Beiträge von ExTomatoe

Kurze Rückblende auf Melindas Perspektive:

Die halb Asiatin rannte ihrer blonden Riesenfreundin hinterher. Dabei musste sie durch deren gigsntische Fußabdücke gehen, weil die Strassen um diese herum viel zu voll waren….

Aber das bedeutete für Melinda, dass sie über die zermatschen Überreste etlicher Leute lief, die von Clarissa zertreten worden waren.

Unter ihrem Schuhen war der Boden klebrig und matschig….

Ein Blick nach unten und sie sah all die zerdrückten Körperteile, kleidungsfetzen…. Hier und da platt gedrückte Gesichter die sie ängstlich anzustarren schienen.

Melinda könnte es nicht fassen, dass es Clarissas Fußabdruck war, in dem sie sich gerade bewegte!

Sie schaute nach vorne, und sah wie die Ferse der Riesin gerade aufsetzte.

Leute schrien, als sie von dem heftigen Gewicht niedergewalzt wurden.

Melinda rannte schnell vor und stützte sich gegen Claras Ferse, während sie mit der anderen Hand filmte, wie etliche Menschen langsam unter diesem gewaltigen Fuß langsam zerdrückt wurden.

Unter der Ferse knackte und knirschte es laut, als hunderte Knochen zerbersten.

Melinda schluckte. “Was für eine macht!”

Sie lief weiter ab der Seite des riesigen Fußes entlang, bis sie fast bei den Ballen und Zehen war, die gerade langsam auf viele weitere Leute herab kamen.

Eine Frau versuchte gerade panisch schreiend jemanden unter der sich senkenden Fußsohle hervor zu ziehen, der wohl weit hinten unter der Sohle lag...

“bitte helfen Sie mir!” brüllte sie Melinda an. “mein Mann und mein Kind sind hier drunter!”

Melinda nickte und kniete sich neben die Frau: “Nagut. Gehen Sie ein wenig ihrem Mann entgegen… dann ziehe ich sie beide raus….”

Die Frau wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und krabbelte schnell unter Clarissas Fuß. Sie beeilte sich, doch wes war alles sehr knapp.

Melinda beugte sich ganz runter und filmte mit der Kamera, wie die Frau ihre Familie erreichte. Dann rief die Frau: “Bitte ziehen sie uns raus!”

Aber Melinda reagierte gar nicht. Sie war völlig fasziniert davon zu sehen, wie die drei und viele, viele andere nach und nach unter der gerillten Haut der Fußsohle niedergedrückt wurden.

“es ist zu spät für sie. “ Rief Melinda der Frau zu. “Also rate ich Ihnen: geniessen sie es einfach!”

Dann redete sie mehr zu sich selbst: “zumindest würde ich das tun…”

Melinda konnte sehen wie alle von der weichen Haut umschlossen wurden, als Clarissas Fuß ganz aufsetzte.

Es war so ein toller Anblick!

Schnell hielt melinda ihr Ohr an Clarissas Fuß…. sie konnte alles super laut hören…. die erstickten Schreie der panischen leute die in die Sohle gepresst wurden…. und schließlich das knirschen und brechen all der Knochen, die dem gewaltigen gewicht nicht standhalten konnten.

Sogar die Straße brach um Clarissas Fuß herum auf, und Melinda musste Abstand nehmen um nicht verletzt zu werden.

Dann, als Clarissa den nächsten Schritt machte, hob ihre Fuß wieder an, und unter ihrer Sohle kamen die ganzen zermatschten Leichen zum Vorschein.

Melinda ging in den Fußabdruck und betrachtete die Frau, ihren Mann und das Kind, die sie kurz zuvor noch gesehen hatte. Alle waren völlig platt und hatten ganz deutlich das Hautrillen-Muster von Clarissas Fußsohle auf ihre matschigen Körper gepresst.

Das sah eigentlich ganz gut aus, dachte sich Melinda.

Clarissas Fußabdruck aufgedrückt zu bekommen war definitiv ein Upgrade!

Melinda trat in Gedanken versunken auf das gesicht der zerquetschten Frau und sah ihrer Freundin hinterher…. da bemerkte sie, das Clarissa durch ihre enorm weiten Schritte, schon ganz schön voran gekommen war!

Schnell hechtete sie ihr hinterher….. aber das war ganz schön anstrengend….

Als ob ihre riesige Freundin dies bemerkt hätte, ging diese in die Hocke und griff nach Melinda.

Diese wurde von den langen Fingern der Riesin (Zeigefinger und Daumen) sanft zusammengedrückt und hochgehoben.

Für Melinda war das ein überwältigendes Gefühl…. von ihrer Freundin, die mit jedem Schritt etliche Menschen einfach so machtvoll zertreten konnte, auf eine so behutsame Weise hochgehoben zu werden!

Dann, als sie vor Clarissas gigantischem Gesicht war, hörte sie ihre extrem laute Stimme: "Naaa Melinda überrascht mich so zu sehen ?"

Melinda war so überwältigt, dass sie gar nicht Antworten konnte….

Aber das war auch gar nicht nötig! Die beiden kannten sich sehr gut, und als Melinda das liebe Zwinkern ihrer Freundin sah, beruhigte sie sich langsam.

"mach die bereit zu filmen kleine >>

melinda wird kurz schwindelig, als ihre Riesenfreundin sich herab beugt, um einen der Busse zu schnappen. Als sie wieder aufstand, drehte sich bei Melinda alles…. plötzlich fand sie sich auf Clarissas nase wieder!

Sie musste sich gut festhalten um nicht zu fallen. Aber zum Glück waren noch ein paar haare die Clara von der Stirn fielen, an denen sie sich gut festhalten konnte…. Mit einer Hand filmte sie, wie all die Leute aus dem Bus in Clarissas Mund fielen und von dieser verschlungen wurden!

Melindas herz raste!

Wie sich wohl die Leute fühlten, die gerade gegessen wurden? (Siehe dazu keteks Eintrag)

Melinda konnte sehen, dass nicht alle aus dem Bus in Clarissas Mund gefallen waren….

Ein kleiner Junge, ein jugendliches Mädchen und der Busfahrer, hatten sich irgendwie an ihren Sitzen festhalten können. Clara beachtete die drei aber gar nicht weiter und ließ den Bus einfach fallen… mitten auf die Menschenmenge.

Etliche Leute wurden von dem aufschlagenden bus zerfetzt!

Melinda schaute mit Herzklopfen herunter… vorbei an den Brüsten und an den langen beinen ihrer Freundin, konnte sie die Menschenmenge und den aufgeschlagenen bus sehen…. und die drei Personen, die sich darin befanden.

Dann sah und filmte sie, wie Clara ihren Fuß über den vergleichsweise kleinen bus hob und einfach darauf trat.

Der Junge, das Mädchen, der Busfahrer und etliche unglückliche, die den Aufprall des Busses überlebt hatten, wurden nun einfach zertreten

@Clara:

Kurze Info zu allem was sich noch so auf dem Busplatz zu deinen Füßen und sonst so in der Gegend abspielt:

*Du bemerkst ein Flugzeug das ziemlich tief fliegt…. (Siehe gtsLover707 Eintrag)

Das Flugzeug ist zu groß, als das du es in die hand nehmen könntest, aber wenn du springst und dagegen hast, könntest du es vom Himmel holen…..

*melinda sitzt auf deiner nase und genießt einfach alles.

*In deinem Magen werden die ganzen Leute die du verschluckt hast (inklusive ketek) langsam verdaut…..

*Auf der rechten Seite von dir ist der Parkplatz des Einkaufszenterums, wo nun ein Hup-Konzert der ganzen Autos ist, die nciht vom Fleck kommen…

Direkt vor dir und um dich herum ist alles voller menschen… Hauptsächlich Schüler aus dem Schulkomplex mit Eltern und Lehrern..… ein paar Leute die im Kaufhaus waren und einige Touristen, die hier am Busbahnhof umsteigen wollten..

direkt neben deinem linken Fuß ist eine Japanische Reisegruppe im Bus. Einige der japaner sind ausgestiegen (trotz des ganzen Tumults) und machen begeistert Photos und Videos von dir :)

Frage an dich: Was tust du jetzt?

Ok. Habe den Teil nochmal leicht überarbeitet.

Müsste jetzt passen. ^^

Nachdem Chen Lu und Tian alle Autos zerdrückt hatten, wurde es doch etwas öde in dem zermalmten Dorf.

Und Laura ließ auf sich warten....

Nach einer weile krabbelte Chen Lu zu dem kleinen Haus und klopfte ganz leicht gegen die Wand....

zwar wurde die Wand nicht beschädigt, aber im Innern war das Klopfen laut wie eine Explosion! Besonders für die geschrumpften Leute in der Stadt!

Und dann erst Chen Lus Stime: "Laula! Bist du noch da? Wir wollen bald weiter gehen..."

@ Riesinen: wenn ihr zu zweit die Stadt platt machen wollt, dann achtet am besten darauf, das ihr nicht zu viel kleine Interaktion miteinander habt (sonst müsst ihr immer aufeinander warten bis es weiter geht - das verlangsamt dann die Geschichte extrem.. )

Besser wäre es kleine Details im Chat zu klären und dann einfach aufzuschreiben.... ^^

Wenn ihr euch hauptsächlich auf die Winzlinge u d die Stadt konzentriert, können viele andere einfach weiter schreiben was passiert und was sie erleben. so bleibt die Story flüssig am laufen....

@ alle anderen: fühlt euch frei auch was zu schreiben. Übernehmt die Rolle von Winzlingen.... und schreibt einfach was ihr so erlebt.... gefressen oder zertreten zu werden. ( Catriam und Ketek und andere haben ja schon gut mitgemacht :)

@ growingEli: hast du schon eine Idee für deine Einleitung? Vielleicht kannst du kurz schreiben wo du in der Stadt auftauchst ... wie groß du bist ... und was du als erstes machst....

@ Clara: magst du schon schreiben was du weiter tust bis Eli einsteigt? (Siehe nochmal meine fragen und Ereignisse der letzten Posts..... )

Vielen Dank an alle. Die Story ist bisher echt dynamisch und kann dich sehen lassen ^^

Catriam: Musste an manchen Stellen echt lachen. ^^

-> Die Chinesisch Übersetzung funktioniert bei mir nur, wenn das original Schriftzeichen sind ... weiß daher nicht was Chen Lu gesagt hat ^^

# Ich hatte mir über Rudolfs Wünsche kaum Gedanken gemacht … aber ich fände es eigentlich ganz cool, wenn Rudolf auch geschrumpft werden will….

Dann hat er und seine Modell-Stadt endlich die Aufmerksamkeit von Seitens der Familie, die er sich immer gewünscht hatte…..

Aber die Familie müsste sich dann echt gut um alle kümmern… ob die das wollen ist die Frage ;)

>> weiter im Text -------------------------------------------- >>

Als Laura mit dem merkwürdigen Kerl und dem Rest der Dorfbewohner in dem kleinen Haus verschwunden waren, schnappte sich Chen Lu Tians Hand. “Wir haben etwas Zeit für uns… und können hier alles komplett platt machen.”

“Wir? Ich denke ich schaue dir lieber zu.” Meinte Tian auf das Dorf deutend. “Du hast da wahrscheinlich mehr Spaß dran, als ich und dann kann ich mich ein wenig ausruhen.”

“Du bist faul.”

“Nein, entspannt. Wir haben Urlaub.”

“In Ordnung.” SIe lachte…. “Aber mach wenigstens paar Bilder und Aufnahmen.”

Er nickte und zog das Handy aus der Tasche. “Gerne doch.”

Tian setzte sich im Schneidesitz an den Rand des Dorfes und betrachtete seine Frau. Diese ging verspielt zum ersten Gebäude, hob ihren Fuß darüber (das Gebäude verschwand komplett unter ihrer großen Sohle), und trat bebenerzeugend zu.

Es Donnerte und krachte und das Haus war verschwunden…. Nur noch eine kleine Staubwolke um Chen Lus Fuß herum deutete an, das hier mal etwas gewesen war…..

“Das ist so lustig!“

---- Währenddessen im Helikopter ----

Der russische General und sein Pilot hatten die ganze Zeit geredet… Und Tom Mato hatte einfach nur dagesessen und geschmollt, so als ob das irgendwie nützlich wäre.

Als er das Schweigen nicht länger aushalten konnte, platzte es aus ihm heraus: “Ich werde niemals auf ihre Tricks reinfallen! Hören sie! Egal was sie jetzt machen! Ich habe sie durchschaut!”

