@ Catriam: Ich finde deine Ideen und Story Parts total klasse....
Fühl dich frei zu schreiben was immer du willst. Du kannst Charaktere gerne auch komplett eigene Entscheidungen treffen lassen... und die Richtung der Story ändern.
Ich weiß eh selber nicht genau wo die Reise hingeht.... von daher bin ich gespannt auf jede Idee die andere Einbringen.... und du bist schon eher sowas wie der Co-Autor der Geschichte... 
Weiter im Text
In einem Dorf nahe der französischen Grenze:
Obwohl draußen schönes Wetter war, verbrachte die ganze Familie ihre Freizeit im Keller des Hauses.
Und Rudolf war leicht verärgert. Mit finsterer Miene betrat er den “NINTENDO-RAUM” und sah seine Frau und seine zwei jugendlichen Kidz wie sie faul auf der Couch saßen und SIM CITY spielten … oder war es SIMS?
War ja auch egal… jedenfalls gab es besseres, als die ganze Zeit vor diesem Gerät zu hocken!
“Sagt mal…” Leitete er sich ein und versuchte eine freundliche Stimme zu behalten. “Habt ihr euch eigentlich schon die neuen Häuser angeschaut, die ich für die Modell-Eisenbahn gebaut habe?”
Sein Sohn Antwortete genervt: “Ach Paps. Niemand interessiert sich für deine langweilige Eisenbahn. Echt jetzt.”
Er wurde leicht ärgerlicher: “Aber wieso denn? Ihr solltet ein wenig die DInge in der Realität zu schätzen wissen! Habt ihr euch mal diese Details angeschaut. Wie genial echt das alles aussieht?”
“Boah toll! Kleine Häuser, kleine Leute und kleine Züge! Echt super!”
Seine etwas ältere Tochter fügte lachend hinzu: “Und die Züge können sogar fahren! Echt spannend!”
“Pah! Ich verstehe schon.”
Er drehte sich um und ging. Seine Frau, die seine Frustration bemerkt hatte folgte ihm, fasste ihn bei der Schulter und meinte “Schatz. Nimm das nicht so hart. Die beiden sind halt in einem Alter wo sie sich für andere Dinge interessieren.”
Er seufzte. “Ich weiß, du hast Recht. Ich würde mich einfach freuen, wenn sie mal was reales tun würden… oder sich mal um was kümmern. So, wenn sie die ganze Zeit nur vor diesem Kasten sitzen… was soll da aus ihnen werden?”
Seine Frau kicherte. “Naja sie kümmern sich doch um was. Zumindest liegt ihnen das Wohlbefinden der SIMS am Herzen.”
“Aber das sind nur Computer-Figuren. Die sind nicht real!”
“Naja.” Seine Frau lief zum Rand der großen Modell-Stadt auf dem Boden, beugte sich herunter und griff eine kleine Plastik-Dame mit Handtasche, die kaum 2 Zentimeter groß war. “Die hier sind auch nicht Real.” Versuchte sie zu erklären. “Wenn du willst, das unsere Kinder sich für deine Modell-Stadt interessieren, dann musst du sie hier etwas mehr Leben rein bringen.”
“Pff… Wie soll das denn gehn?”
“Keine Ahnung… vielleicht kann man hier Bildschirme installieren.. oder….. oder…. ach dir wird bestimmt was einfallen.” Sie lächelte ihn noch einmal an und ging dann wieder in das andere Zimmer.
Er setzte sich vor die große kleine Stadt und grübelte intensiv nach…..
“Ihr beiden werdet ab jetzt schön auf alles hören was ich euch sage! Klar?”
Meinte Laura noch einmal mit Nachdruck.
Die beiden Winzlinge in ihrer Hand nickten heftig.
Irgendwie wie Kinder….
