1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. ExTomatoe

Beiträge von ExTomatoe

• Keli als Riesen-Model - interaktiv

• ExTomatoe
    • 25. Januar 2017 um 17:31
    Zitat von Catriam

Ich kann mich didi nur anschließen, zudem bedanke ich mich dafür das Vore in diese Story einfließt, obwohl es tomatoe da offensichtlich leider etwas an Hingabe fehlt.

Danke erst mal ^^
    Das es der Beschreibung etwas an Hingabe fehlt ist Absicht....
    Da ich weniger der Vore-Experte bin, hatte ich gehofft das jemand anders einen kleinen Teil dazu schreibt was jemand der gefressen wird erlebt (vielleicht du) xD
    Das selbe gilt auch für Opfer die zertreten werden. Ich beschreibe nur wenig und kurz. Die Perspektive der Opfer sollte immer in Form von kleinen Mini-Story-Einschüben von anderen Schreibern hinzugefügt werden. Didi hat das in der letzten Story super gemacht. (die Schweizer Riesin)....
    Das zu lesen war klasse. Auf die Art wird die Story auch für mich viel interessanter. Aber ich kann natürlich wenig beeinflussen wie viel andere dazu schreiben. Das ganze ist ein Experiment auf gut Glück :D

Aber ich dachte das Konzept wäre allgemein eine coole Idee.
    Ich würde auch gerne meinen Senf zu anderen Stories geben. Aber damit die Haupt-Storyline nicht beeinflusst wird kann man aus Opfer Perspektive ideal etwas dazu schreiben. Das könnte man auch mal zur Diskussion stellen, welche Schreiber das bei ihren Geschichten gut fänden, und welche sowas eher als lästig oder inakzeptabel empfinden würden.... :)

• ExTomatoe
    • 24. Januar 2017 um 18:32

Weiter in Kelis Perspektive :
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Die Riesin konnte selber kaum glauben was sie getan hatte....
    Oder was sie jetzt im Begriff war zu tun.
    Während sie majestätisch riesenhaft über der Masse aufragte, betrachtete sie ihre schicken High-Heels.
    Auch wenn diese Schuhe so schön waren, so wollte sie unbedingt eine Zeit lang barfuß durch die Massen schreiten.
    Erspüren wie es sich anfühlte....
    Grinsend ging sie in die Hocke und löste die Riemen ihrer Schuhe.
    Dann stand sie wieder auf und zog ganz langsam ihren länglichen schwarzen Fuß aus der Sandale.
    Die meisten Menschen zu Kelis Füßen wussten dass sie sowieso nicht entkommen konnten, weil die Straßen viel zu überfüllt waren, und starrten die Riesin nur noch paralysiert an. Nahezu hypnotisiert von der eleganten Bewegung dieses unglaublich riesigen Beins. Dem Fuß, der aus dem Schuh glitt und langsam über sie schwebte.....

Keli hörte ein Raunen in der Masse. Hier und da gab es vereinzelte grelle Schreie.
    Aber auch wenn sie sich vorstellen konnte, dass die Leute extreme Angst haben mussten, musste sie bei dem Anblick lachen, wie etliche dieser Winzlinge unter ihren knuffigen Zehen verschwanden.
    Langsam trat sie in die Menge.... spürte jede kleine Bewegung unter ihrer empfindlichen, weichen Sohle.
    Sie drückte alles und jeden langsam nieder mit ihrem nackten Fuß, bis es schließlich knirschte und sich ein nasses, matschiges Gefühl unter ihrer Sohle ausbreitete.
    Ein unglaubliches Gefühl! Barfuß war definitiv intensiver!

Wieviele Leute sie wohl gerade zertreten hatte?
    SO auf den ersten Blick würde sie vermuten dass es so um die 20 Leute gewesen sein mussten....
    Genau konnte sie das nicht sagen....
    .... aber unter ihren nackten Füßen waren es aufgrund der größeren Sohle, wesentlich mehr, als mit ihren Schuhen....
    Auf der anderen Seite war es unter ihrer Fußsohle bestimmt viel weicher und gewiss ein sanfterer Tod.

Sie hob ihr anderes Bein an und zog lächelnd den High-Heel von ihrem Fuß.
    Dabei bemerkte sie wie viele Leute bereits an ihrer Schuhsohle kleben geblieben waren! In der Mitte der Schuhsohle waren alle Personen völlig zerquetscht. Aber am Rand waren einige Körper noch teilweise in Takt. Einige Menschen waren sogar noch am Leben!