Genervt schaute der General nach hinten: “Was denn durchschaut? Was soll ich denn gemacht haben?”

“Pah! Wollen sie mir etwa weiß machen, die russische Regierung sei absolut lieb und nett, während die EU böse ist? Das ist völliger Blödsinn!”

Der General musste fast lachen…. aber nur fast. “Junge. Das habe ich doch nie behauptet.” Erklärte er mit typisch russischen Akzent. “Ich war leider erst gestern bei einer Besprechung der höchsten Militärs…. und …. was soll ich sagen…. die sind keinen Deut besser als eure Politiker.. Ich habe oft das Gefühl dass alle einen Krieg wollen…

Aus welchem Grund auch immer.

Die Wahrheit ist: ich bin auf eigene Faust hier unterwegs. Entgegen meiner Befehle….”

Das hörte sich ziemlich überzeugend an…. aber “Aber dann würden sie ja ihre Karriere aufs Spiel setzen.”

“In meinem Alter spielt das keine Rolle mehr. Und auf dem Spiel steht viel viel mehr. Es geht um Krieg oder Frieden. Und ich habe den Verdacht das zur Zeit alles in Richtung Krieg läuft…. und nur wir und diese merkwürdigen Chinesen können noch einen entscheidenden Unterschied machen….”

Tom konnte das alles nicht ganz glauben. Er war nach wie vor misstrauisch. “Und was haben sie jetzt vor?”

“Unser Satelit hat eine erhöhte Drohnen-Aktivität festgestellt. Und wie es aussieht fliegen einige die Riesen an. Deswegen gehen wir jetzt auf Drohnen-Jagd. Also halt dich besser gut fest.”

---- Zurück bei den Riesen ----

Chen Lu hatte bereits das halbe Dorf zerstört. “Komm schon Tian! Das ist lustig. Du musst auch ein paar Häuser zertrampeln. Komm schon!”

Widerwillig stand ihr Mann auf. “Nagut. Ich komme schon.” Immernoch müde trampelte er durch die kleinen Straßen, zerpresste Autos, Mülltonnen und andere Gegenstände unter seinen nackten Sohlen.

Ihm gefiel die ländliche Architektur der kleinen Häuslein. Es wurde viel mit Holz gebaut und überall waren Blumenkästen angebracht. Eigentlich war es schade solche Häuser zu zerstören…. Aber die Videos die er von Chen Lu gemacht hatte waren dadurch noch hübscher geworden!

Zu sehen, wie diese niedlichen Hütten unter ihren schönen Füßen flach gewälzt wurden, war schon erstklassig!

Er legte das Handy an eine Hauswand, so dass die Kamera den Grossteil des Dorfes vor der Linse hatte, und schloss sich der Zerstörung an.

Er legte seine Zehen auf ein Hausdach welches unter dem Gewicht knarzt, und gab langsam Gewicht auf den Fuß.

Balken krachten, Fenster zersplitterten, Beton Wände brachen auf. Das ganze Gebäude zerbröckelte unter seiner Sohle, wo es schließlich noch tief in den weichen Erdboden gedrückt wurde.

“Das war echt schön.” meinte seine Frau begeistert, die das ganze in der Hocke verharrend beobachtet hatte.

Sie stand auf und griff wieder seine Hand: “komm. Die letzten Häuser zertrampeln wir gemeinsam.”

Hand in Hand liefen die über die kleine Siedlung und machten alles den Erdboden gleich….

--------- ganz woanders - in einem Chatroom--------------------

Schattenfrau: “anscheinend kommen diese Riesen direkt auf ihre Position zu…”

Schattenmann 3: “Ich weiss. Habe bereits alle nötigen Massnahmen getroffen. Die Riesen werden das nicht überleben.. .”

Schattenmann 2: “da wäre ich nicht so sicher. Sie haben sich gestern recht flink gezeigt mit einem starken Überlebens Instinkt.”

Schattenmann 3: “Ich versichere Ihnen. Sie bräuchten schon ein Wunder um meine ‘Maßnahmen’ zu überstehen. Morgen Abend werden ihre Einzelteile in der Gegend verstreut herum liegen….bhuaaa hahaha!” er lachte bösartig.

---- Zurück bei den Riesen ----

Chen Lu setzte sich und betrachtete zufrieden das fast komplett verwüstete Dorf. “Das war toll!”

Ihr Mann lief noch ein wenig umher und zertrampelte restliche Autos…. “Stimmt. Das sollten wir öfters machen. Wenn Laula uns ab und an hilft wäre das möglich….” Sagte er nebenbei.

Chen Lu legte sich entspannt auf die ehemalige Straße und riss dabei mehrere Bäume um. “übrigens: Laula ist ganz schön lange dort mit diesen Leuten zusammen…. Was sie wohl gerade machen?” Verspielt zerdrückte sie noch ein paar übrig-gebliebene Fahrzeuge mit ihrem Zeigefinger… "Hey Tian. Das solltest du auch mal ausprobieren. Das macht echt Spaß." Grinste sie, und zerdrückte ganz bedächtig noch ein weiteres Fahrzeug unter ihrer Fingerkuppe....

“Wahrscheinlich reden sie einfach. Laula hat bestimmt viel zu erzählen :)” Meinte Tian und setzte sich neben seine Frau. Etwas müde legte er sich direkt flach auf eine ehemalige Häuser Reihe und begann auch ein paar übrig gebliebene Fahrzeuge mit den Fingern platt zu pressen.

Jana war gelähmt vor Angst, als sie sah wie die Gigantin auf sie herab schaute und dabei grinste....

Als diese in die Hocke ging, sah es aus, als würde der Himmel herunter fallen.

Ihre kolossalen Beine erzeugten unglaublichen Wind....

Jana hörte ihre laute Stimme: “Sie sieht so hilflos aus, das wird ein leichter Spaß” ... und sie ahnte was das bedeutete....

Als sie schließlich den riesigen Zeigefinger sah der auf sie zukam, war sie sicher...

Alles geschah wie in Zeitlupe...

Die Hautrillen des Fingers drückten auf sie.... ihr Rollstuhl zerbrach unter ihr... sie fiel auf den Boden... wurde komplett niedergedrückt.... spürte überlall nur noch den Druck dieses mächtigen Fingers...

Schließlich brachen ihre Knochen und sie wurde komplett zermatscht....

Sie würde nie erfahren, was danach mit ihr geschehen war....

“Hmm.... jetzt hab ich Hunger” sagte die Riesin zu mir.

Ich hatte gerade einen Schritt in die Menschenmenge gemacht und spürte etliche kleine - sich bewegende Körper - unter meiner Fußsohle....

Während ich langsam auftrat, schaute ich zu der Riesin: "Wo willst du denn etwas zu essen suchen? Am Hafen oder so?

Kann ich verstehen. Habe selber kaum Zeit ^^

Werde daher auch nur wenig schreiben ^^

Melinda Trang traute ihren Augen nicht!

Die blonde Riesin, schaute lächelnd auf sie herab und zwinkerte ihr kurz zu.

Sie hätte nie gedacht das sie ihre Freundin Clara jemals so groß sehen würde!

Wie hatte sie es geschafft zu wachsen?

Beide teilten diese Vorliebe, und Melinda wusste nur zu gut, wie gerne Clara alles unter ihren Füßen zertrat!

Ihr Herz schlug schnell wie ein Maschinengewehr, als Claras Zehen mit lautem Geräusch leicht abhoben… und dann schließlich das ganze kolossale Bein!

In diesem Moment, der ihr wie eine Ewigkeit vorkam, konnte sie nur mit offenem Mund dastehen und sehen wie diese gewaltige Fußsohle über sie schwebte….

Würde ihre Freundin sie wirklich auch einfach zertreten?

So wie all die anderen Leute?

Sie konnte die vielen zerquetschten Körper an der Sohle kleben sehen…. Manche kleiner, manche größer.

Die meisten waren komplett zermatscht, manche sahen noch ganz ok aus ….

Manche waren sogar noch am Leben!

Was für Glückspilze! An so einem schönen Fuß zu kleben, wie Claras!

Der Kameramann hielt die Kamera nach oben um alles aufs Bild zu bekommen….

Er ahnte, das dies seine letzte Aufnahme sein würde…

Als Melinda bemerkte das die Sohle immer näher kam und sie wahrscheinlich unter Claras Ferse geraten würde, war ihr klar, dass sie das nicht überleben würde….

Ihr blieb nur der Trost, das es Clara war, von der sie zertreten werden würde….

Irgendwie war das ok für sie....

Doch sie irrte sich. ..

Melinda hörte Männer schreien, dann laute Schüsse...

Die Ferse ihrer gigantischen Freundin setzte extrem knapp hinter ihr auf und zermalmte fast alle Polizisten, ihren Kameramann Ben, sowie einige anderer Leute unter sich.

Immernoch geschockt starrte die Halb-Asiatin Die Wand aus Haut vor sich an…. (Ferse... weiter oben den Knöchel) Hörte das Knirschen der Körper die darunter zerquetscht wurden….

Sie atmete tief die warme Luft ein, die den ihr bekannten Duft von Claras Füssen hatte.

Verunsichert sah sie hoch und bemerkte das Clara sie immernoch anlächelte….

Sie hatte ihr bloß Angst machen wollen….

Na das war gelungen!

Clara sagte nichts, sondern machte einfach den nächsten Schritt.

Melinda duckte sich instinktiv, als der zweite Fuß über ihr vorbei zog und sich elegant über der panischen Menschenmenge senkte.

Die Reportern lief langsam an Claras Fuss entlang nach vorne zu ihren Zehen, um sehen zu können was dort Vorme geschah….

Und Clara hatte sich extra langsam bewegt, damit ihre Freundin auch alles sehen konnte.

Während die Leute verzweifelt versuchten zu entkommen, lehnte sich Melinda einfach staunend gegen Claras kleine Zehe und beobachtete wie der andere Fuß sanft aufsetzte….

Sah sich gespannt an, wie all diese Leute langsam unter Claras weicher Fußsohle niedergedrückt..... und nach und nach zerquetscht wurden.

Es war unglaublich!

Aber was das wohl für ein Gefühl für all diese Leute war?

Vorsichtig entfernte sich melinda von Claras Zehen, als diese für den nächsten Schritt abhoben.

Ein heftiger Wind entstand und die erde bebte leicht.....

Der Blick wurde frei auf all die zerdrückten Leute in Claras großem Fußabdruck.

Sie konnte auch Bens matschige Überreste erkennen, die neben seiner zerfetzten Kamera lagen.

Hoffentlich hatte er gute Aufnahmen gemacht... Immerhin waren sie live gewesen... Das haben Millionen Leute zuhause gesehen!

Melinda, die nun keinen Kameramann mehr hatte, zog ihr Handy aus der Tasche und machte selbst Aufnahmen….

Das konnte sie sich ja nicht entgehen lassen!

Sie lief einfach über den zermatschten Ben und rannte ihrer riesigen Freundin hinterher und filmte wie Clara mit jedem weiteren Schritt etliche Menschen zertrat.

Schließlich kam Clara zu dem Busbahnhof, wo hunderte Schüler und andere Leute in Busse gepfercht waren, oder versuchten in einen hinein zu gelangen….

Das Gewusel wirkte echt lustig von oben.

So viele ängstliche Leute... und sie hatten keine Chance.....

@Clara: Deine Freundin Melinda rennt dir weiter hinterher, bestaunt dich und macht ab und zu Aufnahmen ….

Vor dir sind die Busse…

Und aus der Schule dem Einkaufszentrum und dem Gewerbegebiet strömen nur noch mehr Leute auf die Strassen…..

Jack hängt immernoch an deiner Hose….

Ein anderer ist immernoch in deiner Gesäßtasche…

Und die Polizisten in deiner Kaugummi Packung sind schon extrem am schwitzen….

was tust du als nächstes?

du hast recht .... das sollte Chen Lu heissen.

Und ja, Laura könnte theoretisch alle vergrössern.... das kostet die Aber extrem Kraft. Also dafür würde sie Wochen brauchen ...

Daher ist hier eine zwischenlösung nötig ^^

Und die Kurden und Schweizer werfen sich schon irgendwie einig xD

Was die Grösse der Dorfbewohner angeht.... die sollen nur ein wenig kleiner sein als die Wanderer....

Wusste nicht genau wie ich das schreiben soll. ^^

Also die dürften in der Modell Stadt einigermaßen klar kommen ^^

Übrigens: Ich hoffe ich habe deine Ideen was die Familie betrifft nicht kaputt gemacht.... falls doch... Du kannst alles so hinbiegen wie du es brauchst ^^

Auch falls Laura länger mit denen oder einigen von ihnen interagieren will.... sie kann gewiss jemanden mitnehmen, falls sie will.