“Gut. Ihr müsst wissen ich will euch wirklich nichts tun. Ich passe auf euch auf, denn wenn mir was passiert, dann werden diese beiden Mega-Riesen (sie zeigte auf Tian) sauer auf mich sein. Und glaubt mir. Niemand will das eine Mega-Riese sauer wird!”
Wieder nickten die beiden… und sie zitterten….
Kaura schaute zu ihrer Wäsche herüber. “Ok. Ich will mich anziehen. Und… weil ich euch ja nicht aus den Augen lassen kann, ohne das was passiert, müsst ihr jetzt die Konsequenzen tragen.”
Hans fragte ängstlich: “Konsequenzen? Was genau meinen sie denn damit?”
“Weil ihr nicht auf mich gehört habt, müsst ihr als Strafe eine Zeit lang in meinem mund verbringen….” Sie musste grinsen als sie das sagte….
“Was? Wollen sie uns essen? Bitte … sie müssen uns ja nicht gleich verspeisen!”
“ich sagte doch ich tue euch nichts…. Ihr werdet in meinem Mund sein, wie Baby-Fishe bei ihrer Mutter…. und wenn ihr vorsichtig und bra seid, passiert auch nichts. Alles klar?”
Ohne eine Antwort abzuwarten, hob sie die beiden hoch und hielt ihre Hand über ihren Mund….. ihre lange Zunge fuhr heraus und begrüßte die beiden mit einem großen Ganzkörper Abschlecker….
“Na los hüpft rein…”
Zögerlich und ängstlich kletterten die beiden Wanderer über die riesige Lippe und betraten die feuchte Höhle wo monströs gefährlich wirkende Zahnreihen auf sie warteten….
Einige Kilometer entfernt hüpften Petra und Deniss durch das hohe Gras.
“Denis! Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Meine Eltern haben gesagt, das ich ärger bekomme, wenn ich mich noch einmal mit dir treffe…..”
“Nicht dein Ernst? Hörst du immer noch auf deine Eltern? DU bist schon seid 2 Jahren Volljährig! WIe wäre es wenn du dich mal ein wenig abnabelst und eigene Entscheidungen triffst?”
“Ich will doch bloß keinen Ärger haben.”
“Schau mal hier ist hohes Gras!” Er duckte ich und zog sie mit runter. “Hier kann uns niemand sehen. Und wir verstecken uns einfach bis….”
Er fühlte plötzlich ein Erzittern der Erde….. Dann nochmal… und nochmal und immer stärker…..
“Was ist?” Wunderte er sich. Beide standen wieder auf und sahen zwei extrem gigantische Asiaten auf sich zukommen!
EIne Frau und ein Mann….
Und was für ein Mann! Dachte sich Petra. Gut gebaut. Freundliches Gesicht. recht attraktiv und…. riesengroß!
“Schnell duck dich wieder.”
Beide versteckten sich wieder im Gras.
“Was sollen wir jetzt tun?” Fragte sie Denis.
Er dachte kurz nach. “Die sehen echt gefährlich aus…. besser sie sehen uns nicht. Am besten wir bleiben einfach hier versteckt, dann passiert uns vielleicht nichts….
“Ok….”
Laura fühlte die beiden kleinen Kerle in ihrem Mund und schob sie verspielt mit ihrer Zunge hin und her.
Das war klasse! Und das beste dabei! Sie konnte perfekt nachfühlen, was die beiden gerade erlebten… und diesmal war sie die Riesin!
Sie grinste bis über beide Wangen als sie in die Mitte von Chen Lus Handfläche spazierte und sich ihre Sachen überzog.
Danach krabbelte sie vorsichtig an den Rand der Hand und hielt nach potentiellen Zielen ausschau…..
Vielleicht fand sie ja noch interessante Leute die sie gerne schrumpfen würde?
Während sie sich umschaute, genoss sie das Auf-und-Ab Gefühl von Chen Lus Mega-Schritten. Es war irgendwie so beruhigend…. fast einschläfernd…
Aber sie musste wach bleiben… musste noch üben!
