Schade, das die Story nicht weitergeführt wurde ![]()
Beiträge von kyoujinn
-
-
Ich finde besonders den teil zwei klasse.. Sara ist einfach böse

-
Ja das ist keine Story für schwache Nerven
besonders durch den [lexicon='hard vore',''][/lexicon]. Dennoch Teil 2 interessiert mich. 
Danke für die Übersetzung.
-
Danke Vaalser4, der Link geht.. haha ich kannte das noch nicht ist gut witzig

-
Ich muss dir zustimmen [lexicon='unaware',''][/lexicon] stimmt nicht ganz :D. aber dennoch wollen wir mal keine Krümelkacker sein.
Tolle Bilder

-
Tolle Bilder..

Besonders Bild 2 dieser Po *-*
-
Thanks for the pics!
Great work. I really like the first one.. like me running away 
-
Ich wäre auch für sowas zu haben

-
Ich hatte vor einem Monat fast das selbe gepostet. Nicht wissend das es den hier gab. Nunja wir sind anscheinend mehrere mit der selben Idee.
-
Ich sage besser nichts dazu

-
Schau auf sein Profil.. da steht was er mag

-
Ohhja das wäre klasse. Also das einladen bzw dir Farbe ändern

-
Tut mir auch Leid

-
Bitte leg mir keine Wörter in den Mund
ZitatMan muss ja nicht immer jeden als potentiellen Vergewaltiger und Verbrecher vermuten, auch, wenn diese Gefahr im Netz immer lauert.Man muss ja nicht immer jeden als potentiellen Vergewaltiger und Verbrecher vermuten, auch, wenn diese Gefahr im Netz immer lauert.
Ich habe niemanden potentiellen Vergewaltiger bzw Verbrecher genannt.
Egal wie auch immer, RP´s via Internet sind das eine, aber reale Treffen vor allem in solch einem knappen Post, dann doch eher "strange" ( merkwürdig bzw seltsam ) damit es diesmal richtig verstanden wird. -
Wollte hier niemanden belehren. Meine Aussage betrifft eher voreKarlsruhe bzgl des RP im real life.
Das ist relativ strange und gtsfan24 hat wegen der selben Problematik im "einer neuer Versuch" von rohwi schon was geschrieben. Treffen im rl mein ich.
-
Ich schätze ihr beide solltet euch erst einmal vorstellen

Und ein Rollenspiel in echt, ich denke das du da hier nicht fündig wirst.
-
Alles klar das teste ich gleich mal
Danke für den Ratschlag -
Ja, das liegt daran, dass du dein Smartphone benutzt. Ich habe das selbe Problem. Ich gehe auf meinem Samsung S5 mit Google Chrome rein und hab dort auch keine Möglichkeit. Das einzige was du machen kannst ist.
Geh auf "Benutzer Online" ---> wenn du Glück hast befindet sich jemand in der "Chat Lounge" dann klickst du unter dem Namen darauf. Das ist dann ein Hyperlink und führt dich zum Chat. Ich denke eine andere Möglichkeit mit dem Handy in den Chat zu kommen gibt es bisher nicht.
-
Okay gut danke, das habe ich nicht gewusst. Danke dir !
-
Hmm [lexicon='gentle',''][/lexicon] na mal schauen ob ich da was machen kann.