1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. KainVulp

Beiträge von KainVulp

• Gts-Themed Mangas

• KainVulp
    • 7. Oktober 2024 um 18:59
    Zitat von Lhapones

Jop. 😁

https://myanimelist.net/manga/110727/Gigant

Eine Fsk 16 manga reihe. Wo die protagonistin durch Alien technologi riesig wird. Bzw ihre größe beliebig anpassen kann.

Oder hier.

Eine komplette Liste.

https://myanimelist.net/stacks/15822

Alles anzeigen

Gigant sagte mir tatsächlich gar nichts, werde ich mir mal genauer anschauen! Danke!

Die Liste ist toll! Aber ich sehe paar Titel wo die Riesin eben nicht das Hauptthema ist. Wollte halt verhindern das man den Manga öffnet und ewig durchblättert bis man wenige Seiten die GTS sieht und wieder warten muss bis man sie wieder sieht u~u
    Aber danke nochmal für die Liste <3

• Gts-Themed Mangas

• KainVulp
    • 7. Oktober 2024 um 18:54
    Zitat von Jana2001

Danke fürs preisgeben der Funde^^

Ich hoffe du hast deinen Spaß damit!

• ups, nicht gesehen

• KainVulp
    • 7. Oktober 2024 um 18:53

Was würde ich dafür tun diesen Moment zu erleben, auch wenn es vermutlich mein letzter sein wird ;(

• Gts-Themed Mangas

• KainVulp
    • 7. Oktober 2024 um 17:14

Heya!

Mittlerweile hat es unser Fetisch etwas ins Mainstream geschafft. Ich wollte euch entsprechend mal diverse Manga Empfehlungen geben in dem Riesinnen eine Hauptfigur sind (also nicht sowas wie Mountain Lady (My Hero Academia) oder Gigantica (DC))

Alle aufgeführten Mangas gibt es definitiv auf Englisch. Über eine deutschen Übersetzung gibt es meines Wissens nicht.

1. Chieri no Koi wa 8 Meters

Romcom mit einem normalen Jungen und einem 8 Meter großem Mädchen

2. Giant Ojousama

Komedie mit dem Fokus auf diverse Mädchen die mit einem Trank riesig werden um Außerirdische abzuwehren

3. Oni-Deka! 

Romcom zwischen Jungen und Mädchen was aus unerklärlichen Gründen riesig wird.

4. Wakarase♥Deka-Maid-chan

Gezeichnet von Uru, Mini-GTS Komedie zwischen einem arroganten Herren und seiner frechen Maid.

Falls euch noch andere einfallen gerne kommentieren! Das wären zumindest die die mir aus dem Kopf direkt einfallen :3

Mein persönlicher Favorit ist im übrigen die Nummer Eins!

• Neues altes Mitglied

• KainVulp
    • 7. Oktober 2024 um 15:39

Heya alle zusammen!

Wie manche anhand meines Profils sehen können, gibt es dieses Profil seit Längerem. Nach einer nun knapp 6-8 Jahren langen Pause bin ich wieder da, mit dem Wunsch aktiver als je zuvor zu sein.

Erstmal zu mir: Ich bin der Kain (Früher sayforlive ugh...cringer Name) und bin 25 Jahre jung. Den Fetisch selber habe ich wahrscheinlich seit knapp 10 Jahren und ist erwacht, als ich ein Bild von Terada Ochiko gesehen habe. Seitdem dreht sich ein Großteil 🥁 meiner Gedankenwelt um diesen Fetisch.

Es gab eine ziemlich lange Zeit, in der ich deswegen ziemlich am Verzweifeln war. Ein Fetisch, der im echten Leben niemals umsetzbar ist und für die meisten "Normalos" ziemlich unbegreiflich ist? Schwierig! Dank meiner Ex-Freundin konnte ich diesen Teil von mir jedoch endlich akzeptieren und versuche durch eigene Geschichten oder RPGs (vor allem in Final Fantasy XIV) diesen Fetisch so gut wie es geht auszuleben!