Keli zog den Schuh völlig von ihrem Fuß, und betrachtete ihn genauer während sie ihr Bein langsam wieder senkte.
    Sie hielt den Schuh knapp vor ihr Gesicht um die kleinen Leute gut sehen zu können, während sie ganz beiläufig weitere 20 Leute unter ihrem anderen FUß zertrat.
    Ihr fiel auf, das es eine Frau besonders schlimm erwischt hatte. Sie war offensichtlich unter ihrem Absatz zerdrückt worden und daran kleben geblieben. Trotz der makaberen Impression musste Keli kichern. "Die Arme. Das war bestimmt schmerzhaft." ^^
    Dann entdeckte sie einen Mann am Rande der Sohle. Er war noch am Leben und anscheinend kämpfte er so gut es ging ums Überleben.
    "Na Kleiner. Meine Schuhe haben bei dir ganz schön Eindruck hinterlassen. xD
    Wie fühlt sich das eigentlich an, da an meiner Schuhsohle zu kleben, während ich laufe?" Fragte die Riesin ehrlich interessiert. Sie hielt den Schuh nah an ihr Ohr, und erwartete gespannt eine Antwort..... doch vergebens....
    Als sie den Mann noch einmal betrachtete, konnte sie erkennen, das er etwas zu ihr sagte, aber anscheinend hatte er nicht mehr die Kraft laut genug zu sprechen, damit sie es verstehen konnte.
    Schade eigentlich.
    Keli zuckte mit den Schultern und setzte ihren Schuh auf dem Boden ab.... ungeachtet der vielen Leute die darunter gerieten.
    Noch in gebückter Haltung, fuhr sie mit ihren langen schwarzen Fingern durch die Masse und griff sich etliche Leute heraus.

Kaum wieder aufgestanden, steckte sie sich verträumt die Winzlinge in den Mund, die dort von ihren strahlend weißen Zähnen und der erwartungsvollen Zunge empfangen wurden. Wieder spielte ihre Zunge mit den Kleinen Leuten in ihrem Mund, während Keli auf den Boden starrte und ihren länglichen Fuß langsam nach vorne bewegte....
    Den nächsten Schritt machte.
    Genüsslich setzte sie ihre leicht raue Ferse auf drei Männern ab, die augenblicklich zermalmt waren, und ließ dann ihren langen Spann und ihre schönen Zehen über den anderen Leuten schweben.
    Wieder waren da viele Schreie und Gekreische.
    Es war so unglaublich erhebend, so groß zu sein!
    Besonders mit all diesen hilflosen, erbärmlichen Leuten um sie herum!
    Keli zerkaute grinsend einige Opfer in ihrem Mund während sie ihre Sohle langsam senkte und dabei zusah, wie alle hektisch versuchten irgendwie genug Platz zu gewinnen, um ihr zu entkommen....
    Einige schafften dies.... andere nicht....

Keli fühlte sich großartig.
    Aber sie war neugierig. Sie fragte sich, wie es wohl war, in ihrem Mund zerkaut zu werden... in ihrem Magen zu landen.... oder dort unten zu stehen und langsam unter ihrem nackten Fuß niedergedrückt zu werden.
    Sie wollte unbedingt jemanden fragen.... aber wie sollte sie das machen?

---------------------------------
    Bis hier hin erst einmal... ^^
    Hoffe es gefällt.... und wie gesagt, wenn jemand Lust hat einen kleinen Part aus der Perspektive eines Opfer oder Charakters zu schreiben.... nur zu :)

• ExTomatoe
    • 24. Januar 2017 um 17:44

Perspektive Neben-Charakter (1)
    -------------------------------------------------------------------------------------- >

Hechelnd rannte Bruno so schnell er konnte durch die überfüllten Straßen. Alle Leute um ihn herum waren völlig panisch.
    SO wie er.
    Aber er hatte aufgrund seiner geringen Körpergröße noch den Nachteil das er kaum sehen konnte wohin er rannte!
    Oder was dort genau hinter ihm war....
    Er wusste nur eins: Es war riesengroß.... super gefährlich..... und es kam donnernd näher !
    Flink huschte er mit weit ausgestreckter Zunge, und nach Luft schnappend, an einigen Autos vorbei.... achtete darauf von möglichst niemandem angerempelt zu werden und immer wenn er genug Atem hatte kläffte er so laut es ging.....
    Denn.... er hatte in dem ganzen Trubel sein Herrchen verloren!
    Vielleicht hatte er eine Chance dass ihn sein Herrchen durch das laute Bellen finden würde.
    Doch als sich Bruno plötzlich in einem tiefen Schatten befand, ahnte er das es zu spät war....
    Das er sein Herrchen nie wieder sehen würde.....
    Eine schmerzende Traurigkeit übermannte den kleinen Hund kurz bevor er zusammen mit einigen Menschen unter der schwarzen Sohle des High Heel geplättet wurde.