Chen Lu lässt bei Laura ja einiges durchgehen ^^

Wollte das nur erwähnt haben. Du brauchst wie gesagt auf meine Storybögen keine Rücksicht nehmen ^^

Super Beitrag mal wieder!

War echt unerwartet... und ich finde es super, wie du die Familie beschrieben hast :D

“willst du sagen, du kannst fühlen was sie fühlen?” Chen Lu stand der Mund offen und sie hatte die Augen aufgerissen.

Laura war verunsichert. “äh. Ja… ich kann alles fühlen… sogar ziemlich intensiv!. Ist das irgendwie schlimm oder so?”

Chen Lu schüttelte ihren Kopf. “oh nein. Ganz und gar nicht …. Es ist nur extrem selten. Du bist was besonderes!”

Laura fühlte sich irgendwie noch mehr verunsichert. “inwiefern denn?” fragte sie zögerlich.

“Bei den Künsten der…. 庞然大物 (Pángrándàwù). Ist es so, dass Begabungen den weg des lernenden stark beeinflussen.

Sie benutzte ein Wort das Laura nicht genau verstand…. Aber sie dachte der Begriff ‘SIZER’ würde wahrscheinlich gut passen …..

Denn je nachdem welche Begabung ein SIZER hat, erlernt er bestimmte Fähigkeiten besser und manche schlechter.

Und wenn ich alles richtig Seite, bist du eine … Xxx …

Sie hatte ein Wort mit Gefühlen oder Einführung benutzt…. Laura übersetze es mal als Empaht.”

“Ok. Das bedeutet ich bin eine …. Emphatischer SIZER. Ich mein Pangrandawu” sagte Laura nachdenklich. “bedeutet dass andere können nicht fühlen was andere erleben?”

Chen Lu grinste. “Also mein Mann und ich können es nicht. Dafür haben wir andere Fähigkeiten….

Aber ja, genau das bedeutet es…. Du kannst dich in andere hinein versetzen… deswegen konntest du so schnell lernen andere Menschen zu schrumpfen. … du kannst sie perfekt sehen und dementsprechend verändern…

Wahrscheinlich kannst du schneller als andere lernen Menschen zu vergrößern!”

Lauras Gesicht hellte sich auf: “ kann ich dann nicht auch schneller lernen mich selbst zu vergrößern?”

“Also…. Ich glaube nicht…. Ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört das sich Empathen überhaupt selbst schrumpfen oder vergrößern können.

Ich habe schon von Empathen gehört die ganze Städte schrumpfen konnten …..

Aber sie könnten nie sich selbst verändern ….

Das liegt wohl daran das sie auf andere statt auf sich selbst fokussiert sind.”

Irgendwie war das entmutigend….

Aber Laura schüttelte den Gedanken schnell wieder ab. Quatsch! Sie musste froh sein, dass sie eine so ungewöhnliche Fähigkeit hatte!

Sie schaute auf die Winzlinge herab die zwischen ihren Beinen in Chen Lus Hautmuster herum turnten…

So winzig und süss.

Dann schaute sie wieder zu Chen Lu hoch…. Ihrer asiatischen Mega-Freundin!

Nein, es war super!

Sie hatte alles was sie sich wünschen konnte!

“aber du musst aufpassen.” mahnte Chen Lu. “ich habe von Empathen gehört die übertrieben haben. Sie haben so viele Gefühle von anderen nachempfunden, dass es sie komplett überlastet hat. Einer…. Sein Name war…. Ähm …. Wie hiess er noch?”

“Akuma!” warf Tian ein. “aber das ist wirklich kein gutes Beispiel.”

“Warum nicht? Wollte Laura wissen…. Ihre Neugierde war jetzt erst recht geweckt.

Tian setzte: “er ist völlig verrückt geworden …. Bösartig!”

Chen Lu setzte die Geschichte fort: “ja, es war vor ein paar hundert Jahren. Er war in ganz China gefürchtet, weil er willkürlich ganze Dörfer schrumpfte wenn er Lust dazu hatte…. Manchmal vergrösserte er auch seine 2 treuesten Kriegerinnen, die dann für ihn ganze landstriche verwüsteten.”

“Die Geschichte kenne ich auch!” Hörte Laura eine leise Stimme von unten. Es war die älteste Tochter der kurdischen Familie… Laura war überrascht als diese kurz erklärte: “Wir lesen die Geschichte in der Schule… aber das ist nur eine Fabel.”

Laura wunderte sich, warum hier anscheinend mehrere Leute von diesen Geschichten gehört hatten… nur sie wieder nicht! Sie merkte sich das, wollte aber dann von Chen Lu wissen: “und dann? Wie wurde er besiegt? Ich meine er wurde doch besiegt oder?”

Chen Lu nickte: “er brachte sich selbst zur Strecke. Er hatte sich zum Spaß in andere hineinversetzt um deren leiden zu empfinden, wenn sie grausam getötet wurden. Er konnte nie genug haben, bis er an einer emotionalen Überlastung starb!”

Laura war verwirrt. Das machte irgendwie keinen Sinn.

Aber sie wollte die alte Sage nicht in Frage stellen. Statt dessen sagte sie einfach: “Ok. Ich werde vorsichtig sein.”

Danach fragte sie skeptisch: “Aber denkt ihr wirklich ich könnte vielleicht ganze Städte schrumpfen?”

Tian meinte ernst: “Ich bin sicher… sieh mal. Du hast bereits ein Auto mit allen darin verkleinert.. ohne schwierigkeiten… Ich kenne niemanden der soetwas kann.”

Chen Lu fügte hinzu: “Das stimmt. Ich muss mich anstrengen um eine Person alleine zu verkleinern. Und…. ah warte mal” Sie zog an Tians Schulter: “Sieh mal da vorne ist ein kleines Bergdorf….. etwa 50 Häuser würde ich schätzen….”

“Meinst du etwa…”

“Ja genau!” Sie wandte sich an die Kleine Laura in ihrer Hand. “Wie wäre es, wenn du es einfach mal versuchst! Alle Personen von einem ganzen Dorf schrumpfen!”

Sie verließ die winzlinge, krabbelte zum Rand der Hand und betrachtete das Dorf: “Ich weiß nicht…. vielleicht schaffe ich das. Aber…. aber habt ihr keine Angst, dass ich genauso werden könnte wie dieser… dieser…”

“Akuma? Nein! Wenn du vorsichtig bis tund auf deine Gefühle achtest, kannst du bestimmt alles schaffen! DU hast schon mehrfach beweisen was für eine starke Person du bist… ich habe großes Vertrauen in dich!” Bestärkte sie Chen Lu.

Das war ein tolles Gefühl, das ihre Freundin so gut über sie dachte!

Aber sie musste ihr noch erzählen was mit den zwei jugendlichen unter Tians Füßen passiert war… und was sie dabei empfunden hatte…. aber…. lieber nicht jetzt…

Sie würde es erzählen… aber erst wenn all die Winzlinge weg waren… oder … wenn sie zumindest etwas mehr Ruhe hatten.

“Außerdem wäre das Dorf dann leer.” Fuhr Chen Lu fort. “Und ich würde zu gerne mal wieder ein paar Häuser zertreten. Und dieses Dorf ist echt niedlich… das wäre echt toll da alles platt machen zu können!”

“Ist das wieder einer deiner Sehnsüchte?” scherzte Laura.

“Hast mich erwischt. ^^”

“Ok. Ich versuche es.”

Die Riesen blieben vor dem Dorf stehen.

Laura lehnte sich wieder an Chen Lus Finger und schloss die Augen um sich zu konzentrieren…. sie fokussierte im Geiste das Dorf…. sah die Dorfbewohner…

Anscheinend ströhmten gerade alle aus den Häusern um zu sehen was draußen los war…

Kein wunder! Die Schritte der Riesen hatten ziemliche Beben verursacht! Wer würde da nicht sofort raus rennen und nach dem Rechten sehen?

Laura stellte sich vor wie ihre Hand das ganze Dorf umfasst… alle Straßen…. und wie sich diese dann zusammenzog…

Ihr Herz schlug immer schneller….

Die Leute hatten Angst!

Sie waren überrascht… erstaunt…. voller Furcht …. im Ungewissen was gerade geschah!

Es machte Spaß all ihre Gefühle zu erforschen….

Und zu wissen dass sie und ihre Freunde der Grund für diese Gefühle waren!

Als sie wieder ihre Augen öffnete, hatte sie beide Hände voll mit winzigen Menschen! Groß wie Ameisen!

“Bleibt alle ganz ruhig!” WIíes Laura alle in ihren Händen an. “Ich tue euch nichts…. Bleibt also ganz ruhig….”

Unglaublich was sie für eine MACHT besaß !!!!

Chen Lu beugte sich vor: “WAhnsinn! DU hast es geschafft! Und sooo schnell! Das ist kaum zu fassen!”

“Ich kann es ja selbst kaum glauben!” Meinte die Brünette voller Freude.

Dann fragte Laura leicht rot werdend: “Sind die Häuser denn alle leer jetzt? Weil…..”

“jaja… ihr könnt ruhig alles platt machen.”

Sie grinnste bis über beide Wangen…. “Danke dir! Das ist großartig. Moment….”

Sie beugte sich runter und legte ihre Hand auf dem Boden am Rande des Dorfes ab: “Am besten ihr steigt alle ab, dann habt ihr eine schöne Perspektive!” Chen Lu freute sich richtig… und Laura konnte es ihr nicht verdenken…

Der Gedanke ein kleines Städtchen zertrampeln zu können, war schon ziemlich cool.

“Ok…” Langsam ließ sie sich von der Hand gleiten, wandte sich um und sah nach den anderen Winzlingen, die gerade angerannt kamen….

Durch die HAutrillen sprinteten.

Als sie angekommen waren, wollte Laura nach ihnen greifen, doch bemerkte dass ihre Hände schon total voll waren!

“Ohman! Ich muss mir langsam echt überlegen, wo ich mit euch allen hin soll! Ähmm…”

Sie überlegte kurz…. suchte nach einer Fläche am Boden … und fand eine Steinplatte die gerade war und von Gras umgeben…. sah gut aus.

Vorsichtig ging sie in die Knie und setzte das ganze geschrumpfte Dorf dort ab: “SO … sehr gut. Bleibt bloß alle dort. Ich bin gleich zurück.”

Schnell ging sie zurück zu Chen Lus Hand und holte noch die anderen ab… und den kleinen Van. Dann setzte sie diese auch bei dem geschrumpften Dorf ab.

Erst jetzt viel Laura auf, das es einen deutlichen Größenunterschied zwischen den Dorfbewohnern und den anderen gab… die kurdische Familie schien wesentlich größer…. mehr als doppelt so groß!”

“Oha. Ich habe gar nicht darauf geachtet euch einheitlich zu schrumpfen…. tut mir leid…. naja… äj…” Sie blcikte zu der kurdischen Famile: “Nun weil ihr die größten seid, habt ihr die Verantwortung! Ok?”

Alle nickten.

“Wunderbar....”

“KÖNNEN WIR ANFANGEN?” Fragte eine DOnnernde Stimme von oben.

“ich denke….”

Gerade als Laura antworten wollte, tippte ihr jemand auf die Schulter… “Entschuldigen sie. Was zum Teufel ist hier eigentlich los?”

Erschrocken drehte sie sich um und sah einen Mann mittleren alters: “VORSICHT!” rief sie panisch,...... checkte sofort die Steinplatte.

“Was ein Glück. Nichts passiert…. es sind noch alle da….” Sie beugte sich herab und hielt ihre Arme schützend über die Platte. Zu dem Mann aufschauend sagte sie: “Hier sind etliche geschrumpfte Leute… also… passen sie bitte auf wo sie hintreten…. ok?”

Der Mann nickte…. Er wirkte völlig verstört….

“Und sagen sie: Wo kommen sie eigentlich her? Ich dachte ich hätte alle geschrumpft.”

“Naja…. ich und meine Familie waren im Keller…. äh… Nintendo spielen…. Hört sich komisch an, ist aber so… Meine Familie besteht nur aus Suchties. Und….. naja… ich hätte ja lieber das sie sich mal meine Model-Stadt anschauen und mit mir zusammen daran arbeiten, aber irgendwie wollen sie das nicht…..”

Er hörte kaum auf zu erzählen…. anscheinend war das eine Art seine Nervosität zu überspielen.

