Hallo und viel Spaß hier 😊
Beiträge von kyoujinn
-
-
Auch von mir Willkommen hier um Forum
-
-
Bis dato habe ich noch keine Berührungspunkte damit sammeln können, aber um so mehr ich mir darüber Gedanken mache.. umso interessanter wird es 😅
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Willkommen hier im Forum 😊
-
Da ich oft im RP auch Sprachnachrichten etc. versende könnte ich gerne ein paar Geschichten für euch einsprechen? Wenn Interesse daran besteht.
Mir wurden jetzt einige Nachrichten geschrieben privat
erstmal danke für eure Offenheit
Dieser Fetisch ist ohnehin schon sehr speziell aber manche Fantasien sind da echt weitaus drüber hinaus das war mir nicht bewusst aber dafür ist man ja hier und mehr zu erfahren was in den Köpfen vor sich geht.
Ich finde es schön sich hier austauschen zu können. Also wenn ihr Fantasien habt die ihr gerne schreiben möchtet oder Telefonieren/Sprachnachrichten etc. meldet euch in den DMs einfach.
Also darauf hätte ich Lust.. das klingt nach einem super Angebot.
-
-
Um Arthur Spooner aus KoQ zu zitieren
"Sie hat einen Balkon auf dem man Shakespeare spielen kann"
Sieht nach einem gemütlichen Platz aus
-
Herzlich Willkommen bei uns kleinen, großen und gigantischen. Viel Spaß hier im Forum 😊
-
Schöne guten Tag,
Eine gute Vorstellung deinerseits. Viel Spaß hier im Forum. 😊
-
Die Videos sind niedlich, gerne mehr davon
-
Sehr gute Vorstellung
Viel Spaß hier im Forum 😊
-
Ich selbst hatte des öfteren mal einen Traum in Bezug auf GTS. Leider hab ich mir nur Bruchstücke gemerkt.
-
Hallo hier an Board.
Zu ein paar Zentimeter würde ich nicht nein sagen.. würde dir im Zuge dessen ein paar kg abgeben
Viel Spaß
-
Willkommen zurück
Da hast du sicherlich wieder viele Shrinkys verschleißt 😅
-
Hallo und viel Spaß hier im Forum
-
Willkommen hier im Forum 🙋♂️
-
Hallo,
Welche Kosten hätten wir denn?
Ggf könnte auch ein PayPal Money Pool ausreichen und alles was über das Ziel hinausgeht wird schon für die nächste Rate.
-
Herzlich willkommen hier 😊