Beiträge von SmallThing

Und wo bleibt endlich ein komplettes Impressum? …

Ich glaube eigentlich das admin dir das damals schon erklärt hat aber ich springe auch gerne für ihn ein. Hier mal eine Passage von anwald.0RG

Zitat

Es besteht keine Impressumspflicht, wenn der Inhalt und der gesamte Webauftritt ausschließlich privaten oder familiären Zwecken dienen.

Keine Ahnung was du mit deinen ständigen Hinweisen auf das Impressum bezwecken willst, aber deine ganze Aktion hier lässt vermuten das du da nix gutes im Sinn hast und admin zu Recht kein öffentliches Impressum hat um sich vor ungerechtfertigten Angriffen zu schützen.

In Anbetracht der Tatsache das er das alles hier ALLEINE finanziert und damit JEDEN Monat nicht nur finanziell ein Minus macht, sondern auch noch Zeit in die Wartung, die Bearbeitung von Anfragen und die Weiterentwicklung steckt, damit wir und auch DU das hier alles kostenlos und ohne jegliche Werbung nutzen können, finde ich deine Angriffe gegen ihn oder das Forum echt niederträchtig.

Um mal Zahlen zu nennen, um wie du sagst "Leben in das Forum zu bringen" hast du ca. ganze 14 eigene Themen mit Content erstellt und darauf durchaus, für das Forum, eine gute Antworten-Quote von im Durchschnitt 5,8 Antworten bekommen. Von ignorieren kann also gar keine Rede sein!

Das deine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden liegt vermutlich nicht an einer eingeschworenen community sondern schlicht an deinem Content. Das gleiche Problem habe ich ja auch! Hörst du mich hier rumtrollen wie ein bockiges Kind? Nein, das tust du nicht! Weil ich mir nämlich der Tatsache bewusst bin das meine Themen nicht Anklang im "Mainstream" finden!

Auch das hat gtsfan24 immer wieder gepredigt, WIR müssen dafür sorgen das wir sichtbar sind um Gleichgesinnte auf UNS aufmerksam zu machen - so bildet sich nämlich eine community.

Es ist nicht die Aufgabe einer Community dir Zucker in den A... zu blasen! Wenn du jede deiner Aktionen "um das Forum zu beleben" auf die Goldwaage legst und mit den Reaktionen verrechnest, dann hast du die Funktion eines Forums nicht verstanden!

Ich glaube du verwechselst das Forum mit WhatsApp und co. aber das ist es nicht. Wenn ich unterwegs bin und nur mal kurz mit dem Handy reinschaue dann Antworte ich nie sofort weil es über die winzige Handytastatur viel zu anstrengend wäre. Und Ja, wenn es dann spät ist dann vergesse ich auch mal zu Antworten hole das aber die Tage nach spätestens am Wochenende nach.

Wenn du dann aber, nachdem man die Nachricht angeklickt hat, diese löschst, dann kann man auf deine Nachricht nicht mehr antworten. Als ich meine Antwort abschicken wollte bekam ich dann lediglich die Meldung das ich keine Berechtigung dazu habe:

Zitat
    • DERWINZLING DIENSTAG, 21:16

HAT FOLGENDEN TEILNEHMER ENTFERNT: SMALLTHING
    • Du wurdest aus dieser Konversation ausgeschlossen

Ich weiß wir leben in einer schnelllebigen Zeit aber ein Forum funktioniert so einfach nicht. In einem Forum stellt man etwas ein und WARTET auf Reaktionen, das kann auch mal etwas dauern - ein forum ist halt kein eMail Programm oder gar ein Chat. Das ist ja der Grund warum es Foren gibt!

Wenn du sofort instant eine Antwort haben willst musst du einen chat benutzen!

Ich war von deiner Nachricht übrigens total überrascht und wusste erst nichts damit anzufangen, ein Grund mehr warum ich mir dann für die Antwort etwas Zeit lasse und nicht unüberlegt drauf los schreibe

Der Druck wäre zu groß, um das man dass überleben könnte.

Ich glaube der Druck wäre das geringste Problem. Hab mal ne Sendung gesehen "1000 Wege ins Gras zu beißen" da wurde ein Fall gezeigt wo ein Mann in den USA in eine Kehrmaschine gesaugt wurde. Das tödliche waren hier die Borsten der Bürste, die sind nämlich aus Draht - das wusste ich vorher nicht, dachte immer das die aus Kunststoff sind wie bei den großen Besen für draußen.

Mich reizt da besonders die industrielle Verarbeitung, also die völlig gefühlskalte, ggf. allenfalls von den Mitarbeiterinnen hämisch betrachtete Verarbeitung, und dass aus dem ehemals hochwertigen, geliebten Objekt jetzt etwas sehr wenig wertvolles, stark benutztes Objekt wird.

