1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. sammysamson

Beiträge von sammysamson

• Welche ( realen) erlebnisse hattet ihr schon :) ??

• sammysamson
    • 10. Juni 2018 um 19:18

da gab es einiges... aber ich denke das was mir am prominentesten im gedächtnis geblieben ist, stammt noch aus meiner schulzeit:

wenns im sommer heiß war, gab es öfter mal wespen die sich in unseren klassenraum verirrten. ein mädel was vor mir saß war auf dem weg zurück von der pause als sie angeflogen wurde ... sie topfte etwas von ihrer apfelschorle auf den boden, stellte die wieder verschlossene flasche daneben und wartete ganz ruhig ab wie die wespe zuerst die flasche untersuchte und sich dann an die kleine pfütze machte ...

sie fing an zu grinsen, hob ihren buffalo über die wespe und legte ihn einfach drauf, um ihn dann vor und zurück zu ziehen. als sie den fuß hoch hob, krabbelte wie wespe noch und sie stampfte ein paar mal nach. danach war keine wespe mehr da als sie den schuh weg nahm... sie schaute unter ihren schuh und grinste

ich glaube ihren gesichtsausdruck vergesse ich nie... ein richtig zufriedenes grinsen als hätte sie sagen wollen "so, da klebst du jetzt... das hast du jetzt davon dich mit mir anzulegen"

• Schokonora

• sammysamson
    • 28. Mai 2018 um 18:03

endlich mal wieder jemand der für unaware zu begeistern ist ... dass ich das noch erleben... *hust*

;)

wilkommen an board

• Wozu hat man Freundinnen (compacting)

• sammysamson
    • 28. Mai 2018 um 15:00
    Zitat von Musstika

Irgentwo habe die Geschichte schon mal gelesen ,aber ich weiss nicht mehr wo.

da das forum inzwischen eine andere domain hat als vorher, vermutlich unter der alten ... ;)

veröffentlicht habe ich sie nur hier ...

• Textadventure - Spieleentwicklung

• sammysamson
    • 2. März 2017 um 02:14

Quest (zum download gehts hier) ist halt von seiner Struktur auf klassische RPGs oder auch GameBooks (Bücher bei denen die Geschichte mehrere Pfade gehen kann... wähle Option A lese auf Seite 52 weiter... Option B lese auf Seite 64 weiter) ausgelegt, wobei ich die GameBook Variante nicht so mag, sie ist zwar einfacher zu schreiben, aber doch recht starr was den Ablauf angeht...

im Stil eines klassischen RPGs liefe das so:

Du bekommst eine Geschichte in Form von Orten zu denen du gehen kannst, NPCs mit denen du interagieren kannst, Objekte mit denen du interagieren kannst, etc.

Was von den gebotenen Optionen du in welcher Reihenfolge nutzt, hängt von dir ab... und natürlich haben getroffene Entscheidungen auswirkungen auf die Umgebung, etc.

die Vielzahl an möglichen Interaktionen macht das ganze etwas aufwendiger zu schreiben, aber im Prinzip kann man von kleineren Rätseln/Aufgaben die es zu lösen gilt über vorgefertigte gescriptete Scenen und Abläufe alles machen.

der Aktuelle Entwicklungsstand ist noch nicht öffentlich vorzeigbar, umfasst allerdings bereits Typisiertes Verhalten von Objekten, und das Management von Scenen auf basis von Zuständen im Ablauf von Orten und Personen.

Beispiel:
    Räume enthalten Interaktionen zu bestimmten NSCs, z.B. eine Riesin die in ihrem Zimmer a) umher gehen kann, an Ihrem Schreibtisch sitzen kann, etc.

Diese Interaktionen werden über verschiedene Objekte in der Spielwelt dargestellt, die je eine oder mehrere interaktionsmöglichkeiten haben.

diese Objekte in der Spielwelt müssen natürlich überwachen können ob sich der jeweilige NSC gerade an besagtem Ort befindet, z.B. welche Kleidung der NSC trägt, die Möglichen Eigenschaften die hier wichtig sind und zwischen den Interaktionen und damit verbundenen Scenen stehen füllen das ganze mit der nötigen dynamik ...

