Ich glaube ich kann mich in deine Lage hinein versetzen, als ich das Forum für mich entdeckte.
Viel Spaß hier ![]()
Ich glaube ich kann mich in deine Lage hinein versetzen, als ich das Forum für mich entdeckte.
Viel Spaß hier ![]()
Herzlich Willkommen.
Netter avatar ![]()
schön das du meinem Rat gefolgt bist.
Ich glaube auch das dieses Forum hier herVOREragend ist, wenn wir bei Wortwitzen sind.
Willkommen! [wave]
wenn ihr hier nur Bahnhof. Evtl habe ich bisher nur normale [lexicon='Füße',''][/lexicon] gesehen.. denn bisher waren keine üärgs.. gut einmal hat mich der Geruch echt aus den Schuhen gehauen aber das wars dann auch schon. ![]()
Ich sehe das auch wie der Schreiber vor mir. Ihr habt die Videos doch auch zusammen gesehen, von daher. Evtl braucht er auch etwas visuelle Stimulation, weswegen er, wenn er nicht bei dir ist, die Videos schaut. Damals habe ich meiner Ex Freundin auch gebeichtet auf was ich stehe.. und sie war genau wie du am Ende scharf drauf.Wenn ich mir zu der Zeit Videos angesehen habe, musste ich an sie denken. Wäre doch möglich das es bei deinem Freund auch der Fall ist. Jedenfalls glaube ich, dass viele hier im Forum sicher froh wären, wenn sie so eine rücksichtsvolle Freundin wie dich hätten. Daher würde ich beim nächsten Wiedersehen das Gespräch suchen.
Ihr werdet schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Liebe Grüße
Dann würde ich dich bitten auch selber vorzustellen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Willst du dir also Clips bei Katelyn, clips4sale etc. kaufen empfehle ich dir ein extra Konto mit prepaid Kreditkarte.
Also ich habe bisher alles über PayPal gemacht. Einfach aus dem Grund, dass die meisten Prepaid Kreditkarten Anbieter keine gute Resonanz im Internet haben und man da auch des öfteren in Fallen geraten kann.
hey
Ich selber habe dort noch keine Clips gekauft. Weiß nicht ob die Seite auch über Clips4sale.com ihre Produkte vermarktet, da ist es sicher. Denke aber auf solch einer großen und bekannten Seite wird alles seriös abgewickelt. Ich meine was bringt denen negative Publicity.
Was muss ich dafür machen?
naja ich hab immer mal sporadisch reingeschaut und die rote Zahl oben hat mich immer abgeschreckt. Hab heute mal wieder alles durch gestöbert.
Also da hast du uns aber ein schönes Geschenk gemacht ![]()
Bei dem sechsten Bild würde ich gerne den Po sauber machen. ![]()
naja ich glaube.. du weißt was ich gerne hätte, aber nochmal hier für die anderen. Wie viele vor mir schon schrieben, würde ich gerne deine [lexicon='Füße',''][/lexicon] verwöhnen, sei es eine Massage oder liebliche Küsse und im Anschluss wäre ich gerne in einen deiner Lieblingsschuhe. Langsam werde ich dann von deinem [lexicon='Fuß',''][/lexicon] zerquetscht. ![]()
![]()
![]()
Ich kann mich ketek nur anschließen. Kann hier keinen Favoriten herauspicken. Jedes einzelne ist *_*. Jenny darf mich gerne schrumpfen ![]()
Aiaiaiai ich glaube ich muss mal wieder aktiver hier werden. Klasse Arbeit Winzling!
Achje der arme. Unter diesen Po würde ich aber auch gerne 'platt' gemacht werden. Da ich ein absoluter Po Fan bin, sind Bilder ganz klar meine Favoriten ![]()
Also ich bin zwar kein so großer [lexicon='Vore',''][/lexicon] Fan. Zumindest nicht wie Catriam, aber dennoch gefällt mir dieses Bild. Mensch Mensch was ich alles verpasst habe.
Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich bin sehr begeistert von deiner Arbeit.
Darf ich fragen, ob ich auch einmal Teil deiner Arbeit werden kann. Wenn ich die Bilder so sehe. Echt tolle Arbeit und Respekt dafür. Komme gerade mal dazu alles zu durchstöbern. Weiter so !