• Yasmin und der Kirin, Kapitel 5

• ExTomatoe
    • 20. Januar 2017 um 18:41

Super Part :D
    Wird die Geschichte immer in ihrer Perspektive bleiben? Oder wird die eine oder andere Szene auch aus der Perspektive von anderen sein? ^^;
    Finde natürlich die Beschreibungen gut, wie alles unter ihren Füßen zermatscht wird :D

• ExTomatoe
    • 16. Januar 2017 um 21:53

Würde mich freuen :D

• ExTomatoe
    • 16. Januar 2017 um 18:15

Teil eins - Kelis Perspektive

Keli stapfte in ihren schwarzen High-Heels fröhlich durch die Stadt.
    Als sie erfuhr, dass sie als Model groß raus kommen würde, hatte sie sich das eigentlich anders vorgestellt....
    ... aber sie musste zugeben, dass es ihr jetzt ziemlich zusagte, so riesig zu sein.

Ihr Auftrag war es, für ein Mode-Label Werbung zu machen. Und als Riesin konnte sie praktisch mit wenig Aufwand für große Aufmerksamkeit sorgen.
    Wahrscheinlich würde sie auf der ganzen Welt in den Nachrichten kommen!
    Wenn das keine extrem gute Werbung war!

Sie musste im Cat-Walk laufen, weil ihre Schuhe gerade so auf die Straßen passten. Bei jedem Schritt wurden gleich mehrere Autos unter ihrer Schuh-Sohle zu Schrott zerpresst. Es war super-lustig diese völlig platt gedrückten Autos in ihren Schuhabdrücken zu sehen.
    Ab und zu konnte sie sogar Blutlachen um die verschrotteten Autos erkennen.
    Anscheinend waren einige Leute tatsächlich so dumm und blieben in ihren Autos, obwohl es in dem dichten Verkehr kaum vorwärts ging.
    "Selber Schuld." dachte Keli laut und zuckte mit den Schultern.

Auf der Straße zu Kelis Füßen war wirklich viel los. Etliche Autos steckten im Stau und hunderte von winzigen Leuten rannten kreischend auf den Straßen umher. Flohen so schnell sie konnten vor ihren gigantischen und unnachgiebigen High-Heels.Auch wenn Keli nicht absichtlich auf Leute trat (sondern eigentlich nur auf die Blech-Kisten), konnte sie nicht verhindern, dass ab und an auch fliehende Fußgänger unter ihre Schuh-Sohle gerieten.
    Aber was sollte Keli machen? Ihre Füße waren einfach viel zu groß um das vermeiden zu können!
    Die Leute die unter ihre Schuhe gerieten, taten ihr schon irgendwie leid. Es musste verdammt schmerzhaft sein unter dieser harten Sohle gegen den Straßenboden gedrückt zu werden, bis man schließlich Matsch war!

Wenigstens versuchten die meisten ihr zu entkommen. Sie machte weitere vorsichtige Schritte und hielt die Opferzahlen auf einem Minimum. Aber die, die in ihren Wagen blieben, waren wirklich selber Schuld!
    Und sie wurde schon fast ärgerlich, als ihr ein kleiner Bus auffiel, wo anscheinend niemand Anstalten machte, dort heraus zu kommen!
    Sollte sie den Bus einfach zertreten?
    Nein.... sie hatte heute schon so viele Autos platt getrampelt....
    Ihr fiel ein besseres Exempel ein, was sie an diesen Nasen ausprobieren wollte.

Verspielt ging sie in die Hocke und betrachtete den Bus vergnügt.
    Ob wohl doch noch jemand heraus kommen würde, jetzt wo diese Leute ihre volle Aufmerksamkeit hatten?
    Nein.
    Und das obwohl viele Gesichter bereits an den Scheiben klebten und sie hysterisch anstarrten!

Keli schüttelte mahnend den Kopf: "tz tz tz.... sowas. Ihr habt wohl keinen Respekt vor einer Riesin wir mir, oder? Es wird Zeit für eine kleine Lektion."
    Mit ihren langen, schwarzen Fingern umklammerte sie das Fahrzeug und hob es hoch, während sie wieder aufstand.
    Ihre Fingernägel kratzten über die Fensterscheiben, die dadurch augenblicklich zersprangen.
    Mit der einen Hand schüttelte sie das Fahrzeug, während ihre andere Hand darunter weit ausgebreitet war um die Fahrgäste zu empfangen.
    Und das funktionierte gut.
    Etliche Leute landeten weich auf ihrer riesigen Handfläche, wo die Haut der Riesin leicht heller war.