Bevor ich jetzt anfange aufzuzählen, was ich an diesem Fetisch liebe, nenne ich einfach meinen Lieblingspunkt: Die Machtdynamik, die man durch diesen Größenunterschied hat, lässt mein Herz höher schlagen ❤️

Zu meinen Hobbys: Wenn ich mal nicht arbeite oder mit meinem Studium beschäftigt bin, spiele ich unheimlich gerne Videospiele, schaue Anime oder schreibe RPGs (sowohl kinky als auch normale)

Ich hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit, neue Freundschaften und kein mysteriöses Verschwinden alla Avatar :D

Liebe Grüße Kain 🫶🏼

• Größenveränderungsvirus ??

• KainVulp
    • 8. April 2020 um 12:24

Bei einem Shrink-Virus wäre es super interessant darüber nachzudenken wie sich die Gesellschaft ändern würde (Regeln, Arbeit für Tinies, Spezielle Gebäude, Wege usw.) sobald man merkt das Mitmenschen anfangen zu schrumpfen.

Naja zur ursprünglichen Frage: Ich würde mich für die Tiny-Variante entscheiden mit einer gentle Giantess zum aufpassen x3

• Meine Welt (Offenes RP!)

• KainVulp
    • 13. November 2016 um 13:24
    Zitat von SarahGoddess

Riesinnen bekommen keine Kinder. Nur die kleinen bekommen normalgroße Kinder. Versuch mal eine 250m Frau zu befriedigen und zu schwängern!

Kann es nicht den Fall geben das eine Dame geschwängert worden ist bevor sie von euch zur Riesin auserkoren wurde? :x

• Meine Welt (Offenes RP!)

• KainVulp
    • 13. November 2016 um 13:17

Wie sieht es denn bei neu Geborenen Mädchen aus? Geschweige denn wie sieht denn generell eine Geburt bei Riesinnen aus?
    Oder erschafft Ihr als Göttin die Menschen?

• Riesinen Wahl

• KainVulp
    • 12. November 2016 um 19:46

Ich würde vorschlagen jemand legt ein Straw Poll voting an und stellt hier den Link rein damit jeder in Anonymität wählen kann ^^

• Interessanter Giantess-Manga

• KainVulp
    • 9. November 2016 um 10:46

City_Hai Stimmt die Giant-Maid ist definitiv ein toller Charaktere :3

WinzigerOmar
    Nein gibt's nicht und ich glaube auch nicht das einer gemacht wird.

• KainVulp
    • 7. November 2016 um 12:39

Tut mir leid Senpai :P
    War nicht meine Intuition dir irgendetwas streitig zu machen.

Und hey was die Qualitätseinschätzung betrifft will ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich meine es gibt Zeichner die anderen gefallen während sie anderen nichts zusagen ^^
    Ich persönlich bin ich großer Fan von Kazan no You und Hachimitsu währen ich Tohkas Werke gar nicht abhaben kann xD
    Da verwende ich lieber begriffe wie "ich denke es könnte euch gefallen" usw.

• KainVulp
    • 6. November 2016 um 21:07

Hey Leute ich bin vor kurzem auf einen Manga gestoßen welcher wirklich nicht schlecht ist.
    Es dauert zwar etwas bis die erste GTS-Szene kommt aber einen Blick ist es trotzdem wert.

http://m.mangafox.me/manga/onideka/

• Kleine Fantasie/ Aufstehen

• KainVulp
    • 3. November 2016 um 20:43

Hört sich interessant an da mach ich gleich mal mit!

Ich würde am liebsten in einem Schlafzimmer aufwachen welches nicht mir gehört. Dabei hätte ich gerne die größe einer Maus. Wenn ich mir wünschen dürfte wer bei mir sein müsste dann wahrscheinlich ein Mädchen, von der ich mich dann wiederum gerne ärgern lassen würde. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Suche RP Partner/in ^^

• KainVulp
    • 6. Juli 2015 um 01:49

Ich wäre echt gerne dabei! ^^

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™