Bitte schreib weiter
Super Story bisher ![]()
Beiträge von kyoujinn
-
-
Aufhören zu jammern und handeln! Ich war auch mal so eingestellt doch dann hab ich etwas in meinem Leben geändert und dann hab ich auch ein Mädel gefunden. Man sollte sich für niemanden verstellen. Sei einfach du selbst. DU weißt am besten was du willst und was du suchst.. niemand anderes. So nun hörst du auf hier den Kopf hängen zu lassen und versuchst Kontakte zu knüpfen

-
Okay.. naja ich kann nicht beurteilen, was du falsch machst oder ob du überhaupt was falsch machst.. Schwer da auch einen Ratschlag zu geben.. außer Kopf hoch und Ohren steif halten, es gibt zu jedem Deckel einen topf und zu jdem Topf einen Deckel

-
Ja ich hatte auch meine Phase.. dann kam meine Freundin.. die hat aber kein Problem damit und hat mir mehr oder minder geholfen. Vllt brauch du außerhalb des Internets eine Partnerin mit der di darüber reden kannst

-
Hmm okay das ist bedauerlich. Naja ich glaube auch kaum, daß sich auf den Post eine meldet cuz du mehr oder weniger sagst wenn ich es jetzt nicht bekomme was ich will bin ich weg alla ein Kleinkind was keine Süßigkeiten bekommt.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück

-
Hmm mit welchen Damen hier im Forum bist du denn in Kontakt getreten.. ich würde fast sagen 80 - 85% der weiblichen User sind inaktiv. Ich hab zum Beispiel mit vielen Damen über Devianart Kontakt..falls dir die Seite etwas sagt. Dort bin ich seltsamer weiße Administration einer [lexicon='GTS',''][/lexicon] Gruppe kann dir gerne mal den Link senden.
Musst nur englisch können. 
-
Also ich dachte auch am Anfang ich finde keine weibliche RP Partnerin. Doch mit der Zeit hab ich über diese Seite hier und 2 andere schon Freundschaften geknüpft. Bei mir ging es langsam los mit etwas schreiben und sich dann mal an ein RP trauen.
Geduld du musst haben junger Padawan.
Ich denke du wirst schon jemanden finden.
-
Okay ich werde mich mal wieder ans Schreiben machen

In welche Richtung soll es denn gehen? Butt, [lexicon='Feet',''][/lexicon] oder gar was ganz was anderes?
-
Wenn ich mich im RP überreden lassen [lexicon='Vore',''][/lexicon] mit einzubauen, dann finde ich es toll, wenn es ich weiß, was auf mich zu kommt und die Aussichtslose Lage, wenn die [lexicon='Riesin',''][/lexicon], dann noch verbal zum Zuge kommt.. Wunderbar

Auch die Situation, in ihrem Mund zu sein und zu wissen, dass es gleich vorbei ist.
Vllt steckt doch ein kleiner Vorefan in mir

-
Ich würde gerne diese Story fortsetzen, sofern ihr Gefallen an dem Intro gefunden habt.
-
Ich möchte auch etwas sein

-
Super Einstand.. ich würde gerne mit einem feiner Höschen tauschen, da bin ich sicher nicht der einzige hier an board

-
uhh Bild 19 hat einen tollen po

-
Hab ich schon gemacht.. kam nichts zurück und von gtsfan24 auch nicht.
-
Ich selber mag "[lexicon='Transformation',''][/lexicon]" auch
Alleine die absolute Wehrlosigkeit, der man ausgesetzt ist, macht mich tierisch an
Am liebsten würde ich gerne von jemanden in diverse Kleidungsstücke verwandelt werden. Natürlich von einer Dame. 
-
Ich würde auch sehr gerne die Videos sehen können

-
Sehr guter Anfang.. erinnert mich etwas an meine Freundin, nur diese heißt Lisa

-
Puhh ich hatte schon Angst

-
Ich hab Wie immer sehr großes Interesse

-
Willkommen hier im Forum
Hoffe du wirst hier viel Spaß haben