert fragte sie: "什么"?" (Shénme?)
Und verstand dann was gemeint war..... SIe wollen das ich jemanden fresse, für eine gute Video-Aufnahme.... dachte sie sich.
Natürlich würde sie die Reporterin nicht wirklich essen.... SIe sah die Kamera und Tehnik-Leute auf dem Dach. Dann lächelte sie. Das war doch genau ihre Idee... Schön dass sie genauso dachten!
Sie grinnste breit und wurde leicht rot, als sie die kleine Reporterin wieder über ihren Mund hielt und langsam ihre gigantische Zunge nach ihr ausstreckte....
Während Laura auf der riesigen Zunge abgesetzt wurde, wurde sie nicht nur von ihrem Kamera-Team, sondern auch von Tian gefilmt, der die Szene belustigt mitverfolgte.
DIe Reporterin krisch um ihr Leben. SIe wollte nicht sterben! Warum war sie nur so dumm diesen Mist auch noch zu übersetzen!!?"?!?!?
Sofort wurde ihre Hose nass durch die feuchte Zunge. Und als sie in die extrem beängstigende und gleichzeitig fasziniernde Mundhöhle der schönen Rieisn hineingezogen wurde, wurde sie zusätzlich von Feuchtigkeit, Speichel und Hitze empfangen.
Kurz sah sie die mächtigen weißen Zahnreihen der Gigantin, bevor es dunkel wurde.
War das ihr Ende?
Gefressen von einer Riesin?
Die Akustik war atemberaubend. Sie hörte das riesige Herz klopfen (es war schnell)
Sie hörte das gleichmäßige Atmen, was wie ein seichter Wind anmutete.....
Alles um sie rum in der dunklen Höhle war lebendig, begriff sie.
Der Boden unter ihr fühlte sich feucht und weich an. Er gab nach, wo sie sich abstützte.
Als sie gerade dachte es würde doch nichts passieren, wurde sie plötzlich von der Zunge geschmissen.... fiel in eine Speichel-Pfütze und griff in einen Zahnzwischenraum, als sie sich aufrichten wollte....
"Aahhhh!" Brüllte sie, wurde wieder von der Zunge erfasst, und auf die Backenzähne geschoben.... "Neeeiiiin! Bitte nicht!"
Als sich der Mund einen Spalt öffnete, sah sie schokiert die riesigen Zahnunterseiten über sich schweben.... und wie diese herunter kamen!
Schreiend hielt sie die Arme vors Gesicht und begann zu beten......
Doch ...
Als die Zähne sie leicht einquetschten, blieben sie stehen. Laura konnte kaum atmen, so eingedrückt war sie. Aber es geschah ihr nichts!
Schließlich hoben sich die Zähne wieder und der Mund öffnete sich. Alles geriet etwas in Schräglage und Laura purzelte von den Zähnen, landete auf der Zunge und rutschte darüber (wie in einem Erlebnisbad) um schließlich in Chen Lus Fingern zu landen.
Völlig erschöpft fand sie sich in der Handfläche der Chinesin wieder.... "你喜欢这个? / Nǐ xǐhuan zhège?" Hörte sie die schallende Stimme
Übersetzt hieß das so viel wie: "Haben Sie so?" ... aber was sollte das heißen?
Laura starrte in die großen, freundlichen Schlizaugen vor ihr..... meinte sie vielleicht, ob ihr das gefallen hätte? ODer ob sie die Szene so haben wollte?
Verunsichert wischte sie sich etwas von dem schmierigen Speichel aus dem Gesicht und schaute zu ihrem Kamera-Team. Die schienen alles gefilmt zu haben.... Diese Säue! Denen ging es echt nur um den verdammten Job!
Die Riesin hatte ihr eigentlich bloß einen Gefallen tun wollen.... Aber ihre Kollegen haben nicht gewusst was dabei herauskommen würde.... und sie haben trotzdem nur gefilmt !
Laura war absolut wütend.... aber als sie so da saß... in der riesigen Hand. Die Gesichter der zwei Giganten um sich....
Da kamen noch ganz andere Gefühle in ihr hoch, die sie noch nciht ganz zuordnen konnte....
"Ich glaube sie ist etwas überfordert." Meinte Tian zu seiner Frau. "Vielleicht war das doch etwas sehr schockierend."
"Du könntest recht haben." Dann sah sie die kleine Dame mitrfühlend an: "Tut mir Leid. Ich wollte dihc nicht so sehr erschrecken. Ich dachte das wäre ein Spaß für dich. Du hast jedenfalls interessant geschmeckt.... das muss ich sagen." Sie schnalzte verspielt mit der Zunge.
Dann fügte sie hinzu: "Übrigens finde ich es toll jemaden zu kennen, der unserer Sprache übersetzen kann.... Wir könnten dich gebrauchen. Hast du vielleicht Lust, uns auf unserer Reise zu begleiten? Als Übersetzerin?"
Laura, die von den schönen Bewegungen der enormen Lippen nahezu verzaubert war, versuchte die Worte zu deuten...
Bei ihr kam das folgendermaßen an:
“对不起,我不是故意所以很害怕。我认为这会是你的乐趣。你有什么情况下尝到了有趣的....我不得不说。
(“Duìbùqǐ, wǒ bùshì gùyì suǒyǐ hěn hàipà. Wǒ rènwéi zhè huì shì nǐ de lèqù. Nǐ yǒu shé me qíngkuàng xià cháng dàole yǒuqù de.... Wǒ bùdé bù shuō.)
"Es tut mir leid, ich wollte nicht so große Angst. Ich denke, dass es für Sie würde Spaß machen. Unter welchen Umständen haben Sie schmeckte komisch .... Ich habe zu sagen.
“顺便说一句,我觉得这是很大的知道谁jemaden可以翻译我们的语言....我们可以用你。你有兴趣加入我们的我们的行程?作为一个翻译?”
(“Shùnbiàn shuō yījù, wǒ juéde zhè shì hěn dà de zhīdào shuí jemaden kěyǐ fānyì wǒmen de yǔyán.... Wǒmen kěyǐ yòng nǐ. Nǐ yǒu xìngqù jiārù wǒmen de wǒmen de xíngchéng? Zuòwéi yīgè fānyì?”)
"By the way, ich denke, das eine große jemaden ist wissen, wer unsere Sprache übersetzen kann .... wir Sie verwenden können. Sie haben Interesse an einem Beitritt uns für unsere Reise? Als Übersetzer?"
Auch wenn es schwer war ihr zu folgen, so konnte Laura doch recht gut verstehenw as sie meinte....
Als übersetzerin die beiden begleiten? Wenn das nicht eine Chance war sehr bekannt zu werden!
Aber wolte sie diese Straßazen auf sich nehmen.... und das Risiko?
Und was war mit ihrem Job? Ihren Kollegen? Irgendwie hatte sie leichte Rache-Gelüste! Sie hätte wirklich gerne gesehen, wie ihre misen Kollegen gefressen werden!
Und dann waren da diese neuen Gefühle... was bedeutete das?
Sie war nahezu sprachlos.....