Ein NSC der gerade Barfuß durch den Raum läuft, wird natürlich keine Scenen auslösen bei denen ein Winzling unter irgendwelchen Schuhen landet... umgekehrt kann der NSC aber auch während des spiels z.B. Schuhe anziehen und würde fortan in der selben Situation Scenen auslösen bei denen der Winzling eben unter besagten Schuhen landet.

Solche Dinge klingen trivial, sind es aber nicht: derartige Logik abzubilden erfordert eine Menge Detailarbeit und/oder Abstraktion.

Scenen können selbst wiederum Interaktionen beinhalten die auch den Spielzustand verändern, womit dann Dinge möglich werden wie: Eine Riesin die erst anhand von einer Vorgabe an möglichen Tätigkeiten zufällig oder gescriptet in ihrem Zimmer/Ihrer Wohnung (sprich an verschiedenen Orten) Dinge tut, ohne sich des Winzlings bewust zu sein, um dann später nach entsprechenden Interaktionen ihren Zustand zu ändern und andere Interaktionen und Tätigkeiten zu haben.

all diese Dinge machen das umsetzen von Geschichten mit Groben Handlungsträngen möglich, die dennoch ein maximum an interaktionsfreiheit lassen, und sich so beim nächsten mal wieder etwas anders spielen.

Aktuell bastel ich das Ask/Tell System von Quest neu, um statische Themen über Auswahllisten zu ermöglichen, anstelle von freier Texteingabe, die doch im Rahmen eines Spiels in diesem Themenbereich etwas Overkill in der Entwicklung bedeutet. (man stelle sich mal vor dass man ALLE fragen und themen über die man mit einem NSC reden können möchte vorhersehen muss und diese entsprechend scripten muss ... der Spieler hat keine konsistente Möglichkeit zu sehen worüber er mit einem NSC reden kann.... eine vorgegebene Liste mit Dialogoptionen ist da doch für unsere Art von Spiel deutlich angenehmer umzusetzen)

wer bis hier hin durchgehalten hat, kann glaube ich spätestens jetzt erahnen dass es einen erheblichen aufwand bedeutet sowas zu schreiben

wer dennoch nicht abgeschreckt ist... ;)

ich werde die Tage mal eine Art Techdemo (mehr ist es aktuell noch nicht) zur verfügung stellen die teile der oben beschriebenen Funktionalität enthällt und zeigt, hochladen. Dann kann man auch mal Ausprobieren wie man damit eine deratige Geschichte schreiben kann.

im Zweifel ist es aber in keinster weise erforderlich sich mit den technischen innereien überhaupt auseinander zu setzen, denn:

wer Scenen wie in einem Drehbuch schreiben kann, kann dies tun, und von jemand anderem mit programmiererfahrung in Quest Scenen umsetzen lassen... selbst wenn das ganze dann einmal völlig zerschnipselt werden muss, und in X Einzelteilen seinen Weg in das Spiel findet, ist das wieder etwas Kreativarbeit die nicht komplett aus einer Feder stammen muss...

so, nun aber genug der Worte... gute nacht :)

• Textadventure - Spieleentwicklung

• sammysamson
    • 1. März 2017 um 19:15

Hallöli zusammen,

wie der Titel bereits sagt, geht es um die Entwicklung von zunächst mal einem Textadventure, an dem ich aktuell rumbastle

Umgesetzt wird das Ganze aktuell in Quest (falls jemand textadventures.co.uk kennt...) und programmiertechnisch bin ich da recht bewandert.

ich würde gern mal um Wortmeldung bitten, wer ggf Interesse hätte an sowas mitzuwirken, sei es in programmier-technischer-Weise oder als "Drehbuch-/Scenen-Schreiber"

Alternativ kann sich auch gern jeder melden, der selber sowas entwickeln möchte und hilfe bei Quest braucht oder Fragen dazu hat.

• Sagt hallo zu meinen Zehen!

