Beiträge von ExTomatoe

@ Catriam: Danke dass du mitschreibst....

>> Eine Frage habe ich aber: Wo ist Heinrich? Auf der Straße oder in einem Büro-Hochhaus? Auf der Ebene auf der ich Fenster zerstöre? ^^

@ haemmerman: Fühl dich frei einfach zu lesen ^^ Falls du doch mal Lust hast was zu schreiben, du kannst auch ein Riese in diesem RP sein. ^^

Ich freue mich natürlich wenn jemand Lust hat zu schreiben, aber ich will auch nichts erzwingen ^^

Ich erhalte halt häufiger chat anfragen ob ich Lust hätte mal einen Giant zu spielen... aber ich bin nicht so der chat fan... dachte ein Thema im Forum wäre spannender weil auch viele mitschreiben können... ^^

.... Nach langer Zeit geht es mal Weiter.... aber ich brauchte neue ideen wie es weiter gehen könnte... Hoffe es besteht noch intereesse an der Story von Tian und Chen Lu ... und Laura natürlich ^^

<< ZwischenSpiel - Das Unbekannte >>

(empfohlene Hintergrund-Musik: https://www.youtube.com/watch?v=xwXjQA…XjQAOhKeo&t=196)

Der super leise High-Tech Helikopter des General Kruschmenoff flog während des Sonnenaufgangs geschmeidig über eine Gebirgskette die zum teil von Wolken verhüllt war. Ein Anblick wie er schöner kaum sein konnte….

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die gewaltigen Fußabdrücke, die in zwei Linien tief in die Erde gedrückt waren, waren selbst aus Flughöhe recht gut zu sehen, wie er meinte….

Das mit den Riesen ist also wahr!

Jetzt ist nur noch fraglich ob es sich nun um Chinesen oder Russen handelt…..

“Folgen sie einfach weiter den Spuren.” Meinte er zu dem Piloten “Ich muss kurz einen Anruf tätigen…”

“In Ordnung. General.”

Kruschmenoff hörte das Wahl-Geräusch in seinen Helm-Lautsprechern.

Dann eine Stimme: “Aljo.”

“Dobre Djen genosse! Ich muss mich mit einer Bitte an Sie wenden.”

“Sluschaju” (ich höre zu)

“Ich habe so eine schlimme Ahnung und brauche unbedingt weitere Informationen. Können sie bitte prüfen ob es irgendwelche ungewöhnlichen Aktivitäten in Frankfurt gab in den letzten Stunden…”

“Es wäre hilfreich wenn sie etwas expliziter werden, General.”

“Es geht um die verdächtige Subjekte - Теневое правительство - Tenevoye pravitel'stvo.”

Am anderen Ende der Leitung war es kurz still…. “Da gab es tatsächlich etwas ungewöhnliches…. Ich werde ihnen die Daten übermitteln, sobald ich alles dazu geprüft habe.”

“bol'shoye spasibo.”

----------------------------->> währenddessen bei den Riesen << -----------------------------------------

Chen Lu wurde sanft gerüttelt. Irgendjemand sagte etwas.

“Tian, bist du das?” Fragte sie noch schläfrig und öffnete langsam die klebrigen Augen….

Doch vor ihr erschien ein unbekanntes Gesicht….

Eine blonde Frau….

und es war nicht Laura!

Und sie war auch nicht klein… sie war genauso groß wie Chen Lu selber!

Schnell setzte sie sich auf und starrte die Fremde an.

Diese grinste freundlich. “Hallo. Ich bin überrascht andere Riesen zu treffen. Sagt mal, seid ihr schon immer so groß gewesen?” erklang die Stimme mit Schweizer Akzent.

Durch das ganze Gewackel wurde Laura wieder wach, die eine ganz furchtbare Nacht voller Alpträume und Depressionen hinter sich hatte.

Als sie aus ihrem Sicheren Versteck in Chen Lus Bauchnabelk heraus luggte, traute sie ihren Augen nciht.

Es war als sei ihr Traum …. als würde er mit der Realität verschmelzen… sie war doch wach oder?

Sie sah eine freundlich lächelnde blonde Riesin.

(Siehe - Schweitzer Riesin - kurzgeschichte - interaktiv ?)

Was hatte das zu bedeuten?

Etwas verunsichert schmiegte sie sich enger in Chen Lus Hautfalten…..

Chen Lu hatte kaum ein Wort verstanden von dem was die Fremde sagte.... Verwirrt fragte sie: “他们从哪里来? 你为什么如此高大? / Tāmen cóng nǎlǐ lái? Nǐ wèishéme rúcǐ gāodà?” … und hatte keine Ahnung, das sie damit fast die gleiche Frage stellte wie die schweizer Riesin.

Schnell weckte sie Tian auf: “Mein Mann. Du musst aufwachen… wir haben Besuch.”

Das Getümmel zu meinen Füßen wurde immer unübersichtlicher…. und die Leute immer mehr!

Das lag unter anderem auch daran, dass meine Füße jeweils so breit waren, dass sie fast die gesamte Straßenbreite einnahmen. Die kleinen Leute hatten also kaum eine Chance irgendwie zu entkommen….

>> ICh halte mich vielleicht erst einmal zurück bevor ich weiteres poste <<

Sonst wird das eher eine Story xD

Ich lief ganz langsam durch die Straßen.

Bisher habe ich schwer darauf geachtet, auf niemanden zu treten, auch wenn ich definitiv zu gerne wissen wollte wie das wohl so wäre, mal auf einen oder mehrere Menschen zu treten....

Und wie es aussah wurde dieses Szenario auch immer wahrscheinlicher, den die Straßen wurden durch die panischen Massen immer voller.....

Und die Leute ließen ihre Autos stehen um zu Fuß weiter zu fliehen....

Das war die Gelegenheit...

Wie wäre es wohl ein Auto zu zerdrücken?

Katharina fasste schließlich den Entschluss ihr nagelneues Auto hinter sich zu lassen. In diese überfüllten Straßen wäre sie damit sowieso nicht von der Stelle gekommen! Und sie wollte schließlich nicht riskieren von dem Giganten zertreten zu werden! Nicht für ein Auto!

Also zog sie ihre high-heels aus und begann sie zu rennen. Und zwar so schnell sie konnte....

Und das war die richtige Entscheidung, wie sie schnell bemerkte.

Es donnerte wieder laut, aber diesmal hörte sie das knarren und Quitschen von Metall. Der Riese trat auf die Fahrzeuge!

Sie wandte sich um und konnte sehen, wie beim nächsten Schritt des Riesen, dessen gewaltiger Fuß auf ihrem, sowie ein paar darum herum stehende Autos absetzte, und diese langsam zerdrückte.

"NEIN! MEIN AUTO!"

"Hahah. Das fühlt sich echt lustig an." Dachte ich laut und schaute mir die platt-gedrückten Fahrzeuge in meinem Fußabdruck an.

Das war so einfach!

Die Autos ließen sich zermalmen, als wären sie Alu-Folie. Ein super Gefühl :D

Aber natürlich war noch viel interessanter, die ganzen rennenden Leute, nun immer mehr wurden vor meinen Füßen.

Ich entschloss mich dem Mob langsam bedrohlich zu folgen und schob meinen Fuß vor. Ich trat auf einige weitere Wagen (ehrlich gesagt habe ich nicht mal geprüft ob noch jemand drinnen war oder nicht^^), und setzte mit meinen Zehen ganz knapp hinter den fliehenden Leuten auf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Als Katharina die riesigen Zehen direkt hinter sich sah, setzte ihr Herzschlag kurz aus.... sie rannte noch viel schneller!

Und Heinrich musste geschockt feststellen, das der Riese in seine Richtung abbog und nun direkt auf ihn zu kam…. genau wie der ganze Mob an fliehenden Leuten!

< Gigantische Neuigkeiten >

Es ist ein sonniger Morgen in der Weltstadt Unterfüssen. Trotz der Hitze dieser sommerlichen Zeit, versuchen Millionen von Menschen zu ihren Arbeitsplätzen zu kommen. Wie jeden Tag müssen sie sich durch den dichten verkehr der überfüllten Metropole quälen.

