Beiträge von ExTomatoe

---- weiter in der Haupt-Story -----

Ulrike hielt inne und betrachtete den Zeppelin genauer….
    Waren das Blitzlichter die sie in den Fenstern sah?
    Ja!
    Die Leute fotografierten sie offensichtlich!
    Super! Aber verständlich. Wer würde nicht Fotos von ihr haben wollen?
    Sie lächelte fröhlich und posierte für die Fotos, wobei sie leicht ihr Gewicht verlagerte. Das hatte extreme Auswirkungen auf die beiden unter ihrem Fuß eingeklemmten Kids, von denen sie keine Ahnung hatte.

Kevin und seine Schwester fühlten kurz, wie sich der Druck extrem erhöhte und dann waren beide Matsch. Völlig zerpresst klebten ihre Körper noch eine Weile an Ulrikes Sohle….
    Diese hatte keine Ahnung davon, was gerade passiert war, und war dementsprechend nach wie vor unbeschwert, als sie weiter für die Fotos posierte.

---- Beispiel 01 -------- zusätzliche Charakter (Perspektive von unten):

Anna und kevin rannten durchs Feld. Die Riesin war direkt hinter ihnen und kam gefährlich nahe. Und anscheinend hatte die Gigantin die beiden Kinder gar nicht bemerkt!
    Anna blieb keuchend stehen. Sie war völlig außer Atem. Verängstigt und überwältigt zugleich wandte sie sich um und blickte hoch. Die Riesin türmte in ihrer vollen schönheit vor ihr auf. Extrem riesig. Wie ein wandelnder Wolkenkratzer…. nur viel hübscher.
    Von den Farben des Kleides und den Bewegungen im Wind die es machte, fühlte sie sich fast wie in Trance versetzt.
    Ihr Bruder schrie so laut er konnte: “Anna! Wir müssen weg. Wir…..”
    Auch er war plötzlich wie paralysiert, als sich die nackte Fußsohle des riesigen Models über sie erhob….
    Ein unglaublicher Windzug begleitete die geschmeidige Fortbewegung der unglaublich riesigen Sohle, die sich nun herab senkte. Kevin bemerkte die leichte Grünverfärbung durch das plattgedrückte gras. Den Wiesengeruch vermischt mit ganz dezenten schweißgeruch der RIesin.
    Es wurde dunkel um die Beiden und schließlich wurden sie sanft ins Gras Gedrückt.
    Anna schlug das Herz so heftig, dass sie spürte wie ihr ganzer Körper mit jedem Schlag leicht expandierte sich selbst gegen die sanfte Haut der Fußsohle pulsierte.
    Und gleichzeitig spürte sie den Herzschlag der Riesin. Wie ein gewaltiges Dröhnen über ihren Körper fahren. SIe steckte zwischen den Hautrillen der Sohle, die sich nun völlig um sie schloss.
    Es war alles so extrem beängstigend und überwältigend….. und zugleich ….. schön?
    Warum lebte sie eigentlich noch? Zögerte die Riesin sie zu zertreten? Hatte sie sie bemerkt?