“Und sage immer zuu ihnen… man muss auch mal verantwortung übernehmen im Leben… man kann nicht nur spielen…. aber warum erzähle ich ihnen das alles eigentlich?”

Konnte es sein, das Laura seine Familie übersehen hatte, weil sie im Keller unter der Erde gewesen waren?

Hatten ihr geistiges Wahrnehmungsvermögen da Grenzen? Oder war sie unachtsam gewesen?

“IST ALLES IN ORDNUNG BEI EUCH DA UNTEN?” Fragte Chen Lu sorgenvoll.

Laura winkte ab. “Ja alles gut. Aber warte mal eine Minute….”

Dann wandte sie sich wieder dem Man zu: “Wie heißen sie nochmal?”

“Rudolf.”

“Und sie sagen sie haben eine Modell-Stadt?”

“Ja in der Tat…. eine ziemlich große sogar…. sehr detailliert alles….”

“Vielleicht könnten sie mir helfen. Seien sie so gut und zeigen mir mal ihre Stadt?”

“Ja klar!” Er war sofort super fröhlich… schien die Riesen um ihn herum völlig zu vergessen. “Kommen sie mit!” Er rannte ins Haus.

Laura legte wieder ihre Hände auf den Boden und wies die leute an: “Kommando zurück. Kommt bitte nochmal alle auf meine Hände.”

langsam stiegen die Winzlinge ihre Handfläche hinauf … es dauerte eine Weile, aber dann waren sie alle da.

Zufrieden satnd Laura auf und sah zu Chen Lu hoch…. “Ihr könnt alles platt treten, ausser dieses Haus hier… ok?”

Chen Lu nickte und lächelte: “Ist gut. Vielen Dank dir Laula! Du bist die beste!”

Tian hatte eigentlich keine Lust…. er war viel zu nachdenklich…. aber seine Frau war sofort begeistert ans Wekr gegangen.

lauras herz begann wieder so heftig zu schlagen, als sie Chen Lus gigantisch hohen beine sah… wie sie sich bewegten…. wie sie der Erde erzittern ließen…. und dann sah sie staunend mit an, wie ein ganzes haus unter ihrer nackten Fußsohle zusammenfiel!

Extrem beeindruckend!

“Na wo bleibnen sie denn!?”

Rief der mann aus dem haus, so als würde er gar nicht mitbekommen, das gerade sein nachbarhaus zerstört worden war.

“Ich komme schon!”

Laura folgte dem Mann wiederwillig in den Keller… sie hätte ja viel lieber Chen Lu weiter beobachtet…. aber was solls….

Kaum kam sie im keller an, war sie jedoch erneut völlig erstaunt!

Der Mann hatte nicht gelogen. Auf dem Boden eines Raumes war eine Modellstadt ausgebreitet…. mit Zügen…. Spielzeug Menschen und Faller-Häusern. Es sah super echt aus!

Laura betrat die Stadt… lief auf der Straße entlang, bis sie in der Mitte war, und setzte dann wieder vorsichtig die Leute ab.

Als sie wieder aufstand und die Winzlinge zu ihren Füßen betrachtete, konnte sie sich zum ersten Mal so richtig vorstellen, wie sich Chen Lu wohl die ganze zeit fühlen musste.

Aber was sollte sie mit all den Leuten machen?
    Sollte sie die jetzt alle einfach hier lassen?

Sie versuchte mal etwas.....

Mit ihrem geistigen Auge schweifte sie durch die Stadt... griff nach den Töchtern und der Mutter der kurdischen Familie.

als sie sie zu fassen bekommen hatte, zog sie ihre Hand auseinander, statt sie zusammen zu ziehen.... Es klappte nicht.....

Sie dachte nach... irgendetwas fehlte.... sie sie ..... dann hatte sie eine Idee... sie versuchte es und..... es klappte!

Zumindest ein bisschen!

Als sie ihre Augen öffnete, waren die Töchter und die Mutter der Familie um das zehnfache größer! Etwa so groß wie Lauras Fuß.

Das war ganz schön anstrengend... aber es hatte geklappt.... zumindest ein bisschen.....

Aber....

Hatte das jetzt was geändert?

Reichte das aus?

Oder konnte sie noch irgendwie die Situation verbessern?

Oder war das alles eine schlechte Idee....

“Schatz? Hast du jemanden zu uns eingeladen?” Rief eine Stimme aus einem anderen Zimmer…..

Hugo stand voll auf Schuhe. Eigentlich schon immer…. Daher war es wie ein Traumjob für ihn, in einem schuhgeschäft zu arbeiten….

Und heute …. Als diese riesigen Sandalen durch die fensterfront gebrochen waren…. Und alle panisch raus gerannt waren, war er der einzige der fasziniert geblieben war.

Er hatte sich die hübschen Riesen Sandalen von allen Seiten intensiv angeschaut…. Betrachtete interessiert die zermatschen Leichen die noch daran klebten.

Er konnte erkennen das eine Leiche eine Frau war… der Körper war zwar komplett zermalmt und unkenntlich, aber er konnte noch gut das Kleid erkennen dass sie getragen hatte.

“wow. Unter einer Sandale zertreten werden! Traumhafter Tod!” redete er mit sich selbst… natürlich war ihm bewusst dass das nur für Leute galt, die etwas für hübsche Schuhe übrig hatten, wie er….

Er kletterte an einer Sandale hoch und krabbelte über das riesige Fussbett, das noch leicht nass vom Schweiß der Riesin war.

Er fühlte sich richtig winzig darauf ….

Was für eine gigantische Frau diese Sandalen getragen haben musste!

Er rieb sein Gesicht in das Fussbett und roch daran.

Es war herrlich!

Doch plötzlich, mit einem heftigen Ruck, wurde die Sandale wieder aus dem Geschäft gezogen!

Er purzelten über das Fussbett und verhakte sich irgendwie in den Riemen!

“Verdammt!” keuchte er und sah schockiert wie er mit den Sandalen in die Luft gehoben wurde….

Sehr sehr hoch!

Die Riesin war echt hübsch. Sie lächelte kurz als sie ihn sah, beachtete ihn aber nicht weiter ….

.... so als wäre er absolut unbedeutend!

.... als wäre sein Leben egal!

Zusammen mit den beiden Sandalen wurde er in die Hosentasche der Riesin gesteckt….

Bei dieser Aktion wurde er von dem Riemen gelöst, und landete tief in Claras Gesäßtasche….

Über ihm waren die Sandalen fest eingeklemmt.

Als Clarissa wieder ein paar Schritte machte und ihre Muskeln anspannten, wurde er bei jedem ihrer Schritte, in der sich zusammen ziehenden Hosentasche eingequetscht….

Es tat weh, aber ihm passierte nichts ….

Jack Wealthy war ein amerikanischer Geschäftsmann der durch mehrere betrügerische Business Modelle, die sich gerade noch so am Rande der Legalität befanden, reich geworden war.

Dieser Umstand hatte ihm bei einigen Leuten den Spitznamen Jack the Abripper eingebracht.

Heute hatte er ein großes Meeting mit seinen Abteilungsleitern aus der Deutschen Zweigstelle veranstaltet.

Sie hatten eine intensive Diskussion über gewinnsteigerung, bis sie die Geschehnisse erfuhren, die sich draußen abspielten.

Einige gingen nahe an die fensterfront und versuchten einen Blick auf die Riesin zu werfen, falls diese auftauchte…. Aber sie war nirgendwo zu sehen.

Nicht zu sehen, aber zu spüren…. denn alle konnten fühlen, wie der Boden immer wieder erzitterte…. konnten das dumpfe Grummeln hören, wenn sie auftrat….

“Ich würde an ihrer Stelle nicht so nah am Fenster stehn.” Meinte ein dicker Manager.

“Warum?” Fragte Jack mit seinem amerikanischen Akzent. “Mister Schmidt hier meinte…. das Gebbaude is absolut sicha.” Er schaute zu Schmidt rüber. Der bärtige Mann nickte… “Absolut sicher. Das ist eine Stahlbeton-Konstruktion! Hier kann gar nichts passiere.”

Der Dicke entgegnete: “Aber die Fenster… wäre es nicht sicherer wenn…”

Noch bevor er den Satz beenden konnte, tauchte mit einem heftigen Beben die Riesin auf! Es war nur ihr weißes Top zu sehen, weil das Gebäude etwa auf Claras Brusthöhe war….

Verspielt zog sie mit ihren Fingern über die Dächer und an den Fenstern entlang.

Was für sie nur eine seichte Berührung war, reichte aus, um die Fensterfront zu zerstören.

Ihr Finger zersplitterte das dicke Glas…. ein Mann wurde von der dicken Fingerkuppe berührt und zurück geworfen… Jede Menge Splitter wurden in seinen Körper gedrückt und er taumelte schreiend und stark blutend zum Tisch in der Mitte des Raums….

Ein anderer und zwei Frauen hatten noch mehr Pech. Bei ihnen platzten nicht nur die Scheiben, auch ein Teil des Bodens krachte weg und die drei stürzten zusammen mit Jack in die Tiefe……

Nicht ganz…..

Während die 3 Manager an Claras Beinen entlang fielen und schließlich heftig auf dem Boden aufschlugen, hatte Jack das Glück gehabt das Jeans-Material von Claras HotPants greifen zu können.

Mit aller Kraft hielt er sich fest… klammerte sich an die Jeans und schaute völlig überwältigt nach unten….

Da ging es tief… tief runter!

Jack hing genau am Rand der Jeans…. direkt unter ihm, fingen die mächtigen Beine an, die langsam einen Schritt nach dem anderen Taten… Das war ein unglaubliches Bild, zu sehen, wie sich ein so kolossales Objekt mit solch einer Leichtigkeit und Eleganz anhob, um dann aufzutreten.

Unter sich konnte er es sehen und unter dem Jeans Material, neben dem er hing, konnte er es sogar fühlen… wie sich gigantische Muskelstränge bewegten….. sich zusammenzogen und wieder entspannten. Unvorstellbar mächtig.

Und er war winzig und fragil….

Was sollte er nur tun? Er konnte ja nicht die ganze Zeit hier hängen! Ihm taten jetzt schon die Hände Weh!

Der Dicke Manager und Herr Schmidt, waren die einzigen die im Büro mit dem klaffenden Loch in der Wand verblieben waren.

Ganz entspannt drehte sich der Dicke zu Herrn Schmidt um: “Ich sagte doch, man sollte lieber nicht so nah ans Fenster gehen….”

Clarissa hatte gar nicht gemerkt das Leute in den Tod gestürzt waren… und bisher hatte sie auch noch nicht Jack bemerkt, der an ihrer HotPants hing.

Sie spazierte gemütlich die enge Straße entlang, die so eng war, das sie einen Fuß vor den anderen setzen musste. Ihre Füße nahmen die gesamte Straßenbreite ein und jedesmal wenn sie einen Schritt nach Vorne tat und ihr Fuß an ihrem anderen Bein vorbei zog, riss sie dabei die Fassaden der umliegenden Häuser mit der Außenkante ihres FUßes ein. Es fühlte sich an, als würde man gegen Sandburgen treten…..

Langsam kam sie der fliehenden Masse wieder näher…

Sie wurde nun langsamer, machte einen Schritt vor, und die Leute wichen alle zurück.

Langsam ein weiterer Schritt…. und alle konnten knapp entkommen. Ihre riesigen Zehen setzten kurz vor den Leuten auf.

Die Leute spürten den feucht warmen Wind den ihre tritten jeweils verursachten am ganzen Körper .....

Die halb-asiatische Reporterin hatte endlich verstanden was ihr Ben sagen wollte!

Verängstigt drehte sie sich um, und sah wie die Riesin hinter ihr aufragte… und weiter näher kam.

Sie sah ihre blonden Haare im Sonnenlicht glitzern....

Aber auch ihre Haut glitzerte leicht .... weil sie wohl verschwitzt war. Es war kurz nach Mittag und die Sonne stand hoch am Himmel und brannte förmlich!

Ihr kolossales Bein - das von tausender winziger Tropfen benetzt war - setzte gerade beben erzeugend vor den fliehenden Leuten auf…..

Melinda sah Claras Füße. Diese waren nicht nur gigantisch groß, sondern auch super hübsch!

Sie sah an sich selbst herab…. betrachtete ihre FÜße die in flachen Sandalen steckten…. sie hatte schon immer ihre eigenen Füße gemocht und wenn sie sich vorstellte dass dort jede Menge winziger Leute um sie herum wären….

So winzig ....

Und ihre Füsse bestaunten ...

Uhren schweiss rochen ....