Und dann fand sie auch schon ein interessantes Objekt. Einen Familienbus mit Dachgepäck. Wahrscheinlich eine Familie auf dem Weg in den Urlaub. Perfekt!
Sie würde ihnen einen Urlaub schenken, denn sie so schnell nicht vergessen. Dachte sie sich vergnügt und schloss wieder ihre Augen um sich auf das Fahrzeug auf der Landstraße zu fokussieren.
Laura war immer noch beeindruckt, wie diese interessanten Negativ-Bilder der Umgebung in ihrem Kopf entstanden…. wie sie trotz der geschlossenen Augen alles sehen konnte… und wie sie an das Objekt heranzoomen konnte!
Wieder streckte sie ihre Hand aus…. griff nach dem Wagen… und bekam ihn zu fassen!
Mit ihrer imaginären Hand, zog sie den Kleinbus zu sich und sah begeistert wie das Ding immer kleiner wurde.
Nur einen Augenblick später betrachtete sie zufrieden das winzige Gefährt in ihrer Handfläche. Darin waren mehrere Personen. SIe zählte kurz nach…. 9 Menschen!
Die Frauen trugen Kopftücher…. anscheinend war es eine türkische oder vielleicht kurdische Familie die hier in der Schweiz lebte? Oder auf der Durchreise war?
Wie auch immer. Laura bemerkte das die 9 tierische Angst hatten!
Um die Familie zu beruhigen sagte sie ganz sachte im Flüsterton: “Ganz ruhig. Keine Angst. Ich werde euch nichts tun.”
Beim sprechen spürte sie die zwei Wanderer die sie mittlerweile seitlich zwischen Zahnreihe und Wange eingeklemmt hatte.
Das war übrigens auch ein guter Zeitpunkt die beiden wieder raus zu lassen… sie sollten lieber nicht zu lange in ihrem Mund bleiben…. Vorsichtig holte sie die Männer mit ihre Zunge vor und griff sie mit zwei Fingern, um sie dann auf ihrer anderen Handfläche abzusetzen…. direkt von dem Kleinbus.
“Schaut her. Hier sind noch andere Leute… Die können euch alles erklären.” Sie schaute die beiden völlig durchnässten Kerle an: “Das macht ihr doch oder?”
Immernoch ängstlich nickten die Beiden.
“Sehr schön.” Dann schaute sie wieder zu dem Bus. “Na los. traut euch auszusteigen. Ich tue euch wirklich nichts… und glaubt mir…. es gibt nichts cooleres, als in der Hand einer Riesin zu sein! Ich spreche aus Erfahrung!
Sie grinnste und schaute zu Chen Lu hoch, deren Kopf hoch über ihr schwebte… mit dem Gesicht zu Tian gedreht … sie unterhielten sich immer noch intensiv.
Anscheinend hatten sie ein sehr sehr interessantes Thema gefunden….
Laura verstand aber nur wenig.. Es ging irgendwie um politik und geheimGesellschaften …. aber was genau sie sprachen verstand sie leider nicht.
Laura blickte wieder auf ihre Hand und war begeistert das jemand ausgestiegen war…. und zwar Die Großmutter!
“Hey. Schau an. Die alte Dame des Hauses hat den größten Mut. Respekt.” Flüsterte sie wieder. “Wer traut sich noch?”
Als zweites folgte ein kleines Mädchen… dann die jugns und dann schließlich verließen alle den Wagen.
Laura betrachtete die winzig, fragilen Menschen in ihrer Hand und war komplett entzückt!
“Ihr seid so süß! Schön das ihr so mutig seid. Ihr werdet es nicht bereuen! Wirklich nicht. Denn jetzt kommt der Knüller!”
Ganz vorsichtig legte sie ihre ausgebreitete Handfläche auf CHen Lus Handfläche ab.
“Denn wenn ihr dürft jetzt mal auf eine echt gigantische Hand steigen. Wer ist bereit für das nächste Level?”