• sammysamson
    • 1. Dezember 2016 um 09:49
    Zitat von Catriam

Sehr schön.
    Vor allem das es eine Stadt voller uneben gebauter Häuser trifft - ich mag sie irgendwie nicht, ich finde diesen Gebäudetyp höchst unästhetisch.

keine sorge... die sind nur vorher uneben ;)

• Geschrumpft und fremder Freundin ausgesetzt - eure Meinung :-)

• sammysamson
    • 27. August 2016 um 14:48

hmmm ...

der kleine könnte mit einem winzigen tropfen klebstoff vorne unter einen ihrer schuhe geklebt werden

wenn sie von seinem fetisch weiß und ab und an mal was für ihn zertritt, könnte er den kleinen unter ihre füße/schuhe schmuggeln...

der kleine könnte auf eines der pedale in ihrem auto geklebt werden...

möglichkeiten über möglichkeiten... :D

• Nach einiger zeit mal wieder Daz3D installiert....

• sammysamson
    • 22. Juli 2016 um 17:33

Yay ... [thumbleft]

• Blöde Frage

• sammysamson
    • 4. Mai 2016 um 07:48

im prinzip spricht doch nichts dagegen es einfach auszuprobieren...

es kann sogar mehr als einen weg geben eine geschichte weiter zu führen
    siehe z.b. das modell "interactives" auf writing.com, was aber leider ein bezahl angebot für denjenigen ist der da geschichten einstellen will. Das schema nachzubilden dürfte aber kein all zu großes problem sein, wenn man wirklich wollen würde... hätte den charme dass auch andere autoren geschichten um mögliche pfade erweitern können wenn sie wollen

ich halte die frage für alles andere als blöd

• NRW ?

• sammysamson
    • 30. April 2016 um 12:11
    Zitat von vossi

Zählz Düsseldorf zur Nähe??? *lach*

als neu-düsseldorfer schließe ich mich der frage mal an... ;)

• Idee für eine Story

• sammysamson
    • 15. April 2016 um 17:18
    Zitat von Lydi-a

... frage mal was euch so einfällt.

8)

Zitat von Lydi-a

Im Grunde bin ich da recht offen, das einzige, was mir persönlich nicht gefallen würde, wären detaillierte Beschreibungen von Verletzungen / Tod usw...

;(

• Wissenschaftliches

• sammysamson
    • 7. April 2016 um 08:08
    Zitat von Winzling1

ein kleiner Rechenfehler war aber drin, bei 4 facher Größe wäre das Gewicht 64 fach, nicht 16 fach... oder ??

ja ... 4 fache höhe ... 4 fache breite ... 4 fache länge ...

• Gegenseitiges demütigen

• sammysamson
    • 3. April 2016 um 23:49

da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen :)

zeit ist, wie man an meiner aktuellen relativen forenabstinenz evtl bemerkt, allerdings im moment das problem ;)

• Schon wieder ein Neuer

• sammysamson
    • 21. März 2016 um 19:33

wilkommen an board :)

• Wer steht auf Riesen (Männer) ?

• sammysamson
    • 20. März 2016 um 01:38

mhh... interessante frage...

selbst riesig zu sein wohl eher nicht ... normalgroß zu sein ok ... nur wäre ich dann glaube ich nicht all zu nett ... ich würds auf den RP versuch ankommen lassen...

selbst klein und unter einem riesen ... :/ käme wohl auch auf den versuch an

• GTS Erfahrungen mit luziden Träumen?

• sammysamson
    • 25. Februar 2016 um 18:08

in dem fall gewöhn dir realitätstests an ...

schau beispielsweise auf eine uhr, schau woanders hin, und schau wieder auf die uhr ... vergeht die zeit richtig? hat die uhr zu viele oder gar keine zeiger?

wenn du dir sowas angewöhnst, machst du es auch im traum und kommst zu dem schluss dass etwas nicht stimmen kann...

