Meine Zehen schieben sich über dich. Meine Nägel, großer Zeh und Ringzeh, bleiben haarscharf neben deinem Kopf liegen und kratzen deinen Kopf nur ein wenig. Mein Ballen senkt sich herab, zerquetscht mit lautem Knirschen deine eigenen Füße, gefolgt von deinen Beinen, deren Masse ich wie eine Zahnpastatube ich unter deiner Haut verschiebe. "Ist es wirklich das was du wolltest?" frage ich mich, zucke aber mit den Schultern. Es ist mir egal. Hauptsache mein Füßchen ist weich gebettet. Ich halte mich nicht mehr zurück und mein ganzes Gewicht zermalmt deinen Brustkorb und alles was dahinter liegt. Nur dein Kopf bleibt zwischen meinen Zehen zurück. Anfangs ist die kleine Murmel irritierend, aber nach und nach gewöhne ich mich dran und rolle soe sie zwischen meinen Zehen hin und her.
Die Woche war für mich sehr anstrengend. Viele Kollegen sind ausgefallen. Sonntag sollte ich die Kraft für einen Schritt finden, der dich in die richtige Form für meinen Fuß bringt.
Dein Kopf an meinen Zehen. So bekommst du noch mit, wie dein Körper geplättet wird. Du wirst genug riechen können. Der Frühling ist da, schweißtreibend und frisch.
Wieso reinklettern? Sohlen klettern nicht, sie werden reingelegt. Und damit sie nicht entkommen, schlüpft der Fuß hinterher und bringt sie in Form. Ob sie Kleidung tragen (Eine Sohle! Kleidung! HAHA) ist egal. Alles was unter meinem Fuß ist wird in den Boden des Schuhraumes einmassiert, bis die perfekte Form gefunden und der Tragekomfort garantiert ist.
Im Schuh solltest du schon sein, damit dein Körper die richtige Form annimmt. Das Knochrige Gefühl sollte nach ein paar mal fest auftreten verschwunden sein. BAMM BAMM BAMM Viiiel angenehmer.
Mein Standfuß ist der Rechte, folglich ist die Sohle auch abgenutzter. Bis auf meine Mittagspause stehe ich den ganzen Tag, laufe aber auch herum um erledigungen zu machen. Wenn gerade nichts los ist vertreibe ich mir die Zeit mit Gymnastik - Streckübungen, Beugungen, auf einem Bein balancieren, auf und ab hüpfen(nicht immer, aber manchmal).
Ich muss dich erst einmal eingewöhnen. Als Sohle bist du noch hart und knochig. Das muss sich ändern.