Katharina sitzt genervt am Steuer ihres Elektro-Wagens und ist mit ihren Nerven wirklich am Ende!

“Ich brauche dringend Urlaub! Wie habe ich diesen Mist nur so lange durchgehalten. Das ist echt ein Wunder!”

Vor und hinter ihr waren die breiten Straßen vollgestopft mit Autos und Fahrrädern. Es war katastrophal!

Sie wurde aus ihren negativen Gedanken gerissen, als sie ein mächtiges Erdbeben verspürte.

“Nanu. Was war das denn?”

und ein weiteres Beben folgte…. und noch eins….

Es war ein rhythmisches , stärker werdendes Grummeln, das ihren ganzen Wagen stark vibrieren ließ.

Weil das Beben immer stärker wurde, wurde sie langsam nervös.

genauso viele andere Fahrer… Der Verkehrsfluss kam fast völlig zum erliegen und manche stiegen aus ihren Autos, um besser sehen zu können was los war.

Auch Katharina stieg aus ihrem Auto und sah sich um. In der Ferne konnte sie dann etwas unglaubliches sehen….. Einen 180 Meter großen Riesen! (mich ^^)

Es waren meine Schritte, die für die Bewohner der Stadt wie Erdbeben waren!

Katharinas Herz schlug so schnell und schwer, dass sie fast einen Infarkt bekam. Leute beginnen zu schreien und zu fliehen. Katharina schluckte und starrte die riesige Silhouette an.

Vielleicht war es wirklich am besten das weite zu suchen!

Schließlich schien der Riese immer größer zu werden als er Schritt für Schritt näher kam und weit über allen auftürmte.

Während die Leute in den Straßen in Panik gerieten, machte ich einfach einen gemütlichen Spaziergang durch die kleinen Straßen.

Ich hatte vor wenigen tagen herausgefunden wie ich mich vergrößern konnte, und hatte es heute endlich mal getestet. Es war fantastisch so groß zu sein, und all die Massen zu Füßen zu haben.

ich machte einen weiteren donnernden Schritt… und fragte mich, was die kleinen dort unten in den Straßen wohl gerade erlebten…..

< Soweit erstmal - hoffe die Idee gefällt euch soweit >

Hallo zusammen.

Ich wollte mal den Versuch starten, hier ein freies Rollenspiel zu eröffnen, wo sich zunächst alles um einen männlichen Riesen dreht (nämlich mich).^^ Und wo später weitere Riesen oder Riesinnen einsteigen können.....

Also wer kein GT mag, sollte diese RP meiden - bitte keine Kommentare hier darüber - ihr könnt mir gerne in meinem Profil eure Meinung sagen.

Wenn noch andere Riesen oder Riesinnen teilnehmen möchten dann wäre das natürlich klasse, aber das kann ich nicht beeinflussen.

Ich freue mich aber auch sehr über jeden Winzling, der an der Geschichte teilnehmen möchte….

Hier ein Kleines Setup und paar Regeln:

Es spielt leicht in der Zukunft, in einer stark überbevölkerten Welt, wo der Klimawandel für dauerhaft heißes Wetter gesorgt hat, und wo es praktisch keine staatlichen Grenzen mehr gibt. Die Kulturen sind sehr schön bunt und vielseitig vertreten.

Es ist Tag. Das Wetter Sonnig und heiß.

Riesen / Riesinnen können NUR durch die Macht der Gedanken wachsen.

Das Rollenspiel wird etwa so funktionieren wie meine anderen offenen Geschichten. Jeder kann etwas schreiben, oder einen Charakter übernehmen. Die Riesen dürfen natrülich nicht von anderen übernommen werden....

Damit das Spiel nicht unnötig kompliziert wird, haben Winzlinge nur kurze Auftritte… keine langfristigen Interaktionen mit den Riesen. Sie sind nur Beobachter einer kurzen Szene oder werden ein Opfer.

Das heißt als Winzlinge dürft ihr gerne beschreiben was ihr tut, was ihr denkt, erlebt und was euch passiert.

Winzlinge können jederzeit durch die Riesen sterben oder einfach ignoriert werden…..

Falls man als Winzling stirbt kann man später einfach einen neuen Charakter erstellen / spielen.

Zu den Riesen / Riesinnen:

Diese können alles machen was sie wollen, solange es nichts ist was in den 18+ Bereich verschoben werden müsste.

(Also sollten alle Kleidung anhaben und es sollten keine sex Inhalte gepostet werden)

Zu mir als Riesen:

Ich bin männlich, 180 Meter groß. Blond. Blauäugig. Schlank. Und habe etwa 26 Meter lange Füße. Bin übrigens barfuß und trage Jeans und T-Shirt.

Ich will eigentlich nett sein, kann aber nicht widerstehen Sachen und Leute zu zertreten.

Ich versuche im RP ab und an Bilder einzubauen um die Fantasie anzuregen.

geschrieben werden soll hier direkt im Forum. nicht im Chat. Dadurch wird daraus vielleicht eine größere Interaktive Story :)

Wenn ihr Ideen und Vorschläge oder Kritik habt, bitte schreibt in meinem Profil. Danke ^^

Hoffe es finden sich hier paar die mitmache wollen :)

Hier eine super Mini GTS Story zu dem neuen Bild ^^

Shairi war heute zum ersten mal eine Riesin.
    Mit ihrem bunten Kleid lief sie gemütlich durch die Amerikansiche Großstadt und sah zu, wie die vielen winzigen Menschen ganz panisch vor ihren riesigen Füßen flohen.
    Sie wusste, dass sie mit diesem Kleid besonders gut aussah.... und musste heute dementsprechend ganz umwerfend aussehen....
    mal ganz abgesehen von ihrer Größe!
    Sie ragte über allen auf und war fast genauso hoch wie die Wolkenkratzer der Stadt.
    Ihre nackten dunkelhäutigen Füße passen gerade so auf die kleinen Straßen wo die fragilen Leute herum rannten....
    Obwohl jeder ihrer Tritte für etliche Menschen tödlich war, blieben viele Winzlinge stehen und schauten staunend zu ihr auf....
    Shairi gefiel das natürlich. Auch wenn sowieso niemand eine Chance hatte ihren gewaltigen Fußsohlen zu entkommen, so war es trotzdem besser, wenn jemand ihre Shcönheit intensiv wahrnahm, bevor er von ihr zertreten wurde.
    Langsam hob Shairi ihren dunklen Fuß bedrohlich über den nächsten Straßenabschnitt....

Sie sah zu wie eine ganze Hundertschaft an Zivilisten unter ihren Zehen verschwand.... und wie sich schließlich wieder ihr Kleid über den Fuß legte, als er aufsetzte....

Für die Leute war es ein unglaubliches Schauspiel. Das leuchtende Kleid erhob sich und der extrem riesige Fuß schwebte langsam über sie alle....
    In den Schatten getaucht, konnten sie Details in der Fußsohle der Riesin ausmachen... und die ganzen zerquetschten Körper sehen die daran hängen geblieben waren....
    Ihnen würde es bald genauso ergehen....
    Langsam senkte sich die Sohle auf sie herab....
    Alle schrien ein letztes mal auf, als sie von der Haut erfasst und gegen die Straße gepresst wurden.

Shairi genoss das Gefühl der Kleinen winselnden Leute unter ihrem Fuß und gab langsam mehr Gewicht, bis es unter ihrer Sohle leise knirschte....
    Sie hob wieder ihr Gesicht und ging aufrecht weiter....
    Das war einfach ein fantastischer Spaziergang durch die Stadt!

Ohne großartig zu beachten was oder wer so alles unter ihre nackten Füße geriet, lief sie langsam weiter....
    Schritt für Schritt lief sie an den Hochhäusern vorbei in denen sich ihre Schönheit spiegelte und zermatschte dabei hunderte Einwohner unter ihren Füßen.
    Einfach so.
    Weil sie es angenehm fand.

Danke für die netten Comments.... aber ich werde voraussichtlich bald gar nicht mehr hier sein.
    Spätestens ab Juni bin ich weg... auch wenn hier noch MüllDaten und alte Relikte von mir herumgammeln ^^

Voller Angst hielt der kleine Tido die Hand seiner Mutter, die ebenfalls ängstlich und verzweifelt nach oben starrte. Sie waren umgeben von drängenden Menschenmassen und über ihnen schwebte die enorm große Fußsohle dieser riesigen Japanerin.
    Sie schaute stolz auf alle herab und man konnte in ihrem Blick erkennen, dass sie es genoss so riesig zu sein.....