Der Familien Vater torkelte zum Rand von Lauras Hand. Er schaute hinunter auf die noch viel grössere Handfläche und dann hoch …. An lauras gesucht vorbei und sah die chinesische Riesin, die nach wie vor redete…. Und deren Stimme wie stetiger dumpfer Donner klang.
Ihm wurde komplett schwindelig und er fiel…. Fiel von lauras Hand …. Landete jedoch weich zwischen zwei von Chen Lus Hautrillen.
Seine mittlere Tochter rief sofort von oben nach ihm: “Vater! Ist alles in Ordnung mit dir? Vater?”
“ja! Mir geht's gut. Ihr könnt auch runter kommen….”
Langsam und vorsichtig folgte die ganze Familie. Bei den Großeltern dauerte es etwas länger, aber schließlich schafften es alle von ihrer Hand zu steigen.
Laura freute sich das die Familie trotz dieser unglaublichen Situation so kooperativ war….
Ganz im Gegensatz zu den zwei Wanderer…
“Worauf wartet ihr eigentlich noch?”fragte sie vorwurfsvoll.
“ich … ich habe Angst vor Asiaten!” Meinte Hans…. Stotternd und zitternd. “Das nennt sich Asia Phobie.”
“Hä? Ehrlich? Also wenn das stimmt ist jetzt der perfekte Zeitpunkt deine Angst zu überwinden…. Die Beiden mega Riesen sind echt nett und ich brauche freue Hände also….”
“Nein. Wir wollen hier bleiben.” Sprach Hans für beide.”
Irgendwie waren diese zwei ziemlich trottelig!
Sie hätte sie einfach fressen sollen …..
Laura hob ihre freie Hand und ließ ihren Zeigefinger bedrohlich langsam auf die beiden herab sinken…. “ihr geht jetzt oder ich zerquetsche euch….”
Kurz bevor ihre fingerkuppe die beiden berührte, waren diese schnell herunter gestiegen. “na bitte. Ist dich gar nicht so schlimm oder?”
Laura betrachtete die Winzlinge von oben. Alle wuselten in Chen Lus Hautrillen Muster herum . XD
Und den Kunden schien es Spaß zu machen. Das ganze müsste für sie wie ein riesiges Labyrinth aus Haut sein!
Sie stand auf und schaute sich das ganze von noch weiter oben an.
Sie sahen aus wie Ameisen … kein Wunder das ihre chinesische Freundin nicht in der Lage war diese Winzlinge überhaupt zu sehen!
Laura fühlte sich gigantisch…. Und super winzig zugleich!
Ein echt irres Gefühl.
Einer der türkischen Jungs, war einer der Hautrillen gefolgt und kam nahe an Lauras rechten Fuß heran. Sie wunderte sich, als er einfach unter ihrem Fuß verschwand!
Schnell drehte sich Laura um und da wie der kleine auf der anderen Seite unter ihrer Ferse hervor gekrabbelt kam.
Sie schluckte. Die Hautrillen boten wohl genug Platz zwischen lauras Fußsohle und der Handfläche, das er darunter durch passte!
Unglaublich.
“Das ist ja lustig kleiner… aber Pass bitte auf. Nicht das ich dich aus versehen platt trete.”
Sie blickte zu den anderen Ameisen: “ Das gilt für euch alle. Bleibt in der nähe hier und seit vorsichtig….”
Sie legte noch den Van auf Chen Lus Hand ab, betrachtete die kleinen noch eine Weile und ging dann zufrieden zum Rand der asiatischen Mega Hand.
Sie würde nach noch ein paar mehr Leuten Ausschau halten…..
Wie der kniete sie sich hin, hielt sich mit einer Hand an Chen Lus Finger fest und schloss ihre Augen.
In dem typischen Negativ Bild schweifte sie durch die Landschaft.
Ein Kleinwagen … Nein …
Ein Bauer mit Traktor…. Vielleicht …
Zwei Jugendliche im Gras…. Direkt vor Tian ?