Die meisten krischen panisch herum. Eine unvorsichtige Frau fiel sogar über den Rand ihrer Hand und klatschte einige Sekunden Später auf dem Straßenboden auf.
    Keli schaute abfällig auf den kleinen Körper der abgestürzten Frau. Wie konnte jemand nur so dumm sein?
    Die Riesin setzte ihren Absatz auf den kleinen Körper, drückte zu und drehte ihren Schuh hin und her, bis alles von der ehemaligen Frau komplett zerschmiert war.
    "Jetzt zu euch." Sagte sie energisch an die Personen in ihrer Hand gewandt. "Wer keinen Respekt vor einer Riesin hat, darf sich nicht wundern, wenn die Riesin ärgerlich reagiert!"
    Sie versuchte eine Ernste Mine zu behalten, während sie ihre Hand langsam zu ihrem Mund führte. Doch immer wieder brach ein leichtes Lächeln bei ihr durch. Auf beeindruckende Theatralik bedacht, öffnete sie langsam ihren Mund. Ihre riesigen Lippen bewegten sich seicht und ihr mächtiger Atem erfasste die kleinen Leute, die allmählich ahnten was auf sie zu kommen würde.
    Doch sie konnten nicht entkommen.
    Keli kippte ihre Hand und die Winzlinge purzelten auf ihre Zunge.
    Aber sie schluckte sie nicht herunter....
    Und sie zerkaute sie auch nicht.
    Das Gefühl der vielen kleinen Bewegungen genießend, schob sie die Winzlinge mit ihrer Zunge im Mund hin und her. Drückte die Leute ab und zu gegen die Innenseite ihrer Wange. Legte den ein oder anderen auf ihren Zahnreihen ab und tat so als würde sie zubeißen....
    Es war genial!
    Keli amüsierte sich köstlich. Aber gleichzeitig konnte sie sich kaum vorstellen, was die Leute in ihrem Mund wohl gerade durchmachten.
    Während die mit den Winzlingen in ihrem Mund spielte, lief sie langsam weiter.... ein Auto nach dem anderen zertretend, bahnte sie ihre Weg durch die Stadt.
    Aber ihre Gedanken kreisten weniger um das was gerade auf der Straße passierte. Viel mehr überlegte sie, ob sie die Leute einfach herunter schlucken oder doch lieber zerkauen sollte? Die Vorstellung von ihrer Magensäure zerfressen zu werden, war schon ziemlich grausam.....
    Aber andererseits....
    Sie entschied sich dafür, das dem Zufall zu überlassen.
    Ohne groß weiter darüber nachzudenken, zerkaute sie Einige, während andere einfach so von ihr verschluckt wurden.
    Den Bus zerdrückte sie in ihrer Hand zu einem Blech-Kneull und ließ diesen auf einem Hausdach liegen.

Schließlich wurde die ganze Aufmerksamkeit der Riesin gefesselt, als sie auf einen öffentlichen Platz stieß, der wirklich zum bersten mit Menschen gefüllt war! Überall waren Leute! Hier gab es überhaupt keinen leeren Platz wo sie hätte auftreten können....
    Was sollte sie machen?
    Sollte sie umkehren?
    Nein. Dazu war der Gedanke, einfach weiter zu gehen, viel zu anregend!
    Ihr Herz schlug so heftig wie nie zuvor, als sie ihren High-Heel über etliche Leute hob und langsam auftrat.
    Der Platz war so voll, dass sogar direkt bei ihrem ersten Schritt jemand unter ihren dünnen Absatz geraten war!
    Keli schloss die Augen und ließ die Situation auf sich wirken, als sie langsam ihren den restlichen Teil des Schuhs in die Masse sinken ließ.
    Es knackte und knirschte laut, als die vielen Körper unter ihrem Ballen zerbarsten.

Das war so ein extremes Gefühl, so mächtig, riesig und dominierend zu sein!
    Als sie ihren nächsten Schritt machte und weitere 20 Personen zermatschte, fragte sie sich, ob dieses intensive Gefühl überhaupt noch zu steigern war!
    Dann hatte sie eine Idee.....