"Mama, ich habe Angst!" Sagte der dunkelhäutige Junge an seine Mutter gerichtet, die ihn jedoch aufgrund des Lärms auf der Straße gar nicht gehört hatte. In ihrem Kopf spielten sich gerade andere Gedanken ab....
    Sie konnten nicht fliehen... Straßen warne zu voll.... Wenn die Riesin auf sie trat, würden sie das nicht überleben!
    Es sei denn...
    Es sei denn sie hatten Glück und die Riesin würde nicht direkt auf sie treten... oder so dass sie ausreichend Platz unter ihrer Sohle hätten?
    Panya hielt ihren Blick starr auf den Fuß über ihr gerichtet, während sie ihre Hand fest um die ihres Sohnes geklammert hatte.
    Während die gewaltige Sohle bedrohlich immer näher kam, versuchte sie abzuschätzen wo und wie der Fuß aufkommen würde.....
    Im Moment standen sie unter... unter dem Ballen.... Fast genau in der Mitte des Fußes.
    Ganz schlecht!
    Sie versuchte sich etwas durch die Maße zu drängen.... mehr Richtung Spann... da würde genug platz sein um zu überleben!
    Aber... Anscheinend drängten alle dort hin!
    Es gab kein Vorwärtskommen!
    In Paya stieg Panik auf... Die Sohle war nun knapp über ihren Köpfen. Sie fühlte die Wärme... bemerkte den seichten Geruch von Schweiß der nun allgegenwärtig schien. Sah noch einmal auf.... Die Wand aus Haut berührte sie nun fast....
    Und sie war schön.....?
    Schnell ein weiterer Versuch....
    Andere Richtung....
    Sie mussten sich ducken um weiter zu kommen... liefen zu den Zehen.... oder versuchten es zumindest....
    Auch hier wurde es eng....
    Würden sie es schaffen?

Kaori fühlte all die Kleinen Körper und ihre Bewegungen unter ihrer nackten Fußsohle.
    Es war noch viel intensiver als sie sich es vorghestellt hatte....
    Das waren alles Menschen unter ihrem Fuß!
    Winzig klein - im Vergleich mit ihr - aber Menschen....
    Und sie trat gerade einfach auf sie drauf!
    Ganz langsam, alles auskosten, drückte sie die Leute nieder und gab mehr und mehr Gewicht...

Panya kam nicht mehr weiter!
    Ihr ganzer Körper wurde von dem Fußballen über ihr niedergedrückt. Sie war hoffnungslos eingeklemmt.... und sie wusste was das bedeutete....
    Wenigstens war ihr Sohn Tido ein kleines Stück weiter gekommen. Bedrohlich schwebten noch die riesigen Zehen über ihm.
    Sie holte tief Luft und brüllte mit letzter Kraft: "Tido! Bleib dort wo du bist.. dann passiert dir nichts!"
    Er stand gerade zwischen zwei Zehen.... das müsste ausreichen....
    Panya spürte mehr und mehr Gewicht auf sich lasten. Hautrillen der Sohle begannen sich um ihren Kopf zu wölben.
    So lange sie konnte, versuchte sie ihren Kopf hoch zu drücken, um ihren Sohn noch einen Augenblick länger sehen zu können....
    Doch leider sah sie in genau diesem letzten Augenblick nicht das was sie wollte....
    Sie musste mit ansehen, wie Tido von anderen panischen Leuten weggeschoben wurde... direkt unter den kleinen Zeh der Riesin!
    Dann wurde es völlig dunkel um sie herum....
    Sie wollte weinen.... aber die Schmerzen wurden bereits zu stark.
    Die Luft wurde aus ihren Lungen gepresst und sie hörte wie knapp hinter ihr bereits einige Leute unter dem Gewicht zerbarsten....
    Das letzte was ihr blieb war Kaoris Sohle, die sie völlig umschloss.... Ihr Geruch.... ihre Wärme... das Gewicht....

Während seine Mutter unter Kaoris Ballen zu Matsch zerpresst wurde, wurde Tido immer weiter unter den sich senkenden Zeh geschoben. Er hatte keine Chance zu entkommen. Benommen sah er hoch in das hübsche Gesicht der Riesin.

Eigentlich sah sie sogar sympathisch aus... "Und sie hat Spaß auf uns zu treten." Dachte er sich. Vielleicht hätte er auch Spaß gehabt auf Leute zu treten wenn er ein Riese wäre?
    Wahrscheinlich schon.
    Als er von ihren Hautrillen sanft berührt und langsam zu Boden gedrückt wurde, schien alles andere uninteressant zu werden.
    Er wurde in die haut gepresst und akzeptierte das er und seine Mutter von dieser nett aussehenden Japanerin zertreten wurden...
    Wenige Augenblicke später war auch er nur noch Matsch unter Kaoris Sohle....

Kaori genoss einfach das Gefühl der platzenden Körper unter ihrem Fuß.
    Es war super!
    Schnell entledigte sie sich auch von ihrem anderen Schuh und trat mit dem anderen Bein in die Masse...
    Sie hatte keine Ahnung was die Leute dort erlebten... Aber sie hatte ihren Spaß. Und wer etwas von Schönheit verstand, würde es einfach über sich ergehen lassen unter ihren unvergleichlich hübschen Füßen zerdrückt zu werden.
    Wieder knirschte es heftig unter ihrer Sohle.. diesmal zu schnell..
    Sie hatte sich zu wenig Zeit gelassen.
    Aber das würde sie gleich beim nächsten Schritt korrigieren.
    Schließlich wollte sie, dass alle diese Winzlinge erkannten dass sie nur Insekten waren und es sich einfach gehörte von Kaori zertreten zu werden.

Mit einem Blick der Geringschätzung präsentierte sie ihren nächsten opfern ihre hübsche Fußsohle, an denen jetzt schon einige zerquetschte Menschen hingen und senkte diese langsam auf die schreienden Leute herab.
    "Wie bemitleidenswert." Dachte sie laut "Diese Leute können glücklich sein, dass ich sie überhaupt als Wert erachte sie unter meinen nackten Sohlen zu zermatschen...."
    langsam schob sie auch die Leute gegen den Boden und drückte fast wie in Zeitlupe zu....

Zertreten werden - unter den schönen, verschwitzten Füßen einer anmutigen, jungen Japanerin.
    Wie oft habe ich darüber (darunter) fantasiert!
    Muss ich jetzt ja nicht mehr - ich brauche es nur bei dir lesen.
    Toll!
    Mach weiter so - BITTE!

Wenn du asiatische Riesinnen magst.... da kenne ich noch ein paar Künstler auf DeviantArt, die fast ausschließlich Mega Asiaten haben:
    Schau mal rein:
    https://megakorean.deviantart.com/gallery/
    https://kyojingirls.deviantart.com/gallery/
    https://giantessiscool.deviantart.com/gallery/

Kaori ist schon eine ziemlich böse Riesin. Beziehungsweise "bösartig gleichgültig".

Kaori hat auf Instagram über sich selbst geschrieben, dass sie arrogant ist. ^^
    Finde ich ja witzig wenn man selber so über sich denkt xD
    Aber ich dachte das passt ganz gut für eine überhebliche Rieisn, und wollte versuchen das so irgendwie in die Story einzubauen ^^;

Hier mal eine Geschichte ..... mit VIELEN VIELEN BILDERN....
    von einer Japanerin die real auf ihre eigenen Füße steht, diese gerne zeigt und wirklich gerne mal eine Riesin wäre. :D
    KaoriDope (Siehe hier: https://www.instagram.com/kaoridope/?hl=de)

Die Geschichte dreht sich wieder hauptsächlich um Füße und Crush. Und wer Asiatische Riesinnen mag, dem wird die Story gewiss gefallen.
    Wie immer gilt: Wer aus der Perspektive der Opfer mitschreiben oder ein paar Sätze schreiben möchte (können auch ganz kurze Sequenzen sein), darf gerne was dazu schreiben :)

--- Teil 1 ---

Solang sie denken kann, hatte Kaori ein besonders Faible für Füße. Und sie hatte immer großen Spaß daran ihre eigenen zu präsentieren. Es war ihr bereits zu einer Gewohnheit geworden im Büro sobald sie ihren Arbeitsplatz betrat, als erstes eine Kamera auf den Boden zu platzieren um ab und an ihre Füße zu filmen und zu fotografieren. Die Videos und Bilder teilte sie auf Instagram, um ein möglichst großes Publikum zu haben….
    Dabei gefiel es ihr besonders die Kamera auf den Boden zu legen, um dem Betrachter das Gefühl zu geben winzig zu sein.....

