Ich glaube das hier ist nicht mehr aktuell ...leider
Beiträge von kyoujinn
-
-
Willkommen und viel Spaß hier

-
Herzlich Willkommen hier im Forum =)
Also ich als bekennender FußFeti weiß solch schönen Füße zu schätzen und mich um diese zu kümmern
LG -
Auch hier nochmal Liebe Grüße und willkommen hier im Forum

-
Huhu Becky!
Dann mach ich mal den Anfang. Das ist wirklich mal ein toller Vorstellungsthread.
Die Idee klingt auch sehr gut. Also ich freu mich auf den Trailer und einige hier mögen auch CarCrush, da bist du hier aufjedenfall im richtigen Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier.
Liebe Grüße
[wave]
der kleine Kyoujnn -
Also Jungs danke für eure Hilfe, aber es hat sich schon erledigt.
-Closed-
-
Hey ihr Winzlinge und Riesinnen!
Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich Hilfe beim Übersetzen einer Story von Englisch --> Deutsch.
Wäre schön, wenn sich jemand bereit erklärt mir dabei zu helfen.

-
Hallo Loryelle

Na da hat dich dein Kumpel auf einen tollen Fetish aufmerksam gemacht. Jedenfalls ich würde mich auch freiwillig melden um deine Füße zu massieren

Liebe Grüße

-
Hallo hier im Forum =) Ich hoffe doch dir gefällt es hier und bleibst bei uns =)
-
Hallo und willkommen hier

-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche dir viel Spaß hier.

-
Also ich würde es gerne versuchen und mal schauen wie lange ich das durchhalten würde

-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum =)
-
Hallo und Willkommen an Board! =)
-
Ohh das wäre natürlich wunderbar.. genau an so etwas habe ich auch gedacht )
-
Also "Transformation" finde ich natürlich auch recht sexy
Ich denke so ein Winzling in eine Socke oder Einlegesohle zu verwandeln ist doch schön gemein? -
Ich glaube, es soll dich nicht wirklich jemand besuchen, sondern mehr oder weniger, ist derjenige quasi von hier Zwecks Drehbuch.
-
Okay, die Idee mit dem Blind Date finde ich auch ganz näkisch.. so würde würde ich mir auch das eine oder andere RP vorstellen.. nichts ahnend und dann.. passiert es

Wenn er dann geschrumpft ist würde ich z.B, folgendes schön finden in Zusammenhang mit der Geschichte..
Situation. Wir haben lecker gegessen bzw was getrunken.. nett gequasselt und dann werde ich geschrumpft... entweder durch einen Trank, einer Pistole, einem Zauberspruch. "Reducio, Marco, Reducio" kein Plan.. dies passiert natürlich nicht ganz schmerzfrei und man hört dich böse und fies lachen.. am Ende krabbelt man unter den Sachen hervor und erblickt dich..
Für die Poliebhaber hier im Forum könntest du dich neben mich setzen und ich werde quasi in die Mulde kullern die du mit deinem Po bildest.. und dann redest du so daher.. bzw erfreust dich an dem Winzling.
Die Frage ist dann nur: Wie groß wäre ich denn, damit das evtl auch mit der Kommunikation hinhauen würde.
-
Wilkomeden hier im Forum =)
-
Vielleicht sollte man hier erstmal eine Art Grundsatz Diskussion führen.
- Wie fängt es an?
Ist man bereits geschrumpft oder wird man es erst durch Julina.- Wo spielt das ganze?
Sind wir frisch in ihre Wohnung oder Haus gekommen... z.B. als Postbote oder Fernsehtechniker? Oder doch als Freund, Feind oder eher neutral, damit man in die evil und gentle Richtung gehen kann.
Hier wäre ich ja für letzteres, damit man sich nicht gleich auf eine Richtung fest fährt.Den Ansatzpunkt finde ich gut und da wäre ich natürlich das es in die Richtung evil geht.. der Protagonist z.B. nicht weiß, dass Julina schrumpfen kann. Denke ein Blindate wäre ganz näkisch.. "Blindate mit einer Hexe/Schrumpferin"
Hierfür wäre dann so was in der Richtung gut.
Situation a. Treffen/kennen lernen, bzw etwas trinken auf der Couch.
Situation a.b Du erzählst mir von deinen Kräften und Fantasien und als Sie kurz weg ist schaue ich auf ihren Laptop und entdecke GTS Bilder.. denke mir aber nichts dabei und Julina sieht das ganze..
Situation a.c. Julina ist nicht im Raum und in Ihrer Abwesenheit, rieche ich an ein paar Socken/Schuhen die zufällig in der Nähe liegen.. und Julina sieht dies. Evtl geht Sie in die Küche.
Situation a.d. Vllt sieht mein Puppenhaus.. darüber müsste ich mir noch Gedanken machen.
Das wären so für mich ein paar Möglichkeiten, wie das ganze starten könnte sofern man am Anfang noch groß ist.
Wenn mann klein wäre.
Situation a. Man wacht in dem Puppenhaus z.B. auf und sieht Julina auf der Couch sitzen
Situation b. Man ist in einer Art kleinen Box gefangen.. und der Geruch ist etwas unangenehm... vllt liegt eine Socke mit darin.
Für den Start?