# ----------------------------------------- #

Bis hier hin erst einmal. Ich hoffe der Anfang gefällt ^^
    Ich freue mich schon auf eure Kommentare.... und besonders natürlich, wenn jemand noch was zur Story hinzufügt. :D

• ExTomatoe
    • 16. Januar 2017 um 17:18

Hallo Zusammen....
    Zeit für eine neue Geschichte. Genau wie letztes Mal, ist jeder herzlich eingeladen, an der Story mit zuschreiben.
    Beispiel ist hier: Schweitzer Riesin - kurzgeschichte - interaktiv ?

(Ich nenne das mal Co-Write Modus.... was anderes fällt mir dazu nicht ein^^)
    Jeder darf gerne eigene Charaktere einbauen, die der Riesin irgendwie zum Opfer fallen, oder die die Ereignisse aus ihrer Perspektive wahrnehmen.
    (Es darf aber nur eine Riesin geben - nämlich Keli)

Ich freue mich auf eure Kommentare und Ideen.

Die Story basiert wieder auf einem Bild:

Dateien

giant_on_a_busy_town_by_switzerlandmodels-da22quv.jpg 763,03 kB – 0 Downloads
  • Yasmin und der Kirin, Kapitel 2

• ExTomatoe
    • 10. Januar 2017 um 17:25
    Zitat von Vaalser4

Ok, es ist verbessrt.

Oh, und mit Wale wird Yasmin nicht handeln. Als Riesin wird sie eines nie wieder tun, und das ist Fisch verkaufen :D

Sie könnte ja Wale essen.... die müssten groß genug sein xD

• Yasmin und der Kirin, Kapitel 1

• ExTomatoe
    • 8. Januar 2017 um 16:18

Hört sich sehr gut an :D

• Schweitzer Riesin - kurzgeschichte - interaktiv ?

• ExTomatoe
    • 8. Januar 2017 um 16:12

Danke für Hinweise ^^
    Ich lege den Fokus hauptsächlich auf die Füße..... aber du hättest natürlich jederzeit noch was einbringen können.
    Wäre auch kein DIng: "Ulrike war neugierig. Sie griff mit ihrer riesigen Hand ein paar der fliehenden Leute vom Boden wen.... bla bla "
    Oder sie bekommt Hunger oder so xD
    Wie gesagt: ich bin da recht offen, wenn jemand in die Story eingreift.... mag es bloß nicht wenn dass dann eigentlich in den FSK18 Bereich gehört.... aber das ist alles.

:)

• Schweitzer Riesin - kurzgeschichte - interaktiv ?

• ExTomatoe
    • 6. Januar 2017 um 14:54

>> Da die Story langsam an Fahrt verliert und auch nur als SHORT gedacht war, kommt langsam der Schluss - aber natürlich kann jeder der mag noch was dazu schreiben.... <<

Direkt vor ihr fand sich ein längliches Hotel, 3 Stockwerke hoch und nicht länger.....
    .... nicht länger als einer ihrer Füße, bemerkte sie, als sie einen Fuß verspielt neben das Haus setzte.
    Das Perfekte Objekt, um es der länge nach komplett zu zertreten. Nach wie vor fasziniert hob sie ihren nackten FUß über das Gebäude und setzte langsam mit der Ferse auf. Sie bewegte nicht langsam um auf die Leute Rücksicht zu nehmen, obwohl noch etliche Leute aus dem gut besuchten Hotel strömten, sondern vielmehr um den eigenen Impact auf dieses Gebäude voll wahrzunehmen.
    Aus ihrer Perspektive war das halbe Hotel, genau wie der Großteil ihres Fußes von ihrem glänzenden Kleid bedeckt.
    Sie konnte sehen, wie ihre Zehen einen Schatten auf das Dach des Gebäudes und die fliehenden Leute rundherum warfen. Und schließlich spühren, wie die ersten Gemäuer unter ihrer Ferse nachgaben. Es krachte und Teile fielen. Ihr Fuß, ihr Bein und das Kleid senkten sich durch die Bewegung leicht ab, so dass sie kaum noch die Leute oder etwas von dem Haus sehen konnte ....
    Aber sie konnte das Haus spüren....
    Und die Rufe der Leute hören.
    "Die haben ganz schön Angst" dachte sie sich verlegen. "Und das auch noch zurecht. Könnte sein dass hier eine ganze Menge Leute sterben wegen mir."
    Nachdenklich senkte sie ihren Fuß weiter herab. "Nein, das ist wirklich nicht meine Schuld. Mittlerweile müssten wirklich alle verstanden haben das es in den Häusern nicht sicher ist. Alle hätten schon längst ins Freie laufen sollen. Alleine schon damit sie mich in Aktion erleben können...."
    Immer weiter senkte sich ihr Fuß auf die knarzende zukünftige Ruine.
    Mittlerweile konnte sie etliche Leute sehen, die rennend an den Rändern ihres Kleides hervorkamen.... genau wie eine mittelgroße Staubwolke.