...
    ...
    ...

Oft hatte sie sich vorgestellt, wie dort unten zu ihren Füßen keine Kamera war, sondern tausende winzige Leute, die dort versammelt wären nur um in Genuss des Anblicks ihrer wunderhübschen Füße zu kommen.
    Ein Gedanke der ihr Herz schneller schlagen ließ….

Und dieser Gedanke wurde über die Zeit immer mehr in ihr verstärkt…. besonders durch Fans, die ihr ab und zu Fotomontagen zuschickten, auf denen sie eine Riesin war und ihr Buchstäblich tausende Leute zu Füßen waren.

Ab und an waren diese Bilder auch ein wenig brutal, wie sie fand, denn oft sah es so aus, als würde sie Spaß daran haben Leute zu zertreten oder zwischen ihren beiden Fußsohlen zu zerquetschen......
    Obwohl das makaber war, musste sie lachen, als sie dass das erste mal gesehen hatte.
    Und was sie zunächst einfach witzig fand, wurde für sie nach und nach zu einem immer reizvolleren Gedanken!

Als Riesin würden nicht nur Bewunderer kommen um ihre Füße zu sehen… sie würde sie auch alle anderen die nicht danach suchten präsentieren… und vielleicht sogar den einen oder anderen dazu zwingen ihre Sohlen zu bestaunen, indem sie sie einfach nieder trat!

Sie hatte damals keine Ahnung, dass diese Gedanken ihr ganzen Leben verändern würden!

Es hatte extrem viel Zeit und Aufwand für sie bedeutet, aber letztendlich hatte es sich gelohnt!
    Seit Kaori von den riesigen chinesischen Touristen in Europa erfahren hatte, war sie auf der Suche gewesen. Auf der Suche nach dem Geheimnis wie man größer werden konnte.
    Und sie war fündig geworden!
    Die Einfachheit hatte sie überrascht.
    Aber das es einfach war, war natürlich umso besser…. so hatte sie es schnell erlernen und testen können….
    Und genau das würde sie heute machen. Den ersten RICHTIGEN Test in einer Stadt wo es sich lohnen würde!
    Wo möglichst viele Menschen sie sehen würden!

.......

Sie hatte sich eine besondere Stadt ausgesucht. Eine Metropole wo es von Hochhäusern nur so wimmelte…. Und dementsprechend auch dicht besiedelt war.

In ihren hübschen Puma Schuhen steckend, war sie lange Zeit zu Fuß unterwegs gewesen und hatte eine gute Stelle gesucht um zu wachsen.
    Keuchend wischte sie sich den Schweiß von der Stirn.
    Ein schöner Sommertag und es war wirklich recht warm heute…. Da war selbst ein Spaziergang anstrengend und schweißtreibend!

Schließlich hatte sie eine schattige Seitengasse gefunden wo sie sich nicht so beobachtet fühlte.
    Kaori atmete tief durch und schloss die Augen. Sie musste sich konzentrieren.
    Es dauerte ein paar Augenblicke.... dann fing es an....
    Erst ganz langsam....
    Sie konnte fühlen wir ihr Körper langsam expandierte. Sie wuchs immer weiter.....
    Obwohl sie die Augen geschlossen hatte fühlte sie sich immer stärker und größer!
    Sie wusste das sie bereits mehr als 10 Meter groß war....
    Schließlich bemerkte sie Sonnenstrahlen, die auf ihr Gesicht fielen und darauf hindeuteten, das sie bereits über die sie umgebenden Gebäude hinausgewachsen war!
    Und es war so leicht! :D

Es fühlte sich sogar angenehm an, so zu wachsen.

Sie öffnete die Augen und bestaunte ihre neue Größe.....
    .... Kaori sah sich um ... sie brauchte erst eine Weile um zu realisieren WIE groß sie war.... mindestens 50 Meter schätzte sie.... vielleicht sogar mehr!
    Es war Wahnsinn!
    Und natürlich wurde sie bereits gesehen....
    Von vielen Leuten...
    Wie sollte man auch eine sooo große Frau wie sie übersehen können?
    kaori machte ein paar schritte, wodurch die Erde erbebte. Sie schritt aus der Seitengasse heraus und präsentierte sich dadurch einem noch größeren Publikum.
    Es brach Panik aus. Die Leute begannen zu schreien und das weite zu suchen....
    Die Japansiche Rieisn sah zwar gelassen aus, war aber extrem nervös!
    Sie hielt ihren Puma Schuh neben ein parkendes Auto und Verglich die Größe.... Ihr Schuh war DEUTLICH größer.... Sie hätte diesen Wagen problemlos...
    Moment...
    Das wollte sie direkt ausprobieren!
    Schnell setzte sie ihre Schuhsohle auf dem Wagendach ab und drückte leicht zu.
    Das Auto knarrte... quitschte laut und gab schließlich ihrem Gewicht nach.

Sie hob wieder ihr Bein an und warf einen blick auf ihren Schuhabdruck. Die Straße war aufgeplatzt und das Auto nahezu völlig Platt. Nur die Struktur ihres Schuh-Profils ließ erkennen, das der Wagen 3-Dimensional war....
    Sie hatte gerade ein Auto zertreten!
    .... wie unglaublich war das?

Sie war bereit für mehr......

Langsam und zitternd, lief sie ein paar Leuten hinterher, die mittlerweile einen fliehenden Mob auf der Straße bildeten....
    Obwohl die Leute so schnell sie konnten um ihr Leben rannten, hatte Kaori sie in wenigen Schritten eingeholt....
    Zu leicht!

Sie hob ihren Schuh.... und hielt inne....
    Zitternd setzte sie ihren Schuh wieder auf einer freien Stelle ab ohne jemandem zu schaden....

Sie konnte doch nicht einfach auf diese Leute treten, oder?
    zweifel kamen in ihr auf..... und obwohl sie so riesig und mächtig war, musste man ihr mittlerweile ihre Nervosität deutlich ansehen....

Sie entschloss sich etwas dagegen zu tun und gab ihrem ungesunden verlangen auf eine Zigarette nach.
    nach drei tiefen Zügen, fühlte sie sich schon viel leichter und entspannte sich.

Das waren doch nur Winzlinge... redete sie sich ein und lief wieder dem Mob hinterher.
    "Ich bin eine Gigantin und ihr seid nur kleine Käfer." Sprach sie nun laut aus.

Als sie schließlich wieder direkt hinter dem Mob war und mit beben-erzeugender Wucht auftrat, fügte sie noch hinzu:
    "Und wisst ihr wozu Käfer besonders gut sind? Na um sie zu zerquetschen natürlich."
    Sie nahm einen weiteren Zug und hob ihren Schuh über die kreischenden Leute.....

Langsam trat sie zu, und alle die nicht schnell genug rennen konnten, wurden in ihr unnachgiebiges Schuhprofil gedrückt.
    Kaori spürte wie die Körper unter ihrem Schuh nachgaben.... Hörte das Knirschen....

Damit war es amtlich....
    Sie war die neue Riesin in der Stadt und sie war hier um die Bewohner zu zertrampeln.
    Ihr Herz begann wieder so schnell zu klopfen und sie nahm schnell einen weiteren Zug, als sie ihren nächsten Schritt tat.
    Diesmal gerieten nur 3 Personen unter ihren Puma.... deswegen trat sie schneller zu.
    Knarz...
    Nächster Schritt.... Diesmal auf eine größere Gruppe.....
    KRRUUUUUSCHHHHHH

Einen Blick hinter sich und Kaori bemerkte ihre Schuhabdrücke in denen Karo-Förmig zerquetschte Körper lagen....