Manche unter ihre Sohlen kamen ?

Das war ein echt aufregende Vorstellung!

Was wenn sie eine Riesin wäre?

Sie würde wahrscheinlich auch…. sie würde….

Melinda sah hoch und schaute sich noch einmal um. Immernoch wie sie beschrieben hatte waren überall Menschenmassen, zu allen Seiten.

Etliche verängstigte Leute…. und es gab keinen Ausweg!

Auch für sie nicht!

Sie versuchte die Ruhe zu bewahren und sprach einfach weiter: “Meine Damen und Herren, wie sie sehen können, befindet sich die Riesin nun direkt bei uns…..” Sie schluckte…. “Wir alle hoffen dass sie nicht ihre schönen Füße benutzt um uns zu zertrampeln… aber wir sind ihr völlig ausgeliefert….” SIe schluckte nochmal. “Hoffentlich kann man sie besänftigen?!”

Das hoffte sie wirklich. Sie sah ängstlich zu Clara hoch und hoffte das diese gnädig sein würde.

@ Clara:

Du siehst zur linken Seite vor dir den Schulkomplex. Dort sind mehrere größere Schulgebäude mit jeweils 2 bis 5 Stockwerken…. und mehrere Innenhöfe…. Dort ist alles voller Lehrer und Schüler…..

Direkt vor der Schule ist ein großer Busbahnhof. Dort ist wie gesagt absolutes Chaos…. Menschenmassen. Volle Busse…. hupende Autos….

Zu deiner Rechten ist ein kleines Einkaufszentrum wo ein paar Verrückte die Gelegenheit nutzen und versuche etwas zu klauen….

Weiter in der Ferne siehst du größere Wohnhäuser mit bis zu 12 Stockwerken und nebenan eine Siedlung mit Einfamilienhäusern, die so klein sind, das knapp 2 davon unter einen deiner Füße passen.

Direkt vor dir, zu deinen Füßen ist eine unfallstelle und etliche Polizisten mit Gewehren im Anschlag.

Und in der Mitte ein Fernsehwagen mit Kameramann und einer Reporterin, die aus irgendeinem Grund mutig genug ist, direkt vor dir stehen zu bleiben……

Alles in allem ist der ganze Boden vor dir voller Leute….

Wie ein Teppich aus Menschen, der vor dir ausgebreitet ist….

Was tust du als nächstes

@muss.clara: ich hoffe der Post hier passt gut.... kam gerade zufällig auf diese Idee ^^

Melinda Trang, eine halb-vietnamesische Journalistin des öffentlich rechtlichen Fernsehens, war mit ihrem Kamerateam dabei einen guten Drehort zu finden.

Schließlich fanden sie eine freie Stelle auf einer Strasse wo mehrere Autos verunfallt waren und die Polizei gerade die Straße versuchten frei zu machen, damit all die Menschen die in Panik flohen überall gut durchkamen….

Was im Moment gar nicht leicht war, da absolutes Chaos herrschte!

“ich glaube die Redaktion will mich loswerden….” meinte Melinda nervös.

“ wie meinst du das?” fragte Ben, der gerade die Kamera aufbaute.

“hast du noch gar nicht gemerkt das immer ich zu gefährlichen live berichten geschickt werde?

Der Waldbrand, wo ich fast vom Feuer eingekreist wurde …. Die Demonstration wo es Ausschreitungen gegen die Polizei gab …. Und jetzt das hier!

Ich hab das Gefühl die wollen das ich sterbe.”

“ach was!” meinte Ben. “Du hast einfach Glück das du immer die aufregenden Studies bekommst!”

Er justiert das Bild der Kamera und bewunderte dabei melindas Gesicht…. Er war schon lange fasziniert von ihren europäisch- asiatischen Aussehen.

Schon lange wollte er sie auf ein Abendessen einladen…. Ihr gestehen, dass er völlig verknallt in sie war, aber er hatte sich nie getraut!

In der Ferne hinter ihr, war die blonde Riesin zu sehen, die gerade irgendwelche Leute von Hausdächern einsammelte…..

“meinst du? Ich weiss nicht …”

“doch doch! Ich bin übrigens soweit. Wir können loslegen.”

“ich gebe den Studio Bescheid….. Sie geben uns 20 Sekunden….”

In der Zeit prüfte sie noch schnell ihre Frisur und wich ab und an fliehenden Leuten aus, die knapp an ihr vorbei rannten.

“3…. 2…. 1…. Hier ist Melinda Trang, live vor Ort. Hinter mir sehen sie die amok laufende mega Riesen, der nach polizeilichen schätzungen bereits weit über 1000 Menschen zum Opfer gefallen sein sollen.

Wir befinden uns hier aktuell vor dem städtischen Schulkomplex. Hier sind etliche Busse vollgestopft mit Schülern und sollen diese eigentlich in Sicherheit bringen, doch die Strassen sind zur Zeit gnadenlos verstopft. Viele Eltern versuchen daher ihre Kinder selbst abzuholen…. Sei es zu Fuss oder mit dem Auto…. Aber auch das macht die Situation nur noch schlimmer….”

Während sie redete würde sie immer wieder von vorbei rennenden Leuten angerempelt.

Der nschrichtensprecjer auf der anderen Seite der Leitung meinte: “es gab Berichte das viele in ihre Richtung fliehen….”

“ja das kann man wohl sagen! Es ist eine gewaltige Menschenmasse die hierher strömt und….”

Der Kameramann sah etwas das ihm nervös machte…. Er flüsterte: “Hey. Melinda! Psst….”

Aber sie sprach einfach weiter…. War zu sehr in ihrem Text drinnen....

"Melinda! Ich glaube die Riesin kommt in unsere Richtung!!!!”

@ Catriam: Ich finde deine Ideen und Story Parts total klasse....

Fühl dich frei zu schreiben was immer du willst. Du kannst Charaktere gerne auch komplett eigene Entscheidungen treffen lassen... und die Richtung der Story ändern.

Ich weiß eh selber nicht genau wo die Reise hingeht.... von daher bin ich gespannt auf jede Idee die andere Einbringen.... und du bist schon eher sowas wie der Co-Autor der Geschichte... ^^

Weiter im Text

In einem Dorf nahe der französischen Grenze:

Obwohl draußen schönes Wetter war, verbrachte die ganze Familie ihre Freizeit im Keller des Hauses.

Und Rudolf war leicht verärgert. Mit finsterer Miene betrat er den “NINTENDO-RAUM” und sah seine Frau und seine zwei jugendlichen Kidz wie sie faul auf der Couch saßen und SIM CITY spielten … oder war es SIMS?

War ja auch egal… jedenfalls gab es besseres, als die ganze Zeit vor diesem Gerät zu hocken!

“Sagt mal…” Leitete er sich ein und versuchte eine freundliche Stimme zu behalten. “Habt ihr euch eigentlich schon die neuen Häuser angeschaut, die ich für die Modell-Eisenbahn gebaut habe?”

Sein Sohn Antwortete genervt: “Ach Paps. Niemand interessiert sich für deine langweilige Eisenbahn. Echt jetzt.”

Er wurde leicht ärgerlicher: “Aber wieso denn? Ihr solltet ein wenig die DInge in der Realität zu schätzen wissen! Habt ihr euch mal diese Details angeschaut. Wie genial echt das alles aussieht?”

“Boah toll! Kleine Häuser, kleine Leute und kleine Züge! Echt super!”

Seine etwas ältere Tochter fügte lachend hinzu: “Und die Züge können sogar fahren! Echt spannend!”

“Pah! Ich verstehe schon.”

Er drehte sich um und ging. Seine Frau, die seine Frustration bemerkt hatte folgte ihm, fasste ihn bei der Schulter und meinte “Schatz. Nimm das nicht so hart. Die beiden sind halt in einem Alter wo sie sich für andere Dinge interessieren.”

Er seufzte. “Ich weiß, du hast Recht. Ich würde mich einfach freuen, wenn sie mal was reales tun würden… oder sich mal um was kümmern. So, wenn sie die ganze Zeit nur vor diesem Kasten sitzen… was soll da aus ihnen werden?”

Seine Frau kicherte. “Naja sie kümmern sich doch um was. Zumindest liegt ihnen das Wohlbefinden der SIMS am Herzen.”

“Aber das sind nur Computer-Figuren. Die sind nicht real!”

“Naja.” Seine Frau lief zum Rand der großen Modell-Stadt auf dem Boden, beugte sich herunter und griff eine kleine Plastik-Dame mit Handtasche, die kaum 2 Zentimeter groß war. “Die hier sind auch nicht Real.” Versuchte sie zu erklären. “Wenn du willst, das unsere Kinder sich für deine Modell-Stadt interessieren, dann musst du sie hier etwas mehr Leben rein bringen.”

“Pff… Wie soll das denn gehn?”

“Keine Ahnung… vielleicht kann man hier Bildschirme installieren.. oder….. oder…. ach dir wird bestimmt was einfallen.” Sie lächelte ihn noch einmal an und ging dann wieder in das andere Zimmer.

Er setzte sich vor die große kleine Stadt und grübelte intensiv nach…..

“Ihr beiden werdet ab jetzt schön auf alles hören was ich euch sage! Klar?”

Meinte Laura noch einmal mit Nachdruck.

Die beiden Winzlinge in ihrer Hand nickten heftig.

Irgendwie wie Kinder….

“Gut. Ihr müsst wissen ich will euch wirklich nichts tun. Ich passe auf euch auf, denn wenn mir was passiert, dann werden diese beiden Mega-Riesen (sie zeigte auf Tian) sauer auf mich sein. Und glaubt mir. Niemand will das eine Mega-Riese sauer wird!”

Wieder nickten die beiden… und sie zitterten….

Kaura schaute zu ihrer Wäsche herüber. “Ok. Ich will mich anziehen. Und… weil ich euch ja nicht aus den Augen lassen kann, ohne das was passiert, müsst ihr jetzt die Konsequenzen tragen.”

Hans fragte ängstlich: “Konsequenzen? Was genau meinen sie denn damit?”

“Weil ihr nicht auf mich gehört habt, müsst ihr als Strafe eine Zeit lang in meinem mund verbringen….” Sie musste grinsen als sie das sagte….

“Was? Wollen sie uns essen? Bitte … sie müssen uns ja nicht gleich verspeisen!”

“ich sagte doch ich tue euch nichts…. Ihr werdet in meinem Mund sein, wie Baby-Fishe bei ihrer Mutter…. und wenn ihr vorsichtig und bra seid, passiert auch nichts. Alles klar?”

Ohne eine Antwort abzuwarten, hob sie die beiden hoch und hielt ihre Hand über ihren Mund….. ihre lange Zunge fuhr heraus und begrüßte die beiden mit einem großen Ganzkörper Abschlecker….

“Na los hüpft rein…”

Zögerlich und ängstlich kletterten die beiden Wanderer über die riesige Lippe und betraten die feuchte Höhle wo monströs gefährlich wirkende Zahnreihen auf sie warteten….

Einige Kilometer entfernt hüpften Petra und Deniss durch das hohe Gras.

“Denis! Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Meine Eltern haben gesagt, das ich ärger bekomme, wenn ich mich noch einmal mit dir treffe…..”

“Nicht dein Ernst? Hörst du immer noch auf deine Eltern? DU bist schon seid 2 Jahren Volljährig! WIe wäre es wenn du dich mal ein wenig abnabelst und eigene Entscheidungen triffst?”

“Ich will doch bloß keinen Ärger haben.”

“Schau mal hier ist hohes Gras!” Er duckte ich und zog sie mit runter. “Hier kann uns niemand sehen. Und wir verstecken uns einfach bis….”

Er fühlte plötzlich ein Erzittern der Erde….. Dann nochmal… und nochmal und immer stärker…..

“Was ist?” Wunderte er sich. Beide standen wieder auf und sahen zwei extrem gigantische Asiaten auf sich zukommen!

EIne Frau und ein Mann….

Und was für ein Mann! Dachte sich Petra. Gut gebaut. Freundliches Gesicht. recht attraktiv und…. riesengroß!

“Schnell duck dich wieder.”

Beide versteckten sich wieder im Gras.

“Was sollen wir jetzt tun?” Fragte sie Denis.

Er dachte kurz nach. “Die sehen echt gefährlich aus…. besser sie sehen uns nicht. Am besten wir bleiben einfach hier versteckt, dann passiert uns vielleicht nichts….

“Ok….”

Laura fühlte die beiden kleinen Kerle in ihrem Mund und schob sie verspielt mit ihrer Zunge hin und her.

