1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. TenDaniels

Beiträge von TenDaniels

• Wie mögt ihr die Füße eurer Giantess?

• TenDaniels
    • 11. Dezember 2018 um 23:42

Ich steh auf saubere und gut gepflegte Füße, am besten mit lackierten Nägeln :) Das unterstreich dann nochmal mehr die Schönheit und das "Edle" oder "Machtvolle". Strümpfe sind auch nicht so meins, hübsche Sandalen oder Stiefel hingegen schon.

Ich bin ein Crushing Fan von daher:
    Sowohl bei einer Riesin, als auch bei einer normal großen Frau und eigenem geschrumpften Zustand würde ich lieber dabei zusehen, wie die Dame etwas zertritt. Ich würde gern sehen, wie langsam das Metall eines Autos unter dem Fuß einer hübschen Riesin immer mehr nachgibt und sie es einfach platttritt. Oder von einem Dach aus beobachten wie sie lächelnd durch eine Menschenmenge läuft und massenweise Personen unter sich zerquetscht.

Oder eben im geschrumpften Zustand dabei zusehen, wie eine Frau ihr Opfer in ihren Stiefel wirft, diesen anzieht und damit losläuft, oder "ausversehen" Barfuß im vollen Lauf ein paar Winzlinge zermalmt, vielleicht auch (sorry Moralkrieger ;) ) mal ein paar Insekten oder oder ...

Von meinen Real- Erfahrungen kann ich sagen, dass mir vorallem glatte und weiche Sohlen gefallen und besonders, wenn Ferse und Ballen sich etwas abzeichnen.

So ich hoffe das war nicht zuu sehr an der Frage vorbei :D

• Die Japanische Riesin

• TenDaniels
    • 9. Mai 2018 um 00:15

Ach? Wie kommt es? :(

Findet man dich vielleicht noch woanders?

• Die Japanische Riesin

• TenDaniels
    • 8. Mai 2018 um 20:49

@Taran meine Aussage hat sich auch nicht nur auf das Zertreten von Menschen bezogen ;):)

Das mit den Autos stimmt schon. Und es wär sicherlich reizvoll zu lesen, wie eine Riesin auf einem Highway alles zerstampft und plättet, was ihr vor die Füße kommt. Da hat selbst ein sonst so massiver LKW keine Chance unter ihren Sohlen :love:

• Die Japanische Riesin

• TenDaniels
    • 5. Mai 2018 um 15:52

Ich muss dir auch mal ein generelles Kompliment aussprechen Tomatoe!

Bei dir kann man sich immer darauf verlassen, dass da gute Geschichten kommen; detailreich, fantasievoll und spannend. [goddess] Mir gefällt auch dein Erzählstil, sowie das Einbinden von der Community :)

Als Crush- Fan hast du mich mit deinen Storys sowieso auf deiner Seite :thumbup:

Ich bin schon sehr gespant, wie es hier weiter geht und was man zukünftig noch von dir liest :)

• Unser Fetisch

• TenDaniels
    • 14. Dezember 2016 um 23:35

Erzählt habe ich es auch nur meinen Ex- und zwei sehr guten Freundinnen. Die eine Ex hat es wie bei den oben genannten Verständnis gehabt, mehr nicht. Die Andere hat es sogar mitgemacht, sich kleine Storys ausgedacht oder sowas. :)
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man(n) sich dafür nicht schämen braucht, aber gut überlegen sollte, wem man das erzählt, da es ins Lächerliche gezogen werden kann. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Jeder seinen kleinen Fetisch oder besondere Vorlieben hat ;) und unser Fetisch ist im Vergleich zu den "Hardcore"- Sachen, die es sonst noch gibt, ja eigentlich harmlos :)

• Der unangenehme Gast

• TenDaniels
    • 11. Dezember 2016 um 23:36

Ich finde die Geschichte bis jetzt auch schon gut :)
    Das Problem mit den Rechtschreibfehlern wird dann wahrscheinlich die Routine beheben ;) Aber sonst so vom Aufbau her ist sie sehr interessant (gerade das mit dem Luftkissen) und ich find ja gerade die Ferse am brutalsten ^^ von daher bin ich gespannt was noch so passiert.

• Riesinen Wahl

• TenDaniels
    • 16. November 2016 um 22:58

Puh da stellt ihr uns ja vor eine schwierige Wahl ;)

Lydi-a hat jetzt natürlich vorgelegt, aber ich glaube Sarah hat auch einiges zu bieten.

