Thank you for the work. It looks really good.
Beiträge von Kim_MadCock
-
-
-
Danke lieber Mangabeauftragter. Gibt es letztgenannten Manga auch in physischer, deutscher Form?
-
Der Phantasie stehen immer alle Türen offen
Danke für die Anregung, aber eine Handlung habe ich schon ausgearbeitet. -
Willkommen.
Bist du benannt nach einem Mangahelden oder einer Romanfigur? -
-
Natürlich ist mir das egal. Der Verdauungsprozess ist meine Belohnung.
-
Beidseitig? Der "Snack" muss sich verdienen, gegessen zu werden und die Riesin muss sich den Snack verdienen?
Der Snack muss groß genug sein, dass es mir Mühe macht ihn runter kriegen. Der volle Magen ist der verdiente Preis.
Für Ladygiantess: Der große Schiss am Ende ist das Sahnehäubchen -
Ich mag Mühe. Der Preis, also das Mahl, muss verdient sein.
-
Herzlich Willkommen.
Wie stehst du denn zu den Fantasien deiner Freundin? Empfindest du dabei etwas?
-
Nein, tut mir leid. Sie ist aber nicht vergessen. Meine neue Arbeit lässt mir wenig Zeit für Geschichten. Ich habe in der Mittagspause versucht zu schreiben. Das Ergebnis war schlecht. Ich nutzte stattdessen die Zeit mit Lesen und kleinen Übungen. Bestimmt merkt man den Unterschied, wenn ich wieder ein Geschichtchen schreibe.
Meine jetzige Freizeit nutze ich um meinem Kurzroman den letzten Schliff zu verleihen. Er ist bestimmt bald fertig und für die Veröffentlichung bereit. Spätestens danach schreibe ich wieder kurze Sachen.
Tipp: springt nie für mehr als einen Kollegen ein ohne Urlaub in Aussicht zu haben.
-
Ich mag dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst
-
Alles gute Nachträglich.
-
Hallü zurück
-
Hätte ich das nur gewusst...
Na aja, vielleicht nächstes Jahr
Danke, Lydi-a. -
Ja, der Füller war echt gut. Klärte viele Fragen.
-
Ich denke mal da gibt es wenig von da der Anus des Modeln nicht richtig dargestellt wird habs mal versucht aber war mit dem ergebniss mehr als unzufrieden..
Danke für die Erklärung
-
Ich habe schon schlechteres Deutsch von deutschsprachigen Schreibern gelesen. Mach dir darum keine Gedanken. Deine Geschichten sind toll geschrieben.
-
Anal Insertion bitte. Poser habe ich davon noch nicht gesehen.
-
Bei mir wäre die Riesin männlich und ich würde mich für sexuelle Dienste anbieten. Oder als Snack.