Das war klasse! Und das beste dabei! Sie konnte perfekt nachfühlen, was die beiden gerade erlebten… und diesmal war sie die Riesin!

Sie grinste bis über beide Wangen als sie in die Mitte von Chen Lus Handfläche spazierte und sich ihre Sachen überzog.

Danach krabbelte sie vorsichtig an den Rand der Hand und hielt nach potentiellen Zielen ausschau…..

Vielleicht fand sie ja noch interessante Leute die sie gerne schrumpfen würde?

Während sie sich umschaute, genoss sie das Auf-und-Ab Gefühl von Chen Lus Mega-Schritten. Es war irgendwie so beruhigend…. fast einschläfernd…

Aber sie musste wach bleiben… musste noch üben!

Und dann fand sie auch schon ein interessantes Objekt. Einen Familienbus mit Dachgepäck. Wahrscheinlich eine Familie auf dem Weg in den Urlaub. Perfekt!

Sie würde ihnen einen Urlaub schenken, denn sie so schnell nicht vergessen. Dachte sie sich vergnügt und schloss wieder ihre Augen um sich auf das Fahrzeug auf der Landstraße zu fokussieren.

Laura war immer noch beeindruckt, wie diese interessanten Negativ-Bilder der Umgebung in ihrem Kopf entstanden…. wie sie trotz der geschlossenen Augen alles sehen konnte… und wie sie an das Objekt heranzoomen konnte!

Wieder streckte sie ihre Hand aus…. griff nach dem Wagen… und bekam ihn zu fassen!

Mit ihrer imaginären Hand, zog sie den Kleinbus zu sich und sah begeistert wie das Ding immer kleiner wurde.

Nur einen Augenblick später betrachtete sie zufrieden das winzige Gefährt in ihrer Handfläche. Darin waren mehrere Personen. SIe zählte kurz nach…. 9 Menschen!

Die Frauen trugen Kopftücher…. anscheinend war es eine türkische oder vielleicht kurdische Familie die hier in der Schweiz lebte? Oder auf der Durchreise war?

Wie auch immer. Laura bemerkte das die 9 tierische Angst hatten!

Um die Familie zu beruhigen sagte sie ganz sachte im Flüsterton: “Ganz ruhig. Keine Angst. Ich werde euch nichts tun.”

Beim sprechen spürte sie die zwei Wanderer die sie mittlerweile seitlich zwischen Zahnreihe und Wange eingeklemmt hatte.

Das war übrigens auch ein guter Zeitpunkt die beiden wieder raus zu lassen… sie sollten lieber nicht zu lange in ihrem Mund bleiben…. Vorsichtig holte sie die Männer mit ihre Zunge vor und griff sie mit zwei Fingern, um sie dann auf ihrer anderen Handfläche abzusetzen…. direkt von dem Kleinbus.

“Schaut her. Hier sind noch andere Leute… Die können euch alles erklären.” Sie schaute die beiden völlig durchnässten Kerle an: “Das macht ihr doch oder?”

Immernoch ängstlich nickten die Beiden.

“Sehr schön.” Dann schaute sie wieder zu dem Bus. “Na los. traut euch auszusteigen. Ich tue euch wirklich nichts… und glaubt mir…. es gibt nichts cooleres, als in der Hand einer Riesin zu sein! Ich spreche aus Erfahrung!

Sie grinnste und schaute zu Chen Lu hoch, deren Kopf hoch über ihr schwebte… mit dem Gesicht zu Tian gedreht … sie unterhielten sich immer noch intensiv.

Anscheinend hatten sie ein sehr sehr interessantes Thema gefunden….

Laura verstand aber nur wenig.. Es ging irgendwie um politik und geheimGesellschaften …. aber was genau sie sprachen verstand sie leider nicht.

Laura blickte wieder auf ihre Hand und war begeistert das jemand ausgestiegen war…. und zwar Die Großmutter!

“Hey. Schau an. Die alte Dame des Hauses hat den größten Mut. Respekt.” Flüsterte sie wieder. “Wer traut sich noch?”

Als zweites folgte ein kleines Mädchen… dann die jugns und dann schließlich verließen alle den Wagen.

Laura betrachtete die winzig, fragilen Menschen in ihrer Hand und war komplett entzückt!

“Ihr seid so süß! Schön das ihr so mutig seid. Ihr werdet es nicht bereuen! Wirklich nicht. Denn jetzt kommt der Knüller!”

Ganz vorsichtig legte sie ihre ausgebreitete Handfläche auf CHen Lus Handfläche ab.

“Denn wenn ihr dürft jetzt mal auf eine echt gigantische Hand steigen. Wer ist bereit für das nächste Level?”

Der Familien Vater torkelte zum Rand von Lauras Hand. Er schaute hinunter auf die noch viel grössere Handfläche und dann hoch …. An lauras gesucht vorbei und sah die chinesische Riesin, die nach wie vor redete…. Und deren Stimme wie stetiger dumpfer Donner klang.

Ihm wurde komplett schwindelig und er fiel…. Fiel von lauras Hand …. Landete jedoch weich zwischen zwei von Chen Lus Hautrillen.

Seine mittlere Tochter rief sofort von oben nach ihm: “Vater! Ist alles in Ordnung mit dir? Vater?”

“ja! Mir geht's gut. Ihr könnt auch runter kommen….”

Langsam und vorsichtig folgte die ganze Familie. Bei den Großeltern dauerte es etwas länger, aber schließlich schafften es alle von ihrer Hand zu steigen.

Laura freute sich das die Familie trotz dieser unglaublichen Situation so kooperativ war….

Ganz im Gegensatz zu den zwei Wanderer…

“Worauf wartet ihr eigentlich noch?”fragte sie vorwurfsvoll.

“ich … ich habe Angst vor Asiaten!” Meinte Hans…. Stotternd und zitternd. “Das nennt sich Asia Phobie.”

“Hä? Ehrlich? Also wenn das stimmt ist jetzt der perfekte Zeitpunkt deine Angst zu überwinden…. Die Beiden mega Riesen sind echt nett und ich brauche freue Hände also….”

“Nein. Wir wollen hier bleiben.” Sprach Hans für beide.”

Irgendwie waren diese zwei ziemlich trottelig!

Sie hätte sie einfach fressen sollen …..

Laura hob ihre freie Hand und ließ ihren Zeigefinger bedrohlich langsam auf die beiden herab sinken…. “ihr geht jetzt oder ich zerquetsche euch….”

Kurz bevor ihre fingerkuppe die beiden berührte, waren diese schnell herunter gestiegen. “na bitte. Ist dich gar nicht so schlimm oder?”

Laura betrachtete die Winzlinge von oben. Alle wuselten in Chen Lus Hautrillen Muster herum . XD

Und den Kunden schien es Spaß zu machen. Das ganze müsste für sie wie ein riesiges Labyrinth aus Haut sein!

Sie stand auf und schaute sich das ganze von noch weiter oben an.

Sie sahen aus wie Ameisen … kein Wunder das ihre chinesische Freundin nicht in der Lage war diese Winzlinge überhaupt zu sehen!

Laura fühlte sich gigantisch…. Und super winzig zugleich!

Ein echt irres Gefühl.

Einer der türkischen Jungs, war einer der Hautrillen gefolgt und kam nahe an Lauras rechten Fuß heran. Sie wunderte sich, als er einfach unter ihrem Fuß verschwand!

Schnell drehte sich Laura um und da wie der kleine auf der anderen Seite unter ihrer Ferse hervor gekrabbelt kam.

Sie schluckte. Die Hautrillen boten wohl genug Platz zwischen lauras Fußsohle und der Handfläche, das er darunter durch passte!

Unglaublich.

“Das ist ja lustig kleiner… aber Pass bitte auf. Nicht das ich dich aus versehen platt trete.”

Sie blickte zu den anderen Ameisen: “ Das gilt für euch alle. Bleibt in der nähe hier und seit vorsichtig….”

Sie legte noch den Van auf Chen Lus Hand ab, betrachtete die kleinen noch eine Weile und ging dann zufrieden zum Rand der asiatischen Mega Hand.

Sie würde nach noch ein paar mehr Leuten Ausschau halten…..

Wie der kniete sie sich hin, hielt sich mit einer Hand an Chen Lus Finger fest und schloss ihre Augen.

In dem typischen Negativ Bild schweifte sie durch die Landschaft.

Ein Kleinwagen … Nein …

Ein Bauer mit Traktor…. Vielleicht …

Zwei Jugendliche im Gras…. Direkt vor Tian ?

Was zum? Sie riss die Augen auf und sah auf Tians riesige Füsse. Er machte einen donnernden Schritt nach dem anderen!

“Tian!” rief sie.

Nochmal: “Tian!”

Er hörte sie nicht. Verdammt!

“Chen Lu!” doch auch sie bemerkte nichts….

Normalerweise hörten die beiden sofort wenn Laura etwas sagte…. Aber während sie selber redeten nicht.

Ihre Stimmen waren so extrem laut, das lauras lautesten Schreie gnadenlos übertönt wurden.

Sie musste etwas tun!

Schnell konzentrierte sie sich wieder… suchte nach den zwei jugendlichen im Gras…..

Als sie diese fand, stellte sie schockiert fest, das Tians linker Fuss bereits über sie kam und der Chinese gerade dabei war aufzutreten.

Laura fühlte regelrecht die Angst der beiden. Sie sah wie sie von Tians Sohle erfasst und niedergedrückt wurden…. Wie sie in das Gras gepresst wurden …..

Laura versuchte die beiden zu greifen…. Versuchte sie zu schrumpfen und zu sich zu ziehen ….

Aber es war zu spät!

Laura erlebte förmlich mit, wie die zwei unter Tians Gewicht plattgedrückt würden, bis ihRe Körper platzen und sich willig in den Fußabdruck des Riesen integrierten.

Schockiert und erschöpft lehnte sich Laura komplett gegen Chen Lus Finger…. Umklammerte diesen fast….

Der junge hatte solche Angst und Schmerzen …. Dachte sie sich und wurde tief traurig….

Und das Mädchen… sie hatte auch Angst gehabt… war aber … war aber auch in einem extremen Zustand der Ekstase gewesen! Sie hatte den Riesen bewundert. War überwältigt von seiner Kraft und größe …. Und dann…. Aus irgendeinem Grund hatte sie es wohl genossen unter seinem nackten fuß niedergewalzt zu werden…

Lauras Atmung wurde wieder langsamer.

Es beruhigte sie dass das Mädchen wenigstens mit einem schönen Gefühl gestorben war….

Moment mal… Moment mal ….

Laura verzog nachdenklich ihr Gesicht.

Woher könnte sie das alles wissen?

Ihr Herz begann wieder schneller zu schlagen und sie stand auf …. Ging zurück zu den kleinen geschrumpften Leuten zurück.

Sie stand über ihnen….

Schloss ihre Augen ….

Versuchte diese trotzdem zu sehen …. Nach ihnen zu greifen ….. dann merkte sie es!

Die Frau bewunderte sie ….

Der Mann war einfach in Sorge um seine Familie….

Der Opa fand sie sexy. Ja, er war total überwältigt von Laura.

Sie öffnete wieder die Augen und sah das Gewusel zu ihren Füssen.

“oh meine Güte.. . Ich kann fühlen was ihr fühlt!”

Sie konnte keine Gedanken hören oder so … aber wenn sie wollte, könnte sie während der Verbindung jede Emotion so stark nachempfinden, als wären es ihre eigenen!

Entgeistert setzte sich Laura hin, mit ihren Beinen ausgebreitet um die Leute, so als wolle sie eine Grenze festlegen..

“Hey Laura.” kam plötzlich Chen Lus laute Stimme von oben.

Sie sah hoch in dieses wunderschöne lächelnde Gesicht.

“Wie geht es dir? Hast du geübt? Du siehst ganz schön müde aus …”

Oha. Sollte sie ihrer riesigen Freundin erzählen was gerade passiert war? Das Tian unbewusst zwei junge Leute zertreten hatte?

Oder sollte sie das lieber nicht sagen?

Als Laura nicht sofort antwortete, kniff Chen Lu ihre Schlitzaugen noch weiter zu zusammen und kam mit ihrem gesicht näher.

“Hey. Ist das da ein kleines Auto in meiner Hand?”

Ein aggressiver Bodybuilder der mitten im Getümmel zu Claras Füßen stand, bemerkte ebenfalls die Schüsse der Polizei und sah eine Gelegenheit! Er stieg auf ein demoliertes Auto und rief laut:” HEY LEUTE! Die Polizei hilft uns gegen diese Riesin! Das ist unsere Chance zurück zu schlagen! Wir lassen uns nicht unterkriegen!”