"Wie süß! hehe." Sie schnappte ihr Handy und machte ein Foto... das würde sie später direkt auf instagram teilen :D
    Als sie sich wieder umdrehte war der Mob weiter gerannt und viele Leute verschwanden in den umliegenden Häusern.

"Ha! Wollt ihr mir den Spaß verderben indem ihr euch versteckt? Ihr gehört unter meine Sohlen! Und wenn ihr nicht aus den Häusern auskommt, dann werdet ihr darin zermalmt!"

Die trat auf ein ganzes Einfamilien Haus, das sofort unter ihrem Schuh implodierte.... Es staubte und Brocken kullerten auf die Straße....
    "Wirklich zu einfach. Hihi."
    Sie trat auf ein weiteres Haus.... und noch eins.... und weitere.....
    Schließlich wirkte es.... die Leute die das sahen und die Geräusche einstürzender Geräusche vernahmen, ergriffen wieder die Flucht im Freien.....

Kaori schloss wieder mit den fliehenden Leuten auf... und was noch besser war... sie kam langsam in ein dichter besiedeltes Gebiet... wo mehr Hochhäuser waren und noch mehr panische Leute in den Straßen um ihr Leben rannten...
    "Umso besser." Dachte sie laut und setzte ihren Schuh auf einer bunt gemischten Personengruppe ab. Männer, Frauen, Kinder, wurden allesamt in ihr Schuhprofil gedrückt.
    Sie lief langsam weiter und zertrat mit jedem Schritt etliche Menschen unter ihren Schuhsohlen. Dabei redete sie ein wenig mit ihren kleinen Opfern in den Straßen: "Wisst ihr..... ihr müsst das nunmal verstehen. Ich bin eine Gigantin.... und... ihr Winzlinge gehört einfach unter meine Sohlen. Ok. Das ist eben der Lauf der Dinge....."
    Knartsch.....
    "Warum ich einfach so auf euch treten darf? Na weil ich was ganz besonderes bin. Ich sehe umwerfend gut aus, ich bin riesengroß.... und ich habe tolle Füße....."
    KNIRSCHHHHHH...
    "Und ihr.... ihr seid einfach Klein... und erbärmlich.... und gerade genug wert, um von einer Schönheit wie mir platt getreten zu werden!"
    ZRRRSCHHHHHHHH
    "Hiihihi.... das ist einfach wozu ihr so richtig gut seid...."

langsam wurden die Häuser immer höher und die Straßen noch voller.
    Es war heiß und Kaoris Füße brannten in der Hitze. Sie sah grinsend auf dies vielen käfergroßen Menschen in den Straßen herab und entschied, dass es nun an der zeit war ihre unglaublich hübschen Füße auszupacken....
    Spielerisch redete sie: "Wie bitte? Ihr meint meine Schuhsohlen sind zu hart? Und es ist unangenehm darunter platt gedrückt zu werden?"
    Sie hob ihr Bein und warf einen blick auf ihr Schuhprofil. Darin waren etliche zermatschte Körper hängen geblieben....
    "Mhhh....Vielleicht habt ihr Recht..... Was bin ich nur für ein rücksichtsloses Mädchen....."
    Sie zog ihren Schuh und die Socke aus, legte diese auf einem Haus ab und präsentierte dem Mob tief unten ihre nackte Fußsohle. "Ich hätte wirklich etwas mehr Respekt zeigen können und barfuß auf euch treten sollen....."
    Als sie ihren Fuß gerade senken wollte, fiel ihr ein kleiner Mann auf, der auf der Ecke eines Hausdaches saß.
    Sie hielt ihren verschwitzten Fuß vor den geschockten Gaffer und meinte überheblich: "Hey kleiner! Du hast die besondere Ehre meine Fußsohle zu sehen... wies sie noch schön sauber ist.... Denn das wird sie gleich nicht mehr sein.... also genieße den Anblick...."

Der kleine Mann bekam eine Welle von Wärme zu spüren, die von dem Fuß ausgestrahlt wurde, sowie den Geruch von frischem Schweiß der durch das lange Laufen in den warmen Puma Schuhen entstanden war....
    Als der Mann verängstigt dem Kopf abwandte, ermahnte ihn die asiatische Riesin sofort: "Na, na Kleiner... Du willst mich doch nicht beleidigen oder? Schau schön wieder hier rüber....."
    Sie schob ihre Sohle immer näher an ihn heran, bis er davon schließlich berührt wurde.... die zarte feuchte Haut in seinem Gesicht spürte....
    "Genau so ist gut.... schau es dir gut an.... Wenn du jetzt noch einmal probierst wie es schmeckt, zerquetsche ich dich auch nicht....."

Zitternd schob der Mann seine Kapuze zurück und leckte angewidert über eine Hautrille der extrem riesigen asiatischen Fußsohle.....

"Nah geht doch. Lachte Kaori... Und ich stehe zu meinem Wort...."
    Sie nahm ihren Fuß leicht zurück und ließ ihn langsam auf das Getümmel in den Straßen sinken....
    "Du darfst dir als Belohnung aus der Vogel-Perspektive anschauen was mit den Winzlingen da unten jetzt passiert...."

Mit rasendem Puls beobachtete der Kleine Kerl auf dem Dach wie die Riesin ihre exorbitanten Zehen hernieder gleiten ließ.....
    Er konnte sich nur allzugut vorstellen was die da unten gerade erlebten!

Kaoris Herz pochte ebenfalls schnell und schwer. Sie konnte es kaum abwarten.... es zu fühlen... alles unter ihren nackten Sohlen zu fühlen !
    "Hallo da unten." Winkte sie den Leuten zu, die im Schatten ihres Fußes verschwanden... "Wie ist die Aussicht? Sieht super aus oder? Aber wartet bis ihr es auch fühlen könnt."
    etliche schrien auf, als sie von der zarten haut erfasst und langsam nach unten gedrückt wurden.
    Kaori fühlte wie hunderte Ärmchen ihre Sohle berührten und musste grinsen. "Haha das kitzelt ein wenig. hihi..... Wie fühlt sich das für euch an? Wie ist der Geruch so? Ich habe extra lange meine Schuhe getragen damit meine Füße schwitzen... Es ist bestimmt schöner unter meinen weichen, feuchten Füßen zertreten zu werden, oder was denkt ihr?"

Kaori genoss jede Sekunde. Es war so erhebend all diese Leute unter ihrer nackten Sohle niederzudrücken... in dem Wissen das niemand etwas dagegen tun konnte! Alle mussten einfach akzeptieren was sie tat!
    Sie hätte zu genre gewusst was die Leute dort unten gerade fühlten!

Die beiden deutschen Mega Riesen waren nun schon eine ganze Weile gelaufen und hatten mehrere tausend Chinesen zu Matsch auf der Straße gemacht.
    “Wir sind gleich da.” Meinte Ronnie, als er auf sein Smartphone blickte und ganz nebenbei weitere hundert Leute unter seinem Fuß zerpresste.
    “Wir sind hier auf dem großen Platz. Bei dem Springbrunnen.” Las Ronnie die Text-Nachricht laut vor.
    “Ah. Der Brunnen ist da hinten.” Tanja zeigte in die Richtung. “Aber groß ist der Platz nicht. Zumindest nicht für uns…. wir werden da gerade so zusammen stehen können.”
    Ronnie betrachtete die Situation… er glaubte die Mädels am Brunnen sehen zu können. Im gegensatz zu den meisten leuten rannten sie nicht umher oder verschwanden in der Masse…. nein. Sie standen einfach dort auf dem Brunnen und schauten!
    “Ich sehe euch.” Sagte er laut.
    Sofort erhielt er eine neue Message: “Cool. Das freut uns. Wollt ihr hier zu uns kommen?”
    Ronnie schaute auf… und sagte: “Wir kommen gerne. Aber wir brauchen etwas Platz. Ist das ok, wenn Tanja die ganzen Leute bei euch platt macht, damit wir etwas Ruhe haben?”
    Neue Message: “Wow deine Frau in Aktion aus nächster Nähe? Das wäre cool!”
    Stolz zeigte Ronnie die Message Tanja.
    Diese grinste: “Na dann liefere ich den kleinen mal eine Kleine Show oder?”