Für Ulrike war es eine völlig neue Erfahrung so gigantisch zu sein. Aber es war toll! Sie fühlte sich so frei wie noch nie zuvor.
    Das Model stolzierte sich selbst in Szene Setzend durch die schweizer Landschaft. Sehr wohl bewusst, dass sie von etlichen Leuten gesehen werden würde.
    Wahrscheinlich starrte man sie an wie ein Naturwunder.
    Ihr Kleid wehte seicht im Wind und sie genoss jeden einzelnen ihrer Schritte.
    Fühlte, wie ihre Fußsohlen das winzige, feuchte Gras nieder drückten und in den weichen Erdboden einsanken.
    Sie amüsierte sich sehr über die tiefen FUßabdrücke, die sie hinterließ. Eigentlich wusste sie gar nicht wie groß sie war…. aber es mussten über hundert Meter sein, da war sie sich sicher. Und es war ein unglaublich erhebendes Gefühl, die Schweiz einmal aus dieser neuen Perspektive wahrzunehmen.
    Alles war für sie nur noch winzig. Häuser waren kleiner als Kinderspielzeuge, Autos waren wie Köfer, und Menschen nur noch wie Ameisen. Die Leute waren so lächerlich winzig, dass sie nur lachen konnte. Natürlich schätzte sie jede Aufmerksamkeit, und wollte deswegen niemandem Schaden, aber sie würde auch nicht mehr Rücksicht nehmen, als diese WInzlinge verdienen. Wer ihr unachtsam zu nahe kam, oder ihr nicht aus dem Weg ging, war selber schuld!
    Aber die Leute würden bestimmt automatisch ihre Stellung im Vergleich zu ihr erkennen… das mussten sie schon allein aus der Tatsache heraus, dass sie ihr wortwörtlich zu ihren Füßen waren.
    Alle konnten sich glücklich schätzen, dass sie zu ihrer großen Schönheit und Eleganz aufsehen konnten!
    In Gedanken versunken betrachtete sie einen Zeppelin, der in der Nähe vorbeiflog und achtete gar nicht auf ihre Schritte…..

Ich hatte mal wieder eine Idee, die ich gerne hier ausprobieren wollte…
    Die Folgende Geschichte ist eine wirklich kleine Kurzgeschichte, die auf einem Bild basiert.
    Wer möchte, kann aber kleine Zusätze zur Story schreiben (für einen Charakter der der Riesin irgendwie begegnet oder sieht was passiert) …. dazu mache ich im laufe der Story hier ein paar kurze Beispiele….

Und wer mag, kann etwas hinzufügen (muss nicht viel sein… vielleicht ein paar Sätze)
    Ich denke das macht das ganze Interessanter die Story aus den Perspektiven verschiedener Charaktere zu sehen… [Blockierte Grafik: http://dailylifeswissmodels.deviantart.com/art/Plane-and-…F69770306&qo=19]

Bitte mal auf der original-Seite von den SwitzerlandModels besuchen: Schweizer Riesen-Models

Hier das Bild zur Story:

Coole Umfrage.... hoffe das noch paar Riesinen teilnehmen....
    Ich habe die Umfrage mal ernst genommen -was wäre wenn es real wäre....

1.Bist du männlich oder weiblich.
    Männlich
    2.Wenn du riesengroß wärst wie groß würdest du sein.
    zwischen 80 und 180 Meter
    3.Was würde deine erste Reaktion als Riese Riesin sein.
    Schauen dass ich keinen Schaden verursache
    4.Was wär das erste das du zu den winzigen menchen sagen würdest.
    “Vorsicht” und “Don’T panick!”
    5.Würdest du ein/e böse/r oder nette/r Riese Riesin sein.
    nett
    6.Was sollten die winzigen Menchen für dich tun
    aus dem Weg gehen wenn ich laufe / mich nicht attackieren / mich aber auch nicht meiden
    7.Wie sollten die winzigen Menchen dich nennen
    Irgendein kreativer Name würde den Medien gewiss einfallen xD
    8.was würdest du essen.
    Gemüse in massen - vielleicht auch Bäume oder so ^^
    9.Was für Kleidung würdest du anhaben.
    T-Shirt / Jeans und keine Schuhe…. muss ja fühlen können worauf ich trete….
    10.Wo würdest du leben.
    Wo es viel Platz gibt und die Leute nett sind.
    11.Würdest du lieber im See baden oder in einen Wasserfall duschen.
    Wasserfall …. und Meer …. Seen sind maximal für Trinkwasser :D
    12.Würdest du Häuser und/oder Autos zerstören.
    Ja. Aber nur wenn keiner drin ist
    13.Würdest du Menschen zertreten.
    Nein. Würde aber manchmal so tun als ob um manche zu schocken.
    14.Wenn die winzigen Menschen anfangen würden dich anzugreifen was würdest du tun.
    Weggehen…. nachdem ich die Waffen zerstört habe….
    15.Würdest du die winzigen Menschen angsteinjagen indem du Sachen zerstörst und über sie stehen um sie zu zeigen wie groß du im Gegensatz zu den winzigen Menschen bist.
    ja…. wobei das auch bestimmt viele faszinieren würde, Bestimmt würden viele kommen, nur um das mal zu sehen :)
    16.Wenn du einen Menschen siehst der nett zu dir ist was würdest du ihn antun.
    ich wäre dann auch nett. Nette Leute haben bei mir was gut :D
    17 . wüdest du ihn zertreten oder mit dir herumtragen damit er sachen für dich tun kann.
    Ich würde gerne auch etwas nettes tun. Als Riese hat man da gewiss viele möglichkeiten….
    18.würdest du lieber riesengroß sein oder normalgroß aber dafür sind alle anderen Menschen winzig klein (So ungefähr 10 cm groß).
    Beides gut
    19.denkat du du würdest es mögen oder hassen riesengroß zu sein.
    mögen / aber ich mag auch klein sein…. mich begeistert einfach der Unterschied
    20.Hattest du schonmal einen traum wo du ein/e Riese Riesin wrast wenn ja was ist da passiert.
    ja oft. Aber auch wo ich klein war und eine Riesin in der Nähe. Habe mich viel mit lucid dreaming beschäftigt und das geht gut.