Die Masse wurde ruhiger und hörte ihm zu.

“Alle die ein Messer haben … oder Waffen… oder harte Gegenstände… MIR NACH! JETZT WERDEN WIR ES DIESER RIESIN ZEIGEN!”

Genau in diesem Augenblick versuchte Clara ihr Gleichgewicht zu halten und stampfte heftig auf.

Der Asphalt der Straße brach unter diesem donnernden Tritt auf und der Bodybuilder, das Auto auf dem er stand…. sowie etliche Leute die um ihn herum waren, wurden unter Claras Fuß tief in den Boden gepresst.

Alle die um den Fuß herum waren, wurden durch die entstandene Druckwelle Meterweit durch die Luft geschleudert.

So viel zum Widerstand. Er war so erfolgreich, dass Clara ihn nicht einmal bemerkt hatte!

Ein dicklicher Polizist der relativ nahe bei der Gigantin stand, schoss unaufhörlich nach oben und versuchte irgendwie der Riesin zu schaden.

Ein junges Pärchen hinter ihm war nicht so erfreut über seine Bemühungen. Es war ein großer blonder Kerl mit seiner Deutsch-Afrikanischen Freundin. Der junge Mann klopfte ihm auf die Schulter und brüllte ihn an: “Hören sie auf damit! Das hat doch keinen Zweck!”

Und seine schwarze Freundin fügte hinzu: “Sie machen sie doch nur auf uns aufmerksam!”

Der Polizist schaute die zwei gar nicht an. Er wechselte einfach sein Magazin und er erwähnte beiläufig: “Machen sie sich keine Sorgen! Die Polizei ist ihr Freund und Helfer. Wir kümmern uns schon um diese Monsterfrau!”

Als er fertig war und wieder nach oben schaute, sah er wie bereits Claras gigantische Sohle auf ihn herab kam.

“Oh…. Mist!”

Er und mindestens 20 weitere Personen wurden unter dem weichen Fuß gegen den Boden gedrückt. Er befand sich unter dem Ballen und bekam kaum noch Luft, als sich die Hautrillen um sein Gesicht wölbten. Aber er hörte noch sehr gut das Geschrei von der jungen Schwarzen, die unter Claras großem Zeh lag: “Wegen ihnen sterben wir alle! Das ist alles ihre Schuld!”

Ihr blonder Freund, hatte das Glück gehabt genau in den Freiraum zwischen dem Großen und nächsten Zeh zu geraten. Ihm war nichts geschehen aber er hatte Panik als er sah was mit seiner Freundin passierte!

Mit aller Macht versuchte er sie zu sich zu ziehen. Zerrte an ihrem Arm, aber ohne Erfolg. Als es heftig laut knirschte, und der Arm seiner Freundin schlaff wurde, war es als ob sein Herz explodierte!

“Nein! Nein. Nein Bruni! Bitte. Das kann nicht sein….”

Er hielt weiter den Arm fest… schluchzend und verkrampft nach Luft ringend, lehnte er sich vor und stützte seinen Kopf gegen Claras Zehe, die wie eine Wand aus Haut vor ihm war…. darunter die Überreste seiner Freundin.

Doch dann plötzlich zog sich der riesige Fuß zurück und entriss ihm auch noch Brunies Arm.

Vor ihm war jetzt nichts weiter, als ein Zehenabdruck mit Matsch und Kleidungsfetzen darin.

Weinend sah er zur Riesin hoch und bemerkte ihr ‘vor Freude strahlendes Gesicht’ !!!

Sie hatte auch noch großen Spaß gehabt all die Leute - Bruni. seine Freundin eingeschlossen - zu zerquetschen!

Völlig demoralisiert und am Ende seiner Nerven, legte er sich neben seine zerschmierte Freundin und schaute ohne jegliche Hoffnung einfach nur nach oben.

Als ihre extrem laute Stimme durch die Strassen hallte,hielten sich alle vor Schmerzen die ihren zu…. Aber er nicht. Ihm tät sein Herz viel viel mehr weh! Er lag einfach da und schaute….

Er konnte beobachten wie die riesige Clara die Polizisten von den Hausdächern und auf der Straße einsammelte. Bei jedem ihrer Schritte die sie dabei tat, wurden weitere Menschen von ihr zertreten.

Menschen verschiedenster Herkünfte und Backgrounds…. Dicke, dünne… reiche und arme …. Einheimische und Ausländer, Männer wie Frauen… alte… junge…. ganz egal. Alle gerieten unter Clarissas mächtigen Fußsohlen und die allermeisten wurden einfach so zu Matsch zerpresst. Manche hatten Glück und überlebten…. blieben dann aber an der Sohle kleben, bis sie entweder später herunter fielen oder bei einem der weiteren Schritte zermalmt wurden.

Ketek versteckte sich hinter einem Schornstein und beobachtete wie die Polizisten von der hübschen Riesin eingefangen wurden. Ihre riesigen Finger griffen die kleinen Männer mühelos.

Nur wenige Sekunden später fanden sich die Männer in einer einengenden Schachtel wieder!

“Verdammt! Was hat sie mit uns vor?” Fragte der eine Zitternd.

Alle versuchten den sich bewegenden und wackelnden Boden auszugleichen um auf den Beinen zu bleiben. Und das war gar nicht leicht, weil sich Clara ganz normal bewegte und diese Bewegungen ganz enorm waren für normal große Menschen.

“Keine Ahnung! Aber wahrscheinlich nichts Gutes….”

“Oh Mannn….. was denkt ihr, wie lange haben wir hier drinnen Luf? Werden wir ersticken?”

“Jetzt bleibt alle ruhig!” Mahnte ein älterer. “Reißt euch zusammen! Wir sollten lieber unsere Kräfte sparen und darauf hoffen dass wir wieder eine Chance haben zu kämpfen, wenn die RiesenFrau uns hier raus lässt….”

Das war ein schwacher Trost, aber die Männer hielten die Klappe….

Die anderen 2 Polizisten erlebten wesentlich schlimmeres!

Sie würden zusammen mit dem Kaugummi in den Mund der hübschen Gigantin gesteckt. Darum war es extrem warm und feucht.

Die zwei landeten auf der Rau, nassen Zunge und versuchten panisch irgendwie wieder aus dieser Todes Höhle zu kommen.... doch es war viel zu glitschig und alles bewegte sich.

Alles war dunkel und die beiden fühlten nur, wie sie von der mächtigen Zunge irgendwohin gedrückt wurden.

Als such der Mund kurz öffnete und licht herein kam, könnten die beiden sehen wo sie waren. Mitten auf einer Zahnreihe der Riesin!

Die Zähne über ihnen fielen kraftvoll herunter und zermalmten die beiden bevor sie reagieren konnten.

Ihre zerlaufen Körper vermischten sich allmählich mit dem Kaugummi.....

@ Clara: Als du dich umschaust, bemerkst du dass du in diesem Stadtteil so gut wie alles und jeden zertreten hast. Die Dächer sind leer… keine Polizisten mehr die auf dich schießen…. und auf den Straßen sind überall deine hübschen Fußabdrücke mit jeder Menge zerquetschter Körper darin.

Hier und da sind Menschen kniend vor deinen Fußabdrücken, die um jemanden trauern, denn du zertreten hast….. Dort und hier auch vereinzelt Leute die halb zerquetscht oder nur verletzt auf dem Boden liegen. Und noch drei Männer laufen hin und her und versuchen diesen Verletzten zu helfen…. ansonsten ist alles Menschenleer….

Nur noch in der Ferne (für dich nur paar Schritte entfernt) sind viele Leute… Aber dort ist wieder ein regelrechter Mob. Und alle versuchen dir so fern wie möglich zu bleiben….

Zu deiner Rechten ist ein Wohngebiet mit etlichen Wohnhäusern und Schulen…

Zu deiner Linken ein Industrie Gebiet….

Geradeaus würde es weiter in das Gewerbegebiet mit den hohen Bürohäusern und Geschäften gehen…..

Hinter dir liegt der Stadtrand und die Berge wo Jonas herkam….

…. Was tust du als nächstes?

oh ^^

Dann fühl dich frei was zu den Erfahrungen des Türkischen Mädchens zu schreiben.... oder von jemand anders xD

Hier noch ein kleines Update:

Ralf war extrem geschockt!

So etwa grausames hatte er noch nie zuvor gesehen. Die Riesin hatte mit ihrem Finger die restlichen Überlebenden an ihrer Sohle zusammengequetscht und dann gefressen?

Er konnte sich nur vorstellen was diese gerade im Magen dieses hübschen Monsters durchmachen!

Aber er würde zurück in die Gegenwart geholt, als Clarissa an ihrem Zehenring zu drehen begann. Dabei wurden seine Beine vollständig abgetrennt.

Er wollte vor Schmerz aufschreien, aber wieder floss ihm Schweiss in den Mund.

Clara konnte genau sehen was ihm geschah. Und Ralf konnte sich nur fragen was diese Riesin wohl dachte …. Und warum sie das alles tat.

Aber er würde es nie erfahren, denn nur wenige Sekunden später war er tot.

Weil ihm der Kopf geplatzt war!

Clara war überrascht.

Was war passiert?

Ketek stand noch auf dem Balkon und schaute neugierig, als plötzlich etliche Polizisten auf das Dach stürmten.

“machen sie Platz da!” rief ein Beamter und schubste ihn zur Seite.

Die Polizisten rannten zum Geländer und eröffneten unverzüglich das Feuer.

Dann bemerkte Clara leicht stechende Schmerzen. Als sie sich umsah, bemerkte sie das verschiedene Polizisten zu ihr vorgedrungen waren ….

Anscheinend zu Fuß, da die Strassen für autos völlig blockiert waren.

Manche waren in der Menschenmenge auf der Strasse und schossen auf Clara, andere schossen von Hauadächern aus auf sie.

Jetzt wusste sie warum der Kleine seinen Kopf verloren hatte. Eine der Kugeln müsste ihn wohl getroffen haben. Schade für ihn, das er so banal sterben musste.

Die winzigen Kugeln taten kaum weh und schaden konnten sie der Riesin erst recht nicht. Dennoch war es ein unangenehm nerviges Gefühl!

Äh Catrian war nur ein Tippfehler... n und m liegen ja direkt nebeneinander ^^

Und der Schicksaal ist der schicke Saal wo man jemanden hin schickt, der über ein gewisses Geschick verfügt und dann dort entsprechend sein Schicksal erfüllen kann. ^^;

Die Kritik nehme ich gerne an. Werde das noch anpassen ^^;

Also dass mit dem Käfer..... nicht mit Jonas Ende xD

@ Clara: voll der Hammer ^^;

Das kann man kaum toppen xD

@ Ketek: Würde mich mal interessieren ob du das überlebt hast xD

@ Catrian: Was ist jonas für ein Typ? So leicht kommt er nicht davon xD

"DAS SCHICKSAL HOLT DICH AUF DEM WEG EIN, AUF DEM DU VERSUCHST ES ZU VERMEIDEN"

Zitat: Meister Ugwe

Jonas schaute nur ab und an über die Schulter um das Chaos in der Stadt zu sehen. Er interessierte sich nicht dafür. er war in Sicherheit auf einem hohen Berg... genug weit weg, das ihm nichts....

"VORSICHT!" Rief eine laute Stimme und etwas knallte hart gegen ihn.

Er wurde herum geschleudert. Und.... und ... schwebte?

"Was zur Hölle?" Rief er außer Atem und bemerkte Schmerzen überall im Körper.

Ein High-Tech Paraglider (Drachenflieger mit Motor) hatte ihn erwischt und er hatte sich mit seiner Ausrüstung im Gestell verhakt!

"Tut mir Leid." Rief der Pilot. "War unvorsichtig und kam zu tief! verdammt.. ich habe die Steuerung nicht mehr unter Kontrolle!"

"Aber... was.... wie?" Jonas fand keine Worte mehr für seine Situation....

Und sie flogen auch noch auf die Stadt zu! und zwar immer schneller!!!!

"Halten sie an! Landen sie!"

"Ich kann nicht!"

"Sie müssen!"

"Es geht nicht!"

"Lassen sie mich runter!"

"Wie denn?"

"SIE IDIOT! WIR FLIEGEN AUF DIE RIESIN ZU!"

Und der Paraglieder verlor wegen dem zusätzlichen Gewicht schnell an Höhe.