Was würdet ihr denn so machen, wenn ihr an der Macht wärt? :)

• Die Dinge die wir aus Eifersucht tun (Teil 8)

• TenDaniels
    • 16. November 2016 um 22:38

Mir gefällt der Teil auch schon sehr gut :)

Gerade die Dominanz von Antonija kommt durch den Vergleich mit dem Käfer und dem Fast-Zertreten gut zur Geltung.

Wird es noch eine Fortsetzung geben?

• Hallo ihr Lieben

• TenDaniels
    • 15. November 2016 um 20:01

Danke für den netten Empfang :)

:D da weiß Jemand wie man Zeiteffizient schreibt.

• Hallo ihr Lieben

• TenDaniels
    • 14. November 2016 um 23:56

Hallo :)
    ich bin zwar schon seit zwei Jahren hier angemeldet, war jedoch nur punktuell aktiv. Habe jetzt wieder etwas mehr Zeit und finde klasse, wie sich das Forum entwickelt hat und will deswegen wieder mehr an dem Geschehen hier teilhaben.
    Zu mir: ich steh hauptsächlich auf das Thema "Crush" und "Fuß". Ob nun eine Riesin durch eine Stadt stampft oder eine Dame mit ihren Winzlingen spielt; mir gefällt Beides :) .

Ich habe schon begeistert ein paar Stories gelesen und bin gespannt was hier noch so kommt. :)

Grüße,
    Warmendrion.

• Bilderfunde Oktober 2016

• TenDaniels
    • 14. November 2016 um 22:42

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut; schöne Auswahl :) . Gerade 9, 27 und 35 sind meine Favoriten. Der Winkel aus denen man die Sohlen sehen kann ist der Hammer und lässt sie noch viel mächtiger wirken.
    Vielen Dank fürs Zusammenstellen :)

• Lenas Geheimnis

• TenDaniels
    • 14. November 2016 um 00:52

Gefällt mir vom Setting auch schon gut :)
    Gerade auch die Szene mit dem Zertreten des Insektes bzw. dem Vergleich dazu.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Insekten oder Winzlinge dazu?
    Mal sehen wie es weitergeht- bin ebenfalls gespannt.

• Die britische Riesin, Kapitel 8

• TenDaniels
    • 27. Juli 2016 um 12:11

Für alle Kapitel hier mal zusammengefasst: sehr gut. Gut geschrieben, vieles wird zertreten, sehr kreativ, was die Gestaltung des Szenariums angeht.
    Die Rechtschreibung ist mir bei den Geschichten nicht so wichtig; schließlich machst du dir extra die Mühe solch eine lange Geschichte zu schreiben.
    Gerne weiter so :)

• Fünf Indische Riesinen

• TenDaniels
    • 27. Juli 2016 um 12:00

Habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es du eine Fortsetzung geschrieben hast. Ist wirklich sehr gelungen :) . Schön detailliert, gerade auch das viele Zertreten. Sehr gut

• Vaalser4's 11, Kapitel 7

• TenDaniels
    • 1. November 2015 um 14:55

Finde alle deinen Kapitel echt gut! :) Bin ein Crush- Fan und da hast du ja echt gute Stellen eingebaut ;).
    Die Rechtschreibung ist mir nicht so wichtig, wie manchen hier ;). So schlimm ist das nicht; du machst das schon gut! Auch die Größenverhältnisse stören mich nicht so. Mir kommt es da eher auf die Story an sich an- und die schreibst du echt gut :) Danke und gerne weiter so.

• Die Teppichmenschen - Einleitung

• TenDaniels
    • 1. November 2015 um 14:46

Liest sich schon ganz gut :) Bin gespannt wie es weitergeht und das ganze sich entwickelt

• DANIEL - BESTRAFUNG UNTER DREI MÄDCHEN

• TenDaniels
    • 15. Mai 2015 um 13:34

WoW! Da haste ja mit dem Fersen- Crush meinen Lieblings punkt getroffen :D Gefällt mir SEHR gut! Danke, fürs schreiben, bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile :)
    Sehr schön detailliert und langsam und dann auch noch aware, sehr schön :)

• DANIEL - BESTRAFUNG UNTER DREI MÄDCHEN

• TenDaniels
    • 30. April 2015 um 13:02

Bin ebenfalls gespannt :)

Ich verfolge deine Geschichte schon ein bisschen und find sie gut :)
    Bin ein ein Fan von crushing und die Szene mit der Ferse ist wirklich hammer

Weiter so :)

• 2199 - Prolog

• TenDaniels
    • 30. März 2015 um 04:30

Hey :)
    Gefällt mir sehr gut! Wirklich klasse; von der Beschreibung der Scene bis zum Crush (mit der Ferse-freu^^)
    Sehr gerne mehr :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™