Na Didi? Wie gefällts dir zwischen meinen Füßchen?
Beiträge von Kim_MadCock
-
-
Du solltest dafür einen anderen Thread aufmachen.
2 Tonnen entsprechen 50KG realgewicht und so klein ich auch bin, meine zierlichen Zeiten sind mir aus den Fingerchen geglitten. Ich habe lange Zeit körperliche Arbeit gehabt und das zeigt sich an meiner Statur.
Ich habe schon zuviel gesagt. Ich wiege 51KG -
Meine Arbeitsschuhe. Ich stehe den ganzen Tag und eine meiner Gelsohlen sieht nicht mehr so gut aus.
20 Tonnen sind geschmeichelt. -
-
Hmmm, na wenn du so lieb drum bittest...
Schuhgröße 36 erwartet dich und du wirst nicht viel länger sein als mein Schuh. Der Schuballen hält deine Beine fest, kurz bevor sie brechen und der rest meines Gewichts sich auf dir verteilt und in Matsch verwandelt. Mit ein bisschen Spühli und einem Küchentusch ist der aber schnell beseitigt. -
Sag mir vorher noch, wie man Dich am Einfachsten wütend machen kann.
Gestern war etwas, das hat mich sehr wütend gemacht [hirni] Aber das sag ich nicht, das regt mich immer noch auf
-
Ich bin schon Giantess, aber nicht sehr oft. Mein masochistisches "Ich" ist sehr dominant.
Zu zweit eine Geschichte zu entwickeln und zu schreiben muss interessant sein. Gerne, halte den Gedanken frisch. Wie du schon bemerkt hast, ist mein Arbeitstisch voll, auch mit Sachen die hier nicht zu sehen sind.Langeweile habe ich im Moment nicht. Meine neue Arbeit schafft mich mehr als ich dachte, doch ich gewöhne mich langsam und schaffe Freiräume.
Ja, GTS ist selten auf Deutsch. Darum werde ich auch keine meiner freien Geschichten übersetzen. Es gibt genug englische Geschichten.
Crusherin... bin ich wenn ich böse bin. Nicht sadistisch Böse sondern nur wütend. BAMM! Weg ist der Zwerg.
-
Es gibt auch essbare Höschen
-
Arsch frisst Hose. Und Strings
-
Ich kann jetzt irgendwie nicht anders als.....Jaaas ich......brüllen.
Aber nicht heulen wenn du verloren gehst!
-
Ich kriege Hunger
Süß/scharfes Curry auf Reis
Selbstgemachte Pizza aus groben Mehl (Der Belag ist mir egal. Der Teig ist sooo lecker, den könnte ich auch so essen)
Himbeermilchshake
*sabber*
Und mein Erzfeind: Milka Noisette -
Bei diesem ganzen Erniedrigungskram frage ich mich wo denn die Erniedrigung ist wenn der Fetischist auf das steht. Ich selbst bin auch Fußfeti und sehe es z.B. nicht als Erniedrigung unter den Fuß/Schweißfuß liegen zu müssen im Gegenteil. Ich sehe es eher als beherrscht werden durch die Frau und nicht als Erniedrigung.
Deshalb wählt man unfreiwillige Opfer. Oder man gibt den Freiwilligen SEHR viel.
Möchte jemand zwischen meinen Pobacken stecken? Ein 16 Stunden Tag ist nicht zuviel, oder? -
Thank you for the effort, Thanatos.
The Documentary shows why Arte is one of my favorite channels. -
Ich habe dir Kritik versprochen. Hier kommt sie:
Die Geschichte ist ein schöner Ausschnitt aus dem Leben. Persönlich hätte ich mir mehr Dialog gewünscht, aber das ist keine Kritik, sondern eine Vorliebe.
Es waren überraschend wenig Anfängerfehler drin, für deine erste Geschichte. Die Wenigen möchte ich dir aber Zeigen.Dann dreht sie mich um,
VVersuche Wörter wie "Dann" zu vermeiden. Das Wort hat einen schlechten Beigeschmack, egal wie selten es verwendet wird. "Sie dreht mich um," klingt besser.
Und Julia ist ja auch sehr Polastig, wie ich es mit meinen zahlreichen Fetischen ja auch bin.
Achte auf Wiederholungen und Füllwörter. Je kürzer ein Satz ist, desto angenehmer lässt er sich lesen.
"Julia ist sehr Polastig, wie ich es mit meinen zalreichen Fetischen auch bin."Nach einer guten Stunde und vielen Pupsern später
Show, don't tell!
Nach einer guten Stunde und vielen Pupsern später, verabschiedete Julia sich von ihrer Freundin und legt auf. Steht von mir auf, betrachtet mein Gesicht und bekommt erstmal einen Lachanfall.
Das passiert mir auch ständig. Ungewollter Zeitenwechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit.
Ich hoffe du nimmst die Kritik nicht als persönlichen Angriff war, ich möchte nur helfen.
Der Inhalt hat mir übrigens sehr gut gefallen. Ich kam nicht umhin mir vorzustellen einem willigen Sklaven meine angesammelten Darmgase in das Gesicht zu drücken und von ihm ein genuscheltes Lob für meinen Geruch zu erhalten.
Oder zusammen mit dir unter einem Hintern gequetscht zu werden und faulige Fürze einzuatmen.Liebe Grüße
Kim -
Der ehemalige Besitzer der Müllhalde tat mir leid
Der Arme...
Die Reaktion auf die Begradigung des Turmes von Pisa fand ich unrealistisch, denn ich glaube dass er im Moment gefahr läuft umzukippen. Ich kann mich aber auch irren.Die Geschichte mir gut gefallen. Sehr schön und interessante Ideen, die du eingebaut hast.
-
Ich mag Verwandlungen auch. Ich selber wäre gerne in etwas Süßer wie Kuchen, Schokolade oder eine Frucht oder ein intimer (aber schmutziger) Körperteil. Andere würde ich auch in Nahrung oder in einen Teil von mir verwandeln, aber Kleidungsstücke würden mir auch gefallen.
Was für Verwandlungen gefallen dir denn?
-
Willkommen. Genieße deine Zeit hier, solange du noch kannst
*New-World-Order-Pläne heraus holt* -
Herzlich Willkommen.
Ich bin zwar kein Animefan, aber Parasite kenne ich. Bei einer Freundin sah ich eine Folge und war angefixed. Die Spannung und Emotionalität sind weder übertrieben, noch unglaubwürdig. Ein wahres Meisterwerk der Erzählkunst. Nur die ständigen Cliffhanger stören.
-
-
Bild 3 finde ich interessant, die Implantate. Das habe ich noch nie gesehen.