Ich kann mich didi nur anschließen, zudem bedanke ich mich dafür das Vore in diese Story einfließt, obwohl es tomatoe da offensichtlich leider etwas an Hingabe fehlt.
Danke erst mal
Das es der Beschreibung etwas an Hingabe fehlt ist Absicht....
Da ich weniger der Vore-Experte bin, hatte ich gehofft das jemand anders einen kleinen Teil dazu schreibt was jemand der gefressen wird erlebt (vielleicht du) xD
Das selbe gilt auch für Opfer die zertreten werden. Ich beschreibe nur wenig und kurz. Die Perspektive der Opfer sollte immer in Form von kleinen Mini-Story-Einschüben von anderen Schreibern hinzugefügt werden. Didi hat das in der letzten Story super gemacht. (die Schweizer Riesin)....
Das zu lesen war klasse. Auf die Art wird die Story auch für mich viel interessanter. Aber ich kann natürlich wenig beeinflussen wie viel andere dazu schreiben. Das ganze ist ein Experiment auf gut Glück
Aber ich dachte das Konzept wäre allgemein eine coole Idee.
Ich würde auch gerne meinen Senf zu anderen Stories geben. Aber damit die Haupt-Storyline nicht beeinflusst wird kann man aus Opfer Perspektive ideal etwas dazu schreiben. Das könnte man auch mal zur Diskussion stellen, welche Schreiber das bei ihren Geschichten gut fänden, und welche sowas eher als lästig oder inakzeptabel empfinden würden....