Und wo bleibt endlich ein komplettes Impressum? …
Ich glaube eigentlich das admin dir das damals schon erklärt hat aber ich springe auch gerne für ihn ein. Hier mal eine Passage von anwald.0RG
ZitatEs besteht keine Impressumspflicht, wenn der Inhalt und der gesamte Webauftritt ausschließlich privaten oder familiären Zwecken dienen.
Keine Ahnung was du mit deinen ständigen Hinweisen auf das Impressum bezwecken willst, aber deine ganze Aktion hier lässt vermuten das du da nix gutes im Sinn hast und admin zu Recht kein öffentliches Impressum hat um sich vor ungerechtfertigten Angriffen zu schützen.
In Anbetracht der Tatsache das er das alles hier ALLEINE finanziert und damit JEDEN Monat nicht nur finanziell ein Minus macht, sondern auch noch Zeit in die Wartung, die Bearbeitung von Anfragen und die Weiterentwicklung steckt, damit wir und auch DU das hier alles kostenlos und ohne jegliche Werbung nutzen können, finde ich deine Angriffe gegen ihn oder das Forum echt niederträchtig.
Um mal Zahlen zu nennen, um wie du sagst "Leben in das Forum zu bringen" hast du ca. ganze 14 eigene Themen mit Content erstellt und darauf durchaus, für das Forum, eine gute Antworten-Quote von im Durchschnitt 5,8 Antworten bekommen. Von ignorieren kann also gar keine Rede sein!
Das deine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden liegt vermutlich nicht an einer eingeschworenen community sondern schlicht an deinem Content. Das gleiche Problem habe ich ja auch! Hörst du mich hier rumtrollen wie ein bockiges Kind? Nein, das tust du nicht! Weil ich mir nämlich der Tatsache bewusst bin das meine Themen nicht Anklang im "Mainstream" finden!
Auch das hat gtsfan24 immer wieder gepredigt, WIR müssen dafür sorgen das wir sichtbar sind um Gleichgesinnte auf UNS aufmerksam zu machen - so bildet sich nämlich eine community.
Es ist nicht die Aufgabe einer Community dir Zucker in den A... zu blasen! Wenn du jede deiner Aktionen "um das Forum zu beleben" auf die Goldwaage legst und mit den Reaktionen verrechnest, dann hast du die Funktion eines Forums nicht verstanden!