Überheblich stolzierte Tanja auf die kleinen zu, wobei unter jedem ihrer Tritte etliche Menschen unbeachtet zerquetscht wurden. Mit einem abwertendem Blick, schaute sie auf die kleinen Mädels an dem Brunnen herab, während sie mit einem ihrer riesigen Füße die ganzen anderen Leute auf dem Platz niedertrat.

Die Mädchen sahen nur überwältigt zu.
    Schreiende Leute wurden von den enormen aber knuffigen Zehen der deutschen Riesin erfasst und niedergewalzt. Es knirschte unter der Sohle und sie hob ihren Fuß wieder an. Diesen riesigen Fuß, der ganze Häuser niedertreten konnte!
    So konnten jedes Detail in der hellen haut erkennen. Jede zermatschte Person klar in den Hautrillen kleben sehen…..
    Es war überwältigend!
    Für Tanja war es hingegen ganz einfach. Sie wiederholte nur immer wieder diese einfache kleine Bewegung…. Fuß Hoch. Bein zu Seite. Fuß runter…. Knirsch…. Etliche mehr waren Matsch.
    Den 4 chinesischen Mädchen klopfen die Herzen bis zum Hals!
    Sie hatten Angst und waren begeistert zugleich.
    Wie konnte ein Mensch nur so riesig und beeindruckend sein? Tanja ragte über den Asiatinnen auf. Ihr Blondes haar wehte glänzend im Wind.
    Ihr kolossales Bein erhob sich majestätisch… ihre weiße mit Matsch besudelte Fußsohle schwebte bedrohlich über weitere Leute und senkte sich in einer graziösen Bewegung herab auf diese. Es knackte und knirschte wieder laut darunter.
    Ein absolut gigantisches Schauspiel!

Ronnie empfing eine neue Message: “Oh wow. Deine Frau ist soo hübsch!”
    “Tanja! Sie finden dich klasse!” Rief er von hinten begeistert.
    In Tanjas gesicht schlich sich ein Lächeln und ihre stolze Mine verschwand für einen Augenblick: “Oh, das freut mich, dass es ihnen gefällt.”
    Tanja beugte sich vor und schaute die 4 kleinen mit ihren riesigen Augen direkt an. “Schön das es Leute wie euch gibt, die erkennen, was es für eine große Ehre ist, von mir zertreten zu werden.”
    Die 4 Schluckte und rangen nach Luft.
    “Seht euch die Gruppe von Leuten dort vorne noch einmal genau an.” Sie hob ihre Zehen über die Leute und senkte diese so schnell herba, dass sie nicht fliehen konnten..
    Zwischen Boden und ihrer Fußsohle eingeklemmt, hielt sie die knapp 40 Personen gegen den Boden gedrückt fest.
    Tanja nickte in die Richtung. “Na los. Schaut es euch an, wenn ihr wollt.”
    Etwas zögerlich näherten sich die asiatischen Mädchen dem gewaltig großen Fuß… sie sahen die winselnden Leute vom nahen… hörten ihr Weinen und sahen hier und da Arme und Beine unter dem Fuß hervor luggen.
    Das große hübsche Gesicht sagte: “Haben die nicht großes Glück?”
    zwei der kleinen nickten sofort, die anderen waren einfach zu sehr schockiert von dem was sie sahen…
    “Und jetzt seht genau zu. Ich muss nur ein wenig Gewicht verlagern und….”
    Arme bewegten sich, Beine zappelten…. dann knirschte und Schmatzte es und es war vorbei.
    Eines der Mädchen fiel fast in Ohnmacht. sie ging in die Knie und musste sich am Boden abstützen….
    Tanja schaute wieder die 4 an: “Oh ich würde es so sehr genießen, euch 4 zu zertreten. Aber… ich will ja euch und Ronnie den Spaß nicht verderben.
    Findet ihr mich beeindruckend?” Fragte sie wieder in einem Anflug von Größenwahn.
    Alle 4 nickten.
    “Natürlich tut ihr das. Aber Ronnie ist noch größer. schwerer und stärker als ich. Wollt ihr ihm begegnen?”
    3 Nickten nur, aber ein Mädel hüpfte begeistert.
    Tanja stand lachend auf: “Hier Ronnie: Die 4 gehören dir.”
    Der Riese ging mit langsamen schritten auf die kleinen Mädels zu.

Für die kleinen Asiatinnen, war auch er wie ein wandelnder Turm. unglaublich hoch und gut aussehend. Seine Füße verursachten bei jedem seiner Machtvollen Schritt ein gewaltiges Erdbeben!
    Als er direkt vor ihnen stand, ging er in die Hocke.
    Wind wehte heftig über den Platz, als sein Kolossaler Körper herunter kam. Ronnie betrachtete die 4 genau: “Oh Wahnsinn. Ihr seht alle echt gut aus!”
    “Danke!” Schrie eines der Mädels begeistert. Die anderen winkten nur nervös dem riesigen Gesicht zu.
    “Eigentlich ist es eine Schande, so hübsche Frauen wie euch einfach zu zerquetschen… aber… ihr seid nun mal wie Insekten für uns. Winzig und süß wie kleine niedliche Käfer. Und es macht so Spaß euch Winzlinge zu zertreten….. Ihr seid nicht sauer, weil wir eure Stadt verwüsten oder?”
    Zwei schüttelten sofort mit dem Kopf… zwei weitere zögerten kurz… Anscheinend verstanden sie nicht was er sagte im Gegensatz zu den anderen beiden die offensichtlich deutsch konnten.
    “Das ist gut.” Ronnie zückte sein handy und machte ein Foto von den viren.
    Als die riesige Kamera wieder verschwand sagte er lächelnd: “Das ist als Erinnerung an euch. Denn ihr seid besonders. Euch will ich auf keinen Fall vergessen.”
    Er stand wieder zu voller Höhe auf und betrachtete die 4 kleinen Käferchen vor sich. Langsam schob er seinen maskulinen Fuß vor, der höher als ein haus vor ihnen aufragte, und hielt seine Zehen knapp über den Mädels.
    “Seid ihr bereit von mir zertreten zu werden?” fragte er fast so als wäre es selbstverständlich.
    “Nein, noch nicht.” Kam eine neue Textmessage……
    Er lachte. “Ja das kann ich verstehen. Es ist bestimmt total überwältigend für euch. ^^ Ich gebe euch noch etwas zeit ja? Seht ihr. Ich hebe meinen Fuß langsam über euch und werde euch gaaanz ganz langsam zertreten. ok? Am besten ihr legt euch auf den Boden und genießt es …. ja genau so…. sehr schön.”
    Die kleinen mussten sich sowieso der riesigen Sohle fügen, die sie berührte und langsam nieder drückte.
    “Also ich werde das auch genießen euch langsam zu zermatschen. Und ich gebe euch genug Zeit dass ihr es auch realisieren könnt, was mit euch passiert. Könnt ihr euch vorstellen wie ihr später aussehen werdet? Als teil meiner Sohle… oder zermatscht in meinem Fußabdruck? Ihr seid ja sowieso schon so hübsche…. ich bin sicher zerquetscht an meiner Fußsohle seht ihr einfach super niedlich aus.”
    Er senkte den Fuß weiter. Die Mädels wurden gegen die Sohle gedrückt… ihre Gesichter und Körper in die Hautrillen gezwungen. Es roch verschwitzt und die Luft schmeckte Salzig. Dieser Riese war so gewaltig! Und sein Fuß war so stark und mächtig und schwer! Es war unglaublich schön und schmerzhaft zugleich
    “Ich kann euch fühlen unter meinem Fuß. Gefällt es euch?”
    Mit letzte Mühe schickte eines der Mädchen noch eine Textnachricht: “Es ist toll. Bitte gib uns noch zeit? ich will noch nicht sterben.”
    “Das kann ich verstehen…. aber ich will euch jetzt wirklich einfach zertreten. Aber euer Matsch bleibt bestimmt noch etwas an meiner Sohle kleben…. also hier kommt mein Gewicht!”
    Er drückte zu und die 4 bekamen das volle Gewicht des attraktiven Giganten zu spüren.
    Knartsch……