Die selbe umfrage sollte man nochmal mit KLEIN machen :D

Ich denke später ist wichtig, dass man seinen eigenen Charakter kurz beschreibt, damit die anderen Aktionen / Reaktionen und kurze Dialoge schreiben können. (Also Rolle klauen wenn es unbedingt sein muss). Der Besitzer der Rolle kann dannja noch korrigierend eingreifen ^^
    Ich denke die Posts kann man bearbeiten oder? :D

Ich bin an Strand in der nähe von Niedertramplingen. Im Hintergrund sind die hohen Gebäude der Stadt zu sehen und vorne am Strand ist alles voller badender Leute die einfach relaxen und Spaß haben..
    Trotz dem relativen Lärm ist es ein schöner Tag.
    Schön warm und mit einem kühlen Getränk am Meer….
    Was will man mehr?
    Doch die Stimmung schlägt plötzlich um. Irgend etwas grosses scheint passiert zu sein…..

Ich verschlucke mich am Drink und schaue schockiert auf….
    Durch die Stadt zieht eine merkwürdige Welle aus Energie!

Alles ging so schnell. Und dann war es weg. Alles wieder normal? Oder nicht?
    Ich fühlte mich merkwürdig konnte aber nicht sagen was es war….

Dann wenige Sekunden später, waren in der Ferne laute Geräusche zu hören. Irgendwas passierte scheinbar in der Stadt!!

Das Umfeld ist wie folgt:

Die Story spielt in einer fiktiven deutschen Metropole…. Nennen wir sie mal >>Niedertramplingen<<
    Es ist ein heißer Sommerabend bei über 30 Grad. Die Sonne steht schräg am Himmel und die Leute genießen ihren Feierabend.
    Die Metropole ist voller Menschen, aber dennoch ganz hübsch. Es gibt viele Bäume etc….
    Häuser sind in der Regel maximal 8 Stockwerke. Aber ab und an gibt es bis zu 100 Meter Gebäude.

Durch ein merkwürdiges Umwelt-Phänomen, werden ein oder mehrere Leute zu Riesen!

Du bist entweder ein Winzling und genießt gerade den Feierabend (einkaufen oder Relaxen oder im Stau stehen ^^)
    Oder du wirst plötzlich zu einem Riesen / Riesin

Deine Wahl :D

Stell dich mal kurz vor.... wer bist du. WO bist du. Was passiert?

Hi zusammen.

Das ist eine offene RP Story.
    Wer Lust hat mit einzusteigen (egal ob als normal-Großer oder als Riese/Riesin) darf gerne mitmachen!
    Die Story soll interaktiv sein. Jeder darf mitschreiben …… und anderen Vorschläge zur Geschichte machen….
    Nur BITTE sauber bleiben. Das ist im öffentlichen Bereich des Forums, nicht über 18 . . .

Also viel Spaß als Riese oder Winzling :D :D