• sammysamson
    • 25. Februar 2016 um 03:01

das mit dem erinnern was man träumte ist eigentlich einfach ...

aufwachen ... und ohne lange wach zu werden rekapitulieren was gerade war ... die meisten von denen ich probleme gehört habe dass sie sich nicht an ihre träume erinnern können warten zu lange ehe sie versuchen das geträumte abzurufen ... 2 minuten nach dem aufwachen ist es für mich schon unglaublich schwer mir den traum bewust ins gedächtnis zu rufen, wenn ich das nicht schon direkt nach dem aufwachen getan habe

man muss sich quasi selbst konditionieren damit das erste was man nach dem aufwachen denkt ist: "Was habe ich gerade geträumt?"

von den klassischen experimenten wie fliegen können mal abgesehen (wovon mir nach dem aufwachen eher schlecht war) habe ich meist versucht mich in situationen zu versetzen die ich zuvor in videos gesehen hatte ;)

gesehenes, also visuelle erinnerungen machen es mir leichter den traum zu steuern

• sammysamson
    • 24. Februar 2016 um 20:06

ich hab das auch mal versucht aber mir gelang es nicht eine wirkliche erfolgsquote aufzubauen ... 13-14% aller nächte, und es ließ sich nicht wirklich steigern ...

einziger trick der bei mir funktionierte, sich aber nicht für nachts eignet und daher nicht da oben in der quote berücksichtigt ist:

man schläft regelmäßig genau 6 Stunden in meinem fall stets mitternacht bis 6 ... der biorythmus muss darauf so eingestellt sein, dass man morgens um 6 ohne wecker wach wird (was dann einer der nachteile dieser methode ist, speziell am wochenende)

nun braucht man ein wochenende, sprich einen tag an dem man sich leisten kann tagsüber zu schlafen
    du brauchst einen wecker der einen countdown hat und dich nach einer zeit x aufweckt und danach von allein still ist

die zeit x ist relativ und von person zu person unterschiedlich...

für mich waren es ca 25-35 minuten, je nach tagesform und ich habe mein handy dafür genommen.
    man legt sich gemütlich hin, und sollte das tagsüber an einem seiner totpunkte machen, also für mich bot sich regelmäßig 11 uhr an.

augen schließen und versuchen mit einer der üblichen WILD-Methoden einen Klartraum einzuleiten und immer mal wieder den countdown reseten.

schafft man es einen klartraum einzuleiten ist der weckzeitpunkt mit 25-35 minuten weit genug entfernt dass das nicht stört. schafft man es nicht, wie bei mir üblich, kommt der andere mechanismus zum tragen, dafür ist der wecker da:

schläft man bei dem versuch vollständig ein, wird man nach einer groben halben stunde geweckt und ist danach eigentlich sehr ausgeruht. (man sollte ggf. anhand des maßes an "ausgeruhtheit" die weckzeit variieren)

nun aber bitte NICHT die augen öffnen oder sich bewegen ...

still verharren und erneut versuchen! ich brauchte nur wenige versuche damit das klappte... man stelle sich beispielsweise vor dass man langsam durch sein eigenes bett fällt und schwebt/fliegt

beim ersten mal als das klappte erschreckte ich mich allerdings was mich aufgeweckt hat ;)

danach ist es noch ein wenig ungewohnt und man verliert anfangs oft die kontrolle über den traum oder wacht auf, aber mit etwas übung klappt das ganz gut... zumindest bei mir

• Willy

• sammysamson
    • 24. Februar 2016 um 19:33
    Zitat von Giantesslover24

...nur dumm das er von der ersten frau zu paralysiert war um von der zweiten zerquetscht zu werden...

ja... zuuuuu dumm ... :P (oder doch nicht?*g*)

• Willy

• sammysamson
    • 23. Februar 2016 um 09:24

feedback ist so eine sache ...

leute fühlen sich als konsumenten ... wenige als kunstkritiker... ;)

lass dich einfach nicht davon irritieren ...

ich habe die vermutung dass viele sich einfach nicht trauen einen kommentar abzugeben, weil man dann evtl gefragt würde was man selbst so schreiben würde/geschrieben hat, und das traut man sich ja erst recht nicht ... völliger käse, aber der typische mensch ist nunmal kein rationales wesen ;)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™