--- PerspektivWechsel -----

Ghazzen hielt sich seinen Turban fest als er rannte.... Seine Familie dicht hinter ihm.
    Europa solle ein schönes Urlaubsziel sein hatte ihm wirklich jeder erzählt... so ein Blödsinn!
    Die Ganze Zeit gefährliche Erdbeben!
    Und niemand konnte ihm verständlich auf Englisch erklären was vor sich ging!
    Als das ganze Gebäude einzufallen drohte, suchten sie schließlich schnell nach draußen zu kommen..... den Flur entlang.... an den Massen von anderen Touristen vorbei .... leicht bekleidete Europäer. Unverschämte Frauen und Weinende Kinder deren Eltern ebenfalls kurz vor dem Nervenzusammenbruch waren...
    Er hörte gerade wie eine große Struktur des Gebäudes einbrach, als sie gerade durch die Haupttüre schnellten.
    Schnell packte er seine Tochter am Arm und rannte noch schneller. Alle befanden sich im Schatten. Er wusste nach wie vor nicht was los war.
    Erst als er es aus dem Schatten geschafft hatte, wagte er es sich um zudrehen.
    Doch diese kurze Bewegung hatte gereicht um ihn völlig erstarren zu lassen!

Er sah die fliehenden Leute vorbeirennen, sah Staub des einstürzenden Hauses, sah seine Frau unverkennbar an der schwarzen Burka, an ihrer Hand sein Sohn. Beide blieben schnaufend stehen, als er das getan hatte, und über ihnen aufragend, war etwas so gigantisches, dass er sich das nie erträumt hätte.
    eine Frau?!
    Das bunte Kleid und die Fußsohle einer gigantischen Frau?!

Nur wenige Sekunden Später war das Hotel völlig platt getreten. Genauso Ghazzen und seine Familie.
    Ihre letzten Gedanken waren:

Ghazzen
    "Was für eine Demütigung! Wie ein Insekt zertreten zu werden! Unter dem Fuß dieser überheblichen Riesin! Und wie gönnerisch sie auf uns herab schaut! ..... "

Seine Frau
    "Oh was für eine Überraschung! Und sie hat so weiche Haut! Ich würde gerne wissen welche Hautcreme sie ....... "

Sein Sohn
    "Wie kann sie es wagen als Frau, größer zu sein als jeder Mann hier? Und dann auch noch mit ihren Füßen auf uns treten! .... Mama! Ich hab Angst......"

Seine Tochter
    "Sie ist so riesig. So selbstbewusst und schön! Ich würde auch gerne so sein können wie sie...."

--- PerspektivWechsel -----

Ulrikes Genuß steigerte sich immer weiter. Nicht nur dieses Volle Haus zu zertreten war einfach himmlisch, sondern auch die Aufmerksamkeit der stehengebliebenen Leute um sie herum. Eine kleine ausländische Familie hatte direkt unter ihren Zehen halt gemacht und machte keine Anstalt zu fliehen.
    Warum sie wohl nicht wegliefen?
    Wollten sie etwa zertreten werden von ihr? Ulrike wusste zwar das ihre FÜße wirklich schön waren, aber waren sie wirklich so außerordentlich schön, dass sich das lohnte darunter zerquetscht zu werden?
    Oder wollte diese winzige Familie einfach nett sein und ihr das Gefühl ermöglichen, wie es war gleich 4 Personen auf einmal zu zertreten?
    Sie hätte ja zu gerne gewusst was in deren köpfen vor sich ging, aber bestimmt verstanden die kein Deutsch.
    Daher lächelte sie einfach freundlich und senkte ihren Fuß weiter herab, bis die 4 Matsch waren.

"Puh! WIe toll war das?" Fragte sie sich selbst.