Ronnie kostete das Gefühl aus….
    Schließlich hob er seinen Fuß an und betrachtete die zerquetschten Körper die daran klebten….. Es waren hunderte…. Aber…. er meinte ein paar der Mädels erkennen zu können an den blauen Röcken die sie getragen hatten.
    Sie sahen wirklich sogar zerquetscht gut aus!
    Schnell machte er noch ein Foto von seiner Sohle… später würde er die Bilder vergleichen und sehen wer wo hängen geblieben war :D
    Tanja nahm seine Hand. “Na denen hast du aber viel Zeit gewidmet! Es gibt hier noch tausende weitere Chinesen, die wir zertreten wollen, oder?”
    “Die kleinen waren es echt wert! Sehen super aus an meiner Sohle!”
    “Es gibt hier jede Menge hübsche Frauen die du zerquetschen kannst. Also lass uns weiter machen. Meine Füße sehnen sich nach vielen vielen weiteren platzenden Leuten.”
    Er umarmte sie an der Schulter. “Aber wir zertreten alle langsam.. nehmen uns Zeit oder? Wir haben ja keine Eile.”
    Tanja lachte. “natürlich. Ich will doch das die da unten alle genau mitbekommen was ihnen gerade geschieht, wenn sie unter meine verschwitzten Sohlen geraten….”
    Beide lächelten und folgten weiter dem fliehenden Mob panischer Menschen

Letztes Bild... für heute ^^;

Die Straßen waren so sehr mit panischen Leuten vollgestopft, dass die riesige Loryelle nicht auftreten konnte, ohne das gleich hunderte kleiner Leute unter ihren Fuß gerieten. Langsam senkte sie ihren Fuß auf die Straße herab und zerdrückte nach und nach den Mob kreischender Leute der sich darunter befand.
    Ihre winzigen Körper knackten und Schmatzten als sie unter dem enormen Gewicht einfach platzten.
    Die meisten Leute rannten einfach nur wild umher ohne Ausweg. Nur wenige erkannten, was es für eine große Ehre war, von der großartigen Loryelle zertreten zu werden! Für wenige Augenblicke unter ihrer weichen Fußsohle sein zu dürfen, und schließlich niedergedrückt und langsam zerquetscht zu werden, um dann ein Teil ihres gigantisch hübschen Fußabdrucks zu sein!

Und noch ein Bild:

Alle sahen perplex zu der gigantischen Riesin auf, die während ihres gemütlichen Nachmittagspaziergangs eine Stadt nach der anderen dem Erdboden gleich machte. Hochhäuser reichten ihr kaum zum Knöchel, und Dörfer waren für Loryelle so unbedeutend klein, das sie teilweise ganz unter ihren enormen Füßen verschwanden....
    Die Menschen in den Straßen konnten nur warten und hoffen dass sie nicht in ihre Richtung laufen würde!

Neues Bild von Giantess Loryelle:

Was für Loryelle ein kleiner Spaziergang war, war für die Bewohner der Stadt eine Katastrophe!
    Loryelle war so riesig, dass teilweise ganze Hochhäuser unter ihren Fußtritten verschwanden....
    Als sie sich setzte (wodurch ein ganzer Stadtteil zerstört wurde) und sie ihre Beine ausstreckte, erhielten die Bewohner der Wohnhäuser eine Vorschau darauf welches Schicksal sie wohl bald ereilen würde. Direkt vor ihren Fenstern ragten Loryelles Fußsohlen auf, an denen die zerquetschten Körper hunderter zertretener Menschen kleben geblieben waren....

Stop and go

Mi war mittlerweile ziemlich genervt. Sie war extra früh aufgestanden, damit sie rechtzeitig zu dem Casting kommen würde, aber ihre Kidz hatten sie die ganze Zeit aufgehalten, als wollten sie Mi sabotieren!
    Jetzt war auch noch totales Verkehrs Chaos und es ging nur sehr sehr schleppend vorwärts.
    An ihre quengelnden Kinder auf der Rückbank des Wagens gewandt sagte sie: “Jetzt seid endlich mal ruhig. Es geht gerade nicht schneller voran. Ihr müsst mal geduldig sein.”
    Sie musste selber ruhig bleiben!

Nervös fuhr sie ein paar Meter weiter…. Stoppte wieder…. Und zog dann- die kurze Pause nutzend- ihre Texte aus dem Handschuhfach und ging alles nochmal durch.
    Hoffentlich würde sie rechtzeitig ankommen.
    Wenn sie den Job als Schauspielerin erhielt, wäre dass wie wenn sich ein Traum erfüllt!
    Und sie wollte auf gar keinen Fall das ihr etwas in die Quere kam.
    Als sie gerade ihre Texte überflog, bemerkte sie dass sie stark zitterte.... War sie so nervös?
    Schon, aber.... Nein das ganze Auto vibrierte, als würde ein schwerer Zug in der nähe vorbeifahren.
    Aber es gab weit und breit keine Gleise….
    Und das vibrieren würde immer stärker. Bis es so extrem und unnatürlich stark war, das manche Leute panisch ihre wackelnden Autos verließen!

Mi schaute nervös in dem Rückspiegel.
    Sie riss erschrocken die Augen auf: ein extrem riesiger Rollschuh war zu sehen der sich schnell näherte und alle Autos unter seinen Rädern platt wälzte….
    Sie wollte aussteigen, wegrennen, doch es war zu spät.
    Noch bevor Sie die Tür öffnen könnte, war ihr Auto unter den Rädern der riesigen Rollschuhfahrerin platt gewalzt worden. Mi und ihre Kinder waren zusammen mit ihrem ehemaligen Fahrzeug, nur noch so dünn wie Alu Folie in den Straßenbelag gepresst.
    Genau wie unzählbar viele weitere…..

Während die Leute unten auf der Straße nichts dagegen tun konnten, dass sie unter Tanjas gewaltigen Rollen zermatscht wurden, hatte die riesige Blondine einfach Spaß beim Rollschuhfahren.
    Sie fuhr auf einer Straße die wie eine Autobahn anmutete… zumindest gab es 3 Spüren in jede Richtung. Das war gerade groß genug für eine 200 Meter Riesin!
    Da ihre Rollen jeweils breiter als ein Auto waren, zermalmten diese alle Fahrzeuge auf den äußeren Spuren, während die Fahrzeuge auf den Mittelstreifen verschont blieben….
    Allerdings nicht lange….
    Dicht hinter ihr folgte Ronnie in seinen Inline Skatern und versuchte mit seinen 4 in Reihe liegenden Rädern alle restlichen Autos zu überrollen…. Was ihn auch zum Großteil gelang.

“Ach was für ein herrlicher Tag.” meinte Tanja unbeschwert.
    “Ja. Aber es ist wirklich heiß heute! Selbst das bisschen Inliner fahren bringt mich schon tierisch zum schwitzen….” keuchte Ronnie.
    “Und genau das ist auch der Plan.” Tanja grinste voll Vorfreude, holte mit einem Bein aus und gab Schwung auf den anderen Fuß, unter dessen Rollschuh wieder hunderte Fahrzeuge inklusive Fahrern plattgefahren wurden.

“Ich weiß ja.” sagte Ronnie leicht genervt und sah wie gerade drei zu Fuß fliehende Chinesen unter seine Gummi Räder gerieten.
    Ein Blick hinter sich verriet ihm dass die drei nun nur noch kleine rote Flecken auf dem Asphalt waren….
    Und er sah dass die ganze Straße komplett überzogen war von platt gewalzten Fahrzeugen und Personen.
    Sie hatten bereits unglaubliche Zerstörung angerichtet durch ihr bisschen Rollschuh fahren…. Und die Stadt lag erst noch vor ihnen!

Hong ging keuchend nach draußen, machte den Overall vorne auf um sich ein wenig Kühlung zu verschaffen und zündete sich eine Zigarette an.
    Eigentlich wollte er schon seit Jahren mit dem Rauchen aufhören, aber er schaffte es irgendwie nicht….
    Und das obwohl er gesehen hatte wie qualvoll seine Tante an Lungenkrebs verstorben war!
    Depressiv schaute er sich das Werks-Gelände an. Überall rauchten Schornsteine und etliche Arbeiter gingen ihren Tätigkeiten nach.
    Gabelstapler transportierten Kisten und muskulöse Typen beluden Transporter.