Danke für deine ausführliche Antwort :thumbup:
    Das reizt mich auch sehr, die Idee mit der Kehrmaschine klingt interessant - hab ich bisher noch gar net im Auge gehabt ;). Mir ist es eigentlich sehr wichtig das die Frau im Idealfall die Maschine bedient, ich habe mich daher ziemlich auf Staubsauger eingeschossen, insbesondere Bürstensauger.

Aber auch zu erleben wie der riesigen Besen der Frau mich zusammen mit dem restlichen Schmutz zu einem Haufen zusammenschiebt, in Vorbereitung der Entsorgung, finde ich sehr erregend.

Ich habe mir auch kürzlich überlegt mal ein großes Objekt zu sein z. B. ein Haushaltsroboter Ala I, Robot (Film) oder A.I. der durch ein neues Modell ersetzt und dann im Sperrmüll entsorgt wird.

Aber auch aus dem reallife habe ich ein gutes Beispiel nämlich eine Einweg-PET-Flasche die von der Frau achtlos in den Rücknahmeautomat gesteckt wird. Allein die Vorstellung mit welcher Befriedigung die Frau die Geräusche meines Todeskampfes wahrnimmt, wenn ich im Automaten gepresst werde und sie ihren Bon über 25ct erhält. ;)

Also mich reizt daran das ich viel weiter gehen kann als nur geschrumpft zu sein ohne das blutig oder so wird. Außerdem ist es das Gefühl der Gleichgültigkeit welches mir die Riesin erwidert.

Für die Riesin bin ich eben nur ein Objekt mit dem sie interagiert. Es kommt ihr gar nicht in den Sinn Mitleid zu empfinden. Ich glaube die Filme Sausage Party und Toy Story bringen das schon ganz gut rüber. Leider ist Toy Story ein Kinderfilm so das er die Realität nicht wirklich widerspiegelt.

Ein neues schönes Video, beachtet das kleine Auto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und zwar handelt es sich um die Auswahlmöglichkeiten im Profil bei den Punkten "Gewünschte Rolle" und "Bevorzugte Situation".

Ich empfinde sie als nicht ausreichend für mich. Ich würde beim Punkt "Gewünschte Rolle" so gerne mehrere Punkte auswählen können da für mich zwei Dinge zutreffen.

Da stimme ich dir zu, hier sollten wirklich mehrere Sachen wählbar sein. Man müsste dann aber auch den Punkt umbenennen in "Gewünschte Rollen" damit das Sinn macht - sollte doch aber problemlos möglich sein oder?

Auch beim Punkt "Bevorzugte Situation" treffen unaware sowohl als auch aware für mich zu da ich beides spannend finde.

Hier denke ich aber macht es keinen Sinn weil der Punkt ja "Bevorzugte Situation" heißt. Bevorzugt schließt ja das andere nicht aus sondern sagt ja nur, wenn du die Wahl zwischen X und Y hast dann bevorzugst du z.B. Y.

Der Punkt heißt ja nicht "Ich stehe auf folgende Situationen"

jo das ist ein guter punkt, ich würde auch gerne bei "gewünschte rolle" und "persönlichkeit" 2 dinge auswählen können. Ich mag nicht nur devot/klein sein, sondern auch gleich groß. also couple vom prinzip her

Das mit der Persönlichkeit würde ich nicht unterstützen weil es auch wieder keinen Sinn macht. Der Punkt ist unter der Kategorie "Partnerschaft" und soll ja deine reale Persönlichkeit widerspiegeln und nicht was du in deinem Fetisch RPG alles an Persönlichkeiten spielen willst/kannst.

Ein Mensch hat normalerweise nur eine Persönlichkeit außer es liegt eine psychische Störung vor etwa bipolare Störung oder Schizophrenie. Man könnte hier evtl. noch eine weitere Auswahl als Mittelwert hinzufügen z.B. "ausgeglichen" für weder devot noch dominant

Vacuuming in High Heels: Army Men II

Wir Spielzeugsoldaten sind billig und ersetzbar, manche Mutter macht sich also nicht die Mühe uns vor dem Staubsauger zu retten wenn der Sohn uns mal wieder hat liegen lassen.

Oder auch: Was uns Toy Story nicht gezeigt hat!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der Tiger nicht in den Tank will muss das Auto in den Tiger :P

Meet Franca's Tiger

Gnadenlos - aus Toy Story Sicht ein Alptraum

Vacuuming

besonders bei 4:15 - 4:22

Externer Inhalt youtu.be

Suck up Lego with Vorverk

Lego suck

Ich würd was dafür geben Legomännchen in Francas Wohnung zu sein

Lego suck 2

Franca Vacuuming ist ein cooler ASMR Vacuuming Kanal. Ihr Vorwerk Staubsauger ist ein echtes Monster, schaut mal vorbei und lasst ein Däumchen da ;)

WICHTIG: Sie macht nur ASMR Videos also bitte belästigt sie nicht mit Fantasien oder Vorschlägen fetischer Natur!

Zu ihrem Kanal:

Franca Vacuuming