Er raste vorbei an Hochhäuser... machte kurven... aber es reichte nicht. Als das Flugobjekt gegen ein Bürohaus knallte, konnte sich der Pilot auf einen Balkon retten, doch Jonas wurde von der Halterung gerissen und flog Meter weit durch die Luft, bis er schließlich in einer Menschenmenge landete!

Er hatte überall schmerzen und wunderte sich, das er überhaupt noch lebte.

Überall hörte er schreie, und als er mit Mühe die Augen öffnete sah er Claras nackte Ferse über sich....

Und das war auch das letzte was er sah.

Der Fuß kam schnell herab und zermalmte seinen Körper mit einigen anderen Leuten.

Ralph, die Frau mit Kopftuch und ihrem Kind und einige andere Leute, hatten vergeblich geschrien. Clara hatte sie gar nicht weiter beachtet und senkte ihren Fuß einfach weiter herab. Sie hatten alle keine andere Chance als ihr Schicksaal zu akzeptieren: Sie werden zertreten!

Zertreten von der jungen Gigantin Clara....

Als die weiche Sohle aufsetzt, werden alle gegen den Boden und in Claras große Hautrillen gedrückt. Die Leute welche unter Claras Ferse gerieten, wurden sofort völlig zermalmt. Von ihnen blieb wirklich nicht viel mehr als ein Matschfleck übrig.

Die junge Mutter, welche mit ihrer Tochter unter Claras Ballen war, konnte dem Druck nicht standhalten... ihr Körper wurde recht schnell zermatscht und verteilte sich ein wenig unter der

mächtigen Sohle. Ihre noch sehr junge Tochter, die das alles hautnah miterleben musste, hatte etwas mehr Glück. Weil sie noch kleiner war passte sich ihr Körper dem Druck besser an und wurde perfekt in das Hautrillenmsuter von Claras Fußsohle gequetscht, wo sie dann nahezu unverletzt hängen blieb.

Relativ nahe bei ihr wurde Ralf in eine Weiche Stelle gepresst. Es war der Bereich zwischen den Zehen der Riesin. irgendetwas jedoch war sehr hart und drückte extrem Schmerzhaft auf seinen untere Rücken... Es war ein Zehenring!

Ihm wurden jedoch bloß die Beine abgequetscht, der Rest seines Körpers war erhalten geblieben.

Clara verharrte ein wenig in dieser Position. Sie bewegte ihren Fuß kaum und die Leute die noch lebten erlitten heftige Schmerzen unter diesem enormen Druck.

Weil es so heiß war, transperierte Claras Fuß auch stark auf dem warmen Straßenboden und sonderte überall warmen feuchten Schweiß ab.

Da sie so riesig war, waren es nicht ein paar große Schweißtropfen, sondern Millionen winzige die über ihre Haut liefen und die Leute benetzten.

Alle wurden nach und nach richtig nass und konnten bei diesen feucht warmen Klima kaum noch atmen.

Sie atmeten die Schweißtropfen mit ein... und schmeckten den leicht salzigen Geschmack auf ihren Zungen und in ihren Nasen....

Ralf war völlig fertig. Die Schmerzen. Der Schweißgeschmack! Die Luft! Er war kurz davor sein Bewusstsein zu verlieren....

Dann plötzlich hob der Fuß an und riss alle mit sich in die Höhe.... sie waren einfach an der Sohle haften geblieben wie Insekten.

Dann schwebte das hübsche Gesicht der blonden Riesin über ihnen und grinste.

Anscheinend fand sie es auch noch lustig all diese zerdrückten Leute zu betrachten!

Wieso tat sie dass?

Wieso hatte sie kein Mitgefühl? Fragte sich Ralf.

Sind wir nichts weiter als Dreck für sie?

Das türkische Mädchen neben ihm weinte.... aber sie wusste nicht genau was sie fühlte!

sie konnte es noch immer nicht fassen, das ihre Mutter komplett zerquetscht neben ihr klebte!

Und sie war extrem traurig und gedemütigt deswegen... auf der anderen Seite, war es ein so interessantes und abgefahrenes Gefühl an dieser schönen Fußsohle, dieser lächelnden Gigantin zu kleben, dass sie sich irgendwie freute, das die Riesin auf sie getreten war!

Es fühlte sich richtig an. Im Vergleich zu dieser Titanin, waren alle Menschen nur wie Ameisen! Ihre Mama und sie waren ... waren wie Käfer... Kleine süße Käfer.

Und Käfer werden nunmal leider ab und zu zertreten.

Sie war am richtigen Platz. Sie gehörte an diese Fußsohle. Das war ihr Schicksal.

Ihr Herz schlug doppelt und schnell. Es drohte fast zu zerreißen unter dieser emotionalen Belastung.

Sie versuchte sich zusammen zu reißen.... und schaffte es schließlich. Sie schaffte es ihren Arm aus der Hautrille wo er eingequetscht war zu befreien.... und dann winkte sie Claras riesigem Gesicht zu und lächelte ebenfalls (mit tränen in den Augen)

Ralf versuchte etwas zu sagen... mit der Riesin zu sprechen, doch er konnte es nicht, weil ihm ständig Schweißtropfen in den Mund flossen... und ihm blieb nichts übrig als diese zu schlucken. Es schmeckte unangenehm warm und salzig.

@ Clara: Du siehst was an deiner Fußsohle so alles abgeht.... aber du siehst auch das mittlerweile ein echtes Getümmel auf den Straßen ist.

in der Ferne siehst du Blaulicht von Polizei und Krankenwagen, die aber nirgends durch kommen weil alle Straßen von Menschenmassen blockiert sind!

Dir stehen alle Möglichkeiten offen! Du kannst Häuser zerstören, Leute zertrampeln. Die ganze Stadt in Schutt und Asche legen... Du kannst mit Menschen reden.... ihnen befehle geben... Einfach alles!

Deswegen die Frage: Was tust ? beachtest du die Leute an deiner Sohle? Oder machst du was anderes? :D :D

Nicht nur Ketek und Jonas starren die Riesin an, sondern wirklich viele Leute…. Zumindest alle, die nicht direkt in Gefahr sind… oder es noch nicht wissen.

Eine fliehende Frau stolpert und fällt auf den Boden... sie dreht sich um und sieht wie Claras Sandale langsam über sie kommt!

Clara sieht die gestürzte Frau und hielt inne… Sollte sie wirkliche einfach auf sie treten?

Miss.Clara >> Ich gebe ihr ein Chance noch zu flüchten ^^

Die Frau ergreift die Chance…. steht auf und humpelt langsam davon..... als sie aus dem Schatten der Sandale tritt, schaut sie kurz hoch und sieht wie extrem hoch die hübsche Riesin über ihr aufragt... wie ein Turm.... und ihre Haare glänzen im Sonnenlicht!

Sie ist so von Claras Erscheinung beeindruckt, das sie wieder stehen bleibt und sie anstarrt ..... während alle anderen weiter rennen...

Miss.Clara >> Chance vorbei. ich trete lächelnd auf die Frau

Sie sieht noch das lächelnde Gesicht der Gigantin, bis ihre Sandale wieder über sie kommt.... die riesige Sohle drückt sie langsam nieder.... sie weint, als sie hart gegen den Boden gepresst wird.... dann wird der Druck zu stark und sie wird zermatscht....

Clara bemerkt nur ein leises Knirschen unter ihrer Sandale, aber sie kann sich gut vorstellen was das für die kleine Frau bedeutete…..

Die junge Riesin schaut sich um und bemerkt, wie es auf der Straße immer voller wird, weil immer mehr Leute aus den Häusern fliehen - alle haben extreme Angst vor ihr... bewundern aber gleichzeitig ihre Schönheit und sind erstaunt über diese sagenhafte Größe!

Die Straßen werden soo voll, dass Clara nicht mehr laufen kann, ohne auf Leute zu treten!

Miss.Clara >> Ich ziehe meine Sandalen aus und stecke sie durch das Schaufenster eines Schuhgeschäft. Ich hoffe das meine nackten Füße weich genug sind um nicht alle gleich zu töten.

Eine mitarbeiterin des Schuhgeschäfts, wird zurückgeworfen, als Claras riesige Sandalen durch die breite Schaufensterfront knallen. Scherben und splitter regnen zu allen Seiten in das Geschäft. Schuhregale werden umgeschmissen als wären sie Spielzeug. Kunden rennen kreischend nach Draußen.

Eine Kundin hatte pech und wurde zwischen der Sandale und einer Wand zerdrückt.

Als Clara ihre Schuhe vorübergehend in dem geschäft verstaut hat, geht sie barfuß weiter…..

Ralf konnte nicht mehr rennen, er blieb erschöpft stehen und war völlig aus der Puste.... als er sich wieder umdrehte um zu sehen was los ist, sah er wie eine der riesigen nackten Füße auf der Straße landete .... 3 Leute waren darunter !

Clara fühlte die kleinen Körper unter ihrer nackten Sohle, hörte und spürte aber kein Knirschen!

Vielleicht war das ja ein gutes zeichen.

Sie ging entspannt weiter.

Ralf weiß das die Riesin immer nöher kommt und das sie auf Leute tritt. Er wird bald eingeholöt… aber er ist viel zu ersvchöpft zum Laufen und da die Straßen immer voller werden und überall Leute sind, gibt es kaum ein Vorwärtskommen.

Er schwitze total und sieht bei Claras nächstem Schritt ihre riesigen rot lackierten Zehen kanpp hinterihm aufkommen und mindestens 20 Leute unter sich begraben !!!

Eine Frau mit Kind steht neben Ralf und alle drei schauen zu Clara auf und rufen: "Bitte zertete uns nicht!"

Claras nackter Fuß kommt langsam über die drei und einige andere. Dabei sehen sie, das noch einige Leute an Claras Sohle kleben! Und anscheinend sind einige von diesen noch am Leben!

@ Clara: Wie fühlt sich das an, kleine Leute an der Fußsohle kleben zu haben? :D

UND … Was tust du jetzt? (gehst du weiter? redest du mit den Leuten? Schaust du auf diene Sohle… oder alles oder was anderes? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)

NEUE Rollenspiel-Story für unsere neue Riesin Miss.Clara :D

Miss.Clara

Jeder ist wieder herzlich eingeladen als kleiner Mitzuschreiben…. Ihr dürft gerne schreiben was ihr erlebt, als Clara die Stadt besucht…. oder wie ihr ihr begegnet, oder von ihr zertreten werdet oder so ;)

Hier eine kurze Einleitung (Entnommen aus einem Chat… mehr folgt noch)

Ralf setzte sich nach seiner Mittagspause gemütlich in ein Cafe und bestellte sich ein Eis. Ein Eis welches er niemals essen können würde…..

Es ist sonnig und warm in der großen Stadt, daher entschließt er sich das Wetter zu genießen.

Plötzlich erbebt die Erde heftig!

Ralf springt aus seinem Stuhl auf und schaut sich verwirrt um…. war das eine Bombe?

Er und andere Leute stellen sich auf die Straße und schauen schockiert nach oben…

Nicht allzu weit entfernt, war eine kolossal riesige junge Frau aufgetaucht. Mitten in der Metropole!

Miss.Clara >> Ich streife erstmal ein wenig durch die Stadt ein wenig schländernd und unachtsam aber dennoch bemüht nicht allzuviel zu zerstören/zu töten.

Als die Riesin anfangt zwischen den Hochhäusern heru zu spazieren, erbebt mit jedem ihrer Schritte die Erde heftig. Die Leute werden panisch und versuchen irgendwie einfach weg zu kommen.

Ralf hingegen kann noch nicht rennen, er ist zu sehr von diesem Anblick gefesselt: Die Riesin ist etwa 165 Meter groß, blond und trägt ein weißes Top, eine Hotpant Jeans und dazu passende Sandalen.

Ralf wurde fast hypnotisiert von den sich langen bewegenden Beinen, die selbst schon wie Türme anmuteten.

Etliche Leute rennen bereits kreischend vor ihr weg… und an Ralf vorbei, als diese Beine mit krachenden Schritten immer näher kommen!

Miss.Clara >> Ich gehe weiter auf der Straße in der sich das Cafe befindet und achte ein wenig mehr auf die Sachen die ich so mühelos zermalme. Hauptsächlich Autos deren Besitzer schon geflüchtet sind. Das Metal krächtzte als ein weiteres Auto unter meine Sohlen geriet.

Sie scheint immer größer zu werden…. ragt immer weiter auf…

Ralf sieht, wie ein Auto einfach so unter ihrer Sandale völlig geplättet wird. Das war der Moment in dem auch Ralf anfängt zu rennen…..

@ Alle: Was macht ihr, als ihr die riesige Clara auf euch zukommen seht?