Neugierig hob sie erneut ihren Fuß und und blickte auf die Sohle. Diese war mittlerweile relativ dreckig von den Häusern. Dennoch konnte sie etliche kleine zerquetschte Körper ausmachen die hängen geblieben waren!
    Es waren mindestens 20 .... eher 30 !
    An nur einer Sohle!
    Ihr wurde etwas schwindelig. Schnell setzte sie ihren Fuß ab um das Gleichgewicht zu halten doch dabei zertrat sie geradewegs einen Großteil der aus dem Hotel geflohenen Leute!
    Als sie das bemerkte, schloss sie die Augen und atmete tief durch.....
    Wenn sie diese Opfer jetzt.... und vielleicht weitere die in einigen Häusern waren mit-zählte... dann hatte sie vielleicht um die hundert Menschen zermatscht! Aber sie musste sich nicht aufregen (redete sie sich ein) schließlich wollten ja sogar einige zertreten werden - wie diese Familie eben gerade....
    Und als sie sich umsah, bemerkte sie, dass tatsächlich viele Leute in ihrer Nähe blieben statt zu fliehen. Genau wie das vorher schon einige gemacht hatten. Einige machten sogar wieder Photos.
    Wenn sie nicht alles täuschte war sogar ihre kleine Photographin mit dabei.
    Wie schön!
    Stolz posierte sie erneut für die Photos.
    Zeigte den kleinen ab und an ihre Fußsohlen für deren Verzierung sich einige freiwillig haben zerquetschen lassen.
    Erst als wirklich die meisten zufrieden das Knibbsen einstellten, hörte sie auch auf.
    Ulrike beugte sich kurz herab zu den Winzlingen: "Danke Leute. Ich werde jetzt mal weiter ziehen. War mir eine Freude euch zu sehen..."

Wieder aufgestanden schaute sie sich um. Konzentriert nachdenkend mit der Hand an der Wange....
    Mal sehen wo es als nächstes hin geht.....

In die höheren Berge..... ?
    In eine größere Stadt ..... ?

>> ENDE hier von meiner Seite :D
    Wie gesagt, wer mag, kann gerne etwas dazu oder weiter schreiben
    Thanx for reading
    Hoffe das ein oder andere hat Spaß gemacht <<

• BilderFunde RiesenPärchen

• ExTomatoe
    • 30. November 2016 um 21:14

Ich hab nicht gesagt dass du deine Meinung nicht äußern darfst, nur dass es dumm ist.
    Aber das kannst du offensichtlich auch nicht auseinadner halten. Vielleicht sollte ich nicht so viel von dir erwarten :/

• ExTomatoe
    • 29. November 2016 um 21:58
    Zitat von Taran

Außerdem ist Marcellino ein Moderator, was bedeutet, er muss sich a l l e s ansehen.

er muss aber nicht auf alles seine nicht vorhandene Meinung sagen.... xD
    Besonders wenn es irrelevant ist. ABer er kann ja nonsense schreiben so viel er will....
    ich werds das nächste mla nicht mehr lesen.... will jetzt nicht so viel Energy für diesen müll verschwenden.

Nur der HInweis: ich hab ganz und gar nicht aggressiv oder beleidigt reagiert. Habt ihr meinen Kommentar überhaupt gelesen?
    Ich hab mich bloß über sinnlosigkeit ausgelassen.
    Texte sind ja ohne Mimik schnell falsch interpretiert.

Das ich Marcelinos Kommentar schwachsinnig finde, ist aber halt eine Tatsache. Darf ich aber auch oder?

• Bilderfunde schwarze Riesinnen

• ExTomatoe
    • 29. November 2016 um 18:01

:)

Dateien

playtime_by_ezragenesis-daaifyc.jpg 38,19 kB – 0 Downloads unaware_park_crush_by_ezragenesis-da3qjp6.jpg 163,05 kB – 0 Downloads sprinter_by_sinan7964-d9t594p.jpg 1,44 MB – 0 Downloads size_matters_by_ezragenesis-daoex91.jpg 346,93 kB – 0 Downloads

• ExTomatoe
    • 29. November 2016 um 17:59

:D

Dateien

day_of_reckoning__by_ezragenesis-da42vsq.jpg 96,07 kB – 0 Downloads last_one_standing_by_ezragenesis-dagkeep.jpg 774,17 kB – 0 Downloads dangerously_friendly_giantess_games__by_molerboy-dapdbwh.webp 27,08 kB – 0 Downloads witchful_thinking_by_alittletoo_rocky1986-d91rxch.jpg 31,3 kB – 0 Downloads my_first_interview__khadijah_by_alittletoo_rocky1986-d8usjy5.jpg 27,68 kB – 0 Downloads no_escaping_her_wrath_by_alittletoo_rocky1986-d8qdo9u.jpg 80,28 kB – 0 Downloads larhonda_don_t_play_by_alittletoo_rocky1986-d8l56wu.jpg 118,55 kB – 0 Downloads daphne_fontaine__goddess_of_nature_by_gtsleuth_by_exquisite_dead_guy-dan7xl4.webp 193,54 kB – 0 Downloads