Was zum? Sie riss die Augen auf und sah auf Tians riesige Füsse. Er machte einen donnernden Schritt nach dem anderen!
“Tian!” rief sie.
Nochmal: “Tian!”
Er hörte sie nicht. Verdammt!
“Chen Lu!” doch auch sie bemerkte nichts….
Normalerweise hörten die beiden sofort wenn Laura etwas sagte…. Aber während sie selber redeten nicht.
Ihre Stimmen waren so extrem laut, das lauras lautesten Schreie gnadenlos übertönt wurden.
Sie musste etwas tun!
Schnell konzentrierte sie sich wieder… suchte nach den zwei jugendlichen im Gras…..
Als sie diese fand, stellte sie schockiert fest, das Tians linker Fuss bereits über sie kam und der Chinese gerade dabei war aufzutreten.
Laura fühlte regelrecht die Angst der beiden. Sie sah wie sie von Tians Sohle erfasst und niedergedrückt wurden…. Wie sie in das Gras gepresst wurden …..
Laura versuchte die beiden zu greifen…. Versuchte sie zu schrumpfen und zu sich zu ziehen ….
Aber es war zu spät!
Laura erlebte förmlich mit, wie die zwei unter Tians Gewicht plattgedrückt würden, bis ihRe Körper platzen und sich willig in den Fußabdruck des Riesen integrierten.
Schockiert und erschöpft lehnte sich Laura komplett gegen Chen Lus Finger…. Umklammerte diesen fast….
Der junge hatte solche Angst und Schmerzen …. Dachte sie sich und wurde tief traurig….
Und das Mädchen… sie hatte auch Angst gehabt… war aber … war aber auch in einem extremen Zustand der Ekstase gewesen! Sie hatte den Riesen bewundert. War überwältigt von seiner Kraft und größe …. Und dann…. Aus irgendeinem Grund hatte sie es wohl genossen unter seinem nackten fuß niedergewalzt zu werden…
Lauras Atmung wurde wieder langsamer.
Es beruhigte sie dass das Mädchen wenigstens mit einem schönen Gefühl gestorben war….
Moment mal… Moment mal ….
Laura verzog nachdenklich ihr Gesicht.
Woher könnte sie das alles wissen?
Ihr Herz begann wieder schneller zu schlagen und sie stand auf …. Ging zurück zu den kleinen geschrumpften Leuten zurück.
Sie stand über ihnen….
Schloss ihre Augen ….
Versuchte diese trotzdem zu sehen …. Nach ihnen zu greifen ….. dann merkte sie es!
Die Frau bewunderte sie ….
Der Mann war einfach in Sorge um seine Familie….
Der Opa fand sie sexy. Ja, er war total überwältigt von Laura.
Sie öffnete wieder die Augen und sah das Gewusel zu ihren Füssen.
“oh meine Güte.. . Ich kann fühlen was ihr fühlt!”
Sie konnte keine Gedanken hören oder so … aber wenn sie wollte, könnte sie während der Verbindung jede Emotion so stark nachempfinden, als wären es ihre eigenen!
Entgeistert setzte sich Laura hin, mit ihren Beinen ausgebreitet um die Leute, so als wolle sie eine Grenze festlegen..
“Hey Laura.” kam plötzlich Chen Lus laute Stimme von oben.
Sie sah hoch in dieses wunderschöne lächelnde Gesicht.
“Wie geht es dir? Hast du geübt? Du siehst ganz schön müde aus …”
Oha. Sollte sie ihrer riesigen Freundin erzählen was gerade passiert war? Das Tian unbewusst zwei junge Leute zertreten hatte?
Oder sollte sie das lieber nicht sagen?
Als Laura nicht sofort antwortete, kniff Chen Lu ihre Schlitzaugen noch weiter zu zusammen und kam mit ihrem gesicht näher.
“Hey. Ist das da ein kleines Auto in meiner Hand?”