Es war wirklich heiß heute…. Und er fragte sich warum er überhaupt zur Arbeit gegangen war.... besonders nachdem was gestern geschehen war. Und warum die meisten anderen auch einfach so taten als wäre nichts passiert….

Natürlich redeten viele darüber, aber ansonsten ging der Alltag einfach weiter wie bisher!
    Er konnte nicht verstehen, dass das Militär nichts Tat… und warum hatten sich die Bürger nicht gewehrt?
    Man müsste diesen fiesen Riesen doch mal die Meinung sagen!
    In Gedanken versunken schaute er sich um und betrachtete den aufsteigenden Rauch der Schornsteine.
    Es kamen ein paar wenige Sonnenstrahlen durch den diesigen Smog.
    Als er so in die nebelige Ferne blickte, bemerkte er einen seichten Schatten. Der aber immer größer zu werden schien! Und er bewegte sich unnatürlich geradlinig vorwärts…
    Die Erde begann gleichmäßig zu vibrieren und dann, als er endlich Begriff, riss er paralysiert Augen auf….
    Die Zigarette fiel ihm aus dem Mund, als er die gigantische Riesin erblickte die schnell und geschickt auf ihren Rollschuhen daher geflitzt kam.

Ganz urplötzlich rannten auf dem Gelände alle Arbeiter wie wild umher…. Versuchten aus der Bahn zu kommen….
    Doch einige hatten Pech und gerieten unter die schnellen Rollen.

Hong sah perplex zu, wie ein ganzer Lkw zermalmt wurde als sei es ein kleines Plastik Spielzeug.
    Danach bretterte der männliche Riese mit seinen Inlinern durch verschiedene Werks-Gebäude und zerstörte diese völlig.
    Die Riesin versuchte anscheinend eher die Arbeiter zu überfahren.
    In Hong stieg Wut auf!
    Er würde nicht davon laufen!
    Entschlossen krempelte er die Ärmel hoch und ging der Riesin entgegen, die gerade ganz langsam über den Boden glitt und lachend beobachtete wie ein Arbeiter nach dem anderen unter ihrem Rollschuh verschwand.

Umso näher er kam um so höher müsste er aufschauen. Die Blondine war ein lebender Wolkenkratzer!
    Und anscheinend hatte sie ihn bemerkt, denn ihre hellblauen Augen starrten ihn direkt an: “Oh. Da ist aber einer mutig.” scherzte sie mit hallender Stimme.
    “Glaubst Du, du kannst etwas gegen uns ausrichten?”

Hong fühlte wie sie Angst in ihm überdimensionale Ausmaße annahm…. Aber er würde nicht mehr umkehren. Er wollte etwas bewirken. Und er wollte seine eigene Würde bewahren!

Aber es fiel ihm immer schwerer. Selbst der Rollschuh würde in seinem Sichtfeld immer größer… und wie groß dieses Ding war!
    Eines der Räder nahm schließlich ein ganzes Sichtfeld ein und dann.... geriet er auch schon darunter!
    Sein Körper wurde von dem Kunststoff völlig geplättet und blieb als matschiger Fleck daran kleben.

"Nein kannst du nicht." Lachte Tanja. "Was für ein Looser! Lässt sich einfach so ohne Gegenwehr platt machen."

Ronnie kam auf sie zu gefahren und hielt ihr sein Handy unter die Nase:
    "Sieh mal hier. Ich habe dem Mädchen von gestern geschrieben und sie hat geantwortet."
    Tanja las die Nachricht.

"Hallo Ihr Riesen. Würden euch gerne Treffen kommt zur Straße X (Koordinaten gesendet).... Eure Fans..."

"Ok. Ok. Wir gehen hin." Sagte Tanja leicht genervt. "Aber erst machen wir hier alles platt...."
    Sie schaute sich um, nur um zu bemerken, dass Ronnie bereits alles dem Erdboden gleichgemacht hatte. Es stand wirklich kein einziges Gebäude mehr. Das gesamte Industrie Gebiet um sie herum war zerstört....

"Äh... wie hast du das so schnell?"
    "Naja... Bei unserer Größe halten Gebäude nicht lange stand... Erst recht nicht wenn man mit hoher Geschwindigkeit dagegen knallt...."
    "Ok... dann... lass uns in die Stadt gehen....."
    "Super!"
    "Aber wir fahren noch bisschen weiter mit den Rollschuhen.... Zumindest so lange, bis wir in Gebiet kommen wo die Menschendichte am höchsten ist auf den Straßen...."

Ihr Freund nickte nur grinsend und beide machten sich rollend auf den Weg...

Tausende überrollte Autos später, kamen sie schließlich in einen Stadtteil mit hohen Häusern... und hier war wirklich die Hölle los. Tanja fuhr bereits über Menschenmengen hinweg.... Sie konnte gar nicht mehr die Straße sehen vor lauter Leuten....
    An ihren Rollen hing schon so viel klebriger Matsch, das sie sowieso kaum noch fahren konnte.
    "Ok. Zeit die Rollschuhe loszuwerden." Meinte sie verspielt und hielt an.....
    Als sie die Bremse des Rollschuhs senkte, wurden darunter 21 Menschen nieder gepresst und in den Asphalt gerieben., bis sie schließlich zum stehen kam.
    Beide Riesen zogen die Schuhe aus und präsentierten den kleinen kreischenden Einwohnern der Stadt ihre nackten, verschwitzten Füße.

Ronnie legte die Inliner auf einem Gebäude Komplex ab, denn er platt gemacht hatte und freute sich einfach, dass seine Füße endlich frei atmen konnten. Er machte seinen ersten Schritt barfuß....
    Langsam schob er seine Zehen vorwärts.... über eine belebte Straße voller kleiner wuselnder Punkte....
    Die kreischenden Chinesen auf der Straße beobachtend sagte er mit einem Anflug von Vorfreude: "Sorry Leute... aber ihr seid leider mitten auf meinem Weg!"
    Langsam senkte er seine verschwitzte Sohle herab. Die Leute krischen noch mehr, verstummten aber, als ihnen die Luft aus den Lungen gepresst wurde und sie in die feuchten Hautrillen gedrückt wurden....
    Ronnie schloss die Augen und konzentrierte sich auf das tolle Gefühl der vielen winzigen, sich bewegenden Körper unter seiner Sohle.
    "Seid ihr alle bereit da unten?" Fragte er mehr rhetorisch, als er sein Gewicht verlagerte...
    Massenhaft zerbarsten die kleinen Körper knirschend und kitzelten dabei leicht seine Sohle. Er öffnete die Augen wieder. "Ob ihr bereit seid oder nicht... Es ist jedenfalls ein Genuss euch unter meinen Sohlen platzen zu fühlen!"
    Dann schaute er zu dem fliehenden Mob direkt vor ihm. "Habt ihr gehört? Ich werde es genießen euch alle langsam zu zertreten...."
    Er machte den nächsten Schritt und senkte seinen Fuß langsam in die Masse... "Also hört auf zu rennen und macht euch lieber alle bereit Matsch zu werden!"
    Seine Sohle berührte den Asphalt und wieder kam dieses leise knirschen....
    Es war super....

Tanja gesellte sich neben ihn und nahm seine Hand. An die Leute zu ihren Füßen gerichtet meinte sie lachend: "Genau ihr Winzlinge. Macht euch bereit für unsere tollen weichen Füße! Denn ihr werdet alle darunter zermatscht."
    Ronnie schaute sie bewundernd von der Seite an, als auch sie ihren Fuß nach vorne schob und ganz sanft auf die fliehenden Chinesen herab senkte. Er konnte sehen wie die kleinen Körper von Tanjas Zehen spielerisch umgestoßen und niedergedrückt wurden. Konnte kleine Ärmchen sehen die darunter hervor ragten.
    "Und wie ist es so unter einem verschwitzen Fuß zu sein?" Fragte sie herablassend. "Seid ihr bereit von mir zertreten zu werden?"
    Langsam drückte sie zu.....