• ExTomatoe
    • 29. November 2016 um 17:48

und noch ein paar

Dateien

209880.jpg 333,56 kB – 0 Downloads 209915.webp 42,2 kB – 0 Downloads delta_by_boomgts-d8gna79.jpg 1,65 MB – 0 Downloads dont_ever_disobey_a_giantess_by_alittletoo_rocky1986-d9bafj2.jpg 62,23 kB – 0 Downloads footb1_by_gold_phish-d8mssvh.jpg 437,73 kB – 0 Downloads Friend's Gone.jpg 206,22 kB – 0 Downloads george_and_simone_by_alittletoo_rocky1986-d8q6ru9.jpg 113,91 kB – 0 Downloads giantess_cousin_fun_by_molerboy-dapdc6u.jpg 29,39 kB – 0 Downloads giantess_jada_in_the_city_by_gradiusgadwin-d5qiku3.webp 29,05 kB – 0 Downloads giantess_on_the_beach_by_lowerrider-d53urny.jpg 302,2 kB – 0 Downloads

• ExTomatoe
    • 29. November 2016 um 17:46

:D

Dateien

2-Wicked.jpg 117,07 kB – 0 Downloads 89fae22efb86660d86400cb5c3159e1f-dagxcgj.jpg 3,59 MB – 0 Downloads 188743.webp 55,31 kB – 0 Downloads 196775.jpg 347,89 kB – 0 Downloads 196794.jpg 1,21 MB – 0 Downloads 196809.jpg 268,82 kB – 0 Downloads 196821.jpg 974,07 kB – 0 Downloads 208380.jpg 743,68 kB – 0 Downloads 208728.jpg 117,07 kB – 0 Downloads 209363.jpg 365,54 kB – 0 Downloads

• ExTomatoe
    • 29. November 2016 um 17:38

weitere Funde :)

Dateien

20157546150_d91d37f174_b.jpg 277,66 kB – 0 Downloads 20157546190_7d890bab90_k.jpg 537,1 kB – 0 Downloads giant_couple____by_jakubp21-da4mhwv.jpg 134,4 kB – 0 Downloads

• ExTomatoe
    • 29. November 2016 um 17:20

Ich bin auch nicht negativ berührt..., ich finde deinen Kommentar bloß schwachsinnig. xD
    Möchte mal verdeutlichen wieso:

Stell dir vor du bist im Supermarkt, Da hast du auch freie auswahl und es gibt ein großes angebot. Du musst aber nicht jedem im Supermakrt mitteilen warum du bestimmte Produkte nicht kaufst.... Das darfst du zwar, aber es ist komisch, völlig sinnfrei .... und es fängt an zu nerven wenn es viele machen... :/

Stell dir vor hier im Forum würden sich ganz viele anmelden die mit GTS überhaupt nix anfangen können und würden dann fleißig in die Foren schreiben "Das ist überhaupt nicht mein Zeug, was ihr hier macht... aber wenn ihr meint...."

Irgendwann wäre das Forum mit solchen sinnfreien Kommentaren überflutet.
    Nun sind die meisten Leute so eingestellt das sie zu Themen die sie nicht oder weniger interessieren auch nix schreiben. Und das ist auch gut so.

Gerade weil dein Kommentar nicht als Kritik gedacht ist (weil VerbesserungsVorschläge sind durchaus willkommen), ist er sinnfrei aber zusätzlich (wie ein DaumenRunter) mit einer negativ Note beladen, was die Motivation, neuen Content zu erstellen durchaus bremsen kann.

Wenn du mehr deiner Energie in neue Threads, Stories, Funde, Bilder oder sonst etwas steckst, hätten alle mehr davon.

By the way: ich kann auch mit sehr sehr vielen Themen die hier im Forum gepostet werde überhaupt nix anfangen. Wenn ich überall dazu etwas schreiben würde hätte ich viel zu tun. Aber ich kann mich gerade noch zurück halten :D

• ExTomatoe
    • 28. November 2016 um 18:31
    Zitat von Marcellino

Auch wenn die Bilder gut gemacht sind, kann ich mit männlichen Riesen einfach nichts anfangen, selbst wenn sie gemeinsam mit einer Riesin auftreten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;)

Du brauchst es dir nicht anschauen... also wenn du es nicht magst lass es doch...
    Dein Kommentar ist völlig überflüssig xD

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™